@Eiszeit: Aber im Shop ist in CHF angegeben? Ist der jetzt in D oder in CH?
OT : "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken"
Ich liebe dieses "Gedicht"!
@Eiszeit: Aber im Shop ist in CHF angegeben? Ist der jetzt in D oder in CH?
OT : "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken"
Ich liebe dieses "Gedicht"!
Der Firmenstandort ist in Aarau und die wenden CH-Recht an. Ich würde sagen hier handelt es sich eindeutig um eine Schweizer Firma. Aber über die versandkosten habe ich noch nichts gefunden....
Aha, dort gibts auch ein Shampoo...hat das schon wer ausprobiert?
Ich zitiere mal von der HP
" Unser Liefergebiet umfasst die Schweiz, Lichtenstein, Italien, Deutschland, Oesterreich und Frankreich.
Bitte beachten Sie: Ab einem Bestellwert von CHF 50.-- /EURO 35.-- bezahlen Sie keine Versandkosten.
Für kleinere Bestellungen müssen wir zusätzlich CHF 5.-- /EURO 3.50 verrechnen."
Für Deutschland haben die ein extra Konto.
Ich finde das nen tollen Service.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Also bei einer Sanoll Massenbestellung wie es vorgeschlagen wurde wäre ich auch dabei! (Muss unbedingt diese Haarspitzencreme haben
Ok Leutlis dann guckt euch doch schonmal um, was ihr gern für Sachen hättet von Sanoll!
Zitat von Eiszeit
@Eiszeit: Was hast du denn ausprobiert und was ist toll und warum?
Hallo
Hat jetzt nichts mit Sanoll zu tun und vielleicht wisst ihr das alle auch schon, aber ich habe gestern entdeckt, dass www.teefischer.ch neben Lavera, Lavere, Martina Gebhardt, Primavera nun auch Santa Verde führt.
Habe lieb nachgefragt und sie senden mir Proben von Santa Verde.
Liebe Grüsse
Posp
In der Schweiz gibt es ja so einiges nicht, was es z.B. in Deutschland gibt... Meine Kosmetiksachen finde ich aber zum Glück alle. Ich ärger mich vor allem, dass viele Modeversandhäuser, wo ich in Deutschland oft bestelle, nicht in die Schweiz liefern Höchstens mal nach österreich...
P.S.: Zum besseren Verständnis: Habe meinen festen Wohnsitz (noch) in Deutschland, bin aber regelmässig für ein paar Wochen in der Schweiz
Ich bin zunächst durch das AloeFerox-Gel auf die Firma aufmerksam geworden.Zitat von Chamäleon
Die "Reinheit" der Produkte hat es mir angetan .
Das braune AloeFerox-Gel mit Bitterstoffen ist für eher unreine Haut. Meine Haut ist nicht speziell unrein, aber eher fettig. Es durchfeuchtet hervorragend und reicht mir im Sommer als alleinige Tagespflege. Das Gel benutze ich auch um die Augen und bin von dem Ergebnis begeistert. Es glättet und ist abschwellend.
Außerdem benutze ich die BL, Aloe Ferox Terra Vita und die 24h-Creme. Meine Körperhaut ist eher trocken und diese BL ist die erste, die meine Haut nachhaltig durchfeuchtet und ich habe schon viele ausprobiert. Das Terra Vita macht eine unglaublich weiche Haut.
Ich bin schlichtweg begeistert .
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
@ die Sanoll'is: Wie siehts aus mit der Liste? Wen habt ihr schon kontaktiert? Ich folgende, der erste, wie gesagt:
Frei-natürlich: Haben Sanoll-Produkte nicht mehr im Sortiment
und
Martin Burri (Hair Balancing): "Wir haben Sanoll Produkte, jedoch nur Hanf Shampo, Dusch Mittel und Pflege-Spühlung fürs Haar.
Wir versenden auch per Post."
