Ich verfalle gleich in Kaufrausch!
Ich verfalle gleich in Kaufrausch!
ignorier ignorier ignorier ignorier ignorier ignorier...
*zitter*
*AARRGH* Die kleine Flasche "Snow Fairy Shower Gel" ist schon a-u-s-v-e-r-k-a-u-f-t !
[ Geändert von Colleen am 12.10.2005 14:47 ]
NEIN!!!!!!!!
ich hab doch erst letzte woche für über 100 Euro bestellt!!!
da kann ich doch jetzt schlecht nochmal, oder?
@Grinsemiez: Doch kannst du!!!
Ich hatte meine Weihnachtssachen in UK bestellt und nen tollen Goddiesbag bekommen. Die Sachen drine hatten einen Wert von fast 60€!
Aber die Weihnachtssachen sind sooo toll! Und glitzern auch voll.
okay- aber ich bestell erst im november!
while ( !asleep ) sheep++;
Das hälst du aus??????Grinsemiez schrieb:
okay- aber ich bestell erst im november!
arg, ich glaub ich brauch ne kindersicherung am pc für onlineshops, aber ich lieeeebe gewürzdüfte.... hm, habe mit dieser bestellung dann ca. 30 badekugeln zuhause, aber sie werden ja nich schlecht nur mein freund mog mi nemmä
ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen
@chuchuca: ich kanns ja mal probieren
außerdem hab ich ja jetzt viele neue lush-sachen, mit denen ich mich bis dahin trösten kann. *gleich ein in the nude in die badewanne werf*
Ich konnte mich nicht zurückhalten und hab auch schon bestellt. Vor allem auf das Snow Fairy bin ich gespannt.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich freu mich auch schon total, werde aber leider warten, bis die Sachen in der Schweiz in den Shops bin. Da ich aber im Monat Dezember als Aushilfe in einem Lush-Shop arbeite *freu* werde ich noch genügend Zeit haben, alles zu testen.
Wenn jemand allerdings erzählen will, wie sie/er die Sachen so findet bin ich ganz ohr Die Randy Butter und der Champagner Jelly klingen ja allerleckerst
Neee neee mich läßt das kalt, das Zeuch ist mir einfach viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu teuer und da ich keinen Shop hier habe, kann ich auch nicht gucken gehn und übers Internet kann ich nicht proberiechen. Ich bin immun
Nein....... ich guck da glaub ich gar net erst... oder doch ganz kurz????
wenn´s die sachen in uk auch gibt, dann weiß ich ja was ich zu tun hab: [size=xx-large]Schatzi[/size]
Ich krieg einen Abriß Leute! Ich muss Freitag oder spätestens Samstag nach Düsseldorf! MOMENT Die gibt's doch auch schon in den Shops oder? Bevor ich nämlich einen 5er für Versand ausgebe, inverstiere ich den in eine Seife mehr
@Monika: ich hab früher mindestens über einen Hunni monatlich in Kippen investiert - das war teuer - und doof zugleich! Von daher find ichs ok, wenn ich mir heute gönne hier und da ein Paar Seifen und Kosmetikgedöns, das manchmal mehr kostet. Außerdem hat das Seifenarsenal den Vorteil, dass ich nicht sofort tot umfalle, wenn Katze im Bad mal wieder ein Haufen Antimaterie hingelegt hat.
[ Geändert von Antoinette am 13.10.2005 12:16 ]
antimaterie! wie geil!
Du würdest nicht lachen, wenn du's riechen würdest!
neinichlassemichnichtanfixenneinichlassemichnichta nfixenneinichlassemichnichtanfixen!!!
Liebe Grüße - Mondstein
@antoinette: leider teile ich diese erfahrungen. deswegen muss ich ja auch immer lachen wenn ich an das wort denk.
Shalom Leudde!
Ich war heute in Düsseldorf bei dem Lushladen und wer oder besser was war nicht da?? Die Weihnachtssachen!
Naja - ich hab mich jetzt mit 6 Soft Couer Herzchen getröstet (davon verschenk ich aber 2 ) und hab mir ein Stück Almond mitgenommen
Werde jetzt wohl oder übel auch bestellen, denn die im Shop haben keinen Schimmer, wann die Sachen da sind. Erst jetzt haben sie die Jellys reinbekommen. Wobei mich die nicht soo umgehauen haben.
@Grinsemiez: Hach sieh an - Leidensgenossin! Ich gebe meiner mittlerweile das Purinatrockenfutter - das soll ja angeblich dafür sorgen, dass diese Biohazardalarme sich reduzieren - aber bis her (vor Lushseifen ) hab ich da nicht so die Wirkung drin gerochen Außer, dass Kitty jetzt gerne Trockenfutter mümelt