Muss aber schauen, wann ich es morgen schaffe.wird kommen, kann aber was dauern
Muss aber schauen, wann ich es morgen schaffe.wird kommen, kann aber was dauern
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
freu mich auch auf mein benetint. bekomme ich zu weihnachten und teste dann zum ersten mal.
vielleicht geht es am finger mit nagellackentferner ab?
Mädels.. heute gibts Free International Shipping ab 85$ bei www.benefitcosmetics.com( SHIPINTL )
meine benefit-schätzchen (thrrrob & coralista) sind gerade gekommen. auch ein free miss popularity, welcher allerdings leer zu sein bzw. eingetrocknet, da scheint kaum noch was drin
. als proben habe cih that gal und ein süüüßes dr.feelgood bekommen
.
sollte eigtl am 16.1. kommen, war aber heut schon da. leider musste ich fast 7 euro zoll zahlenund die haben schön im paket rumgewütet
.
Nee da ist nicht leer.. das hab ich bei meinem auch gedacht.. das ist ein Pulver.. und man muss das Fläschchen gut schütteln bevor man es benutzt![]()
ahh, danke, jazz. auf der douglas hp steht nämlich was von "cremiger konsistenz" und "fluid".
Miss Popularity ist ein Pulver.
Ich war heute auch nochmal bei Benefit und wollte mir Dandelion holen. Jedoch wurde mir dann Georgia mehr ans Herz gelegt, da er mir noch einen Tick besser stehen würde. Und er sieht wirklich klasse aus, macht einen tollen pfirsichfarbenen Teint. Hätte ich nicht gedacht.![]()
Danach hat sie mir noch Thrrrob auf die Wangen aufgetragen und ich muss sagen, der ist ja auch echt schööööön.
Mal sehen welcher als nächstes bei mir einziehen darf. Dandelion (der mir immer noch im Kopf rumschwirrt) oder doch Thrrrob.
Wären die nicht so teuer, hätte ich heute garantiert zwei mitgenommen. Aber 31,50 Euro ist schon nicht gerade wenig Geld auch wenn es sich lohnt.
Die Produkte sind einfach klasse.![]()
Ich liebe auch beide, du kannst sie dir ja auch nach und nach kaufen
.
Obwohl ich den Thrrrob schon vielseitieger finde aber die Farbe vom Dandelion ist superschön.
Das stimmt.
Und ich kann noch froh sein, das mein Counter nicht alles hat. Was zum einen positiv ist (man hat nicht noch mehr Sachen, die man unbedingt haben muss) und zum anderen natürlich auch negativ... .
Denn es gibt bestimmt noch ganz viiiiiele wunderschöne Sachen die ich bisher noch nicht entdeckt habe.![]()
So ein Heft hat die Verkäuferin mir auch in die Hand gedrückt - war mein Untergang. Deswegen war ich ja heute auch nochmal dort. Mich haben zwar schon das letzte Mal die Puder interessiert aber durch das Heft war ich richtig angefixt.
Mich hält meist von Kauf bei Douglas / Benefit.com usw. ab, das ich die Produkte vorher nicht in Natura gesehen habe.
Zum Glück..- sonst wäre es ja noch schlimmer als sowieso schon bei mir. Und ich gebe schon genug Geld für Make-up aus.
![]()
Die sind wirklich Gemein mit diesen Heftel. das nächste Mal sag ich am besten : ,,nein danke sonst kauf ich zu viel"
Selbst das hat mich nicht abgehalten. Ich wurde aber auch häufig geschminkt und daher kenne ich die Produkte auf meiner Haut, das sie einem auch immer alles zeigen müssen
.
Besser wäre es, wenn man ablehnt, aber ich kann das nicht *g*. So "stark" bin ich nicht.
Ja, wenn man alle Produkte am Counter zu Verfügung hat, bietet sich Douglas usw. definitiv an. Mich würden ja dann eher die Produkte reizen, die ich noch nicht kenne. Aber da ist mir dann einfach das Risiko zu hoch, das es mir dann in Natura nicht gefällt.
Aber ich werd schon mal in die Nähe eines Counters kommen, der Alles hat was das kleine Benefit-Herzl begehrt.
Und dann werde ich das auch ausnutzen, das die einen immer alles zeigen wollen. Das habe ich bei den zwei Mal jetzt auch schon gemerkt.
Aber dennoch muss ich sagen, das die Verkäuferin nie aufdringlich war und einen alles andrehen wollte, wie es manche machen.
