Hallo Mädels, wer kennt ein schönes Lavendelparfum? Aber soll nicht zuuu altbacken riechen... vielleicht auch nur die Herznote Lavendel....
Hallo Mädels, wer kennt ein schönes Lavendelparfum? Aber soll nicht zuuu altbacken riechen... vielleicht auch nur die Herznote Lavendel....
Von YR gibts doch ein Lavendelparfum, ich meine, das riecht sogar gar nicht wal so schlecht... wobei ich das eher als Raumduft verwenden würde oder so...
Die Lavender Inspirations von Yardley riechen toll - Reviving Fragrance ist mit Ingwer und Limone, Relaxing Fragrance mit Wachholder und Rose. Von beiden gibt's noch zusätzliche Produkte für Dusche und Bad.
Villeicht findest du bei Primavera was- Die haben tolle Raumdüfte vielleicht könnte man einen ja zum Parfüm umfunktionieren...
Das Eau de Toilette Lavande von Florascent finde ich sehr toll. Ist sogar ein Naturparfüm. Testbericht findest Du hier
Ich kenne nur von Kaloo den Duft Lavande.
Riecht nicht altbacken, sondern eher babymäßig leicht nach Lavendel.
Einfach mal testen.
Aus der Serie "Out & About" von Hildegard Braukmann gibts ein "Lavendelwasser". Der Duft ist unbeschreiblich Leider habe ich es auf der Haut nicht vertragen, es verursachte Rötungen und Juckreiz (habs an meine Mom weitergegeben).
Es ging allerdings duftmäßig stark in eine süßliche Richtung, trotzdem habe ich es geliebt
Danke für die Tipps.
Findy schrieb:
Die Lavender Inspirations von Yardley riechen tollKlingt interessant, wo bekomme ich das denn? Yardley kenne ich nur als Seifen und Puder bei Budni. Kaloo kenne ich gar nicht. Bei Douglas oder wie? Bestelle nicht so gerne online...Dani schrieb:
Ich kenne nur von Kaloo den Duft Lavande.
Riecht nicht altbacken, sondern eher babymäßig leicht nach Lavendel.
Einfach mal testen.
Ob man den Duft von Kaloo irgendwo so kaufen kann, weiß ich nicht.
Bestellen kannst du Kaloo bei allthingsnice.de
ich könnte mir durchaus vorstellen das du dabei crabtree & evelyn auch fündig werden könntest,
Ich finde das Lavendelöl von Weleda riecht auch sehr gut!
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)
Stimmt, Crabtree&Evelyn gib's ja auch hier in Hamburg. Und dann werde ich mich mal auch bei diesem anderen Laden umsehen....französische Produkte....wie hieß das noch? Im Levantehaus in Hamburg....
L'Occitane?
Die kommen ja quasi aus'm Lavendelfeld
Die Lavender Inspirations gabs mal in besser bestückten Drogerien, allerdings kann ich die Linie jetzt nicht mal auf der Yardley homepage finden. Hab denen mal ein e-mail geschickt und gefragt, ob's die Linie nicht mehr gibt, aber noch keine Antwort gekriegt
[ Geändert von Findy am 16.10.2005 14:44 ]
Ja, der Lavendelduft von L'Occitane ist seeehr schön!
Genau . L'Occitane.Carmen schrieb:
L'Occitane?
Die kommen ja quasi aus'm Lavendelfeld
Aber hab' hier gelesen, dass es nicht NK ist und völlig überteuert...
Möchte auch nichts pflegendes (Duschgel, Bodylotion), sondern Parfum. Werd' da mal gucken.
Ist Crabtree&Evelyn NK???