Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 193 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320

Thema: Benefit

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

AW: Benefit

Bekommt man dann Nachricht vom Zoll und muss es selber abholen oder überweist man die Einfuhrumsatzsteuer und bekommts dann zugesendet?

Inventar Avatar von Julsen

bei mir war es bisher so, dass wenn das Päckchen beim Zoll gelandet ist, dass ich dann einen Wisch im Briefkasten hatte, da steht auch drauf, wieviel man nachzahlen muss, glaube ich. Wenn der Betrag exklusive der Versandkosten unter22€ liegt, dann musst du nichts nachzahlen und kannst beim Zoll anrufen und denen erlauben, dass Päckchen zu öffnen, dann schicken sie es dir zu. Wenn du was zahlen musst, dann man das Päckchen, meines Wissens, persönlich abholen und vor Ort zahlen.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

BJ-Einsteiger

Also bei mir hat die Post jedesmal die Mehrwertsteuer abkassiert, zum Zoll musst ich nur einmal, bei einem Päckchen aus den USA bei dem die Rechnung gefehlt hat. Aber bei Benefit-Päckchen noch nie....

Oh, dass wäre praktisch! Ich hatte die ersten 2x bei Bestellungen aus den USA Glück und habs per Post bekommen, bei den letzte 3 musste ich immer beim Zoll andackln bzw. anrufen.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Na denn lass ich mich mal überraschen.. wo wohl hier die nächste Zollstelle ist?! (mal googlen eben)

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Muss man auch Zoll bei Bestellungen aus UK zahlen?
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Nee für UK nicht... das gehört ja zolltechnisch zu Europa...
    Hab da schon öfter mal Klamotten gekauft.. da musste nie was verzollt werden.

Meine Laune...
    Amazed

Ah oki Puuuh nochmal Glück gehabt

das schöne ist, dass man bei Sachen aus UK nicht so lang warten muss, hatte da lette Woche lookfantastic den colarista bestellt und am SA war er da! jetzt muss ich ihn nur noch testen.
    LG Julsen

Experte Avatar von usagi1997

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Bekommt man dann Nachricht vom Zoll und muss es selber abholen oder überweist man die Einfuhrumsatzsteuer und bekommts dann zugesendet?
    Bei mir war es so, dass ich entweder die Päckchen direkt beim Boten bezahlen durfte (da hat sich der Zollbeamte die Preise von der Webseite geholt) und einmal hatte ich eine Benachrichtigungskarte mit der Anforderung einer Rechnung. Die Rechnung habe ich dann mit dieser Anforderungskarte dem zuständigen Zollbeamten geschickt und um Postverzollung gebeten. Dann kam, wie üblich, der Postbote und hat das Geld eingetrieben.

Also, auch beim Zoll ist die Welt angekommen und die können sich tatsächlich vorstellen, dass Leute während ihrer Öffnungszeiten arbeiten sind .
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

BJ-Einsteiger Avatar von thrrrob1981

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    das schöne ist, dass man bei Sachen aus UK nicht so lang warten muss, hatte da lette Woche lookfantastic den colarista bestellt und am SA war er da! jetzt muss ich ihn nur noch testen.
    Hallo! Das würde ich ja nicht unbedingt behaupten.
    Hab aus den UK was bestellt -> 2 Wochen. USA -> 2 Tage, danach lags 3 Tage beim Zoll nur damits den "muss nicht verzollt werden" Stempel bekommt

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Muss man auch Zoll bei Bestellungen aus UK zahlen?
    teilweise muss man auch das (siehe cheapsmells z.b.)

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    teilweise muss man auch das (siehe cheapsmells z.b.)
    das verstehe ich nicht, uk is doch bei der EU? was muss man da jetzt beachten?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Man zahlt keinen Zoll, wenn man in UK etwas kauft (da EU), und muss sich auch keine Gedanken um Steuern machen, da man ganz normal die UK VAT zahlt.

Sonderlocken gibt es nur noch bei Tabak, Alkohol u.ä.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Man zahlt keinen Zoll, wenn man in UK etwas kauft (da EU), und muss sich auch keine Gedanken um Steuern machen, da man ganz normal die UK VAT zahlt.

Sonderlocken gibt es nur noch bei Tabak, Alkohol u.ä.
    leider stimmt das so direkt nicht. befindet sich die firma auf den kanalinseln, so muss man zahlen (das ist beispielsweise dann der fall, wenn man seine benefit-produkte über cheapsmells bezieht und über der grenze - also 26euro - liegt):

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Die Kanalinseln gehören aber nicht zu UK.

"Die Kanalinseln sind weder ein Teil des Vereinigten Königreichs noch eine Kronkolonie, sondern sind direkt als Kronbesitz (englisch crown dependency) der britischen Krone (in ihrer Funktion als Herzöge der Normandie) unterstellt (→ Suzeränität). Diesen Sonderstatus hat sonst nur noch die Isle of Man.

