Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 193 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Benefit

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Benefit

Oh, die Show Offs, die Liebe ich... Ich habe nun ganze 7: LOLA, HIGH ROLLER, PISTACHIO, MERINGUE, POWDER PUFF, MINT JULEP und inzwischen auch RUBY DOO. Also die haben ja diesen 3D-Look, je nach Lichteinfall, sieht man nen anderen Ton, zumindest die meisten. Das ist super cool. Lässt sich auch super anwenden. Also ich liebe ja LOLA und RUBY DOO gefällt mir auch gut, bin aber noch nicht zum "richtigen" Verwenden gekommen, da kein Anlass...

Ich habe diese Woche meine erste Bestellung von PURE LUXE erhalten und habe da auch ein Sample von AMORE Shadow bestellt. Das ist 1:1 wie Lola, gleicher Ton, gleiche Schattierung, gleiche Intensität. Ist zumindest ne günstige Alternative, denn die Pötte sind ja seeehr sparsam gefüllt. Für $16 ist das ein Gramm oder? Der Sample von PL kostet $1 oder $1.25 und ist mindestens ein Viertel, wenn nicht mehr vom Show Off. Ich habe bei SECOND SKIN übrigens nen halben Lola eingestellt ;)
    Geändert von Magi (17.08.2006 um 17:52 Uhr)

Kalarigirl
    Besucher

heute hab ich mir mein erstes benefit teilchen geleistet, den jewels liquid eye glimmer kostenpunkt: 2£

brow zing werd ich mir wahrscheinlich auch zulegen, kostet nur 5£.

Fortgeschritten Avatar von catti

@ Kalarigirl , 2 GBP ist ja der wahnsinn!!!! Was ist das genau????

@ matschi, ruby doo ist der hammer gelle???!!!! Zum weggehen sieht das sowas von cool aus!!!
    Geändert von catti (17.08.2006 um 20:02 Uhr)

@catti

ich habe es bisher nur auf dem Handrücken gehabt. War noch gar nicht weg seitdem und nun auch noch die tollen PL Samples :D Ich habe es mir etwas intensiver vorgestellt, aber es gefällt mir sehr gut...

Die Brow Zings habe ich auch. In medium-dark, glaube ich. Also das dritte. VOrher hatte ich so ne Variante ohne das Puder. Naja, habe es noch, aber halt ersätzt. Das Zeug ist genial Die Farbe ist ganz natürlich, es hält ewig und sieht top aus. Also wenn man nur ein Kosmetikprodukt auf ne Onsel nehmen dürfte, dann wären es die BROW ZINGS :D

Das Jewel Zeug habe ich schon oft gesehen... Gibt es ja in verschiedenen Farben nicht wahr? Ist das so wie HOLLYWOOD GLOW?

Riekchen
    Besucher

Das Thema Pigmente/Show Offs scheint ja wirklich viele anzusprechen. Dann muss ich im nächsten Monat die Show Offs mal genau unter die Lupe nehmen am Counter.
    Den Liquid Eye Glimmer fand ich aber auch verführerisch. Würde mich ja auch mal interessieren, wo Kalarigirl das so günstig herbekommt. (@Kalarigirl: Du bist ja gerade in GB, oder?)

Das Brow Zings Set ist wirklich ein Hammer...kann ich nur immer wieder sagen.

Die Puderlidschatten von Benefit finde ich vom Auftragen, der Farbintensität und von der Haltbarkeit her besser als alles andere, was ich bisher hatte, es übertrifft alle Designer-Edelmarken und ich würde es mit BB mindestens gleich stellen wollen (zu Mac kann ich noch nichts sagen, denn wenn ich mit dieser Marke auch noch anfange, bin ich restlos unheilbar). Sie sind schon beim Entnehmen mit dem Pinsel viel samtiger.

@Püppi: Die Curve Hugger wollte ich auch erst unbedingt haben, weiß gar nich, warum ich die nicht schon längst habe *grins*. Ich habe sie am Counter bis jetzt noch nicht entdeckt und grüble auch schon, ob es sie hier überhaupt gab oder ob sie schon ausverkauft ist. Ich denke eher, sie ist vergriffen.

