Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 193 ErsteErste ... 3334351525354556373103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120

Thema: Benefit

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Benefit

Da ich hier auch meinen Frust gepostet hab:
    Der Kabuki von BB haart kein bisschen. Heute zum ersten Mal benutzt und kein einziges Haar. Also an die Theorie, dass die die ersten paar Tage haaren und es sich dann gibt glaub ich nicht.
    Sogar der, mit dem mir die Benefitine den Georgia aufgetragen hat, hat noch gehaart.

Allwissend Avatar von *Summer*

habe mir am dienstag den gabby-bag gekauft bisher ist das das einzige was ich von benefit habe, aber am counter haben mir viele sachen sehr gut gefallen...die puder hören sich toll an, dr.feelgood, some kind a gorgeous, bad gal und vieles mehr...auch maybe baby gefällt mir seit längerem
    liebe Grüße Summer

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Auf ProSieben (SAM) hatten sie gerade ein Produkt von benefit - das man als "Schutzmantel" auf das Make-up macht, damit es wasserfest bleibt.
    Die "Hühner" haben das aber nicht zu würdigen gewusst *gg*

Mh hat eine von euch das hier schon mal probiert und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
    - Benefit - Lippenmakeup Lip Gloss Lg Who Are You Wearing
    - Wimperntusche Bad Gal Lash Mascara
    - Benefit - Fake it's Spezial Make-up Bentint (steht auf der wunschliste, aber will erfahrungen hören )
    - Benefit - Fake it's Lidschattengrundierung
    - Abdeckstift Ooh La Lift

Grüßle
    kiddo

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von kiddo Beitrag anzeigen
    Mh hat eine von euch das hier schon mal probiert und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
    - Benefit - Lippenmakeup Lip Gloss Lg Who Are You Wearing
    - Benefit - Fake it's Spezial Make-up Bentint (steht auf der wunschliste, aber will erfahrungen hören )
    - Benefit - Fake it's Lidschattengrundierung
    - Abdeckstift Ooh La Lift

Grüßle
    kiddo
    Lipgloss: Ich habe ein anderes Lipgloss (andere Farbe), aber die sind wirklich prima, weil sie nicht so kleben und gut riechen.

Bad Gal Mascara: Hat ein sehr dickes Bürstchen, was ich eigentlich ganz gerne mag. Bei mir hängen die Wimpern aber leider sehr runter mit dieser Wimperntusche drauf.

Benetint: Flüssiges, natürlich wirkendes Rouge. Muss frau ausprobieren! Auch das neue Posie Tint ist spitze! Wichtig: schnell schnell schnell verblenden!

Lidschattengrundierung (Lemon Aid): Leider nicht so meins. Setzt sich in meiner Lidfalte ab (hab ich sonst nie das Problem mit)

Ooh La Lift: Nicht wirklich ein Abdeckstift. Eher ein kühlendes, lichtreflektierendes Fluid, glättet die Partie unter den Augen und lässt den Blick wacher erscheinen. Mag ich ganz gern.

Meine Laune...
    Devilish

Lipgloss: hab den California Kisses - klebt nicht, riecht und schmeckt lecker, macht tollen Schimmer

Bad Gal Mascara: Super! Die beste Mascara die ich bisher hatte. Bei mir hängen auch keine Wimpern, aber ich hab eh recht kräftige Haare und somit wohl auch Wimpern

Benetint: unterschreib ich bei Nicimaus! Ist auch super für die Lippen, California Gloss drüber - super!

Lidschattengrundierung (Lemon Aid): Ich mag sie, setzt sich bei mir auch nicht ab, im Gegensatz zu allen anderen Abdeckprodukten.

Ooh La Lift: Kein Abdeckprodukt! Kühlt schön, Blick wirkt wacher

Meine Laune...
    Confused

Na toll, nun muss ich es mir kaufen
    Habt vielen Dank ihr beiden - ich kann dann ja mal berichten.

Btw: Mh wieso steht das denn mit Abdeckstift drin, wenn es keine ist - komische Sache.

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

...

