Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Forengöttin Avatar von serafina

na was denn nun..Ricarda M,Gitta Saxx oder doch Christine Ka

Halo, Leute,

ihr müßt mir jetzt mal helfen!!!!!

Bin ganz irritiert...von wegen BHT und Tierversuche und so....
    Welche Kosmetik lasse ich denn nun an meine Haut, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen...?????

Bitte antwortet schnell, denn ihr wißt ja sieses WE wieder ohne Versandkosten bei HSE24 und dann will ich schließlich die "richtige" Kosmetik bestellen und zuschlagen...

Lieben Dank für eine schnelle Antwort sagt euch und danke schonmal

SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Re: na was denn nun..Ricarda M,Gitta Saxx oder doch Christin

Hi,
    ich denke Christine Kaufmann ich bin hochempflindlich,aber ihre Sachen vertrage ich fast alle top und das seit langer Zeit
    LG

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo,

von CK kenn ich nur die Schüttellotion und die ist prima! Ich denke, daß sowohl CK als auch GS weitgehendst auf Tierversuche verzichten können, da die meisten Inhaltsstoffe natürlich sind. Von den GS-Produkten habe ich nur gutes gehört...und im Gegensatz zu CK arbeitet sie auch ohne Parabene.

Wie wäre es denn mit der Schüttellotion, der 24h-Creme von GS, das Liposomenspray von GS? Damit müsstest Du doch schon ganz gut abgedeckt sein! Ich glaube, daß die Cremes von CK nicht unbedingt was für jeden sind...

Von Ricarda würde ich wegen der Tierversuche und dem starken Chemieanteil abraten. Wobei sich naürlich der Vitamin C Booster sehr nett anhört...ebenso der Multi Action Cleanser.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Also doch reine "Geschmacks-u.Verträglichkeitssache" oder wie jetzt...??

SERAFINA

Trinity
    Besucher

Jaaaa, die Schüttellotion ist prima.

Inventar Avatar von chrissi1

Naja, mit besserem Gewissen lassen sich sicherlich GS und CK kaufen. Bestell doch ruhig von beiden ähnliche Produkte, probier sie aus und zurückgeben kannst Du sie immer noch (bei z.B. Unverträglichkeit).
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mmh, sollte mir mal die Gitta Sax reinziehen, irgendwie hab ich bei ihr und ihren bunten verpackungen gleich weggeschalten,lol

habe auch das ideal zwischen ricarda M für den effekt, und christine Kaufmann als reinigung und pflege gefunden...sprich schüttellotion/24hcreme, zum Reinigen Himalayawaschgel bzw multiaction Cleanser...

ist Geschmackssache was einem so zusagt...

Inventar Avatar von Karina

Ich Gitta Saxx Produkte. CK ist auch klasse, aber die Preise bin ich nicht mehr bereit zu zahlen.
    Ricardas Sachen sind ja wohl voller Chemie, das wäre für mich ein .

Ich habe jetzt eine Creme von Christina Voormann in Benutzung und finde die ehrlich gesagt auch sehr gut. Und das ist 100% NK und definitiv ohne Tierversuche.

Vielleicht doch lieber Uschi Glas [size=xx-small]sorry, kleiner Scherz[/size]
    Liebe Grüße

Karina

Forengöttin Avatar von Sabi

zu erst kommt 's doch darauf an, ob du lieber kk oder nk willst.

bei ck kann ich dir auch die schüttellotion empfehlen, die ist wirklich klasse! ansonsten gefällt mir ck vom grundsatz her (d.h. öl/seife- reinigung, creme, sl) am besten. allerdings vertrage ich nicht alle produkte von ihr. hab eine empfindliche mischhaut und von dem aqua oil und der himalayawaschcreme bekomme ich pickel. die macadamiacreme ist für mich persönlich zu reichhaltig, bin aber auch erst 23. die energerizing creme mag ich von duft her total gerne, ist mir aber für meine augenpartie nicht pflegend genug (die ist aber auch total trocken) und im gesicht bekomme ich auch pickel.

