Hallo!
Bin gerade wieder am schmöckern und da mein Balea Haarspitzenfluid aus ist und ich gerne wieder was Neues probieren wollte...Naja, jedenfalls hab ich hier wo im Forum gelesen, dass wer das Alverde Rosengesichtswasser als Leave In verwendet - fein aufgesprüht.
Vom Haarspitzenfluid hab ich jetzt nicht allzuviel gemerkt. Weder positiv, noch negativ.![]()
Und das Haarwasser würd ja zumindest mal gut riechen. Mein Deospray ist auch bald aus - dann hätt ich ja sogar ein hübsches Sprühfläschchen.
Kosmetik bestellen möcht ich nicht so gern, da die Versandgebühren nach Ö. horrend sind und ich die Dinge lieber mal angreif und beschnupper...
Also, was meint ihr? Soll ich das mit dem Gesichtswasser versuchen? Oder habt ihr noch andere - silikonfreie - Empfehlungen, die im DM, Bipa, ... zu bekommen sind? Silikonfrei deshalb, weil ich doch mit PHF färbe. Der Rest wär ziemlich egal.
Meine Haare kann wohl Holger besser beschreiben als ich. Noch dazu, da sie nach der letzten Schneidesession ja immer noch sooo kurz sind. Aber da jetzt soooo viel ab ist, dachte ich mir, ich versorg die neugeborenen Spitzen von Anfang an gscheit...
Also - Vorschläge her!!!!
lg, Dani![]()