Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 193 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000

Thema: Benefit

BJ-Einsteiger Avatar von Vicci

AW: Benefit

Also apropos Blushes: ich hab den georgia von benefit, aber bei mir sieht man davon kaum was auf den Wangen, obwohl ich eher helle Haut habe (NC20/25). Auch wenn ich mehrere Schichten über einander auftrag sieht man kaum was... Hat da jemand vll einen Tipp, was man machen kann um einen Effekt zu erzielen?
    Wäre nett :)

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Vicci Beitrag anzeigen
    Also apropos Blushes: ich hab den georgia von benefit, aber bei mir sieht man davon kaum was auf den Wangen, obwohl ich eher helle Haut habe (NC20/25). Auch wenn ich mehrere Schichten über einander auftrag sieht man kaum was... Hat da jemand vll einen Tipp, was man machen kann um einen Effekt zu erzielen?
    Den hatte ich auch mal, hab den allerdings weg gegeben. Hab in damals als Puder bentuzt (gesehn hat man ihn bei mir sonst auch nicht NC 15). Ich denke mal wenn man dunkler ist dan als Highlighter und wenn man heller ist kann man ihn als Puder benutzen.
    Mein Blog

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von Vicci Beitrag anzeigen
    Hab dasselbe Problem, bin allerdings noch heller. Man sieht den Blush null auf mir Tipps hab ich auch keine

Allwissend Avatar von okt73

also ich finde ja, der georgia ist ein allrounder

mal benutze ich ihn dünn übers ganze gesicht, mal zum "abschwächen" von anderen blushes und manchmal einfach solo als blush (natürlich stärker aufgetragen!).
    ich muß aber auch dazu sagen, daß ich nie eine stark deckende foundation benutze und mein eigenes wangenrot noch durchscheint.

@jenny, tolle swatches hast du wieder gemacht

übrigens ist die kombi georgia+coralista ganz toll!
    viele grüße corinna

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Mal ganz blöd gefragt , sind die Benefities in den USA günstiger als bei uns? Bin mir gerade nicht sicher

Inventar Avatar von knufffi2006

ich finde aich georgia ist ein allrounder. bei mir ist es immer verschieden, mal ist es ein highlighter, mal rouge, mal ein puder=)

Ich bereue es übrigens keine sekunde das ich mir coralista gekauft habe =)

Allwissend Avatar von Puderfee

Hurra! Nächste Woche bekomme ich meinen "good-to-go" Lipstick!

BJ-Einsteiger

@cascade:
    ja,die Benefities sind in den USA deutlich günstiger als in Deutschland. War erst vor kurzem in den Staaten. Der Benetint hat dort z.B. 28$ gekostet plus tax.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Phoebe-Sophie

BJ-Einsteiger Avatar von Vicci

Danke für die Antworten :)
    Dann werd ich mal probieren wie er sich so als Puder macht. Highlighter ist auch eine nette Idee.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    Ich bereue es übrigens keine sekunde das ich mir coralista gekauft habe =)
    Hehe ich auch nicht
    Bin immer noch froh für´s Anfixen!
    Liebe Grüße, Arjuna

Inventar Avatar von Julsen

man kann echt ein Rouge als Puder nehmen? Sieht man da dann nicht zu rot aus?
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ein normales Rouge würde ich nicht als Puder nehmen
    Aber gerade der Georgia ist ja eher ein Pfirsich-Ton, den kann man gut als Puder nehmen.
    Liebe Grüße, Arjuna

ah ok.... hört sich nach ausprobieren an
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

titanium Avatar von Tabatha

ich finde die velvet e/s sehr gut
    sonst bin ich nicht so ein benefit fan (ausnahmen sind dallas & vor allem coralista ), aber die e/s sind wirklich toll

die velvet e/s habe ich in where there´s smoke (MAC smoke & diamond dupe, nur einen tick dunkler) & in like what you sea, ein rauchiges blau.
    beide haben eine sehr buttrige konsistenz, sehr gute farbabgabe & halten gut.

die creaseless cream e/s gefallen mir ebenfalls super, sie halten wirklich gut & es sind einige farben im sortiment, zu denen ich kein passendes MAC dupe finden konnte. sie sind den paint pots ähnlich, jedoch wesentlich cremiger.

float like a butterfly, sting like a bee!