Ich wahrscheinlich auch nicht, wenn die tollen neuen Produkte auf der Vorderseite sind.
Das Risiko ist dann natürlich da, ich mache es aber nicht bei Puder/MU, da habe ich sogar am Counter Schwierigkeiten.
Dann ist das ja das pure Paradies.
Bei mir kommt es immer drauf an, welche Dame am Counter ist. Die eine Fragt immer, ob mir denn irgendwas besonder gefallen hat oder "möchten sie das auch mitnehmen?" was ich schon etwas aufdringlich finde aber die Andere war total nett, hat mir alles gezeigt und erklärt und sich richtig Zeit genommen.
Zum Schluss hat sie sogar einen Termin für ein gratis Make-Up gemacht.
ich hab mal eine Frage zu dem Benetint
Hält er wirklich über mehrere Stunden? Wird er mit einem Pinsel aufgetragen? Ist das nicht eher schwierig ein gleichmäßiges Ergebnis auf den Lippen hinzubekommen? Sieht der Ton natürlich aus? Oje...so viele Fragen...Danke im voraus....
2c F/M ii
Ja der hält über mehrere Stunden. Das Benetint ist ja in so einem ''Nagellack Fläschen'' da ist im Deckel der Pinsel schon dabei. Ich find den Auftrag eigentlich recht einfach, auch wenns erst mal ungewohnt mit dem Pinselchen ist.
Ich find den Ton ziemlich natürlich, lässt dich auch sehr varrieren in dem man mehre Schichten auflegt. Das Benetint verstärkt die Lippenfarbe leich Pink/ Rötlich also siehts wirklich sehr natürlich aus meiner Meinung nach![]()
♥ Mein Blog ♥
Danke für die Antworten
Wird benetint etwas hart auf den Lippen dass er so lange hält? Habe derzeit einen 16 Std. Lippie, der ist toll, hält den ganzen Tag und die Lippen bleiben durch einen Balm den man immer wieder auftragen kann, geschmeidig.
Wie ist das mit dem benetint?
2c F/M ii
Eine aufdringliche Verkäuferin geht gar nicht. Wenn ich was kaufen will, dann sag ich das.
Ein Termin für ein Gratis-Make-up zu bekommen, würde ich auch nicht schlecht finden. Denn da kann man doch mal sich richtig beraten lassen. Sie hat vor mir auch eine Kundin beraten und geschminkt (komplett, so wie es aussah) und die sah hinterher klasse aus. Und sie hat dann zu ihr gemeint: Schauen sie es sich nochmal an und überlegen sie es sich in Ruhe ob sie etwas mitnehmen wollen.
Das fand ich auch recht nett... - zumal sie dann endlich Zeit für mich hatte.
@ phili
Ich habe Benetint auch seit kurzen und bin super zufrieden. Ich bin nicht so der Fan von knallig roten Lippen (zumindest bei mir) aber Benetint wirkt sehr natürlich.
Natürlich kann man es, wie Jennylini schon sagte, varieren. Mal mehr, mal weniger "dick" auftragen.
Was ich auch klasse finde, ist, das man es auch als Rouge nehmen kann. Sehr natürlich. Nachteil hier nur: es hält bombig - nicht nur auf den Wangen sondern auch am Finger.
Also die Haltbarkeit ist auch spitze.
Ich nehme Benetint meist in Verbindung mit einen Labello oder halt einen schönen Gloss (wie z.B. "Zone out") - sonst sind meine Lippen zu trocken.![]()
Ich benutze den Benetint auch unter ienem Lipbalm, das kann man dann individuell auftragen und die Lippen sind immer schön gepflegt und sehen schön natürlich frisch aus.
mich interessiert ja irgendwie der posietint
aber mit den see thru farben von MAC bin ich überhaupt nicht zurecht gekommendiese gel konsistenz hat meine lippen total ausgetrocknet, das war total unangenehm
wenn posietint den see thrus ähnlich ist, ist das wohl nix für mich
kann jemand von euch die beiden vllt. vergleichen?![]()
Nö, könnte ich jetzt nicht bestätigen.
Bei mir hält er trotzdem sehr lange.
Bei mir auch.
Vielen Dank Ihr Lieben, dann werd ich ihn mir wohl mal morgen besorgen!
![]()
2c F/M ii
Beim Pocket Pal ist doch auch ein Lipgloss dabei.![]()
♥ Mein Blog ♥
Es gibt auch einen Lip Balm von Benetint, dann braucht man keinen Labello mehr. Der ist wunderschön!
Hab auch mal überlegt mir den zu holen.