Obwohl die Kanalinseln geographisch nicht zu den britischen Inseln gehören, werden sie oftmals aus politischen Gründen zu ihnen gezählt. Beim Beitritt Großbritanniens 1973 zur Europäischen Gemeinschaft wurde der Status der Kanalinseln in einem Zusatzprotokoll geregelt.[1] Die Kanalinseln sind demnach nicht Mitglieder der EU, gehören aber dem Zollgebiet der Gemeinschaft an."

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanalinseln

Edit: Und wenn ich mir das Zusatzprotokoll so anschaue, scheint es wirklich nicht richtig zu sein, dass verzollt wird (weil zwar kein EU-Mitglied, aber zum Zollgebiet der EU gehörend):

"1 . DIE GEMEINSCHAFTSREGELUNG FÜR ZÖLLE UND MENGENMÄSSIGE BESCHRÄNKUNGEN, INSBESONDERE DIE REGELUNG DER BEITRITTSAKTE, FINDET AUF DIE KANALINSELN UND AUF DIE INSEL MAN IN GLEICHER WEISE WIE AUF DAS VEREINIGTE KÖNIGREICH ANWENDUNG. INSBESONDERE WERDEN DIE ZÖLLE UND DIE ABGABEN GLEICHER WIRKUNG ZWISCHEN DIESEN GEBIETEN UND DER GEMEINSCHAFT IN IHRER URSPRÜNGLICHEN ZUSAMMENSETZUNG SOWIE ZWISCHEN DIESEN GEBIETEN UND DEN NEUEN MITGLIEDSTAATEN NACH DEM IN DEN ARTIKELN 32 UND 36 DER BEITRITTSAKTE VORGESEHENEN ZEITPLAN SCHRITTWEISE ABGEBAUT. DER GEMEINSAME ZOLLTARIF UND DER VEREINHEITLICHTE EGKS-TARIF FINDEN NACH DEM IN DEN ARTIKELN 39 UND 59 DER BEITRITTSAKTE VORGESEHENEN ZEITPLAN UNTER BERÜCKSICHTIGUNG DER ARTIKEL 109, 110, UND 119 DER BEITRITTSAKTE SCHRITTWEISE ANWENDUNG."

http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/.../PRO/03:DE:NOT

Edit2: Auf der Zoll-Webseite sind die Kanalinseln auch als Teil des Zollgebiets gelistet:

http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...iet/index.html (Allgemeines zum Zollgebiet)
    http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...uss/index.html (Kanalinseln)

"Einfuhrabgaben wie Zölle, Einfuhrumsatzsteuer oder die besonderen Verbrauchsteuern [...] werden an den Binnengrenzen nicht mehr erhoben."

Edit3: Ich habe noch mal weiter geforscht: Der oben zitierte Satz auf der Zoll-Webseite ist falsch bzw. irreführend.

Es ist richtig, dass die Kanalinseln weder zu UK noch zur EU, aber zum Zollgebiet der EU gehören. Damit dürfen keine Zölle anfallen (wer Zoll berechnet bekommt, kann Einspruch einlegen, Zoll darf definitiv nicht erhoben werden).

Aber: Die Kanalinseln sind nicht Teil des EU-Steuergebiets, deswegen fällt Einfuhrumsatzsteuer an.

Für Bestellungen aus UK (und danach war ja gefragt) ist das aber alles egal, dafür zahlt man gar nichts ausser die UK VAT (ist ja in der Regel automatisch mit drin).
    Geändert von laureley (04.11.2009 um 18:34 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die Kanalinseln gehören aber nicht zu UK.

"Die Kanalinseln sind weder ein Teil des Vereinigten Königreichs noch eine Kronkolonie, sondern sind direkt als Kronbesitz (englisch crown dependency) der britischen Krone (in ihrer Funktion als Herzöge der Normandie) unterstellt (→ Suzeränität). Diesen Sonderstatus hat sonst nur noch die Isle of Man.

Obwohl die Kanalinseln geographisch nicht zu den britischen Inseln gehören, werden sie oftmals aus politischen Gründen zu ihnen gezählt. Beim Beitritt Großbritanniens 1973 zur Europäischen Gemeinschaft wurde der Status der Kanalinseln in einem Zusatzprotokoll geregelt.[1] Die Kanalinseln sind demnach nicht Mitglieder der EU, gehören aber dem Zollgebiet der Gemeinschaft an."