Grüßle
    kiddo
    Jup, ich diese Mascara, ist mein HG, allerdings haben andere Beauties dazu keine positive Meinung gehabt. Schau doch mal unter den Testberichten, da ist die BAD GAL dabei.

sonstige Benefit-Sächelchen, nach denen Du nicht gefragt hast:
    Dr. Feelgood - na ja, ganz nett
    High Brow - na ja, muss Frau nicht haben
    Fluff Brush - eigentlich eine schöne Brush - gut zum Auftragen und zum Verblenden herzunehmen
    Geändert von Thelma (03.07.2008 um 14:54 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Ja Danke Thelma - ich hab die Berichte gelesen, ich glaub ich komme nicht umhin sie zu probieren.
    Mit Dr. Feelgood liebäugle ich auch *augen verdreh*

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Ja Danke Thelma - ich hab die Berichte gelesen, ich glaub ich komme nicht umhin sie zu probieren.
    Mit Dr. Feelgood liebäugle ich auch *augen verdreh*
    ein Junkie halt
    Was die Testberichte anbelangt meine ich mich zu erinnern, das es zu der BAD GAL mal zwei gab hab grad noch einmal gesucht und nur noch einen gefunden, denn ich hatte ebenfalls eine Bewertung abgegeben, die nu auch wech ist ..... keine Ahnung, woran das liegt

Was ich mir wohl zulegen werde ist der some kind-a gorgeous, hört sich ja toll an! Und .... was die e/s-Base angeht *grübel* - Benefit läßt sich einfacher beschaffen als mein HG UDPP

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Was ich mir wohl zulegen werde ist der some kind-a gorgeous, hört sich ja toll an! Und .... was die e/s-Base angeht *grübel* - Benefit läßt sich einfacher beschaffen als mein HG UDPP

Von some kind-a gorgeous bin ich persönlich total begeistert, fühlt sich toll auf der Haut an und macht einen richtig schönen Teint.
    Lemon Aid mag ich um Rötungen auf den Lidern auszugleichen, als e/s Base funktioniert es bei mir leider nicht wirklich

Meine Laune...
    Confused

Laut Beschreibung bei Douglas ist es für helle Hauttypen - bin aber eher ein dunklerer Typ, was dann wieder eher für Dr. Feelgood spricht (da farblos).

BJ-Einsteiger

Das S.K.O.G. gibt es auch für dunklere Typen, hat meine Schwester.
    Ich habe das helle, da ich im Winter "normal" bin ind nur im Sommer dunkler. Ich finde aber, dass es sich super anpasst. Ich mach im Moment einfach ein bißchen talk to the tan als finish drüber. Das klappt suuuuper.
    Aber ich tendier auch immer eher zu helleren Tönen, als zu dunkleren, weil ich finde, dass es natürlicher wirkt

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Lloyd

Ich finde auch das sich das SKAG super anpasst. Allerdings finde ich man kann den Doc nicht mit SKAG vergleichen. Bei mir sieht man nach dem Doc keinen Effekt. Das SKAG ist aber mein HG bei Foundations (MF ausgeschlossen). Es gibt es in zwei Farben, obwohl meine sehr dunkle Freundin SKAG hell auch benutzt hat bevor es eine dunklere Ausgabe gab, und das sah auch gut aus.

So richtig sichbar ist bei mir der Effekt vom Dr.Feelgood auch nicht, aber spürbar Ich find meine Haut fühlt sich danach so richtig zart an und ein bisschen kann man das auch sehen.

Allwissend Avatar von okt73

mein kommentar nach längerer benutzung vom SKAG:
    einfach super!!
    zwei tage hatte ich den rebel lite benutzt, fand ich auch gut, aber skag finde ich viiiel besser.

überhaupt bin ich sehr zufrieden mit benefit!
    viele grüße corinna

Experte Avatar von Pandraigin

Vielen Dank Benefitgirl!!

Georgia sieht echt toll an dir aus, hm......das brauch ich dann evtl.
    Ich war jetzt auf der Douglas HP und thrrrob reizt mich immer mehr.

Falls ihr sonst noch Musthaves von Benefit wisst, lasst es mich wissen.

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

Ja, um den Thrrrrob schleiche ich auch schon länger herum, genauso um den Hoola Puder... Sehr schwierig alles.
    Allerdings mag ich mir jetzt erst mal ein paar vernünftige Pinsel zulegen, damit ich aus dem was ich schon hab auch was machen kann

Meine must-haves sind außerdem noch Boo-ing und die Erase Paste, eines von beidem habe ich immer drauf! Ansonsten liebe ich den EyeBright Stift, macht auch schön frisch

meine bisherigen must-haves für mich sind:

-skag
    -ooh la lift!
    -high beam
    -california kissin´
    -benetint
    -rush hour

weniger gut finde ich:

-firmology
    -lip plump

ach ja, was ich noch sagen wollte, ich trage den/das skag immer mit einem foundation pinsel auf, super
    Geändert von okt73 (04.07.2008 um 20:11 Uhr)
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Devilish

Ich find den Thrrob superklasse! Eines meiner "Must-haves"

Auf "Get Even" würd ich auch nicht mehr verzichten.

