Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Daggi
    Besucher

Re: Bärbel Drexel Kosmetik

Hallo,

zur BD Kosmetik kann ich nicht so viel sagen, ich mag die Konsistenz der Cremes nicht, habe ich mal probiert aber leider wie ne Speckschwarte geglänzt aber die GWs sind klasse.

Supreme, Ölziehen mache ich auch schon lange, ich wollte es auch nicht glauben aber es stimmt, was Silke schreibt, kann ich nur bestätigen.

Ich habe es probiert mit Olivenöl, war das Einzige, was ich Haus hatte, fand ich nicht so toll. Habe nun das Ziiöl von BD und damit geht es auch besser, allerdings hatte ich auch anfangs Phasen, da kam ich dagegen nicht mehr an, weil man es ja doch recht lange im Mund hat und dann wird die Masse so dicklich, also nicht so angenehm, ich warne Dich schon mal vor.

Aber ich habe sofort gemerkt, wenn ich es ein paar Tage nicht genommen habe, es hat unglaublich gute Auswirkungen auf das Zahnfleisch und ich finde auch auf den späteren Geschmack, mag mir es ja einbilden aber ich habe das Gefühl, dass meine Geschmacksnerven dadurch sensibler werden.

Ich hab mir heute u.a. die Haut-Haare-Nägel Presslinge bestellt, kennt die Jemand von Euch?

Liebe Grüße Daggi

Silke
    Besucher

Hallo,

@Daggi,
    wg. den Haut-Haare-Nägel-Presslingen, also dieses Jahr ist rein geldtechnisch das nicht mehr drin, aber nächstes Jahr werde ich mir die mal bestellen. Konnte mich heute grad noch so zusammenreissen .

@Nike,
    Weihrauch wirkt sich ja schon recht günstig auf den Körper allgemein aus - speziell z.B., Muskulatur, Nerven, Knorpel aber auch Knochen, auf Wassereinlagerungen, Entzündungen usw. - wenn Dich das wirklich interessiert kauf Dir mal ein gutes Buch von einem ayurvedischen Arzt.
    Es gibt viel Literatur darüber, auch bei Weihrauch äusserlich angewandt gegen Hautkrebs und ähnlichen Dingen. Das sind natürlich Sachen worüber BD nicht reden darf, ich ja verständlich, sonst würde sich ja jeder nach Gutdünken selber behandeln. Was man ja nun wirklich nicht sollte. Ob das nun auch wirklich was bringt ist ja so eine Sache, hmmm...aber sie darf halt im TV, was ja auch verständlich ist, keine wirklichen Wirkungsweisen erzählen.

Weihrauch innerlich eingenommen soll, da gabs schon viele Versuche im Iran, die Intelligenz und das Gedächtnis fördern.
    Aber wie gesagt, ein sehr komplexes Thema, wenn Dich Medizin allgemein interessiert, dann besorg Dir mal Bücher über Medizin im Iran oder im Orient oder Indien allgemein, ist wirklich sehr sehr lesenswert.
    Ich hab mir da schon so nach und nach viel gekauft. Das gehört jetzt zwar nicht ganz so zu Schminken und Pflegen oder Schönheit, aber irgendwie doch .

Liebe Grüsse,
    Silke

Daggi
    Besucher

Hallo Silke,

na dann kann ich mich ja freuen auf die Haut-Haare-Nägel Presslinge.

Sehr interessant, was Du da über Weihrauch schreibst, ich glaube ich werde morgen mal googeln, danke für den Tipp.

Liebe Grüße

Daggi

Nike
    Besucher

Hi!

@Silke,
    für die Infos, nach diesen ayurvedischen Büchern halte ich mal Ausschau.

@Sabi,
    ausser der Cleansing Forte und Hautvital Forte gibt es noch die Litschi Forte und die
    Red Oxx 24. Die meinst Du wahrscheinlich? Ich habe die Cleansing Forte und die Red Oxx,
    finde beide auch gut, muss man halt ganz sparsam auftragen, am besten noch auf
    die feuchte Haut. Sonst gibt es ein leicht wachsiges Hautgefühl. Beide sind bei mir aber nicht
    dunkelrot, eher dunkelrosa bis hellrot. Die Red Oxx duftet so gut, so frisch. Kann man auch gut
    mit dem OPC Körperspray kombinieren.

