Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 193 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720

Thema: Benefit

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Benefit

Muss aber schauen, wann ich es morgen schaffe. wird kommen, kann aber was dauern
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Beruhigend das ich nicht die Einzige bin *g*.
    Aber das Zeug muss doch mit irgendwas einfach wieder abzulösen sein. Ich habe heute schon mit Augenmake-up Entferner Pads rumprobiert, dann noch feuchte Abschminktüchern und dennoch noch ein roten Hauch auf den Finger gehabt.

Putzigerweise ging es auf meinen Wangen einfacher ab.
    Das Problem hab ich auch, genau so war es auf der Hand auch mit demm talk to the tan aber das hab ich mit einer reinigenden Seife vom Seifenparadies abbekoemmen aber das hilft selbst beim beneitint nicht 100&ig.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Bei mir sind gestern "One hot minute" und "benetint lip balm" eingezogen.

Ich mag die You Rebel Lite - Creme. Habe etwas unreine Haut und bekomme davon keine vermehrten Pickel o.ä.

Forengöttin

freu mich auch auf mein benetint. bekomme ich zu weihnachten und teste dann zum ersten mal.
    vielleicht geht es am finger mit nagellackentferner ab?

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Der one hot minute ist zwar glitzernd aber so natürlich wie man es von Benefit gewohnt ist, man sieht nicht angemalt aus.

Ich habe jetzt mal schnell Handswatches gemacht, zuerst dünn aufgetragen und dann stärker:

danke

das sieht wirklich sehr gut aus der schimmer ist ungefähr so stark, wie ich ihn mir vorgestellt habe, sichtbar aber nicht over the top
    meine bestellung wurde heute versandt

float like a butterfly, sting like a bee!

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    danke

das sieht wirklich sehr gut aus der schimmer ist ungefähr so stark, wie ich ihn mir vorgestellt habe, sichtbar aber nicht over the top
    meine bestellung wurde heute versandt
    Danke fürs Lot .

Genau das finde ich auch, es ist ein angenehmes glitzern.
    Ich bin schon gespannt wie du ihn aufgetragen findest .

Danke fürs Lot .

gern geschehen

Genau das finde ich auch, es ist ein angenehmes glitzern.
    Ich bin schon gespannt wie du ihn aufgetragen findest .
    & ich erst

hast du eigentlich auch den thrrrob? wenn ja, findest du, daß er bei dir sichtbarer als dandelion ist?

pati
    Besucher

hast du eigentlich auch den thrrrob? wenn ja, findest du, daß er bei dir sichtbarer als dandelion ist?
    Ja, ich hab die beiden . Schwer zu sagen, bei mir ist der dandelion dick aufgetragen gut zu sehen aber den thrrrob sieht man dünn aufgetragen besser aber er wird durch das häufige auftragen nicht viel intensiver aber ich finde schon, dass der thrrrob etwas sichtbarer ist .

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Mädels.. heute gibts Free International Shipping ab 85$ bei www.benefitcosmetics.com ( SHIPINTL )

miss procrastination Avatar von Lilly85

meine benefit-schätzchen (thrrrob & coralista) sind gerade gekommen. auch ein free miss popularity, welcher allerdings leer zu sein bzw. eingetrocknet, da scheint kaum noch was drin . als proben habe cih that gal und ein süüüßes dr.feelgood bekommen .

sollte eigtl am 16.1. kommen, war aber heut schon da. leider musste ich fast 7 euro zoll zahlen und die haben schön im paket rumgewütet .

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Nee da ist nicht leer.. das hab ich bei meinem auch gedacht.. das ist ein Pulver.. und man muss das Fläschchen gut schütteln bevor man es benutzt

miss procrastination Avatar von Lilly85

ahh, danke, jazz. auf der douglas hp steht nämlich was von "cremiger konsistenz" und "fluid".

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Miss Popularity ist ein Pulver.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Inventar Avatar von Morenalynn

Ich war heute auch nochmal bei Benefit und wollte mir Dandelion holen. Jedoch wurde mir dann Georgia mehr ans Herz gelegt, da er mir noch einen Tick besser stehen würde. Und er sieht wirklich klasse aus, macht einen tollen pfirsichfarbenen Teint. Hätte ich nicht gedacht.
    Danach hat sie mir noch Thrrrob auf die Wangen aufgetragen und ich muss sagen, der ist ja auch echt schööööön.