Püppi
    Besucher

@Riekchen: Danke! Ich hab sie nämlich außer im Netz nirgendwo gesehen. Aber schee sieht'se aus. Naja, Geld gespart - auch nicht schlecht .

Riekchen
    Besucher

@Püppi: Gern geschehen. Ich frage das nächste mal danach am Counter und poste das Ergebnis dann hier.

edit: Habe gerade bemerkt, dass Benefit einen neuen Webauftritt hat! Finde es freundlicher (weil heller) und übersichtlicher. Werde jetzt mal ein bissel auf den Seiten surfen gehen. Die neue Kopaktfoundation ist jetzt auf der ersten Seite abgebildet.
    http://www.benefitcosmetics.com
    Geändert von Riekchen (18.08.2006 um 11:33 Uhr)

Riekchen, du hast ja Recht... Die Website sieht toll aus. Ganz nach meinem Geschmack... Passt jetzt besser, finde ich und hat nen schönen Look. Auch die Wallpaper sind toll... Zum Verlieben...

Forengöttin Avatar von Manana

Wo kriegt man Benefit eigentlich hier?
    Ich hab das noch nie bei mir in der Nähe gesehen
    und die haben doch so schöne Sachen...ich kenn's halt nur aus den USA.
    Gibt es denn ein Kaufhaus in dem das verkauft wird? Irgendwas, das bei mir in der Nähe sein könnte?

Ich find die Show offs, den Moon bzw. High Beam so schön und hab auch ein Auge auf diese LE geworfen

Inventar

Schau mal auf der Website nach, da gibt es einen store finder.

@Naite

Danke für den Tip!
    Leider ist davon keiner bei mir in der Nähe

Riekchen
    Besucher

@Manana: Dann bleibt dir ja noch Ebay oder du bestellst bei Benefit USA direkt. Hier kannst du auch in einer deutschen Parfümerie direkt bestellen: http://www.kurfuersten-parfuemerie.de (einfach anmelden und dann das pdf-Dukument von Benefit abrufen, hier sind alle vorhandenen Produkte aufgelistet auf 4 Seiten, du kannst hier telefonisch, per Brief oder Fax oder online bestellen) . Man kann z.B. auch bei Ludwig Beck in München direkt bestellen oder in anderen großen Kaufhäusern (KaDeWe Berlin, Alsterhaus Hamburg ect.).

Hey Danke
    Ich hab mich jetzt mal bei dem Online Shop angemeldet und stöber grad auch bei Ebay rum.
    Ohne das Internet wär ich echt so was von aufgeschmissen

Inventar

Ich sehe gerade Kursfahrt und Schottland vielleicht hast du da Glück und es gibt einen Counter?

Riekchen
    Besucher

Ja eben...da findest du bestimmt einen Store, z.B. in Edinburgh:
    Boots - Edinburgh
    101/103 Princes Street
    Edinburgh
    01312 258 331

Harvey Nichols - Edinburgh
    St Andrews Square
    Edinburgh
    0131 225 2472

House of Fraser - Edinburgh
    145 Princes Street
    Edinburgh
    0131 225 2472

.

Du hast mich grad zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht
    Sobald wir ankommen sind wir nämlich in Edinburgh und ich mein, mein Lehrer hätte irgendwas davon gesagt, dass wir, wenn wir uns das Edinburgh Castle nicht angucken wollen, shoppen gehen können. Hihi, da geh ich lieber zu Benefit

Inventar

Gerne doch nimm genügend Kleingeld mit und mach' Fotos von deinen neuen Schätzchen

Inventar Avatar von RougeNoir

hallo beauties

hat eine von euch Erfahrungen mit dem get even Puder?? Ich bin was benefit angeht total unwissend

Ich hoffe ich hab keinen Beitag dazu überlesen
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab auch den Moon-Beam. Für was, ausser Rouge, nehmt ihr den immer her? Ich nehme ihn immer nur dafür her, finde ihn aber zu schön, um ihn nur immer als Rouge zu benutzen...

