Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 193 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200

Thema: Benefit

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Benefit

aaah ich hab mich heut spontan in den duft ''my place or yours gina'' verliebt..
    das wird auf der haut sooo cremig und spicy zugleich.. ganz toller winterduft, find ich.. ich hab an mir auch noch nichts vergleichbares erschnuppert.. dieses pfeffrig-sinnliche kommt normal auf meiner haut bei keinem duft so gut raus, alles wird stets so vanillig-süß an mir.. hach.. toller duft..
    ''lough with me leelee'' hat mir auch gefallen.. den dritten hab ich dann gar nicht erst ausprobiert..

one hot minute hab ich auch getestet.. hat mir auch sehr zugesagt.. mal sehen ob ich den brauche.. macht jedenfalls schön frisch..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Das mit den Augenwinkeln habe ich auch in dem Prospekt gelesen, das geht natürlich mit der großen Bürste nicht so gut.
    Die Wimpernzange brauche ich auch immer nur wenn die Luft draußen feucht ist dann bleibt der Schwung leider nicht den ganzen Tag.

Der get even wurde mir aufgetragen und ich fande das Ergebnis wirklich schön und auch gar nicht unnatürlich.
    Es mattiert einfach leicht und macht eine tolle Haut und die Benefitine hat mir auch das get even empfohlen da das hello flawness zu stark für meine Haut wäre und ich nur etwas leichtes zum mattieren bräuchte.

Ich freue mich auch schon total , der Termin ist aber leider erst in einem Monat.

Mit wurde heute auch gesagt, dass das Celebutante wahrscheinlich nächste Woche kommen würde, ich aber hin und wieder mal vorbeischauen solle weil diese Sets schnell ausverkauft seien und sie auch nicht viele bekommen würden.
    achsoo ja, aber mit der wasserfesten hält bei mir der schwung eigentlich den ganzen tag, selbst wenn es regnet und eben die luft sehr feucht ist, hält bombig
    ich glaub ich behalt dann die bürste wenn meine leer ist ob ich sie nachkaufen werde muss ich mir noch überlegen

achso ok ich brauch schon was das auch bisschen deckt, aber ich werde jetzt erstmal bei den sachen bleiben die ich hab also von concealer und foundation her, ich wechsle das viel zu oft
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

BJ-Einsteiger

Ich hab mir die waterproof Bad Gal auch geholt in der Hoffnung, dass sie ähnlich toll wär wie die normale - aber nöööööööö, die ist bei mir ganz gruselig
    Das einzig 'tolle' ist, dass sie wirklich bombig wasserfest ist

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

mhm, ich hab bei ebay auf einen coralista gesteigert, der schlussendlich bei 12 dollar stehenblieb - und hab für mein höchstgebot (11 dollar) ein angebot an unterlegene bieter erhalten.... das zeug kommt aus hongkong und der versand ist frei.

eigentlich stinkt das ja schon gewaltig nach fake - andererseits reizts mich schon - ich meine, es sind ja nur 7 euro... auf nachfrage meinte der VK es wären sicher originale (er hat mehrere benefit produkte im shop, allerdings nur die bilder ausm benefit shop).. naja. meint ihr ich solle es probieren?
    erstattet paypal im falle eines fakes das geld zurück?

Pirate Kitty

Ich besitze die Badgal auch in plum. Ich finde sie richtig toll so als Abwechslung zu schwarzer Mascara, da ich mir auch einbilde, dass meine Augenfarbe dann irgendwie besser zur Geltung kommt.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    aaah ich hab mich heut spontan in den duft ''my place or yours gina'' verliebt..
    das wird auf der haut sooo cremig und spicy zugleich.. ganz toller winterduft, find ich.. ich hab an mir auch noch nichts vergleichbares erschnuppert.. dieses pfeffrig-sinnliche kommt normal auf meiner haut bei keinem duft so gut raus, alles wird stets so vanillig-süß an mir.. hach.. toller duft..
    ''lough with me leelee'' hat mir auch gefallen.. den dritten hab ich dann gar nicht erst ausprobiert..

