na dann wünsch ich eine angenehme Entspannungsgesichtslymphentstauungswohlfühlmassa ge und angenehmen Schlaf und wunderschönes Erwachen morgen![]()
na dann wünsch ich eine angenehme Entspannungsgesichtslymphentstauungswohlfühlmassa ge und angenehmen Schlaf und wunderschönes Erwachen morgen![]()
Hat eigentlich schon mal jemand die Wild Yams Pflegeserie von BD
ausprobiert?
Und was heißt sie wäre für reifere Haut? Soll sie gegen Falten helfen?
Oder gegen schlaffe Haut?
Ich will meine Haut auch nicht mit zu reichhaltiger
Pflege überfordern.
![]()
Liebe Grüsse
Jule1
Hallo zusammen,
die B.D.-Produkte nehme ich schon viele Jahre. Angefangen habe ich mit Haut-Vital, dann nahm ich Cleansing und zwischendrin die Wildrosenkosmetik.
Mittlerweile habe ich auch andere Hautpflegeprodukte von ihr ausprobiert, u.a. Samora und auch Wild Yams. Letzteres aus reiner Neugier aufgrund der Phytohormone, denn die Pflegeserie ist für Personen ab 40 und höher (lt. B.D. bei hse24.).
Da ich Wild Yams in Nähe der Augen nicht vertragen habe (geschwollene Augen), beschränke ich mich nun auf ein Auftragen auf den Wangen und dem Kinn und dem Dekollete. Aber wirklich sparsam, da es zu Wassereinlagerungen kommen kann - wäre eine Erklärung für mein Erlebnis um die Augen herum. Ansonsten ist die Serie aber gut. Ebenso das Spray. Ist zwar wirklich nicht ganz billig - vor allem wenn man erstmal die klitzekleinen Cremetöpfchen in der Verpackung suchen darf
- aber sehr ergiebig.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von B.D., ansonsten nehme ich noch Einiges von Christina Voormann, deren Produkte auch klasse sind.
Liebe Grüsse, Silke (bin ganz neu hier)
[ Geändert von Silke am 03.11.2005 18:36 ]
silke und herzlich
hier im forum. stell dich mal im "Treffpunkt" vor
![]()
![]()
Hallo!
Danke für die lieben Willkommensgrüsse!
Wo ist denn dieser Treffpunkt? Wo kann ich den denn finden?![]()
Liebe Grüsse, Silke
unter forumwechsel
nochmalmeinte forumsübersicht aber unter forumwechsel findest du es auch
![]()
[ Geändert von BIG.S am 03.11.2005 18:56 ]
Hallo nochmals,
Danke - habs nun gefunden und mich auch eingetragen!
Hallo Ihr Lieben,
hab seit 2 Jahren ziemliche Probleme mit Pickeln (Mischhaut). Hab das Cleansing schon erfolglos benützt. Was meint Ihr, soll ich die Haut Vital oder Rosenpflege benützen?
Viele Grüsse
schupfy![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Ich hab die Sachen noch nie ausprobiert. Aber wenn Frau Drexel ein Beispiel für Ihre Kosmetik ist, sollte ich das wohl mal tun. Obwohl sie nicht mehr wirklich jung ist, wirkt sie so frisch und jugendlich.
Stimmt es, dass sie Heilpraktikerin ist?
byebye
Marilyn
marilyn ja das stimmt
![]()
Na, das beweist mal wieder, das Kosmetik nicht alles ist. Ein gesundes Leben ist wohl unerlässlich.
byebye
Marilyn
Huhu!!
Ich habe auch vor einiger Zeit die Cleansing Sachen benutzt und fand sie nicht sooo dolle. Hat mir leider nix gebracht.
Aber so nen Baukasten mit verschiedenen Ölen habe ich von BD und der ist toll!!
![]()
So kann man sich seine Öle nach Bedarf herstellen.
Lieben Gruß!!
Die Mimi
...we are what we do...
Hallo Silke,
die Kosmetik von BD und Christina Voormann nehme ich auch sehr gerne.
