Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 193 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480

Thema: Benefit

pati
    Besucher

AW: Benefit

Ich habs das flwless und die benefitine hat mir den Farbton empfohlen aber ich bin ziemlich blass und es ist einer wo eine dunkelhäutige Frau drauf ist also für gebräunte hat, hab ihn 1-2 mal getestet aber den werden die nicht zurücknehmen oder?

Hab ihn zwar jetzt im seski weil er leicht zu dunkel ist aber eigentlich ist das ja schlechte Berstung wenn sie mir einen so dunklen Puder gibt, sie meinte zwar der wär etwas dunkler damits gebräunt aussieht aber bei MAC hab ich NC 20 und das Puder in light und das ist natürlich eine andere Farbe als dieses sehr dunkle Puder, das ist jetzt schon das 3. mal das mir ein Puder oder Concealer zu dunkel oder viel zu hell empfohlen wurde.

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Probier es doch. Sag, es ist zu dunkel, siehst du im Nachhinein und es gefällt dir nicht mehr.
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

pati
    Besucher

Auch wenn ich es schon einmal mit dem Pinsel benutzt habe?

Ja klar!
    Ich hab mal ein Rouge zurückgegeben und hatte es mehrfach benutzt und dann gesehen, es steht mir nicht so.

pati
    Besucher

Okay, hab den Pinsel eben gewaschen, soll ich dann direkt sagen, dass ich es benutzt habe oder nur sagen ich habe es geswatcht oder gar nichts?

Nee, würde schon sagen, dass du es benutzt hast, es wurde dir falsch empfohlen, du bist unzufrieden und möchtest es daher umtauschen.

pati
    Besucher

Okay danke, dann werde ich mal gucken ob es es morgen schaffe denn ich habs letzte Woche Dienstag gekauft.

Dann alles Gute dafür!

Allwissend Avatar von okt73

pati, ich würde damit auch wieder hin gehen!

toffee ist schon arg dunkel für NC20.
    viele grüße corinna

pati
    Besucher

Ich war auch wirklich ein bischen geschockt als ich gesehen habe das es toffee ist den sie mir gegeben hat, dachte dann aber das würde villeicht auch so gehen aber ich finde ihn schon ziemlich dunkel.

Mal schauen was sie morgen sagen aber bei den vielen Sachen die ich denen schon abgekauft habe sollten sie den wenigstens zurücknehmen.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Schade Miu, ich habe mit dem YRL keine Probleme. Aber das ist ja immer unterschiedlich. Die nehmen ihn bestimmt zurück.

Mit BRIGHT09 bekommt ihr bis 30.11.09 einen Eyebright bei Benefit USA dazu. (Ab 40 $)

(Ab 1.12. gibt es auf der Homepage einen Adventskalender.)

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich war auch wirklich ein bischen geschockt als ich gesehen habe das es toffee ist den sie mir gegeben hat, dachte dann aber das würde villeicht auch so gehen aber ich finde ihn schon ziemlich dunkel.

Mal schauen was sie morgen sagen aber bei den vielen Sachen die ich denen schon abgekauft habe sollten sie den wenigstens zurücknehmen.
    Toffee ist wirklich sehr dunkel, habe ich ebenfalls retouniert!!

supreme
    Besucher

ich hätte da übrigens ein hello flawless im second skin
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=94781

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    (Ab 1.12. gibt es auf der Homepage einen Adventskalender.)
    Was denn für ein Adventskalender?

Ich hab den Puder zurückgebracht und sie haben den zurückgenomme, die Benefitine hat mir den Puder dann in heller mit nem Fpundation-Pinsel aufgetragen aber mir war der dann zu maskig, dann hab ich mein Geld zurückbekommen , fand ich gut .

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Keine Ahnung, guck mal hier. (Aber vielleicht nur für US-residents?)

pati
    Besucher

Hört sich gut an aber es scheinen teilweise nur Rabattcodes oder zusätzliche Produkte bei der Bestellung zu sein.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich hätte da übrigens ein hello flawless im second skin
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=94781
    Das hab ich schon gesehen und bin grad arg am Überlegen.

pati
    Besucher

Ich hab übrigens auch ein paar Produkte im Seski .