Meine Laune...
    Confused

Ich glaube ich bin total reizüberflutet, was Benefit angeht.
    Ich denke ich werden mit dem Bad Gal anfangen - im Urlaub. das dicke Bürstchen finde ich gut, damit ich kriege ich eigentlich die besten Wimpern

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Guten Morgen Mädels,

Get even habe ich jetzt aufgetragen,bin gespannt wie es sich den Tag über verhält. Man braucht wirklich nur sehr wenig,

Kann denn jemand zum Dallas-Puder etwas sagen? Sind dort Glitzer- oder Glanzpartikel enthalten?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Meine Laune...
    Devilish

Ja, Knöpfchen das Get Even trag ich nur mit dem Pinsel auf, mit dem Schwämmchen ist es mir viel zu deckend!

Das Dallas kenn ich leider noch nicht.

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich liebe auch die Puder von benefit bzw. liebe ich alles von benefit.
    Ich habe dandelion und dallas. Meint Ihr, dass mir als Schneewittchen auch georgia stehen würde? Oder ist das nur was für warme Farbtypen?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Allwissend Avatar von Gwendolina

@knöpfchen: Dallas glitzert nicht, hat höchstens einen leichten Schimmer. Er ist einfach wunderschön, mein absolutes Lieblingsblush.

@Cat_Sophie, ja das habe ich gemerkt, hatte erst zu viel am Pinsel und sah aus wie ein Staubwedel . Ich habe Mf drunter und Get even als Finish, macht sich sehr schön und fühlt sich toll an.

@Gwendolina, danke für deine Antwort. Nutzt du Dallas nur als Blush? Ich hatte jetzt angenommen, dass man es im gesamten Gesicht anwenden kann.

BJ-Einsteiger

Jetzt zähle ich auch mal auf was ich schon alles besitze:
    realness of concealness: finde ich absolut spitze, würde mir alles einzelnd nachkaufen, bis auf das Lipplump. ich bin ein Lippenstiftaufesser, hält also bei mir nicht lange
    SKOG: der Wahnsinn, passt sich toll dem Hautton an (bin leicht olivig) und super finish
    foundation brush: trage ich SKOG und manchmal rebell lite mit auf SUUUPI
    talk to the tan: lässt sich super verteilen und sieht echt natursonnengebräunt aus
    georgia: so schön frisch und dezent
    Dallas: benutze ich nur bei auffäligem MU, ist intensiver aber toll
    rebell lite: toller glow, hält den ganzen Tag
    it-stick: love it, ich benutze ihn unter der rebell lite
    eye bright: so schön frisch, auf der Wasserlinie und im inneren & äußeren Augenwinkel
    gilded: toller Goldschimmer und so schön einfach in der Anwendung
    speed brow: ich habe zwar fast schwarze Augenbrauen, habe aber die Farbe Nr.2. Benutze es also nur als Gel und nicht zur Färbung. Hält supi und klumpt vor allem nicht.
    rush hour: tolle Farbe und super für Lippen & Wangen
    Hollywood Glo: find ich total klasse, ewas auf Wangen, Nasenrücken und über die Lippe
    So Ich glaube das wars. Ach ne, die Gabby Bag besitze ich noch und den talent brush
    Merke beim Schreiben, dass ich schon ganz schön viel habe

Allwissend Avatar von Gwendolina

qknöpfchen: Ich benutze den Dallas nur als Blush, fürs ganze Gesicht wäre er mir zu intensiv-wobei, jetzt, wo ich gebräunt bin, könnte ich das mal testen. Allerdings tupfe ich immer ein wenig auch auf Nase, Kinn und Stirn....sieht schön frisch aus.
    Wurde auch schon oft darauf angesprochen, dass ich so erholt aussehen würde, als hätte ich viel frische Luft abbekommen. Es ist eine wirklich schöne Farbe.

kann mir jemand was zu jiffy tan sagen?

es hört sich schon toll an, aber wenn ich damit schwimme gehe, geht es ab, oder nur mit wasser UND seife?
    viele grüße corinna

Dank dir Gwendolina, oh das hört sich gut an, werd mir nach und nach die schönen Puder zulegen. Mit Get even bin ich sehr zufrieden, hab am Nachmittag einmal nachgepudert und das wars dann. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Manno, gibts denn hier keinen Wintertypen mit Erfahrungen mit georgia? Meine Frage wird hier erfolgreich ignoriert.