von gs kenne ich nur die körpercreme, und die ist und riecht sowas von Hab da auch eine total trockene haut, vor allem nach dem rasieren, und die pflegt wirklich super gut. die anderen produkte hat meine tante, hab nur mal an ihnen geschnuppert, und die riechen alle sowas von lecker!!!!! laut meiner tante, ist die reinigungsmilch sehr flüssig und brennt bei ihr in den augen. die gesichtscreme ist sehr reichhaltig, also ich glaube mehr was für trockene haut. die augencreme soll toll sein.
    aber vielleicht kann karina mehr dazu sagen, würde mich nämlich mal interessieren
    also rein geruchstechnisch würde ich dir gs empfehlen. allerdings stehen bei ihr die tollen inhaltsstoffe wie arganöl ganz hinten in der liste, leider!

so zu ricarda, aber nur wenn dich kk nicht stört, ist ne richtige chemiebombe
    der cleanser reinigt richtig schön sauber, kein spanngefühl nach der reinigung nur ein schön sauberes gefühl. die 24h creme ist schön leicht von der konsistenz und zieht gleich ein. man hat ein tolles hautgefühl, ohne das es klebrig ist. der booster ist eine nette augencreme. der fine liner ist super, für meine augen tagsüber das richtige, man braucht nur wenig und hat den ganzen tag ein gepflegtes gefühl. der primer ist auch gut, durchblutet schön und zieht die poren zusammen. ich würde ihn aber nicht jeden tag nehmen, ist aha- säure drin und ich weiß nicht, ob das wirklich gut ist. also ich hab von ricarda produkten immer eine schöne haut bekommen und vertragen habe ich die sachen auch sehr gut.

hoffe, das hilfte dir ein bißchen
    aber ich würde an deiner stelle auch eine mischung aus ck und gs versuchen!
    Viele Grüße Sabi

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr, ich liebäugele mit den Sachen von der lieben Frau Saxx, und da vor allem mit diesem Wellness-Set (Peeling, Creme und Loofah-schwamm). Da ich eigentlich auch lieber NK benutze, habe ich diesen Thread mit grossem Interesse gelesen. Also, die Sachen scheinen ja relativ NK zu sein, und wenn die Creme dann auch noch zum Niederknieen köstlich riecht, habt ihr mich schon überzeugt...

Ricarda M käme für mich überhaupt nicht in Frage (aber ich kucke sie ganz gerne... ) und CK hatte ich früher mal (Wellness Care mit SL), die ich aber überhaupt nicht vertragen habe. Außerdem finde ich die Preise ganz schön happig...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Och nee, liebe Sabi, ich habe auch noch nicht viele Produkte von Gitta Saxx probiert, aber die,die ich habe, sind toll, meinesErachtens ebenso gut wie die von CK. Ich habe die Körper creme , das Peeling werde ich heute nacht um 23:01 bestellen , die Maske finde ich auch toll und das Liposomenspray ist auch gut. Von den Cremes für´s Gesicht habe ich nix, das einzige, das mich reizen würde, wäre die 24h Creme. Reinigungsmilch brauche ich nicht, da ich Ö/S mache, Augencreme habe ich von Frau Voormann, also bleibt nur die normale Creme. Vielleicht sollte ich mal heute nacht... .
    CK schaue ich mir am Sonntag an, aber bei den Preisen bestelle ich nix. Die Cremes von ihr sind ganz bestimmt gut, aber das sie besser sind als andere, glaube ich nicht. Und wie gesagt, die Preise... Außerdem bin ich inzwischen schwer enttäuscht von CK, wegen der nicht-gehaltenen Seminare, der im März nicht-erschienenen Hautpflegeserie und anderer Dinge, die großartig angekündigt werden, wo dann aber jahrelang nix passiert.

