Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    unagi
    Besucher

Problemwimpern

Hallo,
    ich lese schon seid einiger Zeit in diesem Forum und muss jetzt auch mal eine Frage los werden. Ich habe leider noch keine gute Wimperntusche für meine hellen, geraden Wimpern gefunden.
    Ich hatte schon die Diorshow, die von YSL, die Extreme von Lancome, die goldene von HR, diverse von L'oreal, diesen Testsieger von Ellen Betrix, die von Mac mit den Fibre und und und. Leider immer dasselbe: Kaum Volumen und auch kein Schwung. Trage ich sie öfter auf, habe ich nur noch Klumpen. Lohnt sich die Anschaffung der 2000 Calorie oder hat noch jemand einen Tipp, wenn die anderen genannten versagt haben??

Ich danke für Eure Hilfe!!!

Frostbeule Avatar von BIG.S

Re: Problemwimpern

hi unagi, herzl. hier

ich benutze die wimpernkur und die wimperntusche von ricarda m. und bin damit sehr zufrieden

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Dani
    Besucher

Hast du schonmal einen Thermo Wimpernformer ausprobiert?
    Wirkt bei mir Wunder.

Hasenmannfrau
    Besucher

... auf den warte ich ja auch schon seit geraumer Zeit.... habe ihn schon vor knapp 2 Wochen bezahlt (ebay) und er kommt einfach nicht

Männo!

Sorry, war etwas OT...

aber die Diorshow finde ich persönlich fantastisch! Geht die bei Dir echt nicht????

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich benutze die 2000calorie mascara (nicht wasserfest, schwarz) und bin super zufrieden damit! bin nicht mal am überlegen ob ich mir irgendwann irgendeine bestimmte andere wimperntusche zulege. da bin ich gegen anfixen total immun.

(außerdem ist da fast doppelt soviel drin wie in den "normalen" mascara - deswegen find ich den preis mehr als gerechtfertigt)

allerdings weiß ich nicht ob du zufrieden sein wirst, wenn du mehr schwung willst. dafür ist das bürstchen ja nicht auslegt. kann dir nur raten, dicht am ansatz das zeug aufzutragen und das bürstchen da kurz still halten und die wimpern gleichzeitig nach oben drücken.

[ Geändert von Grinsemiez am 12.10.2005 16:11 ]

Inventar Avatar von Sophia

Erstmal herzlich !

Ich kann dir auch den Thermo-Wimperformer empfehlen. Nur damit bekomme ich Schwung in meine Wimpern.

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Oder eine ganz normale Wimpernzange. Jetzt in der Heizungssaison kann man die Wimpernzange (aus Metall) für ein paar Minuten auf die Heizung legen, dann hat man auch eine "Thermo"-Wimpernzange Aber Achtung beim Benutzen: Kann ganz schön heiss werden und die Haut um die Augen ist empfindlich ! Erst mit den Fingern testen.
    Aber der Wimpernschwung hält klasse. Besonders wenn man hinterher noch wasserfeste Mascara benutzt.
    , Bonnie

Trinity
    Besucher

Thermowimpernformer & Diorshow wirken bei mir Wunder!

unagi
    Besucher

Morgen!
    Erstmal vielen, vielen lieben Dank für Eure Antworten! Da habe ich in jedem Fall neue Anregungen bekommen! So kenne ich weder Ricarda M noch eine Thermozange!
    Wie ist das denn mit dieser Zange? Mit einer normalen Wimpernzange hält der Schwung vielleicht 1 Stunde. Tusche ich die Wimpern sofort, kommen die Wimpern gleich wieder runter...
    Die Diorshow war total trocken und eher grauschwarz (war aber neu bei Dior gekauft). Jedenfalls mußte ich so um die 5mal tuschen und hab dann immer noch nichts gesehen.
    Ich schau jetzt auch erstmal bei ebay, ob ich so eine Zange finde.

Lieben Dank!

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hallo Unagi,
    es gibt keine "Thermozange", jedenfalls kenne ich keine. Ich meinte eine ganz normale Wimpernzange aus Metall. Wenn man die auf die Heizung legt, erwärmt sich das Metall. Dann hält der Schwung, den man mit der Wimpernzange für die Wimpern erzielen kann, besser.
    Eine Wimpernzange aus Metall kriegst du in jedem Drogeriemarkt. Wenn du bisher damit noch nicht "gearbeitet" hast, solltest du erstmal üben, bevor du sie auf die Heizung legst.
    Liebe Grüsse, Bonnie

blass und kühl

@unagi: Bis Du fündig geworden bist, kanns Du diesen alten Trick vesuchen:

Leg einen Löffel auf die Heizung, bis er angenehm warm ist. Dann leg ihn Dir am Lid an und biege die Wimpern so, dass sie sich schön an die Rundung vom Löffel anschmiegen. Halte das so lange, bis der Löffel ausgekühlt ist. Möglicherweise musst Du das pro Lid mehrmals machen, da der Löffel sich nicht so anlegen lässt, dass ALLE Wimpern richtig daran liegen.

Und dann kannst Du tuschen.