Die Wild Yams habe ich auch, nehme sie aber nicht so oft. Sie und die Litschi Care wurde mir von BD
extra gegen Augenschwellungen empfohlen, finde ich ja merkwürdig, dass die Wild Yams Creme
das bei Dir dann verursacht.
Ich habe eigentlich keinen Unterschied gemerkt mit der Wild Yams Pflege. Vielleicht
wirkt sie aber auch wegen der Phytohormone wirklich erst ab 40 ?
Cleansing und Hautvital mag ich am liebsten und wechsel beides mit der Voormannkosmetik
ab. Die Fortecremes finde ich auch ganz toll und die Samora-Sachen liebe ich total.
hab ja nicht viel von bd an kosmetik liebe ja kk aber mir is grad eingefallen - hab das opc-spray
und das liiieeebe ich. nehms aber nur ab und zu fürs gesicht
is ja nicht grad billig.
Hallo Nike,
ich hab mir das mal von meinem Mann erklären lassen.
Wenn in der Wild-Yams-Wurzel Diosgenin enthalten ist, das ja zu den Steoriden gehört, ist die Wirkung - Wassereinlagerung. Ist wohl auch gewollt, das macht wohl das etwas prallere Aussehen.
Wahrscheinlich habe ich zuviel davon um die Augen getan, ich mache einfach heute Abend einen Selbstversuch, und schau mal.
Entweder wars damals zuviel oder ich vertrag was nicht. Kann ich mir aber nicht so vorstellen, da ich Wild-Yams-Creme und auch Spray im Rest des Gesichts schon gut vertrage.
Also, versuchen und dann erschrecken oder auch nicht! Da morgen Sonntag ist, ist das nicht gar so tragisch wenn ich wieder so fürchterlich aussehe wie beim letzten Mal!
Liebe Grüsse,
Silke
Das ist ja interessant Silke.
Ist wohl besser, Die Wild Yams Care nur im Gesicht ohne den Augenbereicht zu cremen,
ja Bärbel hat auch eine Augencreme, kennst Du die auch? Sie ist mir aber etwas zu leicht.
Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht, werde heute Abend je eine Hälfte Wild Yams
cremen und die andere Hälfte mit der Litschi. Auch mit dem Augenbereich, habe morgen
dann Zeit, evtl. mit Augenmasken und Kompressen zu "arbeiten". Schaun wir mal.
Hallo,
ich interessiere mich sehr für die BD und die C.Voormann Augencreme hat jemand vielleicht die incis?
lg leylana
Hallo zusammen,
wollte mal mein Ergebnis bzgl. Wild-Yams-Care erzählen.
Habe wohl beim ersten Mal zuviel davon um die Augen getan. Jetzt nehme ich nur ganz ganz wenig und das Ergebnis ist wirklich gut.
Ich hab` nicht mehr so einen "müden" Blick! Sieht irgendwie frischer aus.
@Nike:
Was kam denn bei Deinem Experiment heraus? Wg. Litschi und Wild Yams?
@ leylana:
Habe in der Richtung auch keine Erfahrung, da ich beides nicht besitze. Würde mich aber auch interessieren, da ich mit der Liposomen-Augencreme von Bärbel schon seit Längerem liebäugel.
Liebe Grüsse,
Silke
Hallo Silke,
ah du wendest die Wild-Yams-Care jetzt regelmäßig um die Augen an, wie ist den der Duft und hast du von der vielleicht die incis? schade das keiner die incis der BD Augencreme und der C.Voormann Augencreme hat.
lg leylana
Hallo leylana,
mit den Wild-Yams-Incis kann ich Dir leider nicht mehr dienen.
Aber wenn Du das genau wissen willst, ruf bei denen an, die Tel-Nr. steht auf der Homepage von BD.
Ja, ich tu das leicht um die Augen, morgens und abends, und auch auf etwas auf die Wangen. Der Duft ist sehr angenehm und frisch, ganz leicht fruchtig, also ganz unkompliziert und unaufdringlich.
Die Konsistenz ist eigentlich wie Shea-Butter, nur die Farbe gelblicher.
Die Töpfchen sind zwar nur 15ml stark, aber sehr ergiebig.
Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.