Heute hat mir die Dame am Counter als ich das Puder umgetauscht habe ja wie gesagt das Puder in heller aufgetragen und als Blush gabs Coralista, sieht eigentlich ganz frisch aus aber irgendwie überhaupt nicht peachig.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

hehe. ich hab auch immer gedacht der ist zu peachig bis mir eine Benefitine den aufgetragen hat und ich mir im Sommer Typen Thread nomma die Info geholt hab, dass man den als kühler Typ durchaus tragen kann.

Und jetzt ich meinen Coralista!!!

Allwissend Avatar von hibiskus84

Das is gut zu wissen! Dann kann ich demnächst Coralista vollkommen bedenkenlos kaufen Der steht nämlich auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste...

Ich war gestern beim Benefit-Counter und hatte riesen Glück. Eine Benefit-Trainern, die gerade durch ganz Deutschland reist, war da und sie hatte natürlich richtig viel Ahnung und war super nett. Mich haben ein paar Produkte interessiert, die sie mir alle mit einer Engelsgeduld aufgetragen hat und weils so schön war hat sie es gleich zu einem komplett Look ergänzt

Am Ende hab ich die Bad gal Mascara und Powderflage mitgenommen und musste leider feststellen, dass die Anleitung dazu fehlt Ich will damit eigentlich eh nur meinen Concealer fixieren, aber könnte jemand von euch, der Powderflage auch besitzt mal die Anleitung posten? Das wär toll!

hibuskus84 guck mal HIER
    Da gibts ne animierte Anleitung :)

Allwissend Avatar von hibiskus84

haha, ok. besten dank! da hätte ich auch selbst drauf kommen können
    ich dachte, da steck vielleicht noch mehr dahinter...

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

sagt mal habt ihr auch die mail gekriegt? ist jetzt versandkosten frei ab 50, 85, oder 100 Dollar?! Die war ja gar nicht missverständlich

pati
    Besucher

Die Mail hab ich auch bekommen. Innerhalb der USA sind die Versandkosten ab 50 Dollar frei und International sind die Versandkosten erst ab 85 Dollar fei.

Du musst also von Deutschland für 85 Dollar einkaufen damit der Versand frei ist.

Hab mir nun heute die braune mascara gegönnt

Inventar Avatar von MissMac*

wollte mir heute unbedingt eins der benefit blushes holen und es ist coralista geworden bin absolut hin und weg ich find den pinsel der dabei ist irgendwie perfekt zum auftragen
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Da ich gerade Probleme mit geschwollenen Augen habe und keinen AMUE mehr vertrage, besonders keinen mit Öl-Phase, habe ich den Tipp bekommen, dass der von Benefit wirklich gut ist.

Bisher hatte ich die AMUE von Balea (normal und 2-Phasen), den von L'Oreal mit 2 Phasen und den von Alverde mit Calendula ().

Dazu kommt, dass keiner von ihnen wirklich das gesamt AMU entfernt hat. Selbst nach dem 4 Wattepad gabs am nächsten Morgen leichte Verfärbungen unter den Augen.

Verwendet hier jemand den AMUE von Benefit?
    Wie sind Eure Erfahrungen?

Ich habe gerade mal bei Douglas geschaut und ich muss sagen, die 21,50 € haben mich schon ein wenig erschreckt.
    Leider gibt es keine Probiergröße.....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von WildflowerMorning Beitrag anzeigen
    Hab mir nun heute die braune mascara gegönnt
    Ohhhh cool.. ist die so gut wie die schwarze?
    Man hört ja nur gutes davon! Wie ist die Haltbarkeit?

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    wollte mir heute unbedingt eins der benefit blushes holen und es ist coralista geworden bin absolut hin und weg ich find den pinsel der dabei ist irgendwie perfekt zum auftragen
    Gute Wahl
    Das würd ich mir auch immer wieder kaufen

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Verwendet hier jemand den AMUE von Benefit?
    Wie sind Eure Erfahrungen?
    Hab leider noch gar keinen Erfahrungen...aber wenn man google bemüht kann man ne ganze Menge finden... bin auf jeden Fall auf einen Bericht gespannt, wenn Du es Dir kaufen solltest

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

@ MissMac, Coralista ist so toll. Ich hab den ja schon eine Weile, ich benutze den eher im Sommer als im Winter.

