Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von serafina

Bärbel Drexel Kosmetik

Hallo, Ihr Lieben,

wer von euch benutzt denn Bärbel Drexel Produkte und wie seid ihr so zufrieden damit...
    Da soll es ja auch ne ganz tolle Augencreme mit Liposomen geben (weil grad vorher das Thema war)...Ich hatte mal Selbstbräunerspray von ihr...wirklich gut.

Ist ja auch reine NK.

LG sendet SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Frostbeule Avatar von BIG.S

Re: Bärbel Drexel Kosmetik

hi serafina, benutze seit ca. 5-6 wochen bd-arganöl. hatte mir vor ca. 2-3wo das rosenset (auch wegen der liposomencreme und weil ich rosenduft liebe)über hse bestellt, es aber zurückgeschickt, da das öl bereits geöffnet war.sowas dürfte ja eigent. nicht vorkommen wenn meine rm sachen aufgebraucht sind, also erst nächstes jahr werde ich mir, sofern es ein angebot gibt,dieses set über den Bärbel-Drexel-Versand direkt bestellen. meine schwester hat die litschi-augencreme und ist damit sehr zufrieden( aber nur abends,da sehr reichhaltig)

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Jule1
    Besucher

Hallo Serafina,

also ich benutze seit fast einem Jahr das Haut Vital Set von Bärbel Drexel.
    Besonders das Pflegeöl hat es mir angetan. Ich trage es abends und auch morgens nach
    der Reinigung auf und massiere es etwas ein. Danach sieht meine Haut so was von rosig und
    gepflegt aus, einfach
    An den Geruch mußte ich mich am Anfang schon gewöhnen aber jetzt liebe ich ihn.
    Und dann benutze ich noch die Litschi Collagen Forte Creme. Auch die ist ein Genuß für die Haut. Ich möchte beides nicht mehr missen.
    Bestimmt werde ich mir auch noch die Augencreme dazu bestellen.

Liebe Grüsse
    Jule1

Nike
    Besucher

Hallo zusammen,

von BD habe ich ziemlich viel, Cleansing, Litschi, Arganöl, Deo, die Liposomen-Augencreme,
    L61 Serum und und und. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, nur weil mir leicht langweilig wird
    immer dasselbe zu benutzen, wechsel ich mit anderen Marken. Aber zu BD komme ich immer
    wieder zurück!
    Die Augencreme ist klasse, aber sehr leicht.
    Jetzt probiere ich die Voormann Kosmetik, wechsel aber immer ein bissi mit BD ab.

Die Deko war nicht so der Hit oder? Bin mal gespannt, ob es demnächst etwas neues
    gibt, beim BD-Team sagten sie mir aber, erst 2006.

Übrigens kann man alle Kosmetika, die es bei hse gibt, auch zu denselben Preisen bei
    BD bestellen. Das mache ich immer. Dann muss man sich bei den ADT's auch nicht so
    beeilen. Und die Ware ist immer frisch, ich hatte noch nie etwas angebrochenes.

Komisch, eigentlich verschickt hse doch die BD-Sachen in eigenen Kartons, die mit BD-Siegel
    verklebt sind. Ist ja blöd, wenn angebrochene Sachen verschickt werden. Klar kann man
    zurückschicken, aber die Lauferei hat man trotzdem.

Inventar Avatar von Mondstein

Ich habe auch sehr viele Produkte von BD in meinem Sortiment. Besonders liebe ich die Haut-Vital Serie. Der Duft ist so fein Außerdem habe ich schon seit einigen Jahren den Kosmetik-Baukasten, der wird immer wieder nachgefüllt, und ich mische mir meine Pflegeöle etc. gerne selber. Zur Zeit benutze ich die Red-Oxx, allerdings bin ich dazu übergegangen, sie nur nachts zu verwenden. Tagsüber glänze ich so damit. Von der Deko habe ich nur eine Lippenfarbe und den OPC-Puder. Mit den Sachen bin ich recht zufrieden.
    Liebe Grüße - Mondstein

vanity
    Besucher

Hallo Mondstein !

Was ist denn OPC Puder ?

Grüße Vanity

vanity schrieb:
    Hallo Mondstein !

Was ist denn OPC Puder ?