one hot minute hab ich auch getestet.. hat mir auch sehr zugesagt.. mal sehen ob ich den brauche.. macht jedenfalls schön frisch..
    den sofia duft hättest du auch mal probieren sollen, den fand ich ganz toll aber der gina war auch sehr schön.

one hot minute habe ich mir gakauf aber nur für die Wangen, da er mir sonst zu dunkel ist aber als leichten bronzer finde ich den ganz toll, nur der Pinsel gefällt mir nicht so gut.

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    achsoo ja, aber mit der wasserfesten hält bei mir der schwung eigentlich den ganzen tag, selbst wenn es regnet und eben die luft sehr feucht ist, hält bombig
    ich glaub ich behalt dann die bürste wenn meine leer ist ob ich sie nachkaufen werde muss ich mir noch überlegen

achso ok ich brauch schon was das auch bisschen deckt, aber ich werde jetzt erstmal bei den sachen bleiben die ich hab also von concealer und foundation her, ich wechsle das viel zu oft
    Das mit den Bürsten wollte ich auch immer mit den Pröbchenmascaras machen, nur dort sind dies Stiele leider zu kurz .

Dann wäre wahrscheinlich das hello flawness besser für dich, das deckt wohl ziemlich gut.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich besitze die Badgal auch in plum. Ich finde sie richtig toll so als Abwechslung zu schwarzer Mascara, da ich mir auch einbilde, dass meine Augenfarbe dann irgendwie besser zur Geltung kommt.
    Das finde ich auch , die mag ich sehr gerne.

Gestern im Bus zur Stadt hat meine Freundin auch gesagt, dass die Farbe im Sonnenlicht viel stärker zu sehen sei.

------------------------------------

Die Douglas-Päckchen sind gekommen , sie lagen seit gestern bei einer Nachbarin aber der Postbote hat keinen Zettel eingeschmissen wo er sie abgegeben hat.

Als das Peeling duftet soooo lecker , schön zimtig und irgendwie ein bischen nach Weihnachten.Ich freue mich schon aufs testen und dandelion habe ich noch nicht getestet aber die Farbe sieht im Topf schonmal sehr gut aus.

BJ-Einsteiger

Mach das wirklich so tolle Wangenknochen?
    Ja, es ist wirklich super um überhaupt mal Kontur reinzubringen, meine Wangenknochen sind leider so an sich kaum sichtbar, aber mit 10 sieht das gaaanz anders aus

pati
    Besucher

Zitat Zitat von d4mn Beitrag anzeigen
    Ja, es ist wirklich super um überhaupt mal Kontur reinzubringen, meine Wangenknochen sind leider so an sich kaum sichtbar, aber mit 10 sieht das gaaanz anders aus
    Also in nächster Zeit wird 10 definitiv in mein Körbchen hüpfen, die Bilder die ich im Internet dazu auf den Wangen gesehen habe sehen so toll aus und ich wollte schon immer ein Rouge was tolle Wangenknochen zaubert.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

den sofia duft hättest du auch mal probieren sollen, den fand ich ganz toll aber der gina war auch sehr schön.

Die Douglas-Päckchen sind gekommen , sie lagen seit gestern bei einer Nachbarin aber der Postbote hat keinen Zettel eingeschmissen wo er sie abgegeben hat.

Als das Peeling duftet soooo lecker , schön zimtig und irgendwie ein bischen nach Weihnachten.Ich freue mich schon aufs testen und dandelion habe ich noch nicht getestet aber die Farbe sieht im Topf schonmal sehr gut aus.
    Der ist mein liebster von den 3 neuen ,den werde ich mir ganz sicher zulegen.

Wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Benefit-Schätzen
    Terribly Happy

pati
    Besucher

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Der ist mein liebster von den 3 neuen ,den werde ich mir ganz sicher zulegen.

Wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Benefit-Schätzen
    Den werd ich mir irgendwann auch kaufen, jetzt gibt es die Düfte ja auch im Set mit passender Bodylotion, ist nur leider limitiert.

Danke

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Ich habe mir gestern endlich den Lust Duster in Punk Royalty gegönnt! Toll, einfach toll! Die Farbe sieht super aus und mit der richtigen Base glitzert der sehr schön, aber trotzdem dezent
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Meine Laune...
    Tired

ohje, dann muss ich den sofia wohl auch noch testen..
    aber naja, so wahnsinnig teuer sind die düfte ja nicht.. lustig, ich bin bei düften eigentlich recht wählerisch, aber die benefit-parfüms haben mir bisher alle zugesagt..

das peeling LIEBE ich, das muss nächsten monat auch wieder mal her.. ausserdem die (normale) schwarze bad gal..
    den coralista hab ich damals übrigens wieder verkauft, obwohl ich derart peachige töne eigentlich liebe.. aber mit dem sah ich aus, als hätt ich nen neuro-anfall..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich habe ja noch gar nicht erzählt, dass ich vor ein paar Tagen mein Powderazzi Set bekommen habe. Habe mich total gefreut als ich den Umschlag in meinem Zimmer liegen sah. Also gleich ausgepackt, Schachtel geöffnet und.... Dallas ist komplett zerbrochen
    Benutzen kann man es trotzdem noch, nur wäre natürlich schöner gewesen, es auch mal mitnehmen zu können. Die Verkäuferin aus England hat sich auf meine E-Mail hin auch total lieb entschuldigt. Ich gehe mal davon aus, dass das wirklich beim Transport passiert ist und nicht ihre Schuld war. Sie hatte es auch extra in einem Luftkissenumschlag verpackt und zusätzlich umwickelt.
    Schade ist es trotzdem...
    Liebe Grüße, Arjuna

pati
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ohje, dann muss ich den sofia wohl auch noch testen..
    aber naja, so wahnsinnig teuer sind die düfte ja nicht.. lustig, ich bin bei düften eigentlich recht wählerisch, aber die benefit-parfüms haben mir bisher alle zugesagt..

das peeling LIEBE ich, das muss nächsten monat auch wieder mal her.. ausserdem die (normale) schwarze bad gal..
    den coralista hab ich damals übrigens wieder verkauft, obwohl ich derart peachige töne eigentlich liebe.. aber mit dem sah ich aus, als hätt ich nen neuro-anfall..
    Ich überlege auch ob ich zuschlagen soll, dann könnte man sich auch gratis eine Bodylotion dazu gönnen.
    Gestern hab ich das Peeling getestet und es hat ja soooo toll gerochen und die Haut hat sich danach auch toll angefühlt .Benutzt du denn danach noch eine creme?

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ich habe ja noch gar nicht erzählt, dass ich vor ein paar Tagen mein Powderazzi Set bekommen habe. Habe mich total gefreut als ich den Umschlag in meinem Zimmer liegen sah. Also gleich ausgepackt, Schachtel geöffnet und.... Dallas ist komplett zerbrochen
    Benutzen kann man es trotzdem noch, nur wäre natürlich schöner gewesen, es auch mal mitnehmen zu können. Die Verkäuferin aus England hat sich auf meine E-Mail hin auch total lieb entschuldigt. Ich gehe mal davon aus, dass das wirklich beim Transport passiert ist und nicht ihre Schuld war. Sie hatte es auch extra in einem Luftkissenumschlag verpackt und zusätzlich umwickelt.
    Schade ist es trotzdem...
    Oh, das ist ja schade, wie sind dir Rouges denn von der größe her?Kann man die gut anwenden?