Liebe Grüsse,
Silke
Silke,
danke,der Duft klingt schonmal gut, hab BD jetzt mal ne mail geschrieben,wenn ich die incis von denen hab dann meld ich mich.
Werd nachher mal schaun ob ich von C.Voormann ne E-Mail Adresse finde.
lg leylana
an alle bd-interessierten
hab grad ne email vom bd-versand baar bekommen:
ab 18.11 bis 2.12. fallen keine versandkosten an gilt aber nur beim bd-versand nicht bei hse
wollt ich nur mal weitergeben![]()
Hallo,
vielen Dank für die Info - normalerweise informieren die mich ja auch, kommt vielleicht noch. Schwiegermuttern wünscht sich nämlich unbedingt ein Parfumset und noch ein anderes Parfum, für Weihnachten, und ich brauch auch noch dringend etwas.
Liebe Grüsse,
Silke
die haben ja sehr schöne sachen im weihnachtskatalogwir fahren heute nachmittag aber in den bd-shop
hab noch einen gutschein und den kann ich endlich einlösen - das bestellte teil aus dem katalog is endlich da
![]()
Super, und das ADT am Samstag (Spirulina?) und alle BD-Sachen von hse kann man auch bei BDBIG.S schrieb:
an alle bd-interessierten
hab grad ne email vom bd-versand baar bekommen:
ab 18.11 bis 2.12. fallen keine versandkosten an gilt aber nur beim bd-versand nicht bei hse
wollt ich nur mal weitergeben![]()
direkt bestellen.Nur die Lieferung dauert ein bissi länger...
Hi!
@Silke
Mein Experiment hat gar nichts gebracht. Die Haut hat gleich ausgeschaut, nur als Augenpflege
im Vergleich hat sie das mit Litschi gepflegte frischer angefühlt, also wacher, das liegt aber an
dem Pfefferminzöl, das da drin ist. Also finde ich für morgens die Litschi besser.
Schwellungen hatte ich überhaupt nicht, die BD Cremes nehme ich aber auch ganz dünn.
@leylana
Die Verpackungen der BD Augencreme habe ich auch nicht mehr, aber von der Voormann Augencreme. DIE gefällt mir als Augencreme am besten.
Hier die Incis:
Aqua (Waser), Theobroma grandiflorum (Cupuacu Öl), Helianthus annua
(Sonnenblume Öl), Kollodiales Silber, Methylglucose sesquisstearate (Emulg.
a.pflanzl.Basis), Butyrospermum parkii (Sheabutter), Mangifera indica (Mangobutter), Alcohol, Copaifera offic. (Copaiba Öl),
Origanum vulg. (Oregano), Althea offic. (echter Eibisch), Ulmus fulva (Rotulme), Calendula offic.(Ringelblume), Alpha Tocopherol
Hallöli,
hach ja, ich hab ja schon wieder bestellt. Dabei hab ich mir doch fest vorgenommen, nix zu bestellen?![]()
![]()
![]()
Wie passiert das nur?
So, jetza aber weiterguggen!
Schönen Abend,
Silke
hi, na was haste denn schönes bestellt![]()
ach jetzt biste schon wieder wegmein pc war grad abgeschmiert
is ja grad spirulina - da hab ich noch bis juni genug![]()
ah, spirulina angebot...ufff...
jouuu![]()
ich geh auch jetzt gleich wieder gucken![]()
falls wir uns nicht mehr sehen, ääh hörenlesen
wünsch dir noch einen wunderschönen abend sweetheart
wünsch ich dir auch! unterhaltsamen Abend/nacht!
hab mir grad die d-vitis handcreme im doppelpack bestellt
wollt ja eigentlich gar nix bestellen
![]()
![]()
![]()
kennt die jemand und hat damit schon erfahrungen gemacht?
hse gutschein funzt noch![]()
also bei ihr fand ich mal dieses zii-öl ganz interessant. morgens 5 minuten gurgeln und übles zeug los werden. ist das so ? oder nur bluff ?:)) spirulina krams gabs auch bei tchibo und biller , diesesjahr :)
Na da hast Du aber Glück gehabt, sie ist gerade ausverkauft.![]()
Ich bestelle sie mir auch noch bei BD direkt, die haben ja keine Versandkosten bis zum 2.12.
