Hallo,
zur BD Kosmetik kann ich nicht so viel sagen, ich mag die Konsistenz der Cremes nicht, habe ich mal probiert aber leider wie ne Speckschwarte geglänzt aber die GWs sind klasse.
Supreme, Ölziehen mache ich auch schon lange, ich wollte es auch nicht glauben aber es stimmt, was Silke schreibt, kann ich nur bestätigen.
Ich habe es probiert mit Olivenöl, war das Einzige, was ich Haus hatte, fand ich nicht so toll. Habe nun das Ziiöl von BD und damit geht es auch besser, allerdings hatte ich auch anfangs Phasen, da kam ich dagegen nicht mehr an, weil man es ja doch recht lange im Mund hat und dann wird die Masse so dicklich, also nicht so angenehm, ich warne Dich schon mal vor.
Aber ich habe sofort gemerkt, wenn ich es ein paar Tage nicht genommen habe, es hat unglaublich gute Auswirkungen auf das Zahnfleisch und ich finde auch auf den späteren Geschmack, mag mir es ja einbilden aber ich habe das Gefühl, dass meine Geschmacksnerven dadurch sensibler werden.
Ich hab mir heute u.a. die Haut-Haare-Nägel Presslinge bestellt, kennt die Jemand von Euch?
Liebe Grüße Daggi