Inventar Avatar von wildseide

Du kannst Moon Beam auch mit deiner Tagespflege vermischen und auf dem ganzen Gesicht auftragen (steht zumindest so auf der Seite, hab nochmal nachgeguckt). Dann hast du überall so einen feinen Glow.
    Geändert von wildseide (18.08.2006 um 19:09 Uhr)

Riekchen
    Besucher

Moon Beam und High Beam kannst du beide auch mit normalen MU (Foundation) vermischen. Das mache ich mit dem High Beam und dem You Rebel (ist eine getönte Tagescreme). Einfach von beidem was auf die obere Handfläche und dann mit einem breiten Foundationpinsel oder einem Schwämmchen auf der Hand vermischen und aufnehmen. Sieh mal ein paar Seiten vorher nach, da habe ich ein Bild von mir gepostet, wo ich gerade zuvor am Benefit Counter geschminkt worden bin (mit einer Mischung aus High Beam und You Rebel).
    Geändert von Riekchen (18.08.2006 um 20:01 Uhr)

Ich nehme MOON BEAM sonst auch als Highlighter unter der Augenbraue und halt auf die Pausbäckchen. Mit MU oder Creme habe ich es noch nicht gemischt... Da fällt mir ein: von NIVEA gibt es ja auch so ne Pearl Bodylotion, das dürfte dann ja ähnlich schimmern...

Mach ich!
    Das Problem ist, dass ich nur eine arme Schülerin bin und mir wohl nicht so viel leisten werden kann
    Aber ein Schätzchen werd ich mir ganz bestimmt gönnen

Fortgeschritten Avatar von Zola

Zitat Zitat von RougeNoir
    hallo beauties

hat eine von euch Erfahrungen mit dem get even Puder?? Ich bin was benefit angeht total unwissend

Ich hoffe ich hab keinen Beitag dazu überlesen
    Ich hab den, benutze ihn täglich, macht den Teint schön gleichmäßig, weil er auch ein bißchen abdeckt! (der erste Puder, den ich regelmäßig benutze!)

Liebe Grüße
    Zola

Danke für deine Antwort Zola Ist der Puder denn sehr mattierend, austrocknend?

Also, ich empfinde ihn gar nicht als austrocknend, habe manchmal trockene Hautstellen und dann sieht man zwar im Vergrößerungsspiegel kleine Schüppchen nach dem auftragen, aber vom Hautgefühl her hat es nicht gespannt. Allerdings glaub ich, daß er bei extrem trockener Haut nicht so geeignet ist, wobei ich denke, daß dann onehin Puder ungünstig ist.

Zitat Zitat von Zola
    Also, ich empfinde ihn gar nicht als austrocknend, habe manchmal trockene Hautstellen und dann sieht man zwar im Vergrößerungsspiegel kleine Schüppchen nach dem auftragen, aber vom Hautgefühl her hat es nicht gespannt. Allerdings glaub ich, daß er bei extrem trockener Haut nicht so geeignet ist, wobei ich denke, daß dann onehin Puder ungünstig ist.
    so gehts mir auch, also extrem trockene Haut hab ich nicht. Die Beschreibung des Puders hat mich so angesprochen (gegen Rötungen, sonstige Unregelmäßigkeiten etc)
    Gibts noch weitere Erfahrungen?

Fortgeschritten Avatar von catti

@ Kalarigirl, hast Du Dein Benefitschätzchen in einem extra Benefitstore gekauft????

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von RougeNoir
    so gehts mir auch, also extrem trockene Haut hab ich nicht. Die Beschreibung des Puders hat mich so angesprochen (gegen Rötungen, sonstige Unregelmäßigkeiten etc)
    Gibts noch weitere Erfahrungen?
    Jepp! Hier! Ich habe normale Haut mit ner leichten Tendenz zur Mischhaut und liiiieeebe get even! Es mattiert schön und schummelt durch den leichten Gelbstich Rötungen wirklich weg. Trotzdem wirkt es nicht kalkig, maskenhaft oder mehlig.

Meine Haut hat einen mittleren Beigeton (bei BB benutze ich bei Foundations und Concealer "beige"; von Benefit hab ich den Playstick in "tea party" -> medium beige). Get even nutze ich in der Nuance 02.

Riekchen
    Besucher

Get even (Farbton 01) steht auf meiner Must Have Liste. Eigentlich brauch ich gar keinen Puder aber naja...ihr wisst ja, wie das ist.