Liebe Grüße

Karina

Experte Avatar von Supermaus

Liebe serafina,
    benutzt Du denn nicht schon die CK Produkte?
    Wie bist Du damit denn zufrieden?
    Also, von Ricarda M. kenne ich eine paar Körperpflege-Produkte und die fand ich nur mittelmäßig.
    Von Gitta Saxx kenne ich die Körpercreme und das Körperpeeling sowie die Reinigungsmilch.
    Die Reinigungsmilch kommt für mich nicht an das CK-Ritual ran. Ist auch relativ teuer, zumindest, wenn man sie einzeln kauft. Riecht aber himmlisch und macht eine geschmeidige Haut. Aber wer das Ritual mal lieben gelernt hat, der geht nicht gerne zu RM zurück...
    Das Set für 49,95 Euro mit 24-Std.-Creme, Augencreme und RM ist trotzdem preislich sehr verlockend.
    Ich bin von der CK-Gesichtspflege Special Care sehr begeistert, werde aber dieses Gitta-Set bestimmt mal ausprobieren.
    Aber auch von CK gibt es Sets zu attraktiven Preisen.
    Und die Sachen reichen gaaaaanz laaaange. Das darf man nicht vergessen.
    Ich hoffe und denke auch , dass am Sonntag noch eine paar Preise nach unten gehen.

Fazit:
    Ricarda ist KK. Wenn einem das nicht stört, why not.

CK ist "fast" NK. Das Ritual mag man oder nicht. Bei diesen Produkten spielt für mich auch die Art der Anwendung eine Rolle.

GS ist NK. Die Anwendung ist schneller als das CK Ritual und die Produkte scheinen eher für die trockene Haut zu sein. Die Körpercreme ist der Hammer! Das Dopplepack wird wohl den Weg in mein Warenkörbchen finden

Ausprobieren muss jeder selbst, was seiner Haut am besten tut. Da kann man sicher keinen generellen Ratschlag geben.

LG
    die Maus

Forengöttin Avatar von Sabi

danke karina! schließe mich deiner meinung über ck an. mir persönlich ist sie in letzter zeit zu "selbstverliebt", die ganze zeit ich, ich , ich... (ist sogar schon meinem mann aufgefallen)
    da finde ich kommt die riccarda symphatischer rüber. (bitte nicht schlagen)

wenn du trockene haut hast, ist die 24h creme von gs bestimmt was für dich, karina
    Viele Grüße Sabi

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Auweia, das sieht mir ja nach einem regelrechten Run auf die GS - Körpercreme aus... Hoffentlich haben die auch genug für alle... *schonmalmitdenhufenscharr*
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Nike
    Besucher

Also, ich liebe es ja auch, wild zu mischen.
    Alles andere wäre auch zu langweilig. Klar, die SL und das Orangenblütenpeelinggel
    von CK sind meine must-haves und das CK-Ritual ist Pflicht.
    Von GS sind es das Liposomenspray, Duschschaum, Körperöl und die Körpercreme. Aber auch alle anderen GS Sachen gefallen mir super, vor allem riechen die sooooo lecker.
    Morgen bestelle ich mir auch erst mal alles mögliche nach.
    Jetzt teste ich ganz neu 2 Voormann-Cremes, und die finde ich auch klasse.

Vor allem klappt es gut bei mir, CK, GS, BD und Voormann zu mischen, damit zickt meine
    Haut nicht rum.

Hallo, Supermaus, hallo ihr alle zusammen,

süß, wie ihr mir alle Tipps gegeben habt.....Dankeschööööön!!!

Ja, von Ricarda M hab ich schon einige Sachen...bin bloß in´s Zweifeln gekommen wegen der vielen Diskussionen von wegen schädlicher INCI´S und so...vertrag sie auch supi, von CK hab ich die MACADAMIA und Gitta SAXX ´s Körpercreme wird wohl auch bald meine sein...!!!

Lieben Dank euch allen...ihr seid Spitze im beraten...wo bekommt man das sonst, als bei den BJ´s!!!!!!!

LG sendet SERAFINA

Na, serafina, ob wir spitze im Beraten sind, weiß ich nicht, aber definitiv sind wir spitze im Anfixen
    Liebe Grüße

Karina

Pauline
    Besucher

Supermaus schrieb:
    Fazit:
    Ricarda ist KK. Wenn einem das nicht stört, why not.

CK ist "fast" NK. Das Ritual mag man oder nicht. Bei diesen Produkten spielt für mich auch die Art der Anwendung eine Rolle.

