Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 193 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240

Thema: Benefit

BJ-Einsteiger

AW: Benefit

@ Jazz,
    ne, verzollen muss man glaub bis 150€ nicht, nur ab 25 € oder so Mehrwertsteuer zahlen, falls der Zoll das Päckchen rausfischt (was bei mir zuletzt immer passiert ist ).
    War aber trotzdem noch viiiiiel billiger, als hätte ich hier gekauft, vor allem gibt's da ja immer zwei Pröbchen, und ich liiiiiiiiiebe Pröbchen, oder halt ne andere Aktion, ach ja, war vor allem wegen der 15% Rabatt-Aktion damals günstiger

Experte Avatar von usagi1997

Im Moment geben sie wieder 20% Rabatt.

Die Chance, dass es beim Zoll rausgefischt wird, steht 3:1 dafür. Auf meinen beiden letzten Paketen war sogar ein Aufkleber drauf, der darauf hinweist, dass der Zoll noch Steuer erheben muss. Da die Aufkleber vom deutschen Zoll aber anders aussehen, macht das vermutlich Benefit drauf.

Was mich bei Benefit ärgert, ist dass man doppelt Umsatzsteuer zahlt. Wenn ich bei Amazon.JP und .UK etwas bestelle, dann ziehen sie die örtliche Steuer ab (JP) bzw. passen an die deutsche an (UK). Auf Nachfrage haben beide gesagt, dass sie das so tun müssten.
    Benefit ist nun wirklich kein Wald-und-Wiesen-Verein. Müssten die dann nicht auch Probleme mit ihren Steuerfuzzis kriegen, wenn sie einfach die Steuer einbehalten? Oder ist das der Grund warum es nicht aus den USA sondern aus Neuseeland kommt?
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

BJ-Einsteiger

ich dachte, in den USA wären die Preise immer ohne Steuer angezeigt und dann käm die dann bei der Rechnung noch drauf? Zumindest war ich bei meinem ersten USA-Besuch verwirrt, weil die ausgezeichneten Preise nicht mit meinem Kassenbon übereinstimmten und ich mir das so erklärt hatte....

Hm, und dass ich bei UK-Bestellungen deutsche Steuer zahle wär mir auch nicht aufgefallen......

Experte Avatar von usagi1997

Hm, ich war jetzt mal googeln und offenbar hängt es ja nach Bundesland ab, wieviel Tax es gibt. Das wäre ein Grund warum sie keine Steuer draufschlagen. Ansonsten wäre die Seite ja schon voll mit den unterschiedlichen Preisen.

Allerdings wundert es mich wiederum, dass nirgendwo vermerkt ist, dass die Preise plus Tax sind. Bei anderen Onlineshops steht das zumindest in den AGB und auf ebay.com ist es bei Profis auch jedes Mal extra vermerkt (Wohl nicht ohne Grund). Bei Benefit findet man nirgendwo etwas. Nur, dass sie keine Steuern & Gebühren für Exporte abführen.

Aber wie ich schon sagte, die Ware kommt aus Neuseeland und dementsprechend sollte in diesem Fall das neuseeländische Steuerrecht gelten.

Warum die britischen Shops allerdings nicht die Steuer anpassen, ist mir schleierhaft. Ich zahle jedenfalls bei Amazon.UK 3-4 GBP mehr sobald ich die Adresse für Deutschland bestätige. Und der Support teilte mir mit, dass das die Steuer für Deutschland wäre und GB nur 15% hätte. Sie berufen sich dabei auf das EU-Recht (http://www.amazon.de/gp/help/custome...=526798#Amazon). Vermutlich läuft wieder alles auf zwei Anwälte-drei Meinungen raus.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Ich trage das nur auf, wenn ich gar keine Grundierung trage, weil es bei mir auch bröckelt oder sogar gar nicht hält (Farbe auf Wachs halt). Und nachträglich draufgeben habe ich auch schon versucht. Keine Ahnung wie andere das schaffen, aber bei mir verschmiert es dann das Rouge oder Abgecktes wird wieder sichtbar.

Vielleicht ist dieses Produkt nur für die Profis und Leute mir fettiger Haut, aber für mich ist dieses Produkt so überflüssig wie Cellulitecremes.
    Danke für die Antwort.
    Echt blöd, vor allem weil mich die Verkäuferin falsch beraten hat. Das ärgert mich schon....

Aber ohne Makeup finde ich das Wachs klasse.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Schokomieze Beitrag anzeigen
    @ Pati,
    mir hat das Mädel am Counter letzen Samstag erzählt, dass die Holiday-Sachen am 31. Oktober kämen.
    Wie auch immer, meine benefit-Bestellung ist seit heute da und heute abend kann ich in aller Ruhe mein Celebutante-Set streicheln.
    Ach ja, Lieferung aus USA hat genau 2 Wochen gedauert (auch, wenn mir das Warten viiiiiel länger vorkam )
    Ich habe mich nun auch entschlossen es im Amerika zu bestellen, langsam nerft mich die ewige rennerei und Gled sparen kann man dabei ja auch.

