hi ich bin ganz neu hier un hab schon etwas rum gelesen und brauche jetzt auch mal ein tipp zur richtigen pflege ...un zwar bin ich 28 un habe würde ich sagen eine mischhaut un sehr trockene wangen....auch die augenpartie neigt bei mir schon zu fältchen und auch am mund sind mimikfältchen zu sehen .ich hatte alle produkte in der drogerie schon durch von billig bis sehr teuer und bin jetzt in der apo gelandet.dort hat man mir gesagt meine haut sei trocken und ich bekam die vichy nutrilogie 1 aber die war doch zu viel für mich.jetzt möchte ich umtauschen gehn weiss aber nicht was es sein soll.auch die liftactive augencreme von vichy finde ich nicht so toll un dacht mir die myokine mal auszuprobieren.was haltet ihr davon un was sollte ich überhaupt für eine pflege anwenden? etwas für mischhaut mit guter feuchtigkeit oder etwas mattierendes oder was gegen falten ? ich dreh bald durch und überall sagen sie was anderes.meine haut fettet sehr an stirn und nase auch wenn ich gar keine creme verwende aber ich möchte unbedingt auch etwas gegen meine fältchen tun.bitte gebt mir mal paar tipps und hinweise auf gute produkte......![]()