Ich frag nochmal Euch. Ich spiele in letzter Zeit immer wieder mit dem Gedanken, mir eine Dauerwelle machen zu lassen. Dann aber, bin ich gerade komplett auf NK umgestiegen und moechte eigentlich alles so natuerlich wie moeglich halten. Dann wieder denke ich, meine Guete, eine Dauerwelle kann doch so schlimm nicht sein und ich mach sowas ja nicht dauernd, wie z.B. Faerben sondern so einmal im Jahr.
Ich habe feines bis normales Haar aber dafuer sehr dicht und viel, und es ist eher wellig. Ist etwas ueber schulterlang und ich bin am Wachsen lassen. Gesundheitszustand ist gut, manchmal etwas trockene Spitzen, die sich aber ganz einfach (mit Logona Kokosoelpackung) wieder normal pflegen lassen.
Immer mal wieder mach ich mir selbst Locken, indem ich auf Papilotten schlaf (ja altmodisch, aber heisse Wickler, Lockenstaebe etc mag ich nicht). Das sieht auch immer toll aus und haelt auch gut.
Also, was meint ihr? Ich frag wirklich in erster Linie nach Eurem Bauchgefuehl und/oder persoenlicher Erfahrungen (oder der von Bekannten natuerlich).
Danke!
Autumn