Schaut mal Mädels was eben ankam
![]()
Schaut mal Mädels was eben ankam
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
so, morgen ist hier eine 10% aktion auf make up und ich bin am überlegen, ob ich mir nur den coralista zulegen soll, oder ob auch der georgia als allover puder mit gehen soll??? war heut schon den ganze tag am überlegen... was sagt ihr? gibt der georgia ein gutes finish? auch, wenn man im sommer ein wenig gebräunt ist? oder sieht der unnatürlich aus??
@lenchen1987:
ich besitze den georgia nicht, aber ich stimme eindeutig für den coralista!!
Geändert von strawbemmy (16.12.2009 um 00:10 Uhr)
Ich hab den georgia eine ganze Weile verwendet. Über ein Jahr! Er ist super ergiebeig gewesen. Und er macht eine schöne Haut. Ich hab ihn zugunsten des Mac Mineralize eingetauscht.
Ich kann ihn jedenfalls empfehlen.
ja, also coralista nehm ich auf jeden fall. die frage ist nur, ob der georgia auch noch mit mussist ja doch sehr teuer
aber sieht so schön aus in dem döschen
danke schonmal für euer feedback, ihr drei![]()
Mädels.. heute gibts wieder 20% Rabatt!!!! (code lautet TWENTY15)
oh, das ist ja super![]()
![]()
Mädels, das Dandelion ist ja gar nicht mehr auf der US-Homepage??
![]()
blöd, das ist bei mir ein must have
das georgia übrigens auch - ich liebe es und nehme es täglich
Das dandelion mag ich auch gerne, tolle Farbe.
Nur man muss schon viel aufstäuben, damit man es gut sieht.
Bei mir sieht man den Dandelion auch nicht wirklich - obwohl oder gerade weil ich sehr helle Haut habe
Ich nehme ihn mehr zum highlighten oder als "all over-face glow"
Hey, jetzt hab ich mir den Dandelion bestellt und angeblich soll man ihn nicht sehen.![]()
oh, ich dachte bisher, bei sehr heller haut könnte man ihn als blush benutzen.
du kannst ja mehr glück haben als wir
wg. der 20% hab ich richtig zugeschlagen
ich hab folgendes bestellt:
jing a ling lippie, i cannes & i will e/s, sugarbomb & one hot minute - ich hoffe nur, das kommt auch durch den zoll![]()
ha tabatha, ich wusste es, mit dem lippie
Bei mir sieht man den dandelion schon recht gut, aber irgendwie benutze ich den so seltenDa liebe ich meinen Coralista doch bedeutend mehr
Ich hatte vorige Woche den Hello Flawless bestellt und bin mal gespannt, wann es ankommt.
Werde ich machen. Ich hoffe es kommt baldDie Konsistenz hat mir am Counter sehr gut gefallen.
Bin momentan ganz angetan vom That Gal, und vom Booing Concealer. Der deckt zuverlässig alles ab und kriecht auch nicht, genial! Und ich habe schon eine menge Concealer getestet![]()
Ich hab mir gerade mal den sugarbomb auf dem Foto angeschaut und er erinnert mich irgendwie an einen Blush aus dem Body Shop
klick
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo ihr Lieben,
Wollte mal hören wie die You Rebel light Tagescreme so ist? Geeignet für Mischhaut mit leichten Unreinheiten?
Lg
Ich glaub wir hatten weiter vorne im Thread schon mal festgestellt, dass die leider nix für unreine Mischhaut ist(deswegen hatte ich sie mir nicht geholt)
Ich hab die, ich finde sie nicht so großartig. Also sie pflegt schon ist aber schon in richtung schmierig. Bei mir betont es meine Mitesser arg und meine trockenen Stellen.
Könnt ihr denn andere getönte Tagescremes empfehlen? Wäre auch hilfreich, wenn ihr mir einen Thread postet der passt :)
Ich bin davon auch nicht sooo begeistert, hätte vlt. die dunkelere Farbe nehmen sollen![]()
1. ist die Farbe zu hell.. hab das Gefühl man sieht davon gar nichts. Bei mir deckt es nicht richtig.. das einzig gute es fühlt sich angenehm an ..
Ja ok :( Schade....
Bin auf der suche nach einer getönten tagescreme....suche geht weiter...
Ich finde es schimmer schon recht stark, benutze es aber auch nur auf den Wangen und dort finde ich diesen Glanz ganz toll. Ich würde jetzt einfach mal spontan behaupten, dass er so ähnlich wie ein Highliter ist aber als Wangenrouge ist es toll tragbar.
Es sieht aber nicht nach Diskokugel aus.
Wenn du magst mach ich morgen früh einen Swatch.
vanessa gibts bei dir nen bodyshop? ich find die ganz gut:
http://www.thebodyshop.co.uk/_en/_gb...prdcode=19954m
hi lenchen87,
ja gibt es :) hmm werde ich mal unter die lupe nehmen ;)
Ich habe mir heute, nachdem ich schon ewig immer wieder hin und her überlegt habe, endlich Benetint gekauft. Das Produkt ist wirklich toll.
Das Einzige was mich was stört, ist, das es an meinen Finger viel zu gut hält. Ich bekomme es leider kaum ab.
Mein Finger ist immer noch leicht rot aber dennoch würde ich es nicht mehr missen wollen... .
Hätte ich mir echt schon eher zulegen sollen...
Dandelion sticht mir auch ins Auge.Jedoch habe ich heute erstmal noch den Gloss "Zone out" und Eye Bright den Vortritt gegeben. Ich finde die Glosse (habe noch "Life on the A list") einfach toll. Habe sonst eigentlich zu 99 Prozent nur MAC Glosse aber Benefit kann da durchaus mithalten, wie ich heute wieder mal festgestellt habe.
Und zu den Stift "Eye Bright" kann ich ja nur: "Wow" sagen. Der ist echt klasse.
Benefit wird ab jetzt wohl häufiger in mein Make-up Köfferchen wandern und nicht mehr nur hauptsächlich MAC.Zumal ja noch Dandelion und "That Gal" auf mich warten... .
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Beruhigend das ich nicht die Einzige bin *g*.Morenalynn dieses "Benetint am Finger"- Problem hab ich auch![]()
Aber das Zeug muss doch mit irgendwas einfach wieder abzulösen sein. Ich habe heute schon mit Augenmake-up Entferner Pads rumprobiert, dann noch feuchte Abschminktüchern und dennoch noch ein roten Hauch auf den Finger gehabt.
Putzigerweise ging es auf meinen Wangen einfacher ab.![]()