Heute morgen habe ich dandelion getestet und da ich so helle Haut habe kann man es wirklich auf das ganze Gesicht auftragen, ansonsten würde man es als Rouge wahrscheinlich kaum sehen aber es gibt dem Gesicht einen schönen Glow und kann gut als Puder benutzt werden.

Hallo Pati, ich persönlich finde, dass man das Rouge gut anwenden kann. Jedes Pfännchen beinhaltet 3 g. Aber ich nehme nicht nur den Pinsel, der im Set dabei ist, sondern variiere mit meiner Pinselsammlung

Ich finde das Set auf jeden Fall praktisch als "Kennenlerngröße", denn in Fullsize habe ich bisher nur Coralista. Vom Hoola habe ich zum Beispiel immer gedacht, der geht bei meiner hellen Haut gar nicht. Aber dezent aufgetragen finde ich den eigentlich auch ganz schön.
    Liebe Grüße, Arjuna

pati
    Besucher

Hallo Pati, ich persönlich finde, dass man das Rouge gut anwenden kann. Jedes Pfännchen beinhaltet 3 g. Aber ich nehme nicht nur den Pinsel, der im Set dabei ist, sondern variiere mit meiner Pinselsammlung

Ich finde das Set auf jeden Fall praktisch als "Kennenlerngröße", denn in Fullsize habe ich bisher nur Coralista. Vom Hoola habe ich zum Beispiel immer gedacht, der geht bei meiner hellen Haut gar nicht. Aber dezent aufgetragen finde ich den eigentlich auch ganz schön.
    Das hört sich ja gut an, ich wollte mir ja das Celebutante set kaufen und dort ist dallas ja auch in 3g Größe enthalten, war mir daher nicht sicher wie es mit dem auftragen geht aber andere Pinsel habe ich ja auch, daher werde ich nächste Woche mal schauen ob es schon da ist .Das Powderazzi set wird ja leider wahrscheinlich in D nicht rauskommen.

youaurora
    Besucher

das Powderazzi kann man sich für 25 Pfund auch bei Asos bestellen, falls das eine Alternative ist...

pati
    Besucher

Zitat Zitat von youaurora Beitrag anzeigen
    das Powderazzi kann man sich für 25 Pfund auch bei Asos bestellen, falls das eine Alternative ist...
    Das Problem ist dort, dass ich eher ungern mit der Kreditkarte zahle.

Allwissend Avatar von lenchen1987

also jetz hab ich mir vorhin den instant brow pencil gekauft und der wäre von der farbe her GENIAL und auch von allem anderen, außer: ich hab ihn einmal aufgetragen und schon muss ich ihn wieder spitzen. mach ich da was falsch oder ist der wirklich so "verschwenderisch"? ich meine, ich habe 13,50 pfund gezahlt. da sollte man doch wohl erwarten können, dass ich den öfter als 10 mal benutzen kann.. hat da jemand erfahrungen gemacht??

Das hört sich ja gut an, ich wollte mir ja das Celebutante set kaufen und dort ist dallas ja auch in 3g Größe enthalten, war mir daher nicht sicher wie es mit dem auftragen geht aber andere Pinsel habe ich ja auch, daher werde ich nächste Woche mal schauen ob es schon da ist .Das Powderazzi set wird ja leider wahrscheinlich in D nicht rauskommen.
    Das Celebutante will ich eigentlich auch noch haben Dann habe ich wenigstens einen heilen Dallas
    Liebe Grüße, Arjuna

pati
    Besucher

Das Celebutante will ich eigentlich auch noch haben Dann habe ich wenigstens einen heilen Dallas
    Das bietet sich dann natürlich an, hoffentlich kommte bald raus, bin schon so gespannt .

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ich bin auch gespannt... das Celebutante hol ich mir... wenn ich schon das Powderazzi nirgendwo bekommen kann!!!

pati
    Besucher

Das Lipglossset finde ich auch total interessant aber zone out habe ich schon und i'm with the band ist schon im selebutante set enthalten, ob sich das dann noch lohnt?