Cgirl
    Besucher

Ich probiere mich auch mal so durch, habe 2 Lippies bestellt. Aber leider noch nicht da

Pirate Kitty

Ich bin auch seit kurzem Benefit Fan und bin total begeistert von Hello Flawless, Coralista, High Beam, Boi-ing, Browzings und dem Lippenstift in Lady's Choice. Hab damals direkt über benefitcosmetics.com bestellt und doch einiges gespart, da es auch noch ein paar Freebies gab.

Mein Coralista geb ich nicht mehr her.

Auf meiner Wunschliste steht noch das Speedbrow, einige der Glosse und Lippenstifte und das Boi-ing werd ich wohl nachkaufen. Das Pfännchen in meinem Realness of Concealness neigt sich dem Ende zu.

sarah{M}
    Besucher

speedbrow möchte ich ach als nächstes haben .
    ich bin immer wieder bezaubert von den schönen verpackungen, manchmal finde ich die sachen fast zu schade zum benutzen.

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Ich habe Speed Brow und finde es nicht toll, es sei denn man hat schöne dunkle Augenbrauen, ansonsten zähmt es sie nur ein bisschen. Kein Vergleich zu Browzings
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Kann WildflowerMorning nur zustimmen.

sarah{M}
    Besucher

oh gut dass ihr das sagt! ich hab nämlich helle augenbrauen, danke für den tipp!

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Lloyd

Heute kam eine neue Mail von Benefit und ich bin schon wieder angefixt...präsentiert wird ein neuer Puder namens "one hot minute". Hier die Beschreibung von der website:

why we love it:Look sexy in seconds! For a gorgeous "gaze at me glow" sweep this loose rose-gold finishing powder over your complexion & décolleté. All it takes is...one hot minute!

Soll ich???

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich hab das vor längerer zeit mal in nem blog gesehen (da war jemand zur benefit product preview eingeladen) und hat es wirklich extrem geschimmert/geglitzert/gefunkelt, wäre nichts für mich (vor allen dingen nicht, da ich fettige haut habe).
    aber dieses "matterial girl" würde mich schon eher interessieren .

Seriously? Avatar von Smb

ich war heut am benefit-counter und hab überlegt mir coralista zuzulegen aber der benefit-mensch meinte dandelion wäre besser, weil coralista zu intensiv für mich wäre...
    ist es denn wirklich soo auffällig? und glitzert es so doll wie es auf dem unterarm wirkt?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

titanium Avatar von Tabatha

der coralista ist überhaupt nicht sehr auffällig man kann ihn ja auch dezenter auftragen, je nachdem, wie man´s gern hätte. den glitzer sieht man im gesicht kaum, das sieht beim swatchen viel stärker aus als es dann aufgetragen ist.
    bist du denn extrem hell? dandelion ist ja sehr dezent, das ist ja kaum mehr als ein ganz zarter farbhauch.

Zitat Zitat von Mrs.Lloyd Beitrag anzeigen
    Heute kam eine neue Mail von Benefit und ich bin schon wieder angefixt...präsentiert wird ein neuer Puder namens "one hot minute". Hier die Beschreibung von der website:

why we love it:Look sexy in seconds! For a gorgeous "gaze at me glow" sweep this loose rose-gold finishing powder over your complexion & décolleté. All it takes is...one hot minute!

Soll ich???
    hab grad auf der website nachgeschaut, das hört sich ja echt nicht schlecht an für´s ganze gesicht mag ich schimmer zwar nicht, aber so für über den blush o. vllt. als highlight stelle ich es mir schön vor.

float like a butterfly, sting like a bee!

Experte Avatar von HazelCherry

Ich hab sowohl Dandelion, als auch Coralista und ich muss sagen, bei mir sieht man Dandelion so gut wie gar nicht, zumindest jetzt, wo noch ein wneig Sommerbräune da ist.
    Coralista hat ein wenig Schimmer, aber ich find es total toll auf den Wangen! und man kann es wirklich sowohl dezent, als auch stark auftragen!

miss procrastination Avatar von Lilly85

mrs lloyd. vielleicht hilft dir das. hier siehst du den puder mal aufgetragen: *klick*

und hier matterial girl, das es bald auch bei uns gibt:*klick*

Inventar Avatar von knufffi2006

ich finde coralista auch nicht auffällig und er glitzert nicht, sondern schimmert wundertoll. ich kann dir coralista nur wärmstens empfehlen =)))