Inventar Avatar von lioara

Ich habe heute auch das Spirulina AdT bestellt. Zum ersten Mal habe ich das Cleansing Set bestellt. Da bin ich seeeehr gespannt!!!!! Erfahrungen, liebe Junkies????? Und das günstige Regula Set habe ich auch noch bestellt. Regula soll wirklich sehr gut sein. Da ich in letzter Zeit häufig mit Hefepilzen "zu tun hatte", sollte eigentlich Regula für die Darmflora ideal sein. Habt ihr Erfahrungen dazu?

Liebe Grüße
    Lioara

supreme
    Besucher

hab das mit dem ölziehen mit meinem sonnenblumenöl heut morgen probiert und fand das ziemlich ekelig. meine, dass ich sowas vor jahren schon mal probiert hab und schnell wieder sein lassen hab. liegt das am küchenöl oder an der methode?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ja, Bärbel hatte wirklich wieder viele interessante Dinge...da könnte man sich pleite bestellen...habe aber diesmal nichts bestellt...möchte mal wenn meine Spirulina alle ist sehen ob ich einen Unterschied fühle/sehe weil ich wieder Bestätigung für Nahrungsergänzung brauche.

das mit dem Ziehöl habe ich mir auch shon öfters gedacht....nur noch ein Produkt und noch eine Tat mehr im Bad...mmhh...vielleicht versuch ich es echt mal mit Sonnenblumenöl...wenn ich ganz lustig drauf bin*gg*
    muss aber auch sagen dass schlechter Geschmack im Mund meist davon kommt wenn man zu spät isst und es im Magen gärt, eklig aber wahr.

ach, mit Bärbel müsste man befreundet sein und an der Quelle sitzen...

supreme
    Besucher

neee ich fand das Gurgeln mit Sonnenöl ekelig. Nicht sonstwas. Also das weiss ich nicht, ob das was fuer mich morgens ist...

Meine Laune...
    Flirty

anfangs fand ich den fischigen Geschmack von spirulina auch schlimm, heute lutsch ich die dinger...siliceabalsam war anfangs auch nicht köstlich, jetzt ists ok..man gewöhnt sich an viel würde ich sagen. wenns einem was bringt

Frostbeule Avatar von BIG.S

... also lutschen kann ich die spirulinas immer noch nicht habs aber schon mehrfach versucht nach 1min müssen sie spätestens runter - das mit dem ölziehen hab ich noch nicht versucht. bin schon ganz gespannt auf die d-vitis-handcreme

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Daggi
    Besucher

Supreme einfach Augen zu und durch Du weißt doch, Medizin, die hilft, schmeckt auch nicht gut.

Sag mal Sweetheart, ist das Dein Ernst, Du lutscht die Spirulina? Also ich glaube, das schaffe ich nun auch nicht, mit einem Löäffel rauf auf die Zunge und dann mit Flüssigkeit runter, dann macht es mir gar nichts aber lutschen?

Wie bist Du denn auf die Idee gekommen, hat Bärbel das mal erwähnt?

LG Daggi

Meine Laune...
    Flirty

Bärbel meine mal es ist gut fürs Zahnfleisch, und ich dachte mir selbst: über die Mundschleimhaut nimmt man vitamine und Co doch viel schneller auf....
    somit muss ich nicht so oft mit Meridol putzen wenn das Zahnfleisch beleidigt ist....finde den Spirulina Geschmack nicht mehr schlimm, gibt besseres aber halb so schlimm...

supreme
    Besucher

hab mir heute vom ökotest mit "sehr gut" bewertetes Rapsoel gekauft, in der Hoffnung, dass es sich angenehmer Gurgeln lässt. Wie lässt sich denn Frau Drexels Zii-Öl gurgeln? So geschmacklich und so ?

Silke
    Besucher

Hallo,

@supreme,
    Bärbels Zii-Öl ist gebranntes (glaub ich zumindest ) Sesamöl und versetzt mit verschiedenen Kräutern, sie meinte mal hätte Minze mit drin, damit sich das eben besser frühmorgens gurgeln lässt. Vom Geschmack her wohl besser.

