Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger Avatar von Susan

Wimpern richtig und dauerhaft färben

Hey,

Ich würd gern meine wimpern färben aber nur wie? mir hat das mal eine friseurin gemacht aber meine wimpern sahen total kurz aus und die farbe war nach 1 1/2 wochen wieder weg :(

Ich bin eine "schwarzgefärbte " und eigentlich blond meine Augenbrauen hab ich mir permanent pigmentieren lassen aber meine wimpern...
    das erste was ich nach dem aufstehen mache ist erstmal kräftig wimpern-tuschen

das kennen bestimmt viele das wimpern immer heller sind und meine sind eben so hell das man sie mit bloßem Auge ungestuscht kaum erkennen kann ich seh also ohne zum übergeben aus wie nach einer chemo was kann man denn da machen so an Färbemittelchen?!
    - und wie bekomm ich diese Mittelchen dann wieder von der Haut weg? wenn mal was daneben geht?

ich schmier mir grad jeden Abend Rizinmusöl auf die wimpern hab gehört das macht sie kräftiger hat jemand damit schon erfahrung?

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Ellen

Re: Wimpern richtig und dauerhaft färben

Ich lasse mir die Wimpern immer bei der Kosmetikerin färben. Alleine würde ich mir das nicht zutrauen, außerdem dauert das dann ja auch länger: erst das eine Auge, dann das andere...
    Die Färbung in blauschwarz hält bei mir gute 4 Wochen. Das Färben schenkt dem Auge natürlich mehr Kontur und Intensivität im Ausdruck, aber es spendet kein Volumen. Tuschen muss ich z.B. immer noch, wenn ich abends weggehe.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Besucher

Hallöli,

ich kann Elen da nur zustimmen- ic würde die Wimpern auch mal bei einer Kosmetikerin färben lassen- das hält normalerweise wirklich 4 Wochen. Vielleicht hatte deine Frisörin das nicht lange genug einwirken lassen.

Vom Selbst machen würde ich auch abraten, das ist schwierig und schnell get da mal was daneben (manchmal geht die Farbe nämlich nicht sehr schnel raus).
    Wenn du es doch selbst machen willst, dann schütze die Haut mit Vaseline, dann kommt keine Farbe drauf.

Rhizinusöl is net schlecht, zusätzlich kannst du das Wimpernwachstum mit einer kleinen Massage direkt unterhalb des Unterlides anregen (funktioniert natürlich nicht von heute Nacht auf morgen)- hat bei mir auch super geholfen!

Für mehr Schwung kann ich dir eine Wimpernwelle empfehlen (Kosmetikerin), dadurch bekommen sie mehr Schwung und durch zusätzliche Wimperntusche mehr Ausstrahlung!

Liebe Grüße,

Bea

BJ-Einsteiger Avatar von Susan

Hi,

Thanx habt mir echt weitergeholfen sonnigen Sonntag!