Zitat Zitat von Schokomieze Beitrag anzeigen
    @ Jazz,
    ne, verzollen muss man glaub bis 150€ nicht, nur ab 25 € oder so Mehrwertsteuer zahlen, falls der Zoll das Päckchen rausfischt (was bei mir zuletzt immer passiert ist ).
    War aber trotzdem noch viiiiiel billiger, als hätte ich hier gekauft, vor allem gibt's da ja immer zwei Pröbchen, und ich liiiiiiiiiebe Pröbchen, oder halt ne andere Aktion, ach ja, war vor allem wegen der 15% Rabatt-Aktion damals günstiger
    Jetzt gibt es ja auch 20% und da möchte ich das Celebutante und einen von den 2 reduzieren Lippies kaufen.Bin nur noch am überlegen ob es sich villeicht lohnt noch etwas zu bestellen und dafür für den Versand 5 Euro weniger zu bezahlen .

Proben liebe ich auch total .

Achso ich habe mir heute das Ten gekauft und bin schon richtig verliebt es sieht auf den Wangen so toll aus und dabei habe ich so helle Haut aber mit dem Highliter ist es toll .

Inventar Avatar von Julsen

wo gibst denn die 20% direkt bei benefit?

celebutante ist ja toll bin nur unsicher wegen den Farben...
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

pati
    Besucher

Beim Onlineshop benefitcosmetics.com gibt es wenn du den Code Friend09 eingibst 20% .

Ob das You Rebel lite auch ins Körbchen darf überlege ich gerade, es scheint ja auch ganz gut zu sein .

Forengöttin Avatar von Limönchen

Wie lange ist der Code noch gültig?

pati
    Besucher

Ich glaube der soll 2 Wochen gültig sein .

Danke liebe Pati!

Kennt jemand das: pink tp please a woman?
    Geändert von Julsen (22.10.2009 um 22:46 Uhr)
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Pirate Kitty

@Seesternchen: Ich kenne die Palette selbst nicht. Die gab es mal ne Weile gegen einen Code umsonst zur Bestellung dazu. Bei Makeupalley.com (kann sein, dass du dich registrieren musst um mitzulesen) sind sich die Damen geteilter Meinung.

Einige sind total begeistert, andere bemängeln, dass sich die Lidschatten nicht gleichmäßig auftragen lassen und die Glosse zu schnell auf den Lippen verschwinden.

@all: Mit dem 20% Rabatt juckt es mich schon wieder in den Fingern zu bestellen. Immerhin könnte ich noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin gut gebrauchen.

BJ-Einsteiger

So, gestern abend hab ich dann noch ne Weile mein Celebutante angehimmelt
    Zwar sind alle Produkte auch als Full Size erhältich (und teilweise hab ich sie auch schon), aber so komm ich wenigstens mal in Versuchung, die Lippenstifte zu testen. Wow, sind die cremig...Und in benetint hab ich mich auch gleich verliebt, ob ich noch den 20% Code nutzen soll und gleich wieder bestellen, also hier halt die Full Size Die Verpackung vom Celebutante ist auf jeden Fall niedlich und die mini Lippenstifte (waren irgendwie kleiner als gedacht) und Mini-was-auch-immer sind soooo putzig.
    Hab gestern dann auch im Katalog die deutschen und amerikanischen Preise verglichen und bin bei den deutschen fast vom Glauben abgefallen

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Weiss man eigentlich schon, was das Celebutante in Deutschland kosten wird?
    Ich überleg nämlich auch das dann in USA zu bestellen...

BJ-Einsteiger

@ Jazz,
    Im Prospekt steht glaub was von 37 Euro

Puhh.. wenn ich da mal rechne .. dann spar ich fast 10 Euro richtig? (wenn ich den 20% Gutschein nutze, incl. Einfuhrumsatzsteuer etc.)

BJ-Einsteiger

Naja, Versand kommt schon auch noch dazu,von daher lohnt sich's meiner Meinung nach nicht bei einem Produkt

Bei einem Produkt würds auch nicht bleiben :D

BJ-Einsteiger

ja, sowas ähnliches hab ich mir gedacht
    was soll denn noch ins Körchen hüpfen?

Ich glaub ich würde den Lippie kaufen, der grad reduziert ist.
    Und dann würde mich noch Dallas, Coralista und benetint reizen... da kann ich mich aber nicht so recht entscheiden

BJ-Einsteiger

Oh stimmt, der sieht schick aus.
    Hab nur beim Celebutante Set für mich wieder festgestellt, Lipsticks sind irgendwie nichts für mich
    Und naja, benetint hättest du dann ja eh erst mal im Set, und Dallas ja auch.....