Experte Avatar von Tilleul

Wenn Dir auch ein dunkler Sommer helfen würde, würde ich mich "opfern"

Experte

@claudiaangela

ich kenne zwar meinen farbtyp nicht bzw gibt es farblich für mich (zumindest in meinen augen ) wenige totale don´ts, aber mit superheller haut, ziemlich "klaren" graublauen augen und dunkelbrauen haaren könnte ich schon was winteriges sein.

jedenfalls finde ich den georgia derartig unknallig und anpassungsfähig, daß ich den praktisch jedem als schnellen frischmacher empfehlen würde.
    die farbe ist wirklich frisch-sanft aprikosig-peachig, keineswegs orange oder so!

für mich selbst taugt er als richtiges rouge, weil ich eben so sehr hell bin.
    viele benutzen ihn aber akzentsetzend (wangen, kinn, nasenstüber, unter die brauenbögen, seitlich der stirn am haaransatz) im ganzen gesicht, ohne wie ein indiander auszusehen - ein richtig schönes und in meinen augen außerdegewöhnliches produkt!

Ach danke Tilleul und kook. Da muss ich den wohl doch noch haben.
    Tilleul: Ich hatte gefragt, ob der georgia auch für Wintertypen taugt. Habe jetzt den Dandelion, aber der macht eher einen Porzellanteint.

Hallo,

ich hab´den georgia und ich finde ihn toll. Als Blush kann ich ihn nicht nutzen, aber als Highlighter ist er toll. Kann mich kook nur anschließen.
    Somit dürfte Deine Frage beantwortet sein: den georgia ist auch für kühle Farbtypen geeignet.

Dafür hätte ich gerne den DAndelion.
    Geändert von Tilleul (06.07.2008 um 10:34 Uhr)

Oh je, und ich den georgia. Der dandelion ist aber auch toll. Man braucht halt beide!

Muss ihn mir morgen gleich holen. Ich werde ihn auch als Highlighter nehmen - auf die Wangen nehme ich benetint mit etwas dallas drüber. Dallas kommt auch etwas auf Nasenrücken und Kinn. Das ist das beste Ergebnis mit Rouge, was ich je hatte.

Meine Lieblingsprodukte, bzw. die ich schon habe, sind noch:

Playstick
    Bad gal lash
    That gal

Und alle super!!!!!!!!!!
    Ich wünsche mir auch noch die Eraser Paste.

Oh ja, der Dallas ist mein absoluter Liebling Und der Hoola und der Georgia und Bad Gal und und und
    Erstaunlich, Benefit hat nach und nach und ganz heimlich mein Beautyherz erobert, obwohl ich Benefit wegen der Verpackung sehr lange ignoriert habe

Aber erzähl´mal etwas vom Playstick

Bei mir war es genau so. Ich habe schon so viel ausprobiert, auch superteure Marken, aber benefit hat mich einfach überzeugt. Nicht Massen Produkte wie bei Mac, jedoch alle mit tollem Ergebnis und breit einsetzbar.
    Ich habe glaub ich alle Make ups auf dem Markt getestet, mir natürlich nicht alle gekauft, sondern mir immer Abfüllungen geben lassen. Gekauft aber auch genug. Der playstick ist das beste Make up für trockene Haut und trotzdem gut deckend. Die Farbe passt ganz genau - was ja dann auch immer ein Glücksgriff ist. Ich verteile mir den mit eine paar Strichen im Gesicht und nehme dann den Foundationpinsel - zuletzt noch mal die Finger. Einfach super Ergebnis. Die Creme darunter allerdings nicht zu lange einziehen lassen - ca. 5 bis 10 Minuten.

38. Forengöttin

Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Lloyd

Ich wollte mal grade mein neues Wissen von der Benefitine meines Counters berichten: Wir sprachen über die Wimperntusche von Benefit und ich meinte das ich mit der Diorshow gut zurecht komme. Sie erzählte mir dann das Benefit und Dior (sowie noch einige andere Firmen ) zusammen gehören und das die Diorshow und die BadGal die gleiche Wimperntusche ist!?!? Habt ihr davon schonmal gehört? Ich meine die Bürstchen sehen sich schon ähnlich...

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Keinesfalls. Ich hatte beide Bad Gals (schwarz u. blau), die normale Diorshow, Diorshow waterproof und die Diorshow Blackout.

Die Bad Gal schneidet im Vergleich gegen ALLE Dior Tuschen mies ab.

Das Bürstchen ist ähnlich (halt übergalaktisch groß), aber das wars auch schon.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Yup, muß JasminPaul zustimmen, an die Dior Tuschen kommt einfach nix ran
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"