GS ist NK. Die Anwendung ist schneller als das CK Ritual und die Produkte scheinen eher für die trockene Haut zu sein. Die Körpercreme ist der Hammer! Das Dopplepack wird wohl den Weg in mein Warenkörbchen finden

Ausprobieren muss jeder selbst, was seiner Haut am besten tut. Da kann man sicher keinen generellen Ratschlag geben.

LG
    die Maus
    Gitta Saxx NK? Das finde ich nicht, ich habe mit der Körpercreme geliebäugelt, die INCIs gefallen mir aber ganz und gar nicht So viele Emulgatoren und ein heftiger Konservierungsstoff - das trocknet die Haut doch eher aus. Da komme ich besser mit der CK-Körpercreme klar, die ist o.k., bis auf die leidigen Parabene.

LG

Pauline

Nike
    Besucher

Pauline schrieb:

Gitta Saxx NK? Das finde ich nicht, ich habe mit der Körpercreme geliebäugelt, die INCIs gefallen mir aber ganz und gar nicht So viele Emulgatoren und ein heftiger Konservierungsstoff - das trocknet die Haut doch eher aus. Da komme ich besser mit der CK-Körpercreme klar, die ist o.k., bis auf die leidigen Parabene.

LG

Pauline
    Pauline, was meinst Du damit? Ich sehe nur den Emulgator PEG aber sonst nix ...

Fortgeschritten Avatar von Dharma

und was ist mit M. Asam oder La Volta Shea produkten?????????

habt ihr damit schon erfahrung gemacht????
    (ich nur mit der la Volta Shea creme soft - die ist echt gut für zickige o. trockene stellen).

bitte und danke um info!!!
    M. Asam ist ja dieses wochenende mit jubiläum dran...
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

polly.prince
    Besucher

Hallo Dharma,
    ich benutze die Produkte vn Asam seit 2 Jahren und bin total zufrieden, CK habe ich auch mal ausprobiert, ist mir aber zu teuer, ich bleibe nur der Schüttellotion treu.

Pauline
    Besucher

Pauline, was meinst Du damit? Ich sehe nur den Emulgator PEG aber sonst nix ...
    Hallo Nike:

ich finde bei den Inhaltsstoffen mehrere Emulgatoren, und leider an vorderster Stelle. Bei mir funzt das nur bis zum nächsten Duschen: dann wird die Haut ausgewaschen und trocken. Und das, was zum Schluss kommt, ist auch nicht so schön . Schade, hätte das leckere Produkt gerne getestet...

Körpercreme :
    AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE (Neutralöl), GLYCERYL STEARATE (Emulgator), PEG-100 Stearate ( Tensid/Emulgator), PENTYLENE GLYCOL (Feuchthaltemittel für die Haut), OCTYL OCTANOATE (empfehlenswerter Fettkörper), PRUNUS DULCIS (Mandelöl), AQUA AND SORBITOL (Maissorbit), CETYL ALCOHOL (Emulgator), PLANTAGO LNCEOLATA (Spitzwegerich), MANGIFERA INDICA (Mango), TOCOPHERYL ACETATE (Vitamin E), ARGANIA SPINOSA (Arganöl), UBIQUINONE (Q10), Panthenol (Vitamin B), LIMONENE*,CITRUS DULCIS, CITRAL*, LINALOOL*, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, Eugenol, Citronellol, Ätherische Öle, Butylpheyl, mehtylpropionel*, benzyl benzoate*, benzyl alcohol*

Kennt jemand eine andere leckere Körpercreme?

LG

Pauline

Experte Avatar von Supermaus

Wat, Gitta Saxx ist keine NK?
    Da ich mit Incis noch nicht so firm bin, hatte ich eigentlich nix entdeckt, was dagegen gesprochen hat.
    Und ich dachte, im Forum schon öfter gelesen zu haben, Gitta Saxx sei NK.
    Sorry, wenn ich da was Falsches verbreitet habe.

Die Körpercreme finde ich trotzdem supi und sie macht eine ganz seidige Haut und trocknet bei mir gar nicht aus.
    Im Direktvergleich mit der CK Körpercreme war es für mich ein "unentschieden".

