Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    Haarkur mit banane, avocado o.ä.?

    Hallo BJs,

    erstmal hallo - ich bin noch relativ neu hier (hab aber schon längere zeit immer mal wieder hier hereingeschaut und mitgelesen).

    ich habe dunkelblonde haare mit hellblonden stähnchen und ich bräuchte mal eine kur.
    ich benutze an sich ausschliesslich NK für meine haare - aber ich würd gerne mal selber was "zusammenmatschen".

    Mit selbstgemachter kosmetik kenne ich mich aber leider (noch) gar nicht aus - das maximum waren diverse gesichtsmasken (joghurt-honig etc...).

    ich hab schon mal gelesen, dass man mit banane, avocado, joghurt etc... haarkuren selbst anmixen kann, aber wie? und geht das bei blondierten haaren? nicht, dass die dann den avocadofarbstoff annehmen oder so *paranoia hab* ...

    hat vielleicht eine von euch ein rezept für mich?
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  2. #2
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    Re: Haarkur mit banane, avocado o.ä.?

    oh sorry - ich hab grad erst entdeckt, dass es ja uch die rubrik "rezepte" gibt
    in dem fall hat sich die anfrage schon erledigt.


    ist noch ein bischen verwirrend hier (hab hier früher immmer nur INCI nachgeschlagen)...
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  3. #3
    Daisy
    Besucher

    Re: Haarkur mit banane, avocado o.ä.?

    ich würde dir von einer bananen haarkur dringend abraten!
    meine freundin hat sich einmal eine gemacht und hatte nachher die ganzen bananen stückchen in den haaren fest kleben. hat sie nur schwer raus bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.