Das hört sich gut an ok, dann werd ich wohl demnächst dem Benefit Counter einen Besuch abstatten

Hurra, hab jetzt endlich Urlaub und fahre morgen nach München zum Benefit-Counter um mein Konto zu plündern!
    Freu mich total!

Liebe Grüße
    Zola

Riekchen
    Besucher

@Zola: Viel Spaß beim Probieren und Kaufen...bin schon auf deinen Bericht gespannt.

@RougeNoir: Ich denke mal, in einen guten (Kompakt-) Puder kann man mal investieren, mein letzter war von Shiseido und ich war hoch zufrieden.

mein letzter Kompaktpuder war (bzw. ist es teilweise immer noch) von Shiseido. Hast du auch den Pureness Puder?

edit: was für ein 'Tippfehler'

Ich habe den GET EVEN in 02. Ich bin aber nicht sooo begeistert, wie von anderen Produkten. Er ist mir etwsa too much. Also mein Gesicht bleibt so pudrig. Es ist nicht schlimm oder so, aber kein revolutionäres Produkt für mich. Ich bevorzuge das FRESH MAT! von agnés b., dass es ja nun leider nicht mehr gibt - noch. Die bringen ja alles wieder :)

Ich würde gern die Nuance 01 testen. Zwar ist 02 überraschend hell und passt, aber im Winter, wenn ich wieder wie Kalk aussehe, wird das 02 doch nen Tick zu dunkel sein. So für die Augenpartie ist es jetzt schon etwas zu... Ich benutze es eigentlich gar nicht, daher habe ich es bei SECOND SKIN reingestellt... Ich bin derzeit so von dem MATTE Puder von PURE LUXE begeistert. Das ist farblos und mattiert prächtig. Da wird mein GET EVEN sicher in der Ecke bleiben :P

alysa
    Besucher

ich liebe Benefit und habe einige Produkte aus diese Marke. Das get even habe ich auch in der Farbe 2, aber mit diesen Puder bin ich nicht sehr zufrieden. Es wirk nicht so natürlich wie ich das möchet und ich habe den Einduck, dass meine Poren betont werden
    Sonst mag ich alles was ich probiert habe. Mein liebling Produkt ist der Benetint Pocket Pal

Alysa, genau das wollte ich damit sagen. Hast es viel treffender als ich beschrieben. Aber was des einen Leid ist, ist des anderen Freud... Was bei mancher Haut nachteilig wirkt, hilft einer anderen, wie wir oben lesen konnten...

POCKET PAL lacht mich auch an. Will ja unbedingt das BENETINT und ne Kombi mit Gloss wäre supa!!!

alysa
    Besucher

matschti, damals habe ich das POCKET PAL gekauft, wei ich das BENETINT probieren wollte und es war günstiger und kleiner Ich komme mit dem Benetint als Rouge für die Wangen nicht zu recht, weil die Farbe sehr schnell einzieht und wenn mann es mit den Finger schön auftragen will, dann bleiben die Finger rot und geht mit Wasser und Seife nicht weg Deswegen benutze ich das Benetint nur für die Lippen und das POCKET PAL ich dafür praktischer zum mitnehmen, weil ein Gloss dabeis ist. Ich habe es schon 2 gekauft. Ich kann jetzt ohne mein PocketPal nicht mehr

Riekchen
    Besucher

@RougeNoir: Ich habe den ganz normalen pressed powder (hellste Nuance), der sehr sparsam war, jetzt ist er aber fast leer.

@matschti: Den Fresh mat! habe ich auch noch, aber benutze ihn nie, habe wohl einen Ton zu dunkel erwischt. Müsste ihn auch mal einstellen, bin aber noch nicht angemeldet.

Hi Riekchen,

also es gab ihn zum Schluss nur noch in zwei Nuancen: BEIGE DORE und BEIGE NATUREL. Mein NATUREL ist fast schon leer... Der DORE ist mir auch zu dunkel bzw. zu warm... Wenn du den loswerden willst, schick mir ne PM. :) Ich habe zur Note recht viel Tauschgut, dass ich endlich mal listen will...