Im Kaufhof an der KÖ in der Kosmetikabteilung ist ein Counter, kann man dort nicht verfehlen, für die süßen Benefit Produkte würde ich auch weit fahren.
Ich finde es ist eher wie ein bronzer, es ist aber nicht so richtig dunkel und glitzert schön.Die Frau am Counter hat zwar gesagt es ist zum Highliten aber es gibt schon Farbe ab und ist bräunlich aber auf den Wangen macht es einen schönen Glow.
Mh der braune Mascare wäre eine Sünde wert .... um wirklich nudig geschminkt zu sein.
Vielleicht schau ich mir den mal am Mittwoch an - gegenüber von MAC ist nämlich Benefit![]()
Ich freue mich auch schon darauf am Dienstag meine Bücherbestellung abzuholen und davor mal kurz beim Counter vorbeizuschauen, da freut man sich doch gleich doppelt so sher nach Düsseldorf zu fahren
.
, gekauft habe ich one hot minute und high brow, bin aber noch am überlegen ob ich posietint bei Douglas bestellen soll, da gibts ja immer die 5 Euro runter durch die Gutscheine
.
Hat Jemand den Some kind of georgeous? Der interessiert mich brennend!
Da bin ich auch mal gespannt was du dann dazu sagst, der some kind of georgeous lacht mich nämlich auch an.
Wenn ich bedenke, wie lange ich mein Töpfchen schon habe...
Der SKAG ist ein-Produkt. Er passt sich der Hautfarbe an, lässt sich einfach mit dem Schwämmchen auftragen, verwandelt sich auf der Haut in eine zarte Textur, deckt trotzdem gut ab, man braucht kein Puder.
![]()
Das hört sich ja richtig toll an, ich denke den werde ich mir dann auch bald holen.
Ist er denn auch für sehr helle Haut geeignet?
Die Gutscheincodes kannst du ganz ohne Douglaskarte benutzen, im MAC Forum gibt es einen Thread dazu.
Wenn du in der Suchfunktion Douglas beim Titel angibst und dann bei alles von MAC suchst müsstest du den Thread finden, da posten Beautys 10% Codes oder 5 Euro Codes.
Oh super, dann ist die helle Farbe ja villeicht was für mich.
Dann werde ich ihn morgen mal testen, da muss ich sowieso nach Düsseldorf um ein Buch abzuholen und kann vorher mal bei Benefit vorbeischauen.
Hm, also ich habe auch SKOG und finde ihn nicht sooo toll...ok, er ist recht neutral, was die Farbe betrifft. Aber bei mir hält er nicht lange und setzt sich so ein bisschen ab. Ich werde ihn nicht mehr kaufen, es gibt wesentlich bessere Makeups...
![]()
Heute war ich wieder beim Counterund habe dort nach dem SKAG gefragt und die Benefitine hat ihn mir aufgetragen, als Base hat sie that gal benutzt, den habe ich auch und dann habe ich den SKAG auch gekauft.
Die Farbe hat sich wirklich gut meinem Hautton angepasst, jetzt glänzt meine Haut leider wieder ein bischen, morgen werde ich ihn dann mal ausführlich testen.
Heute wurde ich am Counter auch wieder geschminkt und mir wurden die Augen geschminkt.Benutzt wurde als Rouge trrrb, was wirklich toll aussieht und die Augen hat sie mit einem hellen, rosaton geschminkt und in die lidfalte hat sie einen schönen Braunton gesetzt.Es sieht richtig toll aus, ich glaube die e/s brauche ich auch.
Auf jeden Fall, ich würde alles wegkaufen wenn ich es sonst nirgendwo bekommen würde
.
So, nun wo benefit endlich die Holiday-Sachen online bestellbar hat, hab ich gleich mal zugeschlagen
bin gespannt auf das celebutante set, und dann gab's noch ein wenig velvet Lidschatten (die halten bei mir einfach gigantisch und sind soooo schön)
Ach ja, und der Code "JEWELRY9" hat auch geklappt für 15% Reduktion![]()
Schokomieze: Wo hast du das bestellt??
Ich habe heute mein smokin eyes set erhalten. muss ich heut abend gleich ausprobieren![]()
Thomas Sabo Anhänger im Seski
@Schokomieze
Berichte bitte mal wenn du das celebutante set getestet hast, finde das sieht so süß aus und es sind ja auch sehr viele Sachen drin.
Heute klam meine Douglas Bestellung mit dem Posietint an, habs gleich wieder draufgemacht weil es so schön aussieht.
Hab mir grad mal das Celebutante angeschaut...ich glaub das muss ich haben.. da sind alle meine kleinen Lieblinge drin![]()
jaaa, celebutante sieht toll aus. "leider" habe ich viele sachen schon wie das benetint, high beam, dallas. sonst hätte ichs mir geholt
. gäbe es das mit dem coralista und posietint und moon beam hätte ich nicht widerstehen können
. die anderen holiday sets machen mich jetzt nicht sooo an
.
Das celebutante finde ich auch am tollsten von den Holiday sets obwohl ich die lipglosse auch nicht schlecht finde.
Jaaaa, bin auch schon total gespannt auf das SetHoffentlich kommt das bald an
Naja, Dallas und High Beam hab ich zwar auch schon, aber so süßen Sets kann ich einfach nicht widerstehen (vor allem, wenn mal kein Boi-ing in der falschen Farbe mit bei ist)
Hab bei meinen letzten Internet-Recherchen auch ein Powderazzi-Set gefunden mit Coralista, Dallas und Hoole vergleichbar dem Powder Pop, aber weiß eine von euch zufällig ob es von benefit auch länderspezifische Produkte gibt![]()
Und ein Tinted love Set mit Benetint, Pocket-Pal und Täschchen hab ich auch gefunden (bei boots)....
Ja, ich hab bei benefit.com bestellt. Hab ich schon mehrfach gemacht und lief immer super (Lieferzeit zwischen 2 und 4 Wochen). Okay, musste meist noch nach-versteuern (also 19%), aber insgesamt und dank 15% Rabatt-Code und zwei Proben und dem Miss Popularity ab 35 $ (muss ich erwähnen, dass das für mich kein Problem ist?) bleibt's trotzdem günstiger![]()
hier steht etwas zu dem set, es ist also auch aus der neuen Holiday Collection.
Das Powder Pop gibts da noch:
http://www.yesstyle.com/en/benefit-p...pid.1021073301
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Das Powder Pop zu bekommen, ist nicht so das Problem
Ich möchte wissen, wo es das Powderrazzi gibt!
Das set wozu ich dir den Link gegeben habe ist doch zum Powderazzi![]()