Grüße Vanity
    Hallo Vanity,
    das ist ein loser Puder mit leichter Deckkraft, der OPC enthält und somit noch besonders pflegende Eigenschaften hat. Er wirkt ganz dezent mattierend und sieht sehr natürlich aus. Leider scheint das Produkt inzwischen schon nicht mehr im Programm zu sein. Vielleicht gibt's ihn ja im Jahr 2006 wieder, wenn da neue Artikel geplant sind.

[ Geändert von Mondstein am 13.10.2005 08:35 ]
    Liebe Grüße - Mondstein

Jule1
    Besucher

@Mondstein,

was von BD gibt es auch Dekoprodukte?
    Hab ich ja noch nie gesehen.
    Wurden aber bei HSE24 aber noch nie angeboten oder?
    Was gibt es denn da so?

Liebe Grüsse
    Jule1

Hallo Jule,
    es gab mal eine Zeit lang Grundierung, Mascara und einige verschiedene Lippenfarben. Das sind die mir bekannten Deko-Artikel. Sie waren auch ein paar mal auf Sendung bei HSE, allerdings ist das schon eine Weile her. Inzwischen sind sie anscheinend nicht mehr im Sortiment, denn ich habe sie im neuen Katalog nicht mehr gefunden, scheint bei den Kunden nicht so gut angekommen sein.
    Liebe Grüße - Mondstein

Jule1
    Besucher

Heute habe ich mir wieder das Haut Vital Pflegeöl
    von BD bestellt.

Endlich in der 50ml Größe

Und dann noch versandkostenfrei, was kann es schöneres geben

Liebe Grüsse
    Jule1

Jule1 schrieb:
    Heute habe ich mir wieder das Haut Vital Pflegeöl
    von BD bestellt.

Endlich in der 50ml Größe

Und dann noch versandkostenfrei, was kann es schöneres geben

Liebe Grüsse
    Jule1
    Hallo, Jule1,
    ich hoffe, du hast dir das Haut-Vital-Set zu 19,99 EUR bestellt und nicht nur das Öl alleine (da selber Preis)!!!!!

LG sendet SERAFINA

Haut Vital hatte ich noch jede Menge, habe mich heute bei den 2 Stunden auf HSE24 schwer zurückgehalten. Aber als vergangene Woche der Weihnachtskatalog kam, "mußte" ich mir so einen Body-Stick "Sandelholz-Vanille" bestellen, das war einfach nicht zu verhindern.
    Liebe Grüße - Mondstein

blossom
    Besucher

Hat zufällig jemand das Drexel Puder (no2)? Habe das gestern mal halbblind für einen Euro bei Ebay ersteigert .

lg

Jule1
    Besucher

@Serafina

Ich hab mir diesmal nur das Öl bestellt. Von den anderen Sachen hab ich noch so viel.
    Aber das Öl geht bei mir immer ruckzuck weg, da ich es morgens und abends auftrage.

Liebe Grüsse
    Jule1

blossom00125 schrieb:

Hat zufällig jemand das Drexel Puder (no2)? Habe das gestern mal halbblind für einen Euro bei Ebay ersteigert .

lg
    Hallo blossom00125,
    Puder Nr. 2 habe ich auch eine kleine Dose. Der Farbton ist ähnlich wie der vom OPC-Puder. Ich mag die Konsistenz sehr gerne, ist ein schön natürlicher, transparenter Ton. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße - Mondstein

Jule1
    Besucher

Wie kann man eigentlich bei BD direkt bestellen?
    Komme doch automatisch immer auf die HSE Seite

Aber von den Preisen sind doch gleich oder?

Liebe Grüsse
    Jule1

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi, preise nicht alle gleich - unterschiedl. angebote - aber die von hse bekommt man auch zum selben preis bei bd direkt
    www.baerbel-drexel.de
    versandkosten sind bei bd günstiger, glaube 4,50 euro

[ Geändert von BIG.S am 16.10.2005 12:14 ]

und man bekommt ab bestellwert von 25 euro noch ein edelsteintierchen

[ Geändert von BIG.S am 16.10.2005 14:32 ]

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

...und man bekommt wunderbare kataloge mit "Zwischendurchsonderangeboten"
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

blossom
    Besucher

@Mondstein

Hat BD nur saisonal dekorative Kosmetik oder beginnen die 2006 ganz neu mit überarbeiteten Produkten? Weißt Du was darüber?