@ Brenda Leigh ich benutze den AMU Entferne von Maybelline. Du brauchst 4 Wattepads. Also ich brauche nur 1. Ich tu den Wattepad aufs AMU drücken und lasse es eine Weile drauf und dann zieh ich das weg. Vielleicht machst du das in der Anwendung falsch. Nicht rubbeln sonst verschmierts. Von Balea wars mir leider zu ölig, hatte dann so ölige Lider.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

@Jazz sie hat die gleiche BadGal Formel wie alle anderen Mascaras, deshalb Haltbarkeit top, auch kein bröseln, Fliegenbeine etc. Und sie macht endlos lange Wimpern, sehr natürlich aussehend, aber man sieht schon eindeutig einen Effekt. Ich finde sie sogar schöner als die Plum. Schwarz ist logisch mehr, es ist ja schwarz! Somit würde ich für jedes Abend Make-up natürlich die schwarze nehmen, besonders wenn man noch kräftige Farben benutzt. Aber am Tag sieht die braune einfach nur top aus und nicht so stark eben wie schwarz.

Inventar Avatar von kittysonne

Hat jmnd den high beam u kann ihn mit dem dupe von manhatten vergleichen?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    @ MissMac, Coralista ist so toll. Ich hab den ja schon eine Weile, ich benutze den eher im Sommer als im Winter.
    ohja ich find ihn jetzt auch schon super wieso das? weil er schimmert oder wieso?
    ich hab ja erst so meine bedenken gehabt wegen dem schimmer, aber wenn ich ihn auf den wangen hab sieht man davon kaum noch was, sieht dann einfach nur natürlicher aus als ganz matte blushes

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Gute Wahl
    Das würd ich mir auch immer wieder kaufen

jaa ich glaub ich auch bin jetzt schon total begeistert von ihm, obwohl ich ihn gestern zum ersten mal aufgetragen hatte, und da wars schon dunkel^^
    aber ich werd ihn dann nachher mal auftragen bei tageslicht, bin schon ganz gespannt
    und der geruch

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Nein nicht wegen dem Schimmer, im Winter bevorzuge ich mehr so rosane Farben.
    Den Schimmer finde ich schon toll, wie die Benefitine damals gesagt hat, sie schimmert wie eine Perle und der Duft ist erst recht toll
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Nein nicht wegen dem Schimmer, im Winter bevorzuge ich mehr so rosane Farben.
    Den Schimmer finde ich schon toll, wie die Benefitine damals gesagt hat, sie schimmert wie eine Perle und der Duft ist erst recht toll
    achsoo ich wechsel das immer rund ums jahr ab, je nachdem auf was für ne farbe ich grad lust hab und was zum AMU passt
    hehe aber aufgetragen find ich gar nicht dass er soo sehr schimmert, aber man sieht mit dem bisschen schimmer halt irgendwie einfach frisch und gesund aus
    jaa der duft ist soo toll und die verpackungs ist auch so süß
    ich glaube ich werde dandelion oder thrrrob dann auch noch brauchen irgendwann^^

also ich finde coralista und thrrrob zusammen auch sehr schön! besonders mit flying down to... auf den Lidern und der braunen mascara und den lip balm. hab ich gestern getragen mit einem altrosa farbenen Pullover. fand ich sehr schön winterlich zart .

ich muss noch dazu sagen, dass ich ein Herbst typ bin und dunkle rotbraune Haare habe, ich kann ziemlich viel farbe tragen. sonst mag das vielleicht nicht bei hellen typen so "zart" aussehen.

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    LIEBE! CORALista ist einfach unglaublich, ich benutz den jeden Tag zu egal was ich trage, einfach weil er so gut passt.
    Und riecht. Mhm :)

Allwissend Avatar von lenchen1987

alle reden immer vom coralista. ich hab den noch nie auf den wangen gesehen. hat vielleicht jemand mal ein bild, wo sies auf den wangen hat? bin ja am überlegen, mir den auch noch zu kaufen, so lang ich noch in england bin. nachdem hier alle so davon schwärmen...

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Hab mir eben folgendes bestellt:

Realness Of Concealness Set
    Justine Case Make-up Set

بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

mädels, ist coralista eher warm oder kühl?

ich habs mir letztens gekauft, bin mir aber unsicher - der tester wirkte warm, aber überall steht was von kühl jetzt trau ich mich nicht meinen auszuprobieren...

also, was meint ihr?