Die Handcreme ist super pflegend, ein Balsam, riecht ziemlich nach Kräutern, vor allem Weihrauch und Rosmarin.
Sehr schön über Nacht und auch für die Füße.Habe gerade mein erstes Töpfchen aufgebraucht.
[ Geändert von Nike am 20.11.2005 14:57 ]
hi nike, danke für den tip mit den füssendie könnens auch gebrauchen weil immer sooo trocken
![]()
als ich zurück am fernseher war hab ich auch gesehn, dass die handcreme ausverkauft isthoff mal, dass das im internet noch richtig geklappt hat sonst gibts
für hse
![]()
Hallöchen zusammen,
die D-vitis-Handcreme habe ich mir (u. Anderem) gestern schon gesichert, via Internet. Bin ja mal gespannt. Leider darf sie ja nicht allzuviel darüber sprechen, ich weiß aber was sie meint. Im ayurvedischen gehts fast gar nicht ohne Weihrauch...
@Supreme:
Ich ziehe seit vielen Jahren Öl. Allerdings nicht mit dem von BD, das ist mir zu teuer, sie meinte ja selber mal, sie hätte das für unsere - also mitteleuropäischen Geschmacksnerven - angepasst. Es geht auch nur mit reinem Sonnenblumenöl oder Rapsöl oder Distelöl. Wichtig ist daß das Öl selber keinen so starken Eigengeschmack hat, wie z.B. Olivenöl. Aber das ist eigentlich auch nur Geschmackssache.
Öl-Ziehen ist eines der besten Vorsorgemassnahmen die man überhaupt machen kann. Ich rate das Jedem, nur befolgt das kaum einer, was schade ist.
Nicht nur daß man damit sein Zahnfleisch pflegt, sondern man sorgt wirklich für ein starkes Entgiften nüchtern am Morgen.
Seit ich Öl ziehe bin ich so gut wie nicht mehr erkältet, und trotz Spirulina usw. hats mich regelmässig zweimal im Jahr heftig erwischt, eitrige Mandeln, das ganze Programm.
Ich kann das nur Jedem raten, ist zu Beginn vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber ein so geniales wie einfaches Vorbeugungsprogramm wie das, gibt es wirklich selten.
Eigentlich wunderts mich daß das nicht Alle machen.
Ich hab das damals aufgrund meines Ayurvedainteresses begonnen.
Liebe Grüsse,
Silke
[ Geändert von Silke am 20.11.2005 15:09 ]
danke silke. werd ich also erstmal mit küchenöl probieren und gucken ob ich das mag :)
@Supreme,
fein, klär mich dann mal auf.
Wie gesagt, ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man das ständig macht, fehlt einem was wenn man das mal nicht macht - Zeitmangel, zur Übernachtung anderswo etc., wobei mich alle kennen.
Das erste was ich mach, wenn wir zu Besuch sind bei anderen Leuten ist, frühmorgens an den Kühlschrank gehen und Salatöl rausholen.
Liebe Grüsse,
Silke
Hallo Silke!Silke schrieb:
die D-vitis-Handcreme habe ich mir (u. Anderem) gestern schon gesichert, via Internet. Bin ja mal gespannt. Leider darf sie ja nicht allzuviel darüber sprechen, ich weiß aber was sie meint. Im ayurvedischen gehts fast gar nicht ohne Weihrauch...
Kannst Du uns denn erzählen, was Bärbel meint?
Ich vertraue Bärbel,finde es aber sehr schade, dass sie kaum erklären darf ...
hallo ihr lieben,
kennt eine von euch die spirulina pflege (pflegeöl, plamsagel, körpercreme und maske) und kann mir ein bissl erzählen?
für welchen hauttyp, alter, welche konsistenz, duft etc.?
danke im voraus!
und noch was anderes, die bärbel hatte doch mal 2 verschiedene cremes mit opc im angebot. gab es 100 ml für 19,90 euro. ich meine aber nicht cleansing und hautvital, sondern welche die waren richtig dunkelrot, weiß irgendjemand welche ich meine und kennt die zufällig? und kann mir darüber auch was sagen?
danke
Viele GrüßeSabi