Mal sehen welcher als nächstes bei mir einziehen darf. Dandelion (der mir immer noch im Kopf rumschwirrt ) oder doch Thrrrob.
    Wären die nicht so teuer, hätte ich heute garantiert zwei mitgenommen. Aber 31,50 Euro ist schon nicht gerade wenig Geld auch wenn es sich lohnt.

Die Produkte sind einfach klasse.

pati
    Besucher

Ich liebe auch beide , du kannst sie dir ja auch nach und nach kaufen .

Obwohl ich den Thrrrob schon vielseitieger finde aber die Farbe vom Dandelion ist superschön .

Ich liebe auch beide , du kannst sie dir ja auch nach und nach kaufen .

Obwohl ich den Thrrrob schon vielseitieger finde aber die Farbe vom Dandelion ist superschön .
    Werd ich auch machen. Einer nach dem Anderen wird mir nach Hause folgen .
    Ja, die zwei sahen auch wirklich klasse aus. Die Entscheidung wird mir daher beim nächsten Mal nicht leichter fallen, schätze ich ... .

Zumal mich ja auch noch andere Sachen von Benefit reizen. Echt schlimm.

pati
    Besucher

Werd ich auch machen. Einer nach dem Anderen wird mir nach Hause folgen .
    Ja, die zwei sahen auch wirklich klasse aus. Die Entscheidung wird mir daher beim nächsten Mal nicht leichter fallen, schätze ich ... .

Zumal mich ja auch noch andere Sachen von Benefit reizen. Echt schlimm.
    Die typische Benefit Sucht , man würde am liebsten den ganzen Laden leerkaufen und ich hatte vor kurzem Gebststag und habe mein ganze Geld dafür ausgegeben .

Das stimmt.
    Und ich kann noch froh sein, das mein Counter nicht alles hat. Was zum einen positiv ist (man hat nicht noch mehr Sachen, die man unbedingt haben muss ) und zum anderen natürlich auch negativ... .
    Denn es gibt bestimmt noch ganz viiiiiele wunderschöne Sachen die ich bisher noch nicht entdeckt habe.

pati
    Besucher

Das stimmt.
    Und ich kann noch froh sein, das mein Counter nicht alles hat. Was zum einen positiv ist (man hat nicht noch mehr Sachen, die man unbedingt haben muss ) und zum anderen natürlich auch negativ... .
    Denn es gibt bestimmt noch ganz viiiiiele wunderschöne Sachen die ich bisher noch nicht entdeckt habe.
    Douglas ... obwohl die auch nicht alles haben oder Benefit.com , die Hefte waren bei mir ganz fieß. Ich hätte am liebsten alles aus dem Heft gekauft.

So ein Heft hat die Verkäuferin mir auch in die Hand gedrückt - war mein Untergang. Deswegen war ich ja heute auch nochmal dort. Mich haben zwar schon das letzte Mal die Puder interessiert aber durch das Heft war ich richtig angefixt.

Mich hält meist von Kauf bei Douglas / Benefit.com usw. ab, das ich die Produkte vorher nicht in Natura gesehen habe.
    Zum Glück.. - sonst wäre es ja noch schlimmer als sowieso schon bei mir. Und ich gebe schon genug Geld für Make-up aus.

pati
    Besucher

So ein Heft hat die Verkäuferin mir auch in die Hand gedrückt - war mein Untergang. Deswegen war ich ja heute auch nochmal dort. Mich haben zwar schon das letzte Mal die Puder interessiert aber durch das Heft war ich richtig angefixt.

Mich hält meist von Kauf bei Douglas / Benefit.com usw. ab, das ich die Produkte vorher nicht in Natura gesehen habe.
    Zum Glück.. - sonst wäre es ja noch schlimmer als sowieso schon bei mir. Und ich gebe schon genug Geld für Make-up aus.
    Die sind wirklich Gemein mit diesen Heftel . das nächste Mal sag ich am besten : ,,nein danke sonst kauf ich zu viel"

Selbst das hat mich nicht abgehalten . Ich wurde aber auch häufig geschminkt und daher kenne ich die Produkte auf meiner Haut, das sie einem auch immer alles zeigen müssen .

Besser wäre es, wenn man ablehnt, aber ich kann das nicht *g*. So "stark" bin ich nicht.

