Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte Avatar von Posp

Inhaltsstoffe von Heliotrop

Hallo

Bei uns im Reformhaus gibt es Heliotrop zu kaufen. Wäre für mich leichter zu beschaffen, als ewigs zu bestellen.

Hier einmal die Inhaltsstoffe einer Creme:
    Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Arachis Hypogaea (Peanut) Oil, Glyceryl Stearate SE, Rosa Moschata Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Caprylic/Capric/Stearic Triglyceride, Sorbitol, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil, Panthenol, Cetyl Alcohol, Hydroxylated Milk Glycerides, Parfum (Fragrance), Cetearyl Alcohol, Myristyl Myristate, Hippophae Rhamnoides Oil, Ethylhexylglycerin, Cetearyl Glucoside, Retinyl Palmitate, Allantoin, Xanthan Gum, Limonene, Biotin, Sodium Phytate, Ascorbyl Dipalmitate, Rosa Centifolia Flower Extract, Linaloo, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Citronellol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde,Citral, Alpha-Methylionone, Hexyl Cinnamal

Wie sieht das aus? Sind böse INCI´s drin?

Liebe Grüsse

Posp

Besucher

Re: Inhaltsstoffe von Heliotrop

Hallo meine Liebe,

im aktuellen Ökotest ist die Tages-Creme mit Coenzym Q10 getest und mit gut benotet worden. Es gab kein sehr gut weil Duftstoffe enthalten sind, die evtl. Allergien auslösen können. Wenn du aber nicht zu Allergien neigst, wird es wohl auch keine Probleme geben.

Oder du machst es wie ich und benutzt die Sensitive Serie. Da sind weder Duftstoffe noch Konservierung enthalten. Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Viele Grüße
    Renate

Experte Avatar von Posp

Hallo Renate

Benützt du indemfall auch Heliotrop? Die Sensitiv Serie. Was hast denn du für eine Haut? Ich habe Mischhaut und gehe gegen die dreissig. Meinst du, das wäre etwas für mich?

Ich weiss, ich könnte auch Proben holen, aber ich habe schon sooo viele Proben zu Hause, dass ich gar nicht mehr weiss, was gut für mich wäre! Bin ganz "meschuke" ! Deshalb will ich auch schon für die Proben Serien ausmustern.

Liebe Grüsse

Posp

Besucher

Ich benutze die Sensitive Serie jetzt ungefähr ein Jahr und bin sehr zufrieden. Meine Haut ist superempfindlich und leicht trocken. Ich bin allerding schon 49. Ich würde mit allerdings Proben holen.

Viele Grüße
    Renate

Experte Avatar von Posp

Danke Renate

Indemfall sollte ich dies trotzdem mit Pröbchen ausprobieren. Ach, aber ich mag nicht immer in die Läden und um Pröbchen bitten!!!
    Aber, ich weiss, es bleibt mir nichts anderes übrig!

Wieso gibt es nicht einfach nur 3 verschiedene Kosmetikprodukte! Dann wäre die Qual der Wahl nicht sooo gross!

Liebe Grüsse

Posp

mandorla
    Besucher

AW: Inhaltsstoffe von Heliotrop

da häng ich mich gleich mal mit dran...

und zwar interessiere ich mich für die Sensitive-Tagescreme.
    Ich hab nach den INCIs schon im Tester geschaut und hab auch zu allem was gefunden. Bis auf 2:

Ethylhexylglycerin
    Dicaprylyl Carbonate

Kann damit jemand was anfangen? Hab nirgends was über die beiden Inhaltsstoffe gefunden.

LG mandorla