Die Sachen bei Ebay haben ein Durchschnitts MHD von Ende diesen Jahres bis max. Mitte nächsten Jahres. Sieht nach Abverkauf aus.

lg

blossom00125 schrieb:
    @Mondstein

Hat BD nur saisonal dekorative Kosmetik oder beginnen die 2006 ganz neu mit überarbeiteten Produkten? Weißt Du was darüber?

Die Sachen bei Ebay haben ein Durchschnitts MHD von Ende diesen Jahres bis max. Mitte nächsten Jahres. Sieht nach Abverkauf aus.

lg
    Hallo blossom00125,
    die Deko-Kosmetik gab es eine Zeitlang sogar mit einem extra Katalog, aber anscheinend haben sich die Produkte bei der Kundschaft nicht so toll durchgesetzt, wie geplant. Was für 2006 geplant ist, weiß ich leider nicht. Vielleicht erfährt man in den nächsten Monatsangeboten mal näheres darüber.
    Wegen MHD wurde beim TdoT in Baar mal gesagt, dass die Artikel mit einem MHD kürzer als 9 Monate nicht mehr in den normalen Verkauf kommen sondern bei Sonderverkäufen ausverkauft werden. Das sind dann oft die Artikel, die im Ebay-Shop angeboten werden.
    Liebe Grüße - Mondstein

vanity
    Besucher

@ Mondstein :
    Danke für die Info ! Klingt wirklich gut - schade das er nicht mehr erhältlich ist. Mal sehen ob ich auf ihrer Seite etwas anderes schönes finde

Gruß Vanity

blossom
    Besucher

@Mondstein

Danke.

lg

angekill
    Besucher

Hallo,

da ich ja gerade dabei bin, nun endlich meine gesamte Kosmetik auf NK umzustellen, frage ich mal die Expertinnen zum Cleansing Oil und Gesichtspflege Öl von Bärbel. Benutzt das schon jemand länger und wirkt es wirklich so gut, wie versprochen? Habe eine Mischhaut die IMMER glänzt wie eine Speckschwarte, egal was ich mache. DAs KOnzept von Bärbel ist ansprechend, einfach und verspricht sogar noch Faltenreduzierung.

Danke schonmal für eure Erfahrungen.

LG, Angela

blossom
    Besucher

@all

Hatte bei Drexel wegen dekorativer Kosmetik angefragt und die Antwort:

.....,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider wissen wir derzeit noch nicht, wann die dekorative Kosmetik wieder erscheinen wird. Bitte fragen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals nach.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bärbel Drexel Team

lg

*in*process* Avatar von Rubinia

An ALLE,

wie würdet ihr BD im Vergleich mit CK und GS beurteilen?
    Muss gestehen, dass ich mich mit ihr bisher nicht so sehr befasst hab. Durch die unendlich vielen Produkte in allen Bereichen hab ich BD bisher so´n bissel fürn "Ramschladen" (sorry, war nur mangelnde Info!) gehalten. Lass mich gern belehren. Welche Produkte für mich?
    Reife Haut, feuchtigkeitsarm, etwas trocken.

Danke Rubi

Jule1
    Besucher

@angekill

also mein Mann benutzt das Cleansing Oil sowie das komplette Set für seine
    unreine Haut.
    Er ist sehr zufrieden damit. Sein Haut glänzt nicht und seine Hautunreinheiten sind
    schon viel besser geworden.

Ich benutze das Vital Set und bin sehr zufrieden damit.
    Die Haut sieht immer gut durchblutet und gepflegt aus.

Liebe Grüsse
    Jule1

Trinity
    Besucher

Ich guck das gerade. Uuuuuhhh, also diese Feng Shui Tierchen etc. sind aber mal hässlich. Da möchte ich lieber nix von haben...

Kommt da heute nix mit Kosmetik?