Pro für Gitta: keine Parabene und der leckere Duft

Pro für CK: duftfrei, man kann also ein ätherisches Öl nach eigenem Geschmack dazugeben und man kann diese Creme auch toll als Feuchtigkeitsmaske fürs Gesicht verwenden.
    Hab ich probiert und war begeistert.

PS.: Zum Thema CK-Preise: eine gute Feuchtigkeitsmaske mit 200 ml Inhalt für 19,99 EUR find ich unschlagbar günstig !

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Zum Thema Emulgator:

GLYCERYL STEARATE

Herkunft: Aus der Fettspaltung von Palmöl, Palmkernöl und Sonnenblumenöl
    Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend, glättend, rückfettend
    Verwendung: Emollentien, Emulgatoren, Lipid, Tensid
    =empfehlenswert

PEG-100 STEARATE
    Verwendung: Tenside, Waschaktive Substanzen
    = eingeschränkt empfehlenswert

Gitta Sax Produkte sind, m.E., ohne schlechtes Gewissen zu verwenden.

Die Augencreme soll ganz gut sein.

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo liebe Beauties,

bin seit heute neu dabei und grüsse Euch alle ganz herzlich!!!

Habe seit einiger Zeit in Eurem Forum "gestöbert" und bin ganz begeistert. Freue mich sehr auf den Austausch mit Euch. Das Thema RM, GS oder CK macht mich ganz hibbelig.
    Habe schon unzählige Kosmetikmarken getestet (von NK bis zu teuerster KK), war aber nie ganz oder langfristig zufrieden. Dann vor ca. 3 Monaten Ricarda M auf HSE. Noch nie gehört, nix geglaubt, aber die Frau ist - egal wie sie aussieht - ein Verkaufsgenie. Habe Multi Action Cleanser, DOC, Cellular Energy, 24-Std, Hydro Repair bestellt - und bin begeistert. Seidiges Hautgefühl, Textur angenehm, zieht ein und Haut ist am nächsten Morgen noch genauso seidig, zart, prall und elastisch. Augenringe gemildert, kleine Augenschwellungen weg. War noch nie so zufrieden.
    Bin jedoch als erfahrene NK-Anwenderin natürlich nicht blind für INCIs. Was ihr da übersetzt habt ist ganz einfach eine Katastrophe. Tut die Art von "Chemie" meiner Haut einfach gut, wie von RM versprochen oder habe ich jetzt eine "Chemiemaske" auf, die oberflächlich toll aussieht und sich auch so anfühlt und darunter verelendet, verhärtet und altert meine Haut erst recht?
    Habe bei Euch viel über CK gelesen. Was ist "fast"-NK? Ist das Öl/Waschcreme-Ritual nur für trockene Haut? Verkauft CK mit natürlicher/esotherischer Ausstrahlung ganz normale Kosmetik (Hersteller von UG)? Ist GS auch für die reife Haut? wIE MISCHT IHR ALLES; ODER GARNICHT? Könnte Euch noch seitenlang zulabern, bin wahrscheinlich nervig als Neue. Freue mich trotzdem ganz, ganz arg auf Eure Antworten.
    Ganz liebe Grüsse Rubinia.

Hi Rubinia!
    Erstmal herzlich willkommen bei uns, schön, daß du hergefunden hast.

Also, ich habe früher mal Ricardas Sachen verwendet, fand sie auch ganz gut. Aber seid ich bei den BJs bin, bin ich wesentlich aufmerksamer, was die Inhaltsstoffe der Kosmetika angeht. Inzwischen nehme ich fast nur noch NK. Ich komme damit bestens klar, meiner Haut geht´s gut, ebenso wie früher mit KK.
    Ich habe meine NK Karriere angefangen mit CK Wellness Care, bin dann umgestiegen auf die Special Care und war, besonders von dem Duft der Produkte, sehr angetan. Inzwischen habe ich auch einige andere NK Sachen ausprobiert, u.a. Gitta Saxx Produkte, die ich auch sehr gut finde. Aber wie gesagt, ich habe eine extrem anspruchslose Haut. Desweiteren nehme ich noch eine Creme von Christina Voormann, und die ist ja jetzt durch und durch NK!