Heute habe ich in dem Coop City in unserer Nähe auch endlich Sante entdeckt! Pflegeprodukte bekomme ich jetzt eigentlich alle bekannteren Marken (Weleda,Logona,Lavera,Sante,...) in nächster Umgebung. Bei der Deko zwar nur gerade Sante, aber das ist auch schon toll! Und vorallem sind die Sante Produkte überhaupt nicht teuer.
Ich habe mir aber heute noch nichts gekauft, zuerst wird etwas aufgebraucht *ganzdiszipliniertbin* .
Bei Coop City!!! Das ist ja der !!!!
Wo wohnst du denn? Bei uns im Coop City gibt es nur Weleda und in der Migros Drogerie Lavera. Sante und Logona Sachen muss ich online bestellen.
Liebe Grüsse
Canna
Haartyp 1bMii
Ich habe Sante im Coop City in Olten und in Basel gesehen.
Ich glaube in Olten sind die Produkte ganz neu, das Regal war noch beinahe komplett. In Basel waren einige Produkte schon ausverkauft.
Ich glaube, zuerst werden die grösseren Coop Cities (wie Basel) beliefert und dann die kleineren (wie Olten). Und dein Coop City kommt sicher auch bald an die Reihe.
In Zürich sind die Regale immer noch leer. Aber Zürich ist ja auch ein kleines Provinzkaff
LG Pentasilea
La vita è bella
Mein Freund wohnt in der Nähe von Olten, das ist super!!!! Ab nach Olten....
Liebe Grüsse
Canna
Haartyp 1bMii
Ich war am Montag beim Friseur und habe einen Bioladen in Winti hinterm Bahnhof entdeckt, der heisst Rägeboge. Der hatte eine super Auswahl an Naturkosmetik: Sante, Logona, Lavera, Lavere, Hauschka uvm Hatte leider nicht soviel Zeit mir alles anzusehen, aber das werde ich nachholen Im Netz habe ich das noch gefunden " "Rägeboge" Winterthur - mit über 500 m2 Verkaufsfläche grösster Bioladen der Schweiz""
Sorry, falls das nichts neues sein soll, für mich ist der Laden jedoch neu und habe mir auch nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Deey
Super Nachricht Deey!
Hatten die auch Deko von den NK-Herstellern? Den Rägeboge müssen wir unbedingt unterstützen! Die stecken nämlich von der Rendite her total in der Krise, also schnell hin und viel Geld ausgeben . Ich bin schon morgen auf dem Weg dahin.
LG Pentasilea
La vita è bella
Ja, Pentasilea, die hatten auch Deko, von 2-3 verschiedenen Firmen wenn ich mich nicht täusche. Hatte, wie gesagt, nicht viel Zeit. Sie haben auch Bachblüten, Öle und natürliche Parfüms, Intim- und Babypflege sowie Waschmittel & Co.
Deey
Ich hab vorhin gerade was krasses entdeckt. Ich hab nach Martina Gebhardt-Produkten in der Schweiz gesucht. Da hab ich vorallem hier was gefunden http://www.naturkosmetik-huwyler.ch/ und hier http://www.teefischer.ch. Die Preise gehen bei identischen Produkten 10.-- auseinander! In Deutschland ist das ja normal aber in der Schweiz sind ja die Preise fast überall gleich. Das find ich schon recht übel.
Meine nächsten NK-Produkte werde ich im Rägeboge kaufen - ich wohn nämlich ab dem 23. Oktober in Winti (muss aber zuerst aufbrauchen )
na dann können wir, Deey, Pentasilea, Nimue und meine wenigkeit, uns mal beim Rägeboge treffen
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Oh Sayna, da bist du ja! Hab mir schon fast sorgen gemacht! Das mit dem Rägeboge ist eine super Idee!
Deey
Das ist ja cool. Ich werde auch mal ins 'Regebogä' gehen .
Hallo Sayna, schön auch wieder mal was von dir zu lesen. Treffen im Rägebogen... darf ich altes Guezli da noch mitziehen
Aufgepasst, ich bin nie ganz erwachsen geworden .