Ja, wenn man alle Produkte am Counter zu Verfügung hat, bietet sich Douglas usw. definitiv an. Mich würden ja dann eher die Produkte reizen, die ich noch nicht kenne. Aber da ist mir dann einfach das Risiko zu hoch, das es mir dann in Natura nicht gefällt.

Aber ich werd schon mal in die Nähe eines Counters kommen, der Alles hat was das kleine Benefit-Herzl begehrt.
    Und dann werde ich das auch ausnutzen, das die einen immer alles zeigen wollen. Das habe ich bei den zwei Mal jetzt auch schon gemerkt.

Aber dennoch muss ich sagen, das die Verkäuferin nie aufdringlich war und einen alles andrehen wollte, wie es manche machen.

pati
    Besucher

Besser wäre es, wenn man ablehnt, aber ich kann das nicht *g*. So "stark" bin ich nicht.

Ja, wenn man alle Produkte am Counter zu Verfügung hat, bietet sich Douglas usw. definitiv an. Mich würden ja dann eher die Produkte reizen, die ich noch nicht kenne. Aber da ist mir dann einfach das Risiko zu hoch, das es mir dann in Natura nicht gefällt.

Aber ich werd schon mal in die Nähe eines Counters kommen, der Alles hat was das kleine Benefit-Herzl begehrt.
    Und dann werde ich das auch ausnutzen, das die einen immer alles zeigen wollen. Das habe ich bei den zwei Mal jetzt auch schon gemerkt.

Aber dennoch muss ich sagen, das die Verkäuferin nie aufdringlich war und einen alles andrehen wollte, wie es manche machen.
    Ich wahrscheinlich auch nicht, wenn die tollen neuen Produkte auf der Vorderseite sind .

Das Risiko ist dann natürlich da, ich mache es aber nicht bei Puder/MU, da habe ich sogar am Counter Schwierigkeiten.

Dann ist das ja das pure Paradies .

Bei mir kommt es immer drauf an, welche Dame am Counter ist. Die eine Fragt immer, ob mir denn irgendwas besonder gefallen hat oder "möchten sie das auch mitnehmen?" was ich schon etwas aufdringlich finde aber die Andere war total nett, hat mir alles gezeigt und erklärt und sich richtig Zeit genommen.

Zum Schluss hat sie sogar einen Termin für ein gratis Make-Up gemacht .

Experte Avatar von phili

ich hab mal eine Frage zu dem Benetint
    Hält er wirklich über mehrere Stunden? Wird er mit einem Pinsel aufgetragen? Ist das nicht eher schwierig ein gleichmäßiges Ergebnis auf den Lippen hinzubekommen? Sieht der Ton natürlich aus? Oje...so viele Fragen... Danke im voraus....
    2c F/M ii

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen

Hält er wirklich über mehrere Stunden? Wird er mit einem Pinsel aufgetragen? Ist das nicht eher schwierig ein gleichmäßiges Ergebnis auf den Lippen hinzubekommen? Sieht der Ton natürlich aus? Oje...so viele Fragen... Danke im voraus....

Ja der hält über mehrere Stunden. Das Benetint ist ja in so einem ''Nagellack Fläschen'' da ist im Deckel der Pinsel schon dabei. Ich find den Auftrag eigentlich recht einfach, auch wenns erst mal ungewohnt mit dem Pinselchen ist.
    Ich find den Ton ziemlich natürlich, lässt dich auch sehr varrieren in dem man mehre Schichten auflegt. Das Benetint verstärkt die Lippenfarbe leich Pink/ Rötlich also siehts wirklich sehr natürlich aus meiner Meinung nach
    Mein Blog

pati
    Besucher

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen

Ich finde, wenn man erst etwas benetint auf die Lippen gibt, kurz wartet und dann die Lippen zusammenpresst um es zu verteilen ist das Ergebnis super .

Die Farbe ist super, die natürliche Lippenfarbe wird dadurch betont und es ist ein natürlicher, leichter Rotton.

Experte Avatar von phili

Danke für die Antworten
    Wird benetint etwas hart auf den Lippen dass er so lange hält? Habe derzeit einen 16 Std. Lippie, der ist toll, hält den ganzen Tag und die Lippen bleiben durch einen Balm den man immer wieder auftragen kann, geschmeidig.
    Wie ist das mit dem benetint?
    2c F/M ii

Ich wahrscheinlich auch nicht, wenn die tollen neuen Produkte auf der Vorderseite sind .