Liebe Grüsse,
    Silke

supreme
    Besucher

hat es denselben Effekt, den Mund jeden morgen mit Wasser auszuspülen??

Silke
    Besucher

Hallöchen,

@supreme,
    nö, weil das Öl die Schwermetalle im gesamten Mundbereich bindet, daher ist ja das Ausspucken nach 5 Minuten so wichtig.
    Vielleicht bleiben da auch mehr Viren oder Bakterien oder Beides drin "hängen", sodaß es ja auch Infekte verhindern kann, die man doch ab und an bekommen kann.
    Und zusätzlich ist ja das Öl auch noch gut fürs Zahnfleisch. Nach dem Öl-Ziehen soll man ja mit recht warmen Wasser nachspülen und erst dann die Zähne putzen.
    Das Öl-Ziehen soll ja wirklich ganz nüchtern stattfinden, auch bevor man einen Schluck Wasser trinkt, also Aufstehen und erstmal ran ans Öl !

Liebe Grüsse,
    Silke

supreme
    Besucher

ok...dann morgen der versuch mit rapsöl....nochmal...

supreme
    Besucher

so "vita rapsöl" mit ökotest siegel ist quasi geschmacksneutral und funktioniert dafuer ganz gut :)

Silke
    Besucher

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch . Berichte mal wie es Dir damit so geht nach `ner Weile. Da meine Eltern regelmässig im Winter erkältet sind, habe ich das denen auch mal angeraten, aber irgendwie war das denen wohl zu abgehoben .
    Mein Mann weigert sich auch strikt, sowas zu machen, obwohl er gerade er ja ziemlich oft eine Erkältung aufschnappt.

Das mit dem Spirulina-Lutschen muß ich auch mal versuchen, ich glaube daß ist einfach auch nur Gewöhnungssache. Außerdem klingt das für mich auch ziemlich logisch, daß durch das Lutschen die Inhaltsstoffe schneller über die Mundschleimhaut aufgenommen werden.
    Allgemein wollte ich noch sagen, daß ich meine Wild-Yams-Pflege nach anfänglichen Startschwierigkeiten nie mehr hergebe. Ich hoffe die gibts noch ganz lange, sonst muß ich bunkern. Bei HSE gibts ja immer super Set-Preise, zweimal die Creme und einmal das Spray für 19,99 EUR, da kann man echt nicht mosern.
    Vor ein paar Tagen war mir danach, die Creme auch mittags mal um die Augen aufzutragen, und meine Mann meinte gleich: Hoi, was hast Du denn für große Augen, wow!
    Also auch noch ein sehr schöner Nebeneffekt, die haben richtig geleuchtet.
    Wobei ich anfangs erstmal an Rotkäppchen und den Wolf denken musste *lol*.

Liebe Grüsse,
    Silke

Daggi
    Besucher

Moin, moin,

na Supreme, wie ar das Ölziehen? Wird das Öl, welches Du gekauft hast denn auch so dick? Das ist nämlich glaube ich gerade der Sinn der Sache, es wird eine richtig dicke Masse im Mund. Ich glaube schon, dass man Öl braucht und nicht nur Wasser geht, denn Öl bindet ja Schadstoffe ganz anders, würde ich ebenso sehen, wie Silke das schreibt.

Auch ich finde es logisch mit den Spirus, hab mich aber heute Morgen noch nicht getraut, vielleicht nachher

Silke, nimmst Du auch die Wild Yams Presslinge? Mit der Kosmetik kann ich leider nichts anfangen, ist mir zu schmierig.

Ich habe heute gerade Post von BD erhalten, wenn ich im Shop Nahrungsergänzung oder Kosmetik über 25 Euro kaufe, also nicht über Internet, dann bekomme ich ein Beauty Geschenk im Wert von 12,80 Euro.

Wer von Euch hat den Gutschein auch und weiß, um was für ein Geschenk es sich handelt?

Aktion gilt bis 03.12.05, also auf, auf zu einem BD Laden

Liebe Grüße

Daggi

Silke
    Besucher

Hallo Daggi,

die Wild Yams Presslinge nehme ich nicht, ich glaube dafür bin ich noch zu jung. Von innen brauch ich das noch nicht. Zumindest erwähnt Bärbel immer die Wechseljahre, oder zumindest den Beginn davon. Das laß ich lieber, wer weiß was dann los ist .