Was die "Chemiemaske" auf der Haut angeht, von der du sprichst, kann ich dazu nur soviel sagen, daß mir bei manchen Produkten schon auffiel, daß ich sowas wie eine Schicht auf der Haut hatte, die man teilweise abrubbeln konnte, sa daß kleine Röllchen runterkamen. Seit ich NK nehme habe ich das nicht mehr . Aber irgendwie kann ich es mir schon vorstellen, wenn Silikone in einem Präparat sind, daß sie das Gesicht zukleben. Aber wie gesagt, das ist nur meine unqualifizierte persönliche Meinung.

Was du für deine Haut nimmst und was ihr guttut (und dir auch!), ist mit Sicherheit etwas,was es auszuprobieren gilt.
    Liebe Grüße

Karina

Supermaus schrieb:
    PS.: Zum Thema CK-Preise: eine gute Feuchtigkeitsmaske mit 200 ml Inhalt für 19,99 EUR find ich unschlagbar günstig !
    Stimmt! Ich habe sie gleich zweimal
    Liebe Grüße

Karina

Inventar Avatar von lioara

Ich habe noch so viel zum "Aufbrauchen" Deshalb werde ich heute bei CK (auch bei diesen Preisen) nix bestellen... Nur wenn wirklich etwas (Aquaoil, Himalaya Waschcreme, Rosentau, Peeling) gaaaanz günstig sein soll... aber sonst, kein Interesse!!!

Zum Thema Frau Saxx (ja, ich war so skeptisch am Anfang) aber jetzt mag ich sie immer mehr! Ich warte auf alle Fälle ein AdT von ihr... da wird sie bestimmt großzügig sein! Ich kann das spüren Wenn sie das liest (oder jemand von HSE), bitte die Körpercreme im Doppelpack zum Preis von einer! Und ein schönes AdT von Gitta Saxx (bals ist sie auch 1 Jahr alt oder?)... da werde ich bestimmt zuschlagen!

RM... da hatte ich auch viel ausprobiert aber seitdem ich bei BJ bin... Da werde ich nie wieder etwas bestellen, obwohl ich finde die schon witzig und sehr unterhaltsam Aber ihre Lippen...

Pauline
    Besucher

"Schlimm" find ich die Produkte von GS auch nicht - im Gegenteil, das sind phantasievolle Produkte in schönen Verpackungen. Ich fand die Präsentation von Frau Saxx auch gut, habe einmal zufällig reingeswitcht, die Frau war überzeugend und informiert. Ricarda oder Glööckler packe ich persönlich gar nicht. Mir bleibt das Lachen im Halse stecken.

@ Maus: du hast mir richtig Lust auf die GS-Körpercreme gemacht. Ob NK oder KK ist mir persönlich egal. NK ist ja nicht einmal eindeutig definiert, ich denke aber, es sollten keine oder nur natürliche Konservierungsstoffe verwendet werden. Danach wäre GS keine NK - ist ja auch egal...
    Die CK-All-Overcreme ist auch als Körpercreme nicht teuer, sie reicht sehr lange. Ich mische öfter NKÖ oder auch Düfte unter - je nach Laune. Sind halt Parabene drin - daher "fast" NK. Ich creme nur die Arme und Beine damit. Ich habe die Creme zweimal bestellt - leider war der Inhalt beim 2. Mal nicht identisch mit der ersten Charge. Das ist wieder so ein Hinweis auf Qualitätsprobleme bei HSE!

@ Tabby: die Emulgatoren und die anderen Inhaltsstoffe finde ich o.k. Da gibt es wirklich Schlimmeres. Die GS-Cremes sind leider sehr emulgatorlastig. Irgendjemand hatte das zur 24-Stunden-Creme auch schon geschrieben. Solche Cremes mit Emulgatorüberschuss werden bei fettiger Haut gezielt eingesetzt. Da ist der Effekt des Talglösens und Auswaschens manchmal wünschenswert. Bei einer Körpercreme für meinen beginnenden Herbstapfeleffekt finde ich das nicht so gut. Ich werde also CK treu bleiben - ich kenne keine bessere Körpercreme zu dem Preis. Wenn die auf Parabene verzichten würden, wäre ich im Himmel.

