Hallo liebe BJ,
nach fast 2 Jahren Mitlesen habe ich mich endlich entschlossen, mich zu \"enttarnen\". Ich heisse Angelika, bin 45 (gefuehlte 10 - 60 Jahre, je nachdem) und leben seit mehr als 20 Jahren in Prag. Dank euch habe ich schon viele gute Tipps bekommen, Geld gespart, viel gelacht (danke!!!). Nun eine Frage - ich bin von euch angefixt worden, was die Marke Tautropfen betrifft. Da ich die in Tschechien nicht bekomme, im November aber fuer ein paar Tage nach Deutschland fahre, habe an sie geschrieben und auch eine (aber nur eine) Adresse in Berlin bzw. Potsdam bekommen, wo man \"tautropfen\" erhaelt. Kann mir jemand von euch helfen, wo ich diese Marke (in Brlin) kaufen kann? Vielen Dank im voraus!!!
Angelika![]()
![]()
![]()

.
[size=medium]
Am Wochenende habe ich mir vorgenommen in der benachbarten Stadt zu schauen - vielleicht haben die ja Läden, die dies führen 
, aber just gestern abend erhielt ich eine Mail von purvital (einem Online-Shop) mit der Mitteilung, dass sie die neuen Tautropfen jetzt in ihrem Sortiment hätten. Das war für mich Grund genug, heute morgen wieder ein wenig in deren Sortiment zu stöbern.
(nach Österreich allerdings schon) ! Aber vielleicht läßt man sich telefonisch ja auf bilaterale Verhandlungen ein?!
), also höchstens Lippenstift und Mascara - wir verstehen uns eigentlich in allem - aber dieses fehlende Interesse kann ich einfach überhaupt nicht verstehen.
Zum Glück ist shoppen aber eines ihrer Lieblingshobbys, da brauch ich sie also nur in die "richtige" Richtung lenken. Ich freu mich schon so, weil ausser Tautropfen auch noch ein paar andere Sachen auf meiner Einkaufsliste stehen (dank euch).