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mrs.Lloyd Beitrag anzeigen

Soll ich???
    ich war gerade letzte Woche mit meiner Mutter am Benefit Counter und wir haben uns bei der Gelegenheit "generalüberholen" lassen, u.a. mit diesem Puder, den die Benefit-Tante als "Wunderpuder" angepriesen hatte. Er war OK, aber nicht sooo dolle, dass wir ihn hätten haben wollen.
    Hat wirklich arg geschimmert und geglitzert und wir hatten ihn beide nachher überall auf der Kleidung.
    Für mich nicht unbedingt ein must-have - halt einfach nur "ganz nett"
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Seriously? Avatar von Smb

danke für eure antworten. das mit dandelion hab ich mir fast gedacht. dann lass ich mir coralista noch mal durch den kopf gehen
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

guckt mal, kennt die Seite schon: http://www.parfumpreisschnaeppchen.c...t-kosmetik-64/? Da gibts ein paar Benefti Sachen (nicht soviele) etwas günstiger. Hab den Shop aber noch nicht getestet.
    LG Julsen

BJ-Einsteiger

Hey Mädels,

ich hab die letzten Wochen eure Postings verfolgt und mich toatl anfixen lassen.
    War gestern am Benefit Counter und hab mir ein paar Schaätze gegönnt:
    - Hoola - Puder,
    - Silky Lipstick in Good to go (hat auch Bella aus Twilight; passt sehr gut zu dunkelen Haare)
    - Ohh la lift
    - Bad Gal Plum

Da hat die Karte geglüht....
    Wenn ihr Fragen zu dne Produkten habe, her damit!

LG,
    Molly

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Hey Molly!
    Mich würd interessieren, wie intensiv die Farbe von der Bad Gal Plum ist? Ich schwanke nämlich immer noch zwischen braun und plum .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

BJ-Einsteiger

Hi Supersonic_,

mir gig es am Counter genauso!
    Also wenn man die Tusche in der Tube anschlaut und uaf dem Bürstchen ist sie wirklich sehr lila.
    Aber wenn man sie dann aufträgt sieht man das gar nicht mehr.
    Also in keinster Weise kann man die Plum als Farb-Mascara bezeichen.
    Sie ist halt etwas weicher als schwarz. Ich glaub "weicher" trifft es ganz gut.
    Die Benfit-dame meinte sie nimmt nur noch diese Farbe, da es die Augen zum Strahen bringt und die Augenfarbe betont.
    Außerdem sollen die Verkäufe von plum und schwarz sind gleich sein.

Braun soll aber erst noch ins Sortiment aufgenommen werden. Jetzt gibt es die Bad gal noch nicht in braun.

Ich finde die Plum schön, aber bis jetzt hab ich sie auch noch nicht solo getragen.
    Auf dem Bild anbei hab ich schwarz getuscht und die letzte Schicht mit der Plum gemacht.

Lg,
    Molly
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ich habe die Plum schon länger und finde sie sehr schön! In der Sonne strahlen die Wimpern richtig plfaumenviolett (wurde auch schon drauf angesprochen), was wie ich finde, die Augen wirklich zum Strahlen bringt und auf alle Fälle besonders aussieht. Sie ist weicher, trifft es wirklich. Besonders im Herbst, mit Thrrrob zusammen...so schön!!

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Na dann weiß ich ja, was ich zu kaufen habe . Meine Augen sind dunkelbraun, ich glaub das würd auch gut passen. Und dann kann ich beruhigt die braune später kaufen, wenn es sie eh noch nicht gibt ^^.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Meine Laune...
    In Love

die Plum finde ich auch sooo schön zu braunen Augen! Sieht zwar nicht direkt lila aus aber auch anders als braun und schon gar nicht wie schwarz. Macht einfach einen echt tollen Effekt. Die kauf ich mir auf jeden Fall nach, auch wenn es demnächst braun gibt
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Plum heißt ja auch Pflaume und nicht lila. Ich finde die Farbe auch sehr schön, hab aber grüne Augen. Braune Mascara kann ich mir zu braunen Augen nun gar nicht vorstellen. Also definitiv Plum kaufen, Supersonic.

Ich habe grün-braune Augen und kann mir auch braune Mascara zu braunen Augen sehr gut gut vorstellen. Das sieht nämlich richtig schön natürlich aus, wenn die Mascara gut ist, macht das endlos lange, schön getrennte und geformte, extrem natürlich wirkende Wimpern- richtig verführerisch im tollen Nude Look!

Meine Laune...
    In Love

dem kann ich mich mit meinen braunen augen nur anschließen
    genau das richtige für jeden tag!