Ich überlege ob ich heute mal wieder beim Counter vorbeigucken soll und wegen dem celebutante fragen soll , nicht das es sonst schon ausverkauft ist wenn ich am Mittwoch dahin gehe.

Mach mal
    Und dann sagste Bescheid!
    Welcher issn eigentlich "Dein" Counter?

pati
    Besucher

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Mach mal
    Und dann sagste Bescheid!
    Welcher issn eigentlich "Dein" Counter?
    Okay , dann muss ich mir auch unbedingt das ohh la lift anschauen

Ich gehe immer zum Counter im Kaufhof an der Kö ind Düsseldorf.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Mein erstes benefit Produkt ist das dr.feelgood.

Ich bin mir aber in der Anwendung unsicher. Bei mir funktioniert es gut, über der Gesichtscreme, aber ohne Makeup. Kleine Unebenheiten und Fältchen sind weggezaubert.
    Mit Makeup wird es aber bröselig.... bei Douglas wurde mir gesagt, ich soll das über das Makeup geben.

Was sagt ihr dazu? Wie benutzt ihr den dr. feelgood?

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallöchen, das Celebutante hat mich auch angelacht, aber ich habe "Dallas" ja bereits fullsize und zudem selbstauferlegten Deko-Kaufstopp. Trotzdem bin ich sehr gespannt, was Ihr berichtet !

Experte Avatar von usagi1997

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Mein erstes benefit Produkt ist das dr.feelgood.

Ich bin mir aber in der Anwendung unsicher. Bei mir funktioniert es gut, über der Gesichtscreme, aber ohne Makeup. Kleine Unebenheiten und Fältchen sind weggezaubert.
    Mit Makeup wird es aber bröselig.... bei Douglas wurde mir gesagt, ich soll das über das Makeup geben.

Was sagt ihr dazu? Wie benutzt ihr den dr. feelgood?
    Ich trage das nur auf, wenn ich gar keine Grundierung trage, weil es bei mir auch bröckelt oder sogar gar nicht hält (Farbe auf Wachs halt). Und nachträglich draufgeben habe ich auch schon versucht. Keine Ahnung wie andere das schaffen, aber bei mir verschmiert es dann das Rouge oder Abgecktes wird wieder sichtbar.

Vielleicht ist dieses Produkt nur für die Profis und Leute mir fettiger Haut, aber für mich ist dieses Produkt so überflüssig wie Cellulitecremes.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Hatte eigentlich jemand bei dem Ebay-Verkäufer aus Hong Kong bestellt, und sind die Sachen schon da?
    Ich überlege nämlich auch gerade zu bestellen, trau mich aber irgendwie nicht. Die Preise sind so günstig, da muss doch was faul sein, oder?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

pati
    Besucher

So, ich bin gerade zurück aus Düsseldorf und das Set war leider noch nicht da, es kommt erst in ein paar Tagen aber das Lipgloss-Set war schon da, das habe ich mir dann mal angeschaut und es war so süß .Ich dachte nicht, dass die Farben so schön sind und da ich erst ein Gloss habe durfte das Set nach Überlegpause beim Bummeln mit.

Außerdem habe ich mir noch ohh la lift geholt um ihn über der Erase Paste aufzutragen.

pati
    Besucher

Was haltet ihr eigentlich von Moon Beam?Braucht man es wenn man High beam und ohh la lift schon hat und ein Sommertyp ist?

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

mal was ganz anderes:

Heute habe ich beim Aufräumen im Kühlschrank noch ein Fläschchen Hollywoodglo entdeckt. Keine Ahnung, wie alt das schon ist!

Hat das noch jemand in Gebrauch oder schon mal getestet?
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    mal was ganz anderes:

Heute habe ich beim Aufräumen im Kühlschrank noch ein Fläschchen Hollywoodglo entdeckt. Keine Ahnung, wie alt das schon ist!