LG

Pauline

Hallo
    mein GS Geburtstagsset ist da. Hab heut morgen alles gecremt und fühlt sich noch gut an.
    Das Körperöl riecht superlecker. Wenns so bleibt werde ich alles behalten. Ich glaube ich kombiniere dann mit Hauschka und Weleda.
    Hab aber noch CK am Kommen. Die ist mir aber langsam zu selbstverliebt. Soll ich die SL trotzdem behalten? Bitte ratet mir mal was Eurer Meinung nach unverzichtbar ist.
    LG

Rubinia,

GS hat ein Geburtstagsset???? Was ist drin enthalten? Preis?
    Ich warte schon auf ein AdT von der saxx.... da werde ich zuschlagen...

Mit CK bin ich eigentlich zufrieden, ich mische mir aber das Reinigungsöl und wenn meine SL alle ist, werde ich sie auch nachmischen... Mir ist CK auch zu "selbstverliebt" und teuer. Obwohl die Angebote am Wochenende Klasse waren... da habe ich zugeschlagen. Wenns öfter vorkommt... vielleicht bestelle ich mehr...

@lioara

Mit Geburtstagsset mein ich den HSE-Geburtstag.
    24-td.Creme, Augencreme und Reinigungsmilch für 49,95 anstatt 58,--.
    Hab grad im Net geguckt, gibts immer noch für den Preis.
    Sei doch so lieb und sag mir was zur SL. Wie mischt man sowas selber. Bin bei CK absolutes greenhorn. Bussi Rubi

Rubinia,

ach so... das Set meinst du. Mich interessieren eigentlich nur die Körpersachen... Ich warte auf ein AdT von der Saxx.

Wegen SL musst du hier im Forum lesen... es gibt sehr viele Beiträge. Ich selbst habe sie noch nicht nachgemischt (da ich ja noch fast 2 Flaschen habe). Werde dies aber tun, da mich der Pries total ärgert... Ich persönlich benutze die SL nicht täglich, sondern nur wenn ich Pickel habe bzw. die Haut unruhig ist. Sie ist dann Klasse!!! Mir reicht eine Flasche 1 Jahr oder länger....

@lioara

Danke für Deine Antwort. Dann brauch ich die SL nicht. Hab nie Pickel.

N ábend, liebe BJ´s..

werd wohl nicht drum rum kommen, mir das SET zu 49 EUR kommen zu lassen..

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=XkoekRGzy2QekVI3yogZF9m59HE37buIdzYtf5mS 9HE37VasXegtf5mSUYabfopgbatoZgiMXEyMLS-XwTgjNSnmjsoMGrXCx0KGwoV1UYabfongyow=?ProductID=14 50709

ansonsten kombiniere ich mit der SL von CK und der MACADAMIA von CK und dem Fine Line Reducer von RM und bis auf ne fiese Erkältung gehts mir gut..

ich warte auf ein AdT der Frau Saxx... Hoffe, dass sie eins haben wird und dass sie uns positiv überrascht. Davon hägt alles ab (ob man dabei bleibt oder nicht...). Ich denke, CK hat bei ihren Kunden sehr viel mit ihren Preisen kaputt gemacht (und versucht jetzt wieder alles gut zu machen mit den tollen Preisen) aber vor allem weil sie nie richtige AdTs hatte (da hat man das ganze Jahr gewartet... und kam immer wieder das Kissen oder Flexibar zu einem genauso hohen Preis...also totale Enttäuschung!). Ich hoffe, die Saxx macht nicht den gleichen Fehler. Aber ich denke nicht: ihre Strategie ist anders als der Frau Kaufmann.

bei den Preisen jetzt und dem AdT von Ck, werde ich wohl nicht mehr nachmischen

habe allerdings heute das Cleansingset von Bärbel Drexel entdeckt und ich muss sagen: bin begeistert!!!!!