@Trinity,
    die Feng-Shui-Tierchen finde ich ja auch potthäßlich Du meinst doch sicher die Messing-Frösche oder Drachen? Es wurde letzte Woche gesagt, dass heute Klaus Drexel auf Sendung ist. Und der stellt immer nur die Feng-Shui-Sachen und Steine vor. Für Kosmetik und Nahrungsergänzung sind Bärbel Drexel und Frau Engel zuständig.
    @Rubi,
    für reife, trockene Haut wäre als Basispflege das Haut-Vital sicher empfehlenswert. Wenn die Haut hormongestresst ist, rät BD immer zur Wildrosenpflege. Ab 45 hat sie in der letzten Sendung gesagt, würde sie als Zusatzpflege die "Wild Yams" nehmen, die habe ich aber noch nicht persönlich ausprobiert (steht auf meinem persönlichen Wunschzettel)
    Bärbel Drexel sagt ja immer, was sie sich an die Haut läßt, sollte möglichst eßbar sein. Die Produkte, die bisher von ihr getestet wurden, haben alle einwandfrei abgeschnitten. Im Vergleich zu Gitta Saxx und C.K. ist die Kosmetik von BD sicher noch natürlicher, das sie kaum Emulgatoren oder Konservierungsstoffe benutzt.
    Liebe Grüße - Mondstein

Trinity
    Besucher

Mondstein schrieb:
    @Trinity,
    die Feng-Shui-Tierchen finde ich ja auch potthäßlich Du meinst doch sicher die Messing-Frösche oder Drachen? Es wurde letzte Woche gesagt, dass heute Klaus Drexel auf Sendung ist. Und der stellt immer nur die Feng-Shui-Sachen und Steine vor. Für Kosmetik und Nahrungsergänzung sind Bärbel Drexel und Frau Engel zuständig.
    Axo! Ja diese Messingtiere... grottig!

@mondstein

danke für die Tipps für BD. Werd mir vielleicht was zulegen. Die "Yams" sind ganz schön happig. Aber wenn´s scheee mocht!
    Von CK bin ich nimmer so begeistert, obwohl meine Erstbestellung noch unterwegs ist. Irgendwie geht mir das Getue auf den Nerv. Wer so genial, erdverbunden, esotherisch, schönheitsorientiert und in völliger Harmonie schwebend ist wie CK, der sollte man schaun, dass er seine "speziellen, ganz besonderen, mich verstehenden" Kundinnen nicht mit Butylparabenen vollstopft. Sorry, aber bin jemand, der Menschen an ihren Aussagen und darauffolgenden Taten misst. Da kristallisieren sich die Schwätzer ganz schnell raus. Hab auch den Eindruck, dass CK bei Kritik gaaaanz schnell beleidigt ist.
    Lieber Gruss Rubi

[ Geändert von Rubinia am 18.10.2005 18:19 ]

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mir kommt auch immer öfter vor dass Christine mit Kritik nicht klar kommt, sie regt sich immer bisschen auf und meint dann sie hat ganz spezielle Kunden....so toll ich viele ihre Sachen finde, aber dann braucht sie nichts extra behaupten wenn die incis dann anderes ans Licht bringen...

telweise ist Bärel Drexel was Nahrungsergänzungen angeht nicht billig, aber man kann dafür erste Quali erwarten...was mich immer wundert dass die NK Sachen von ihr trotzdem so lange haltbar sind.

angekill
    Besucher

sorry aber, manchmal, wenn ich CK im TV sehe, denke ich mir so:

die hat sie nicht alle, völlig entrückt von dieser Welt. Mir kam es auch schon paarmal so vor, dass sie bei Kritik die Kontrolle verliert. :zick:

hat jemand von euch schonmal längere Zeit die cleansing serie von BD benutzt? Erfahrungen? Welche?

LG, A.

Hallochen,

Bärbel Drexel läuft gerade bei HSE24!!!!!!!!!!!!!!!!!! (an alle NK-Fans!!)

LG sendet SERAFINA

Ich guck grad Bärbel Drexel. Die seh ich das zweite Mal live. Kommt mir irgendwie nicht so glaubwürdig vor, seit sie mal Presslinge an den Mann bringen wollte, durch die man Kohlenhydrate von zwei oder dreitausend (!!!) Kalorien egalisieren können soll.
    Die hat also allen ernstes erzählt, man soll diese Presslinge schlucken und gegessene Kohlenh-Kalorien lösen sich in Luft auf. Und man solls nicht übertreiben mit der Einnahme, sonst würde man zu dünn. Mannomann *bäraufbind*. Dann gäbs wohl keine Dicken mehr, die Presslinge wären ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel und Frau Drexel Multimillionärin. (Is sie ja vielleicht trotzdem schon, bei der Produktpalette und den Spannen).
    Frag mich nur ob alles Andere, das sie erzählt auch so ernst zu nehmen ist!