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanalinseln

Edit: Und wenn ich mir das Zusatzprotokoll so anschaue, scheint es wirklich nicht richtig zu sein, dass verzollt wird (weil zwar kein EU-Mitglied, aber zum Zollgebiet der EU gehörend):

"1 . DIE GEMEINSCHAFTSREGELUNG FÜR ZÖLLE UND MENGENMÄSSIGE BESCHRÄNKUNGEN, INSBESONDERE DIE REGELUNG DER BEITRITTSAKTE, FINDET AUF DIE KANALINSELN UND AUF DIE INSEL MAN IN GLEICHER WEISE WIE AUF DAS VEREINIGTE KÖNIGREICH ANWENDUNG. INSBESONDERE WERDEN DIE ZÖLLE UND DIE ABGABEN GLEICHER WIRKUNG ZWISCHEN DIESEN GEBIETEN UND DER GEMEINSCHAFT IN IHRER URSPRÜNGLICHEN ZUSAMMENSETZUNG SOWIE ZWISCHEN DIESEN GEBIETEN UND DEN NEUEN MITGLIEDSTAATEN NACH DEM IN DEN ARTIKELN 32 UND 36 DER BEITRITTSAKTE VORGESEHENEN ZEITPLAN SCHRITTWEISE ABGEBAUT. DER GEMEINSAME ZOLLTARIF UND DER VEREINHEITLICHTE EGKS-TARIF FINDEN NACH DEM IN DEN ARTIKELN 39 UND 59 DER BEITRITTSAKTE VORGESEHENEN ZEITPLAN UNTER BERÜCKSICHTIGUNG DER ARTIKEL 109, 110, UND 119 DER BEITRITTSAKTE SCHRITTWEISE ANWENDUNG."

http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/.../PRO/03:DE:NOT

Edit2: Auf der Zoll-Webseite sind die Kanalinseln auch als Teil des Zollgebiets gelistet:

http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...iet/index.html (Allgemeines zum Zollgebiet)
    http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...uss/index.html (Kanalinseln)

"Einfuhrabgaben wie Zölle, Einfuhrumsatzsteuer oder die besonderen Verbrauchsteuern [...] werden an den Binnengrenzen nicht mehr erhoben."

Edit3: Ich habe noch mal weiter geforscht: Der oben zitierte Satz auf der Zoll-Webseite ist falsch bzw. irreführend.

Es ist richtig, dass die Kanalinseln weder zu UK noch zur EU, aber zum Zollgebiet der EU gehören. Damit dürfen keine Zölle anfallen (wer Zoll berechnet bekommt, kann Einspruch einliegen, Zoll darf definitiv nicht erhoben werden).

Aber: Die Kanalinseln sind nicht Teil des EU-Steuergebiets, deswegen fällt Einfuhrumsatzsteuer an. Für Bestellungen aus UK (und danach war ja gefragt) ist das aber alles egal, dafür zahlt man gar nichts ausser die UK VAT (ist ja in der Regel automatisch mit drin).

stimmt, die kanalinseln gehören nicht zur uk . man muss halt sehr aufpassen. ich bin hier im forum darauf aufmerksam geworden, weil einige bei ihren bestellungen von cheapsmells (die sitzen auf guernsey) zoll bezahlen mussten und ich dachte: huh, das ist doch uk also augen auf bei bestellungen aus dem ausland .

hier der link zu besagtem thread:*klick*

noch eine beliebte (kosmetik?)firma sitzt auf den kanalinseln...ich komm leider gerad nicht drauf, welche

boah.. da muss man sich jetzt drum kümmern wo genau in dem land eine firma ihren sitz hat.. wusste nicht dass man jetzt schon detektiv spielen muss

Mein Päckchen ist da, mein Päckchen ist da!!!!

Alles drin!
    1 x Dallas
    1 x Coralista
    1 x Miss Popularity
    und je eine Probe eye con und that gal (hab ich schon fullsize)

Meine Nachbarin hats angenommen und grad vorbei gebracht.
    Ich frag mich jetzt nur wer die Einfuhrumsatzsteuer gezahlt hat.. sie hat auf jeden Fall nix erwähnt und drauf stand, dass 6,97 € fällig sind
    Laut den Unterlagen vom Zoll zahlt das die Post und holt sich das dann vom Empfänger wieder... mmhh mhhh...ich werd da Montag mal anrufen und nachfragen...

Ach ich freu mich so

wann hast du denn bestellt?
    LG Julsen

Vor genau zwei Wochen... aber Abends!

pati
    Besucher

Dann müsste mein Päckchen ja auch bald ankommen, hoffe ich mal .Ich hab am 23.10. bestellt.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

In Wien gibt es die Crescent Row Sets schon,hab mir das something about Sofia genommen,die Verpackung ist schön

Liebe Grüße
    Geändert von LoveTweet (17.11.2009 um 08:34 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
    Terribly Happy

pati
    Besucher

Das sieht ja wirklich richtig süß aus , dass werde ich mir am Counter auch mal anschauen, der Duft riecht auch so toll .