Daß die Creme Dir nicht so taugt, ist zwar schade, aber ich versteh das gut. Ich glaube solche Konsistenzen sind einfach nicht Jedermanns Sache. Ganz fürs Gesicht wäre das auch nicht so mein Fall, dafür hab ich ja die Öle, aber da ich die Wild-Yams-Creme auf bestimmte Zonen im Gesicht auftrage geht das schon. (Früher nahm ich auch Shea nur fürs Gesicht, das gefiel mir nun gar nicht). Und irgendwie ist das ja alles eine ähnliche Konsistenz.
    Da lob ich mir auch die Christina Voormann Beerenmaske, einfach super, und die kommt einem wirklich wie eine "richtige" Creme vor. Ich nehm sie wahnsinnig gerne, gerade jetzt bei kaltem Wind.

Den nächsten BD-Shop gibts in Würzburg, liegt auch nicht grad um die Ecke, vielleicht schaff ich das aber noch in der von Dir angegebenen Zeit. Doch ist da immer soviel ausverkauft??? Und irgendwie krieg ich da nie genau das was ich will, entweder weg oder kommt nächste Woche oder sie haben generell keine Ahnung...

Liebe Grüsse,
    Silke

Daggi
    Besucher

Hallo Silke,

ich habe das bei BD auch gehört, nur für die Wechseljahre, mich wundert das nur immer ein wenig, da von Butlar ja auch Wild Yams anbietet und da wird nie davon gesprochen, ich glaube, die von dem Herrn von Butlar können sogar Männer nehmen oder täusche ich mich da nun?

Ich glaube auch, dass die BD Kosmetik nicht schlecht ist, aber wenn mir was von der Konsistenz nicht gefällt, dann geht es nicht.

Habe heute Morgen meine Shea Feuchtigkeitscreme angebrochen,da ich keine Augencreme öffnen wollte und hab die auf Lippen und um die Augen gemacht. Ist nicht schlecht, das sie nicht glänzt aber so reichhaltig nun auch nicht und ich war doch enttäuscht, dass sogar darin Dimethicone enthalten ist, hätte ich bei Shea nicht gedacht.

Mit den BD Läöden hast Du Recht, so ergeht es mir auch öfter, wir haben ja in Hamburg einen, aber meist ist das, was ich gern möchte nicht da oder ausverkauft. Mache das nun schon häufiger so, wenn ich weiß, ich komme nach Hamburg, das ich da vorher anrufe und nachfrage bzw. bestelle, manchmal klappt es sogar.

Liebe Grüße

Daggi

Silke
    Besucher

Hallo Daggi,

tja - da wären wir wieder beim: BD sagt das und von Buttlar sagt das?
    Bei ihm können das Männer und Frauen nehmen, bei BD bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher, vielleicht da schon auch, aber eben erst ab Mitte 40 oder so.
    Wg. Deiner Shea-Sache, ist das die von laVolta? Mittlerweile hat er ja wahnsinnig viele Sachen bei HSE, wenn ich dran denke wie das mal anfing, aber das ist wohl ein natürlicher Prozeß.
    Wobei ich es dann schade finde, erst die Natürlichkeit von reiner Shea anzupreisen um dann später soviele Sachen, auch Shampoos usw., anzubieten, deren INCI`s so wahnsinnig natürlich nicht mehr sind.

Das mit dem Anrufen merke ich mir, Danke schön , irgendwie komme ich auf solche praktischen Möglichkeiten gar nicht.
    Dadurch habe ich aber dann nicht mehr die Ausreden, gefrustet aus dem BD-Shop rauszugehen und in den H&M rein !

Liebe Grüsse,
    Silke

Daggi
    Besucher

Hallo Silke,

wie wäre es, wenn Du erst zu H&M gehst und wenn Du da gefrustet bist zum BD Shop

Scherz beiseite, ich bin auch nur auf die Idee gekommen, weil mir die Dame das vom BD Shop angeboten hat, manchmal habe ich auch eher die Sicht "Brett vorm Kopf"

Ja, meine Shea Feuchtigkeitscreme ist von Dr, Armah, habe sie zwar nicht bei HSE gekauft sondern auf der Verbreauchermesse aber es ist eben dieses Original La Volta Shea. Hab dummerweise auch gar nicht auf die Incis geschaut weil ich dachte, Shea, na das muss ja was Tolles sein.