Meine Laune...
    Flirty

Rubinia schrieb:
    Ich guck grad Bärbel Drexel. Die seh ich das zweite Mal live. Kommt mir irgendwie nicht so glaubwürdig vor, seit sie mal Presslinge an den Mann bringen wollte, durch die man Kohlenhydrate von zwei oder dreitausend (!!!) Kalorien egalisieren können soll.
    Die hat also allen ernstes erzählt, man soll diese Presslinge schlucken und gegessene Kohlenh-Kalorien lösen sich in Luft auf. Und man solls nicht übertreiben mit der Einnahme, sonst würde man zu dünn. Mannomann *bäraufbind*. Dann gäbs wohl keine Dicken mehr, die Presslinge wären ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel und Frau Drexel Multimillionärin. (Is sie ja vielleicht trotzdem schon, bei der Produktpalette und den Spannen).
    Frag mich nur ob alles Andere, das sie erzählt auch so ernst zu nehmen ist!
    genau das meinte ich auch schonmal! diese lowcarb, l carnitin oder apple light Sachen, wieso ist dann sie und ihr Mann nicht schlank?
    gibt schon solche low carb kapseln, aber wirksam eher von umstrittenen Firmen wie TrimSpa....
    ne, sonst find ich ihr Dinge schon toll, aber bei den Nahrungsergänzungen, die Drexels müssen doch jeder täglich4 Hände voll Presslinge futtern,oder?

Gilt BD eigentlich als NK nur wegen der Inhaltsstoffe, oder auch weil die Inhaltsstoofe aus kbA
    kommen? Da NK nicht so genau zertifiziert ist, wird oft auch Kosmetik als NK bezeichnet, deren Inhaltsstoffe gut sind. Dazu gehört zB auch GS.
    Grundsätzlich hat man vor ein paar Jahren nur die kbA Kosmetik (sprich Doc, Weleda etc - Bioladen) als reine NK bezeichnet.
    LG Rubi (die immer was zu motzen hat )

Meine Laune...
    Flirty

Rubinia schrieb:
    Gilt BD eigentlich als NK nur wegen der Inhaltsstoffe, oder auch weil die Inhaltsstoofe aus kbA
    kommen? Da NK nicht so genau zertifiziert ist, wird oft auch Kosmetik als NK bezeichnet, deren Inhaltsstoffe gut sind. Dazu gehört zB auch GS.
    Grundsätzlich hat man vor ein paar Jahren nur die kbA Kosmetik (sprich Doc, Weleda etc - Bioladen) als reine NK bezeichnet.
    LG Rubi (die immer was zu motzen hat )
    da würd ich die "Fachleute"fragen...

http://www.baerbel-drexel.de/seiten/forum.htm

hab nur kurz ins low-carb reingelesen. Glaub, diese "Fachleute" sind mir noch langweiliger als die Presslinge an sich. Verweigere mich heftigst diesem Forum! Geh man davon aus, dass keiner versäumt kbA zu erwähnen, wenns ihn denn in den Produkten gäbe. *furchtbargähn*
    Bussi

Meine Laune...
    Flirty

gell, da sind wir hier viel wizzischer
    ne, vielleicht gibts ja hier Bärbel-Profis die da mehr wissen, denke aber bei der Pflege und Standard Presslinge ala Spirulina kann man die Bärbel Sachen ruhig als sehr gut bezeichnen, allein der Gedanke dass die Ideen von einer Heilpraktikerin, sprich echtes Fachwissen, stammen beruhigt irgendwie.
    ach, unsere Rubi, kritisch wie immer macht deine Tochter nicht ein Studium was mit Dermatologie zu tun hat?

@ sweetheart

Vor allem macht sie mir jetzt gleich eine "Entspannungsgesichtslymphentstauungswohlfühlmass age"!

Gute Nacht ihr bösen INCIs, kbAs, Asams, CKs, BDs und wie auch immer.
    Bye Sweety