LG Pentasilea
La vita è bella
OT: jaaa, da bin ich wieder - tiefbraun von der maltesischen sonne bin erst seit letztem wochenende zurück
pentasilea, klar darfst du dich zu uns gesellen...ui, ich glaub ich eröffne gleich mal nen neuen thread (treffpunkt-forum), nicht das wir diesen hier noch zumüllen!
Hallo liebe CH-Beauties!
Für alle, die Sanoll-Produkte suchen: Bei Helena Fürst kann man die kaufen. Sie führt auf jeden Fall das Naturmolke Shampoo, das Joghurt-Molke Shampoo und die Haarspitzentagescreme.
Hier hab ich Ihre Adresse aufgeschrieben.
Schönen Abend noch!
°o° °o° °o°
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."
Walt Disney
°o° °o° °o°
Da muss ich mal vorbei wenn ich das nächste Mal in Bern bin. Habe übrigens festgestellt dass nicht alle Coop Citys die Sante Sachen im Sortiment haben. War neulich in Biel, dort war keine Spur von Sante, die hatten nur Weleda. Ist wahrscheindlich zu sehr an die Westschweiz gerichtet, oder weiss auch nicht. Bin dann halt nach Olten, dort bekommt man alles.
Liebe Grüsse
Canna
Haartyp 1bMii
Sanoll-Junkies herhören!! Gute NEWS!!!!!!
Wie Nala bereits erwähnt hat: Bei der Fürst gibts viele Sanoll-Produkte! Hab jetzt noch genau nachgefragt, sie sagt es gibt: Shampoo, Pflege, Haarspray, Gel, Haarwachs, Haarwasser,
Haarspitzentagescreme, Lippenpflege, Flüssige Handseife und Pre Shave
Lotion für die Rasur! Falls man noch andre Sachen wünscht, kann sie es ebenfalls besorgen!
Unser Sanoll-Problem ist gelöst! Hurraaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
iiinteressant!!!!......Zitat von Chamäleon
die dame hat nicht zufällig auch eine email adresse? ich telefonier nur sehr ungern (obwohl ich sonst eine grosse klappe habe).
und zu welchen konditionen kann man dort bestellen? fällt dann nur CH-porto an? dann würde endlich mein grosser sanoll-stein vom herzen fallen. und wehe das zeugs ist dann nicht gut wenn ich es endlich in den händen halte!
Hab zwar mein Paket nicht erhalten, aber sicher ist das CH-Porto, sonst könnten wer ja gleich in Ö bestellen
Hallo Beautys,
ich möchte auch so gerne Sanoll-Produkte probieren Aber ich komm nicht in den link Mache wahrschneinlich etwas falsch Könnte mir bitte, bitte jemand die adresse schreiben? Das wäre super. Danke
@münggi:
Fürst Helena
Engelhardstr. 38
3280 Murten
0041 266 701 665
Die Telenummer find ich jetzt etwas eigenartig
Wie auch immer, isch hab die:
026/ 670 16 65
die nummer sind ja die selben (obere nur mit ch-vorwahl!)
aso ich dachte die erste Null fällt weg, also 041 266 .... .
super, danke vielmal.
ist zwar ot, weil es mit nk gar nichts zu tun hat. aber vllt interessiert es die hipp milklotion anhängerinnen: die bodylotion zoe moist protect von der migros riecht genau so wie die hipp lotion!
Auch schnell OT:
Ich hab vor einigen Tagen von Sanoll Produkteproben erhalten:
- Joghurt Molke-Shampoo
- Strukturshampoo
- Haar Intensiv Spülung
- Haarbalsam Molke Aloe-Vera
- Haarspitzen Tagescreme
Da die Sachen so dermassen stinken, da ich sie einfach nicht benutzen kann, wollte ich hier fragen, ob jemand (aus der CH) Interesse daran hat. Ich muss aber auch sagen, dass ich geruchsmässig bei NK sehr empfindlich bin. Viele sind ja von Sanoll begeistert. Schreibt mir einfach die Adresse per PN und ich schicke sie zu.
Hallo
Weiss zufällig jemand von euch wo man Aubrey-Produkte in der Schweiz bekommt?
Liebe Grüsse
Posp