Sehe es auch wie Du, dass oftmals viel zu viele Produkte und Abwandlungen von einer Marke entstehen, ich frage mich oft warum, wenn die Leute zufrieden sind. Aber hier soll der Kunde eben auch Neues probieren und seinen Geldbeutel leeren, was ja auch funktioniert, zumindest bei mir

Ich musste schon lachen, stimmt, da haben wir wieder von Butlar vs BD, ich denke man muss das eh für sich probieren, mein Mann würde eh so was nicht schlucken, was hormonähnlich wirkt und ich bin da auch sehr vorsichtig, da ich auch auf dem pflanzlichen Sektor schon so meine Erfahrungen gemacht habe, trotzdem interessiert mich wie andere Menschen die Sachen vertragen.

Liebe Grüße

Daggi

supreme
    Besucher

Hmmm...nein , dick ist das Öl eigentlich nicht geworden.....hmmm

Silke
    Besucher

Hallo supreme,

durchs Öl-Ziehen wird bei mir das Öl nach einigen Minuten ziemlich weiß, durch die Mundschleimhaut, sieht also eindeutig anders aus als vorher und ist nicht mehr so ölig sondern halt Spuckeähnlicher , mir fällt jetzt kein anderer Begriff ein.
    Vielleicht hat Daggi das gemeint?
    BD meinte mal in einer ihrer Sendungen, sie hätte das Ausgespuckte mal in ein Labor geschickt zum Untersuchen, rein interessehalber.
    Die hätten sie dann geschimpft, weil sie das als Sondermüll betrachten, bzw. entsorgen mussten. Das ist schon ganz schön heftig, vor allem da wir ja davon ausgehen können daß BD bestimmt die Möglichkeiten und auch das Geld hat sich rein BIO usw. zu ernähren und zu kleiden.
    Interessieren würde mich das auch mal sowas zu machen, ich denke schon daß allein durch die Amalgamfüllungen da Einiges drin sein könnte.
    Gehört die Entwicklung von diesem Thread vielleicht doch so langsam ins Gesundheitsforum? Ich finde das ziemlich interessant, hat aber ja eigentlich nix so mit Cremen und Pflegen in diesem Sinne zu tun.
    Mal schauen, vielleicht meldet sich ja Jemand der das vielleicht verschiebt oder so?

Liebe Grüsse,
    Silke

supreme
    Besucher

tja, muss ich dann doch bärbels zii öl kaufen? haut ja bei mir nicht so ganz hin. probier zwar noch weiter , aber so richtig viel kam da nicht bei rum - und ich bin zur zeit erkältet. da muesste doch was sein

Silke
    Besucher

Wie meinst Du das? Ich mach das ja auch nur mit normalem Öl.
    Wie sah das bei Dir denn nach dem Ausspucken aus? *neugier* - lol

LG,
    Silke

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Beiden,

Supreme, ich meinte es so wie Silke es beschrieben hat, es wird weiß und irgendwie zähflüssig, es hat nicht mehr die Konsistenz wie Öl, aber flüssig ist es schon, ach das ist aber schwer zu beschreiben

Mich würde ja auch mal interessieren, wie Dein Öl aussah, oder hast Du nicht kräftig genung gezogen

Silke, die Sendung habe ich damals auch mit BD gesehen, fand es sehr interessant, was sie berichtete, es ist schon unglaublich, was sich doch für Gifte trotz vermeintlich gesunder Ernährung im Körper ansiedeln, was?

LG Daggi

Silke
    Besucher

Hallo,

so, meine BD-Bestellung ist auch da.
    Zweimal die Handcreme, dann die Curcuma-Presslinge, die 4 Massageöle mit Handschuh und den Heißdrink - letzterer schmeckt super finde ich.
    Und die Handcreme riecht wahnsinnig gut nach Weihrauch und Kräutern .