Hat das noch jemand in Gebrauch oder schon mal getestet?
    @Divine: Ich hab das gestern umsonst mit meiner Benefit Bestellung aus den USA bekommen. Scheint ein Highlighter zu sein wie High Beam, ich hab ihn aber noch nicht ausprobiert

@Pati: Soweit ich mich erinnere, hängt das vom Hautunterton ab, welche der Highlighter einem besser steht. Der eine war eher für gelblichen Unterton, der andere eher für rosigen. Weiß aber jetzt nicht genau, welcher welcher war, bevor ich jetzt etwas verwechsle. Wenn du mit dem High Beam zufrieden bist, denke ich nicht, dass du den Moon Beam noch brauchst.

Noch allgemein in die Runde werf:

Mein Celebutante ist gestern angekommen und das Kit ist so hübsch aufgemacht. Wirklich wirklich toll. Bin leider noch nicht dazu gekommen, etwas davon auszuprobieren, aber am WE wird denke ich ausgiebig getestet.

Weil ich bei der Bestellung auf 35$ kommen wollte, um den gratis Hollywood Glo noch mit einzusacken, hab ich den damaligen Spotlight Deal mitbestellt. Zu dem Zeitpunkt war es ein Full Finish Lipstick in der Farbe Thrillin' Brazillian für 9$ (momentan ist es ein anderer Ton Passionate). Laut Benefit "a shimmery golden peach". Schätze mal, dass mir der Ton nicht steht, da ich ein Sommertyp bin, aber bei 9$ kann man ja nicht so viel falsch machen.

Der wird auf jeden Fall aber auch noch getestet mit Lippenpinsel, damit ich ihn evtl. weiterverkaufen/verschenken kann, falls er mir nicht steht. Hier gibt's übrigens ein Bild davon.

Meine Laune...
    Tired

der high beam ist rosastichig, daher harmoniert er mit rosiger, kühler haut sehr gut.
    der moonbeam ist gelb-goldig und wirkt bei gelbstichiger oder pfirsichfarbener haut sehr schön.
    hollywood glo kann man auch schön etwas großflächiger auftragen, zb als blush, oder mit foundation oder tagescreme mischen. ist mehr eine art flüssiger bronzer.

honey's blog

pati
    Besucher

Ich bin ein Sommertyp, dann wird Moon Beam wahrscheinlich nichts für mich sein, Gald gesparrt .

Montag hatten sie das Celebutante Set ja leider noch nicht in Düsseldorf, daher möchte ich heute nochmal schauen gehen, und wehe sie haben es wieder nicht

Ich werd am kommenden Montag mal in Osnabrück nach dem Celebutante schauen.... auch wenn ich net so gern zum Douglas rein gehe...was macht man nich alles

pati
    Besucher

Ich glaube so oft habe ich noch nie wegen einem Beautyprodukt nachgefragt, die Leute vom Counter halten mich bestimmt schon für einen Stalker aber das Set fand ich gleich soooooo schön .

pati
    Besucher

also langsam werde ich ja richtig ungeduldig.
    Bisher haben mir 3 Damen am Counter gesagt, dass das Set diese oder Nächste Woche rasukommt und heute hat eine Frau dort zu meinem Bruder gesat, das Set käme erst vor Weihnachten, er wäre ja ein Weihnachtsset ... komisch das das andere so genannte "Weihnachtsset" schon im Oktober zu kaufen ist.Die sagen doch alle was anderes.

BJ-Einsteiger

@ Pati,
    mir hat das Mädel am Counter letzen Samstag erzählt, dass die Holiday-Sachen am 31. Oktober kämen.
    Wie auch immer, meine benefit-Bestellung ist seit heute da und heute abend kann ich in aller Ruhe mein Celebutante-Set streicheln.
    Ach ja, Lieferung aus USA hat genau 2 Wochen gedauert (auch, wenn mir das Warten viiiiiel länger vorkam )

@Schokomieze... musstest Du das verzollen?