EDIT: Das e/s Set im Hintergrund, von welcher Marke ist das?

supreme
    Besucher

Hab mich heute auch mal wieder auf benefitcosmetics.com umgeschaut

Die Duefte muss ich auch mal am Counter testen.

Mich wundert's, dass die hello Flawless Nuance alle anders heißen als bei uns Aber die Farbe 1 wird doch identisch sein, trotz anderer Namen ?

nonstop Avatar von 2espresso

Nachdem ich Coralista schon lange lange haben wollte habe ich ihn nun Donnerstag am Counter genauer unter die Lupe genommen und er ist ja noch x-mal schöner als ich gedacht hätte!
    Der Tester staubte etwas rum genauso wie das mein Thrrrob macht aber sei's drum...
    ich habe ihn mir am folgenden Tag bestellt Freu mich schon so wenn es ankommt
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Coralista ist echt schön, benutze den eher im Sommer!

Ich habe eine Frage! Wie findet ihr eigentlich You Rebel lite?
    Ich habe den und benutze den nur manchmal, was mich sehr stört, dass die Mitesser sehr betont werden und die Poren auch.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

pati
    Besucher

Bisher kann ich noch nichts zum You Rebel lite sagen, ich habe ihn aber bestellt und in ein paar Tagen sollte er ankommen.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Dabei ist er schön cremig und man braucht auch nicht so viel.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Hat eine von Euch schon Erfahrungen mit dem Bluff Dust gemacht? Wie verwendet man den? Nimmt man den alternativ zum Puder/Foundation oder darüber? Kann man den auch bei einer gesunden Bräune verwenden

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Das sieht ja wirklich richtig süß aus , dass werde ich mir am Counter auch mal anschauen, der Duft riecht auch so toll .

Ich antworte mal stellvertretend - das sieht mir nämlich sehr nach einem Chanel-Quad aus.

So wie das hier (Bild von meinem Blog)

Und ich hab letzte Woche auch mein erstes Produkt von benefit gekauft - Coralista
    Und das Mädel am Counter war super lieb und hat mich direkt auf ein kostenloses Augenmakeup eingeladen - da gehe ich am 30.11. dann hin.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Das ist eine der neuen Paletten von Manhattan aus der Color meets Elegance LE,hab mir die Green Effects genommen

Hier ein Link dazu,hab die erste

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-elegance.html
    Geändert von LoveTweet (08.11.2009 um 18:05 Uhr)
    Terribly Happy

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Das ist eine der neuen Paletten von Manhattan aus der Color meets Elegance LE,hab mir die Green Effects genommen

Oh wow, das sieht aber echt zu genau so aus wie das von Chanel, waren die in der ersten Vorschau vor ein paar Monaten nicht rund? Achne ich glaub, das war die Winterpearls.
    Naja, ich bin jedenfalls reingefallen
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

pati
    Besucher

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen

Das hab ich mir schon fast gedacht, da sie der Chanel Palette so ähnlich sieht.

OT: Wie findest du die Palette denn?

Gesperrt

War auch erst der Meinung das die bei Pink Melon sich vertan haben und Manhatten und Chanel vertauscht haben.
    Gibts das bei euch schon zu kaufen?
    Bei uns gibts das leider noch nicht.

Fortgeschritten Avatar von Rogue

@ Franzüüü: You Rebel Light fand ich eigentlich ganz okay. Bei mir wurden keine Poren o.ä. betont, sah eigentlich ganz nett aus. War für mich aber viel zu dunkel, daher habe ich keinen "Langzeittest" gemacht ;)
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Das hab ich mir schon fast gedacht, da sie der Chanel Palette so ähnlich sieht.

OT: Wie findest du die Palette denn?
    Mache erst morgen ein AMU damit ,aber Swatches von den Farben sind schon in meinem Kosmetik-TB

(Link ist in meiner Signatur,kann ja schlecht ein Bild von der Manhattan Palette hier reinstellen)
    Terribly Happy

Meine Laune...
    Amazed

Ich warte noch auf ein Päckchen aus UK, war heute nicht daheim und nun hab ich en Zettel im Briefkasten gefunden, Einschreiben... könnte es das sein?? Wüsste nicht was sonst als Einschreiben kommen könnt..

Ja, dass doch sein.

Ich ärger mich...war natürlich nicht da, als die Post da war, nur meine Mutter und die hatte nur einen 50€-Schein und der Postboste konnte nicht wechseln. jetzt muss ich noch bis morgen auf meine benefit Sachen warten.
    LG Julsen

Das ist mal echt ärgerlich....

Mein Postbote war übrigens so dämlich das Päckchen ab zu geben bei meinen Nachbar und hat vergessen Zoll zu kassieren.
    Hab grad mit dem Zollamt telefoniert und der nette Herr hat gesagt ich soll einfach mit meinem Partner nen Kaffee trinken gehen... die Post hätte jetzt ein Problem, denen würd jetzte das Geld fehlen