Oh ich hab grade entdeckt... das Celebutante gibts jetzt online beim Douglas... 37 Euro... (und hat ne lila Verpackung anstatt pink wie in den USA)

Edit meint.. STIMMT... also dann Coralista
    Jetzt muss ich meinem Freund nur noch die Kreditkarte abschwatzen!

BJ-Einsteiger

Na dann viel Erfolg bei der Überzeugungsarbeit

BJ-Einsteiger

Ich habe heute auch mein Paket aus USA bekommen.
    Habe 2x Celebutante, 2x California Kissin und Mascara bestellt
    mit im Paket waren noch 2 Proben, "That gal" und "eyecon" und dann noch zusätzlich "Miss Popularity" in Originalgröße.
    hat mich total gefreut und kostet normal ja auch 24 Dollar!
    Thomas Sabo Anhänger im Seski

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Simone** Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch mein Paket aus USA bekommen.
    Habe 2x Celebutante, 2x California Kissin und Mascara bestellt
    mit im Paket waren noch 2 Proben, "That gal" und "eyecon" und dann noch zusätzlich "Miss Popularity" in Originalgröße.
    hat mich total gefreut und kostet normal ja auch 24 Dollar!
    Wow toll ,das hat sich aber echt ausgezahlt ,tolle Proben!
    Terribly Happy

pati
    Besucher

Gestern habe ich nun das Celebutante Set und You Rebell lite bestellt und gratis bekomme ich dann zu der Bestellung Miss Popularity , nur jetzt dauerts so lange bis es ankommt .

Ich werde heute Mittag auch bestellen

Was haltet ihr denn vom sexy starlet?

@Fia: Danke für deine Antwort!

Bin jetzt am überlgen ob es das sexy starlet oder colarista undpink to please a woman sein soll...
    LG Julsen

BJ-Einsteiger

@ Seesternchen,
    also ich find die bad gal ja suuuuuper, some kind-a gorgeous mag ich auch, verwend ich aber nicht so oft, und wenn du eh coralista haben willst...
    nur den Pappkarton (?) als Clutch zu bezeichnen find ich etwas übertrieben oder ist da noch was anderes bei???

Sorry, jetzt muss ich nochmal ganz dumm fragen. Ab über 36 Dollar bekommt man doch Miss Popularity dazu und 2 Sampples. Geht das automatisch, weil das war bei mir grade nicht so.
    LG Julsen

BJ-Einsteiger

Ja, für Miss Popularity brauchst du keinen extra Code, nur eben einen bestimmten Mindestbestellt wie angegeben, und die Proben bekommst du eigentlich auch immer einfach so, wobei ich anfangs auch mal Bestellungen hatte, da waren die grad alle :leiderja:

Ich dachte auch, dass ich da nicht noch einen extra Code eingeben muss, aber dass die Miss Popularity dann auf der Bestellliste auftaucht, aber das war so nicht, daher meine Frage, ob ich noch was anklicken muss oder so.
    LG Julsen

Im Newsletter steht folgendes:

• Get a FREE full-size miss popularity with every $35 purchase. No promo code necessary. While supplies last. Item automatically ships with order.

Also muss man meiner Meinung nach nix machen...

Ok, aber dann müsste doch bei der Bestellliste ersichtlich sein, dass man den dazu bekommt, oder?
    (sorry, wenn ich damit nerve )
    LG Julsen

BJ-Einsteiger

Seesternchen, bei mir Stand bei der Bestellung auch nichts.
    ich wusste bis ich das Paket heute aufgemacht habe auch gar nicht das ich was dazubekomme!
    Hab den Newsletter nicht gelesen
    Thomas Sabo Anhänger im Seski

Ohh. ich hab bestellt.. einmal Dallas und einmal Coralista...
    Das Celebutante isses nun doch nicht geworden... im Endeffekt war mir da zu viel Lippenstiftkram drin...
    Ich freu mich schon

Zitat Zitat von Simone** Beitrag anzeigen
    Seesternchen, bei mir Stand bei der Bestellung auch nichts.
    ich wusste bis ich das Paket heute aufgemacht habe auch gar nicht das ich was dazubekomme!
    Hab den Newsletter nicht gelesen
    ah, ok danke! Dann werde ich mich überraschen lassen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden
    LG Julsen

pati
    Besucher

Und, für welche Produkte hast du dich entschieden?

Mein Päckchen ist schon shipped, es dauert aber wohl noch etwas bis es ankommt.

- pink to please a woman
    - colarista

hab heute eine Mail bekommen, dass mein Päckchen auch schon shipped ist
    LG Julsen

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich war heute am Benefit Counter bei Dodenhof Die total nette Benefitte hat mich mit SKOG und Coralista und That Gal drunter geschminkt und dann einen Hauch von One hot Minute drüber. Das hat mir sehr gefallen
    *Wunschzettelandenweihnachtmannschreib*
    Ich habe alle 3 neuen Düfte getestet ich mag alle 3 gerne
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters