Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 193 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520

Thema: Benefit

pati
    Besucher

AW: Benefit

Ich habe auch einen Kühlen Hautton und bei mir wirkte er nicht zu warm aber ich würde eher neutral sagen.

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Ich bin wirklich begeistert von den Benefit Sachen, die ich bis jetzt ausprobiert habe .

Hat eine von euch evtl. schon das Puder "One Hot Minute" ausprobiert?
    Ich überlege, mir das zu bestellen, bin da aber noch etwas unsicher .. (auf den Bildern im Internet siehts schonmal toll aus)

Großstadtprinzessin

Ich hab den One Hot Minute
    Er ist wirklich toll. Super zu dosieren, kannst du auch gut in die Tagescréme mischen...
    Save water - Drink champagne!

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Ich hab den One Hot Minute
    Er ist wirklich toll. Super zu dosieren, kannst du auch gut in die Tagescréme mischen...
    Ui, das hört sich ja toll an, dankeschön !
    Kann ich dich noch etwas fragen ?
    Auf Bildern sieht der etwas dunkel aus, wird aber als transparent (glaub ich?) beschrieben. Sollte man dann eher aufpassen, wenn man heller ist oder macht der nur einen Hauch von Farbe? Machst du den über das ganze Gesicht oder nur an gezielten Stellen?

Großstadtprinzessin

Ist unterschiedlich, wie ich ihn nutze. Manchmal nutze ich ihn wirklich als Bronzer und trage dann einen "Sonnenkuss" auf Bäckchen, Nasenrücken und Stirn auf. Manchmal nehm ich ihn als eine Art Rouge/Highlighter und trag ihn dementsprechend auf - wie du magst.

Ich bin selbst total hell, ich finde nicht, dass man da wirklich zuviel erwischt. Du kannst den Puder ja eben selbst rausklopfen aus der Dose, von daher dosierst du den ja so wie du es brauchst.
    Ich finde ihn aber jetzt auch nicht richtig "farbig". Ist halt kein typisches Bronzerding in altbekannter Möhren-Matsch-Farbe , sondern eher echt ein leichter Schleier Farbe *find*
    Save water - Drink champagne!

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

susi ich bin auch ein kühler Typ und mir steht er finde ich gut.. kommt auf der Haut auch überhaupt nicht warm raus

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich will aber bitte das er warm ist

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von peachy pink Beitrag anzeigen
    LIEBE! CORALista ist einfach unglaublich, ich benutz den jeden Tag zu egal was ich trage, einfach weil er so gut passt.
    Und riecht. Mhm :)
    auf jeden fall!
    jaa ich find auch die farbe lässt sich echt zu allem tragen
    mhm der geruch

Zitat Zitat von WildflowerMorning Beitrag anzeigen
    ich muss noch dazu sagen, dass ich ein Herbst typ bin und dunkle rotbraune Haare habe, ich kann ziemlich viel farbe tragen. sonst mag das vielleicht nicht bei hellen typen so "zart" aussehen.
    ich bin eigentlich von natur aus dunkelblond, färbe mit die haare aber immer in einem kühlen dunkelbraun (bin ein sommertyp) und habe blaugrüne augen, trage aber trotzdem total viele warme farben und bin eben echt ziemlich blass^^ ich hab früher fast nur kühle farben getragen, weil auch meine naturhaarfarbe eher aschig ist und so, aber jetzt achte ich kaum noch drauf und bis jetzt hab ich so wies aussieht noch nicht soo sehr daneben gegriffen, sodass ich verheult ausgesehn hätte oder so

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    mädels, ist coralista eher warm oder kühl?

ich habs mir letztens gekauft, bin mir aber unsicher - der tester wirkte warm, aber überall steht was von kühl jetzt trau ich mich nicht meinen auszuprobieren...

also, was meint ihr?
    hmm ich würde sagen es kommt auch auf die eigene hautfarbe an, wie er rauskommt bei mir kommt er eher neutral bis warm raus würd ich sagen, obwohl ich eigentlich eher ein kühler typ mit kühler hautfarbe bin

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich will aber bitte das er warm ist
    also bei mir sieht er eher warm aus so wie ich das heute gesehn hab, hatte ihn heute aufgetragen, auch bei tageslicht
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei Coralista würde ich lieber auftragen lassen, da es unterschiedlich rauskommen würde, bei manchen peachig und bei manchen pink.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Meine Laune...
    Cheeky

ok, dann muss ich wohl nochmal hin zu benefit...

nonstop Avatar von 2espresso

susi, ich find Coralista auch kühl... eigentlich garnicht melonig-korallig oder nur minimal, ansonsten rosig.
    (btw, hast du Georgia? Der ist ja soooo süß, aber ich könnt' ihn im Gegensatz zu dir nicht wirklich tragen )

Bin auch ein Sommertyp, habe aber oberflächlich einen goldigen Hautton.. witzig dass es bei MissMac trotz kühlem Hautton scheinbar viel wärmer rauskommt, interessant!

Thrrrob habe ich ja auch, von der Konsistenz gefällt mir aber Coralista besser, er ist weniger 'kalkig' und trotz heller Haut muss ich in meinem Thrrrob schon kräftig rumoren wenn er sich wirklich zeigen soll..
    Aber er ist eine tolle, knackekhalte, zarte, bonbonartige Farbe, das auf jeden Fall, coole Verpackung, toller Duft.. aber so oft benutzt habe ich ihn ob der empfundenen Kalkigkeit dann doch nicht
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Bei Coralista würde ich lieber auftragen lassen, da es unterschiedlich rauskommen würde, bei manchen peachig und bei manchen pink.
    ja würd ich auch sagen

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Bin auch ein Sommertyp, habe aber oberflächlich einen goldigen Hautton.. witzig dass es bei MissMac trotz kühlem Hautton scheinbar viel wärmer rauskommt, interessant!

Thrrrob habe ich ja auch, von der Konsistenz gefällt mir aber Coralista besser, er ist weniger 'kalkig' und trotz heller Haut muss ich in meinem Thrrrob schon kräftig rumoren wenn er sich wirklich zeigen soll..
    Aber er ist eine tolle, knackekhalte, zarte, bonbonartige Farbe, das auf jeden Fall, coole Verpackung, toller Duft.. aber so oft benutzt habe ich ihn ob der empfundenen Kalkigkeit dann doch nicht
    ja ich hab auch eher beige/gelbliche haut
    hatte den coralista heute bei tageslicht aufgetragen und dann auch angeschaut, da kam er mir echt mehr neutral bis warm vor nächstes mal wenn ich ihn auftrage, achte ich nochmal genauer drauf ob er wirklich eher warm oder neutral bzw kühl rauskommt finds auch immer schwer das so genau einzuschätzen vor allem bei solchen farbtönen, ist ja irgendwie korall/wassermelonen-farbig aber doch irgendwie auch pink

den thrrrob will ich mir vielleicht auch noch holen, aber hab ich gestern auch schon am counter gemerkt, dass der nicht so leicht farbe abgibt
    aber genau solche blushes finde ich fürs schminken an einem dunklen wintermorgen ziemlich gut das licht drinnen im bad täuscht ja dann doch schon mal was die intensität des rouges auf den wangen angeht und dann hab ich lieber etwas zu wenig farbe auf den wangen als dann zu viel^^
    also der nächste benefit blush wird dann wahrscheinlich thrrrob oder dandelion

@MiuMiuMiau
    Dankeschön, jetzt isser bestellt !
    Freu mich schon .

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    den thrrrob will ich mir vielleicht auch noch holen, aber hab ich gestern auch schon am counter gemerkt, dass der nicht so leicht farbe abgibt
    aber genau solche blushes finde ich fürs schminken an einem dunklen wintermorgen ziemlich gut das licht drinnen im bad täuscht ja dann doch schon mal was die intensität des rouges auf den wangen angeht und dann hab ich lieber etwas zu wenig farbe auf den wangen als dann zu viel^^
    also der nächste benefit blush wird dann wahrscheinlich thrrrob oder dandelion
    Ja, ganz genau zuviel geht garnicht, passiert aber dafür zu schnell..
    Thrrrob muss ich morgen auch einfach nochmal ausprobierend, ich finde das leichte zwar auch ganz gut muss aber nochmal checken ob es wirklich evtl kalkig auf meinem Gesicht aussieht Ich hoffe nicht..

Auf Dandelion bin ich auch scharf, glaube aber zu wissen schon recht ähnliche Farben zu haben. Die grüne Verpackung mit der Blume drauf spricht mich auch noch wirklich sehr an.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Ja, ganz genau zuviel geht garnicht, passiert aber dafür zu schnell..
    Thrrrob muss ich morgen auch einfach nochmal ausprobierend, ich finde das leichte zwar auch ganz gut muss aber nochmal checken ob es wirklich evtl kalkig auf meinem Gesicht aussieht Ich hoffe nicht..

Auf Dandelion bin ich auch scharf, glaube aber zu wissen schon recht ähnliche Farben zu haben. Die grüne Verpackung mit der Blume drauf spricht mich auch noch wirklich sehr an.
    stimmt
    jaa am besten probiert mans dann echt nochmal bei tageslicht aus, werd ich mit dem coralista jetzt auch nochmal machen, heute kam er mir irgendwie eher warm vor muss ich nochmal drauf achten
    stimmt, zuu leicht darf ein blush dann auch nicht sein, wenns ganz hell ist und man sogut wie gar nix sieht kann mans ja gleich weg lassen

jaa ich hab glaub ich auch schon ähnliches ohjaa die verpackung ist toll ich hab ja "nur" 10 blushes..

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    @ Brenda Leigh ich benutze den AMU Entferne von Maybelline. Du brauchst 4 Wattepads. Also ich brauche nur 1. Ich tu den Wattepad aufs AMU drücken und lasse es eine Weile drauf und dann zieh ich das weg. Vielleicht machst du das in der Anwendung falsch. Nicht rubbeln sonst verschmierts. Von Balea wars mir leider zu ölig, hatte dann so ölige Lider.
    Meinst Du zufällig den 2-phasigen von Maybelline?
    Der wurde mir neben dem von Benefit ebenfalls als geeignet empfohlen.

Viele scheinen hier den AMUE von Benefit nicht zu benutzen und ich bin auch nicht ganz sicher, denn 21,50 € finde ich schon ziemlich heftig.

Und ja, ich brauche mindestens 4 Wattepads von ebelin. Und trotzdem ist manchmal morgens noch etwas unter den Augen. Ich hasse das....
    Vielleicht liegt es auch dran, dass die "multi action" und "lash mania" so hartnäckig sind?

Ich lasse die angefeuchteten Wattepads aber tatsächlich nicht so lange auf den Augen wie Du es beschreibst, sondern wische vorsichtig und sanft von außen nach innen.

Heute ist hier bei uns in der Vorstadt verkaufsoffen.
    Ich werde mir den Maybelline auf jeden Fall besorgen, um ihn zu testen, denn ich habe das Gefühl, die beiden von Balea sind wirklich nicht so gut.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Cheeky

huhu 2espresso

ja, georgia hab ich der ist auch toll leicht aufgetragen nehm ich den manchmal als gesichtspuder - stärker geht er dann als rouge

dafür kann ich dandelion nicht benutzen (und thrrrob!) thats life

Allwissend Avatar von okt73

susi, warum kannst du dandelion nicht benutzen?

der ist doch auch sooo schön

ich empfinde den coralista übrigens auch neutral bis LEICHT warm. kühl ist er def. nicht, meiner meinung nach!
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Cheeky

mir stehn kühle rosetöne nicht so wirklich, peach bis koralle ist besser und ich hab eh noch genug kühles hier (mac dame, dollymix, pink swoon und so) und da das eh nicht so 100% passt.. verzicht ich auf dandelion

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

ich finde überhaupt nicht, dass dandelion sehr kühl wirkt. ich finde, der ist so durchscheinend, der passt sich dem hautton an. ich kann ihn nicht tragen, denn ich brauche die halbe packung damit man überhaupt etwas sieht. fällt überhaupt nicht auf. hab schon mit thrrrob damit probleme. bin auch warm und trotzdem wirkt auch thrrrob nicht kalkig und kalt bei mir. hängt ja auch davon ab, mit welchen farben man die blushes kombiniert.
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Guapa
    Besucher

Ich möchte gerne meine Augenringe abdecken. Könnt Ihr mit was von Benefit empfehlen? Erase Paste, Eye Bright...? Als Anhaltspunkt: Bei Mac brauche ich zum Abdecken den Ton NW 20.

pati
    Besucher

Für ganz, ganz leichte Augenringe ist ohh la lift etwas aber es deckt wirklich so gut wie gar nicht.
    Eye bright ist eher etwas für den Augenwinkel um den Blitz zu erfischen.

Als richtigen Concealer könntest du die Erase Paste nehmen oder Boi-ing.
    Die Erase Paste ist wie der Name schon sagt eher pastig und deckt schön ab.
    Boi-ing deckt stärker ab trocknet aber auch etwas aus und ist schon ziemlich fest.

Ich würde dir die Erase Paste empfehlen.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ohh la lift deckt doch gar nicht?! Der bringt eher alles zum Strahlen.
    Ich mag ohh a lift aber total. Nehme ihn fast jeden Tag!
    Ich hab den Boi-ing in der big beautiful eyes Palette, aber das ist (für mich) fast zu dunkel. (Boi-ing 02, ich bräuchte 01).

Georgia und Thrrrob liebe ich auch und die (alten) Glosse (her glossiness) finde ich sehr gut. Wie sind denn die neuen Glosse so?

pati
    Besucher

Ja, er deckt gar nicht aber ich finde dieses Aufellende lässt sie weniger Stark aussehen.

Den Boi-ing habe ich auch in diesem Set und er ist zu dunkel aber ich finde er ist auch, durch die Konsistenz, eher etwas für Pickelchen.

Die neuen Glosse finde ich gut, sie glitzern schön, kleben nicht und halten gut aber ich finde sie von der Farbe nicht so stark, es wirkt alles eher etwas transparent.

pati
    Besucher

In meinem Blog (siehe sig.) habe ich rechts unter Reviews meine Erfahrungen über das smokin'eyes Kit und that gal geschrieben.

Demnächst kommen aber noch mehr hinzu .

Allwissend Avatar von Sahry

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem powderflage. Ich hab es in einem Video gesehen und fand es interessant. Jemand schon mal benutzt?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Inventar Avatar von Julsen

ich hab ihn zuhause, aber noch kaum benutzt. Stark deckend ist er nicht, aber hellt schön auf, allerdings hab ich auch keine Augenringe, dafür aber durchsichtige Haut unter den Augen.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

BJ-Einsteiger

AW: Benefit Wimperntusche

Hat von Euch jemand die extrem verlängernde und verdichtende Wimperntusche von Benefit ausprobiert. Sie kostet € 21,-- .

Ich hatte bis dato immer eine von Lancome, die es leider nicht mehr gibt. Dann habe ich die Show von Dior versucht, die war aber sehr klebrig.

Daher wäre es schön, wenn jemand berichten könnte.

Vielen Dank!!!

pati
    Besucher

Du meinst bestimmt Bad Gal lash.

Ich habe die Mascara und finde sie toll , sie macht schöne, voluminöse, lange Wimpern.

Ich wurde sogar schon einmal im DM von einer Frau gefragt welche Wimperntusche ich benutze denn sie hat eine neue gesucht und fande meine Wimpern toll.

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

bis zum 31. kann man noch portofrei in den USA bestellen (ab 100 $)!!
    Wie kann man denn bei Benefit bezahlen? Hab noch nie eine internationale Bestellung gemacht und weiß gar nicht ob ich mich diesmal trauen soll...

pati
    Besucher

Ich glaube das geht nur mit Kreditkarte .

Danke dir!
    Habe gerade gesehen dass man reguär ja auch "nur" Ware im Wert von 115$ bestellen muss, um freien Versand zu haben

Wie ist das mit den Goodies? Gibt es da bestimmte Aktionen, die auf der Seite bekannt gemacht werden? Also zum Beispiel gab es jetzt glaub ich Miss Popularity dazu, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ich glaube ich warte die nächste tolle Aktion ab, muss mich sowieso erstmal darum kümmern, ne Kreditkarte zu kriegen (ne eigene, natürlich)

Und dann...

pati
    Besucher

Ich habe den Newsletter aboniert und dann bekommt man immer eine Mail wenn wieder ein Angebot ist.

Es gibt immer ein Produkt das billiger ist und hin und wieder gibt es auch 15-20 Prozent runter.

Schau mal hier. Dort findest du die ganzen Aktionen die es im Moment gibt.

Das Miss Popularity gibt es jetzt auch noch gratis dazu.

Dankeschön, pati!
    Hach, das hört sich alles toll an... Jetzt habe ich mich noch ein bisschen schlau gemacht über Zoll und die Steuer. Über 115$ Warenwert zu bestellen wäre wahrscheinlich ein bisschen gefährlich, oder? Falls das Päckchen rausgefischt wird, mein ich. Dann muss man ja kräftig nachzahlen, und evtl. relativiert sich der Preis dann auch wieder...
    Hach, ich weiß nicht...

pati
    Besucher

Ich hab gerade mal im Internet etwas von 150 Euro gelesen, hm aber ich denke es sind ja dann wenn du 115 Dollar hast auch wieder weniger Euro und der Europreis wird ja berechnet.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab mal so eine große Bestellung über 100 $ gehabt, an Zoll musste ich rund 13 € nachzahlen. Selbst mit Zoll habe ich noch rund 30 € gespart gehabt. Es lohnt sich auf jeden Fall bei dem Dollar-Kurs.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich flieg am Freitag nach London.. was sollte ich mir noch an Benefit mitnehmen?? Denke die Produkte dort sind günstiger oder??

Bräuchte noch eine gute Foundation, dachte an That Gal ?? , Dr. Feelgood, Talk To The Tan..

was würdet ihr mich noch empfehlen?
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

@Esmilein
    Ich weiß nicht, ob du Cremelidschatten als Basis für Puderlidschatten nimmst, aber die Creaseless Cream Eyeshadows sind echt toll !
    Was ich persönlich auch mag, ist die Erase Paste (bei nicht allzu dunklen Augenringen) und die Boxed Blushes allgemein (ich mag Thrrrob und Dandelion am meisten).
    In diesem Thread wurde auch Bad Gal Lash Mascara gelobt.
    Für das Hello-Flawless Puder hab ich bis jetzt viel Positives auf internationalen Seiten gelesen (sowie die Velvet Lidschatten).

Allwissend Avatar von lenchen1987

also esmi ich war vor zwei wochen in london. für den high beam hab ich 23 pfund gezahlt. in deutschland kostet er 23 euro. ist also nicht wirklich billiger sondern teurer.. der dr feelgood hat auch 23 pfund gekostet. weiß nicht wieviel der in deutschland kostet. aber so viel unterschied ist da nicht vom preis her. aber kannst ja mal schaun

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Esmi, guck mal hier. Da kannst du dir die Preise ansehen und dann für dich vergleichen.

"That gal" ist günstiger, kostet umgerechnet ca. 21,50 €, in D kostet es 27,50 €.

Die ganzes Power/Blushes (Thrrrob, Georgia, 10, Hoola, etc.) kosten in D 31,50 €, in UK umgerechnet nicht ganz 25 €. Lohnt sich also schon.

Lenchen, wenn du für den High Beam 23 Pfund bezahlt hast, dann hast du dich aber bescheissen lassen. Er kostet nur 16,50 Pfund, also ca. 18,20 €.

Wo in London hast du den denn gekauft?

Und dr. feelgood kostet in UK 19,50 Pfund, also ca. 21,50 €. In D kostet er 29,50 €.