Das Risiko ist dann natürlich da, ich mache es aber nicht bei Puder/MU, da habe ich sogar am Counter Schwierigkeiten.

Dann ist das ja das pure Paradies .

Bei mir kommt es immer drauf an, welche Dame am Counter ist. Die eine Fragt immer, ob mir denn irgendwas besonder gefallen hat oder "möchten sie das auch mitnehmen?" was ich schon etwas aufdringlich finde aber die Andere war total nett, hat mir alles gezeigt und erklärt und sich richtig Zeit genommen.

Zum Schluss hat sie sogar einen Termin für ein gratis Make-Up gemacht .
    Eine aufdringliche Verkäuferin geht gar nicht. Wenn ich was kaufen will, dann sag ich das.

Ein Termin für ein Gratis-Make-up zu bekommen, würde ich auch nicht schlecht finden. Denn da kann man doch mal sich richtig beraten lassen. Sie hat vor mir auch eine Kundin beraten und geschminkt (komplett, so wie es aussah) und die sah hinterher klasse aus. Und sie hat dann zu ihr gemeint: Schauen sie es sich nochmal an und überlegen sie es sich in Ruhe ob sie etwas mitnehmen wollen.
    Das fand ich auch recht nett... - zumal sie dann endlich Zeit für mich hatte .

@ phili
    Ich habe Benetint auch seit kurzen und bin super zufrieden. Ich bin nicht so der Fan von knallig roten Lippen (zumindest bei mir) aber Benetint wirkt sehr natürlich.
    Natürlich kann man es, wie Jennylini schon sagte, varieren. Mal mehr, mal weniger "dick" auftragen.
    Was ich auch klasse finde, ist, das man es auch als Rouge nehmen kann. Sehr natürlich. Nachteil hier nur: es hält bombig - nicht nur auf den Wangen sondern auch am Finger .
    Also die Haltbarkeit ist auch spitze.

Ich nehme Benetint meist in Verbindung mit einen Labello oder halt einen schönen Gloss (wie z.B. "Zone out") - sonst sind meine Lippen zu trocken.

pati
    Besucher

Ich benutze den Benetint auch unter ienem Lipbalm, das kann man dann individuell auftragen und die Lippen sind immer schön gepflegt und sehen schön natürlich frisch aus.

mich interessiert ja irgendwie der posietint
    aber mit den see thru farben von MAC bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen diese gel konsistenz hat meine lippen total ausgetrocknet, das war total unangenehm
    wenn posietint den see thrus ähnlich ist, ist das wohl nix für mich

kann jemand von euch die beiden vllt. vergleichen?

Experte Avatar von phili

Ich nehme Benetint meist in Verbindung mit einen Labello oder halt einen schönen Gloss (wie z.B. "Zone out") - sonst sind meine Lippen zu trocken.
    Verliert der Benetint dann nicht an Haltbarkeit??
    2c F/M ii

Nö, könnte ich jetzt nicht bestätigen.
    Bei mir hält er trotzdem sehr lange.

pati
    Besucher

Bei mir auch .

Experte Avatar von phili

Vielen Dank Ihr Lieben, dann werd ich ihn mir wohl mal morgen besorgen!
    2c F/M ii

Forengöttin Avatar von Limönchen

Beim Pocket Pal ist doch auch ein Lipgloss dabei.

Bat Attack Avatar von jennylini

mich interessiert ja irgendwie der posietint
    aber mit den see thru farben von MAC bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen diese gel konsistenz hat meine lippen total ausgetrocknet, das war total unangenehm
    wenn posietint den see thrus ähnlich ist, ist das wohl nix für mich

kann jemand von euch die beiden vllt. vergleichen?
    Ja die sind sehr ähnlich. Wenn dir bei den See Thru die Lippen austrocknen wird es leider auch beim Posietint so sein.
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Es gibt auch einen Lip Balm von Benetint, dann braucht man keinen Labello mehr. Der ist wunderschön!

pati
    Besucher

Hab auch mal überlegt mir den zu holen .

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Ja die sind sehr ähnlich. Wenn dir bei den See Thru die Lippen austrocknen wird es leider auch beim Posietint so sein.
    danke für deine einschätzung okay, dann brauch ich ihn nicht

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Es gibt auch einen Lip Balm von Benetint, dann braucht man keinen Labello mehr. Der ist wunderschön!
    Aber hält der auch über Stunden wie der Benetint?
    2c F/M ii