Liebe Grüsse,
    Silke

@Daggi - ja, das dachte ich mir auch, Hoi, daher fand ich das Ölziehen ja so sinnvoll .

2 seelen - ein gedanke silke hab dir grad gpnt wegen dem duft der handcreme - zieht auch super gut ein

Viele, viele bunte...

lioara,
    also ich lutsche ca. 3-4 am tag. finds auch blöd, dass nix auf der packung drauf steht. weil sie so gut schmecken könnens auch mal 2-3 mehr sein denke mal das ist ok - ist ja nur nahrungsergänzung

Viele, viele bunte...

Auch ich habe heue meine Bestellung bekommen:
    - das AdT mit Spirulina
    - das Cleansing Set
    - das Regula 3-er Set (Pulver und Presslinge)

Spirulina kennen wir alle von BD - muss ich also nicht mehr berichten.

Es ist das erste Mal, das ich mit der Kosmetik von BD in Kontakt komme... mit dem Cleansing Set. Ich habs noch nicht ausprobiert aber geöffnet und auf Hand ausprobiert. Zuerst muss ich sagen, dass ich vom Reinigungsöl total begeistert bin. Riecht es echt nach Kekse/Lebkuchen/Plätzchenteig oder riecht jetzt vor Weihnachten einfach alles danach? Also, ich bin nur am Riechen.... ich finde es toll, es riecht so lecker. Tja... bin gespannt auf Wirkung (bis jetzt war ich total von dem Ck-Öl angetan...). Das Gesichtswasser habe ich noch nicht geöffnet. Und das Cleansing Pflegeöl riecht auch ganz lecker (etwas ayuvedisch...). Hm... mal schauen, ob ich damit zurecht komme ;-( Von der Konsistenz scheint es wirklich sehr hochwertig... na ja, mit der Zeit wird mal zum alten Hasen und man riecht einfach die "Qualität" der Öle etc. Auch die Farbe ist sehr intensiv. Kann mir gut vorstellen das Set zu behalten und es bis zum Schluss aufzubrauchen (ob ich das schaffe, werde ich berichten).

@ BIG.S.: Regula... mh... hatte ich bis jetzt auch noch nie. Da ich aber seit ca 2 Monaten mit einem Hefepilz kämpfe, habe ich mir gedacht, das wäre einen guten neuen Anfang. Die Bonbons sind total lecker. Allerdings habe ich keine Ahung, wie viele ich am Tag nehmen soll...???? Nimmt jemand Regula??? BIG.S.????? Wie viele nimmst Du? Vom Pulver solte man eine Messerspitze am Tag nehmen, oder? Ist das nicht zu wenig??? Entweder Pulver oder Presslinge? Oder Beides? Ist Regula von BD nicht zu teuer? Habe Inulin 300g mit 10 Euro gesehen!!! Hier: http://www.multi-food.de/index1.html
    Also, was hat BD in Regula, was die nicht haben? Sie verkauft 150 g mit 29 Euro...

[ Geändert von lioara am 23.11.2005 15:25 ]

BIG.S.: Danke für Deine Antwort. Hatte ja gar nicht gesehen, dass du schon gepostet hast! War ja fast gleichzeitig... Merkst du etwas? Hat dir Regula geholfen? Hattest du Darmprobleme oder du nimmst es einfach so...

Silke
    Besucher

Hallo,

also ich nehme auch Regula, wobei BD bei vielen ihrer Produkte eh schon Inulin reinmacht - sie meinte mal das müsste einfach sein - aber nicht die Wohlschmeckenden, die ihr wohl habt, sondern ich habe die Presslinge die einfach schmecken, also schluck ich die. Das Pulver selber schmeckt ja ganz okay.
    Liora, BD meinte mal man soll das selber ausprobieren. Mit einer Messerspitze in etwa anfangen und dann mal schauen, wenn sich nichts tut kann man bis zu einem Teelöffel erhöhen, so ähnlich würde ich das bei den Presslingen machen. Auf meinen steht drauf, 2 x 3 am Tag.
    Ich selber hatte nie Probleme, ich nehme das allgemein zur Darmunterstützung, Actimel soll ja auch gut sein, ist mir aber dann doch zu teuer.
    Warum BD-Regula so hochpreisig ist, gute Frage. Aber da sie ja nur Bioanbauprodukte usw. verwendet, hängt es vielleicht damit zusammen. Sie soll ja alles was reinkommt kontrollieren, daher kann man eigentlich sicher sein, keinen Murks als Nahrungsergänzung zu bekommen, siehe auch Spirulina. Lieber zahl ich mehr, habe aber dann ein Öko-Test sehr gut, als irgendwas vermanschtes. Ist ja alles Vertrauenskauf.
    Hab bei Deinem link noch nicht geguckt, mach ich aber gleich, Danke schön, da schau ich mich mal um.

Gell? Cleansing riecht lecker, und das Reinigungsöl hat schon wirklich was nussiges im Geruch, liegt wahrscheinlich am Macadamia-Öl. Dann gefällt Dir das Gesichtswasser bestimmt auch .
    Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deiner neuen Pflegeserie!

Liebe Grüsse,
    Silke

Hallo Silke,

danke für deine Antwort. Klasse! Ja, ich bin wegen Regula/ Inulin etwas verwirrt, denn ich habe Inulin BIO auch für 10 Euro für die dopplete Menge gesehen...
    Was Spirulina angeht nehme ich auch nur BD, da ich weiß, da ist die beste Qualität. Aber bei den anderen Sachen, erschrecken mich etwas die Preise...

Seit wann benutzt du die Cleansing Serie? Merkst du etwas? Mischst du auch mit anderen Linien?

[ Geändert von lioara am 23.11.2005 17:13 ]

Hallo,

habe inzwischen das Reinigungsöl, Gesichtswaaser und Pflegeöl ausprobiert und bin total begeistert!!!!!! Also, das Reinigungsöl riecht wirklich himmlisch... wie Plätzchenteig!!!! Für den Winter ein Traum!!!! Unglaublich... ich schaue die Sendungen seit 6 Jahren... habe Cleansing jetzt zum erstem Mal und kann nicht glauben, wie toll das ist!!! (ich hatte es mir immer sehr stark- minzig vorgestellt...keine Ahnung wieso!). Also dieses Öl wird bei mir ganz stark mit dem Reinigungsöl von CK konkurrieren!!!! Ganz klar!!!! Ich hoffe, dass auch eine Wirkung zu sehen wird und vor allem, dass ich die Sachen gut vertrage....

liooara drück dir die das du die bd-kosmetik verträgst. hab ausser mit arganöl und opc-bad/spray und dem rathania-zahnputzpulver noch keine erfahrung - kann aber noch kommen mich interessiert die rosenpflege hab aber noch zuviel vorrat.

Viele, viele bunte...

hat Cleansing deine Haut verbessert?

Silke
    Besucher

Hallo lioara,

hmmm...Regula werde ich demnächst wohl woanders bestellen, denke ich mir. Ich nehme noch andere Nahrungsergänzungen von BD, und da ist oft auch Inulin mit drin, ich glaube das reicht auch, habe ja so gesehen keine Probleme.

Ansonsten, also, ich bin seit ca. 5 Jahren BD-Benutzer. Ich hab mit Haut-Vital angefangen, weil ich keine Problemhaut hatte bzw. auch nicht habe. War von Anfang an richtig begeistert. Alle 4 Wochen kamen dann natürlich die Hormonschübe, wie vorher auch schon, dadurch fing ich aber an Cleansing nur für diese Zeit zu testen, und ich fands wunderbar.
    Mittlerweile nehme ich viel von BD, zur Zeit wieder Cleansing, meine Haut ist top, aber ich mag den Geruch einfach so gerne, ab und zu die Wildrosenpflege oder jetzt auch Wild-Yams, aber da die Creme zur partiell.

Ich kann Dir also nichts Negatives dazu berichten, ich kenne ja Deine Haut nicht, aber wenn Du zu Unreinheiten neigst etc. und Dir Cleansing gut gefällt, bleib doch erstmal dabei. Willst Du das dann ausschließlich nehmen? Oder was dazu zum Mischen?
    Ich persönlich bin ja eher dafür, erstmal bei einer Pflege zu bleiben, zumindest im Gesicht, wenn man das toll verträgt.
    Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Liebe Grüsse,
    Silke