Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 193 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760

Thema: Benefit

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Benefit

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade mal den sugarbomb auf dem Foto angeschaut und er erinnert mich irgendwie an einen Blush aus dem Body Shop
    klick
    Ich hab es endlich geschafft den blush aus dem Body Shop zu
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Es gibt auch einen Lip Balm von Benetint, dann braucht man keinen Labello mehr. Der ist wunderschön!
    Das kann ich nur bestätigen und der hält auch lange.
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

pati
    Besucher

Ich hab es endlich geschafft den blush aus dem Body Shop zu
    Er sieht wirklich komplett gleich aus (ohne Verpackung), den werde ich mir auf jeden Fall anschauen, wie gibt er denn Farbe ab?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Er sieht wirklich komplett gleich aus (ohne Verpackung), den werde ich mir auf jeden Fall anschauen, wie gibt er denn Farbe ab?
    Er gibt recht gut Farbe ab, zwei Seiten sind mit Schimmer und zwei ohne und vemischt hat man dann richtig schönen Glow auf den Wangen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

pati
    Besucher

Er gibt recht gut Farbe ab, zwei Seiten sind mit Schimmer und zwei ohne und vemischt hat man dann richtig schönen Glow auf den Wangen.
    Hört sich gut an, den werde ich mir in Düsseldorf mal anschauen.

Inventar Avatar von Julsen

ich werd mir den auch mal anschauen nach den Feiertagen, der sieht wirklich nachen aus.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    Stressed

Und günstiger als der von Benefit.

mein-blog

pati
    Besucher

Und günstiger als der von Benefit.
    Das ist auchnoch der riesen Pluspunkt, weist du denn genau wie teuer der ist?

Meine Laune...
    Stressed

Ich bin nich mehr sicher, aber definitiv unter 20€. Hab den aber schon ne Weile, daher kann ich es leider nimmer sagen

mein-blog

pati
    Besucher

Dann ist er aber mindestens 10 Euro billiger als der von Benefit

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

also im UK online shop kostet er 11,70 GBP (ca. 13 €)
    KLICK

pati
    Besucher

Das wäre dann ja ziemlich preiswert , der von Benefit wird dann denke ich mal 31 Euro kosten.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich hab zum Geburtstag von Douglas einen 10 Euro Gutschein bekommen und überlege mir damit Coralista zu kaufen...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Allwissend Avatar von strawbemmy

ich habe mir gestern den "skinny jeans" geleistet und er ist das highlight meines heilig abend makeups.
    er ist wirklich wunderschön. die farbe passt traumhaft zu grau blauen augen. *schwärm*

BJ-Einsteiger Avatar von DasJulchen

uiuiui, ich habe gestern mein allererstes benefit produkt bekommen: das celebutante set und es ist wirklich wundervoll.. ich bin ganz entzückt und hab mir heute gleich mal bei allcosmeticswholesale.com noch den boing concealer gekauft.. hoffe der taugt was!

frohe weihnachten :)

Forengöttin

was haltet ihr von she laq? hab nur die bewertung hier im forum gelesen. verwendet es jemand?

Inventar Avatar von Morenalynn

Ich habe mal eine Frage.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einen transparenten Lippenkonturenstift und dabei natürlich auch auf Benefits D'finer D'liner gestoßen.
    Er verspricht ja einiges, lt. Benefit, nur kann er es auch halten? Hat den jemand von euch schon getestet? Wäre für eure Hilfe echt dankbar.

Hier im Thread habe ich leider nur eine Antwort gefunden, welche ja eher negativ ausgefallen ist, aber vielleicht gibts ja heute schon mehr Meinungen zu den Stift als damals?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einen transparenten Lippenkonturenstift und dabei natürlich auch auf Benefits D'finer D'liner gestoßen.
    Er verspricht ja einiges, lt. Benefit, nur kann er es auch halten? Hat den jemand von euch schon getestet? Wäre für eure Hilfe echt dankbar.

Hier im Thread habe ich leider nur eine Antwort gefunden, welche ja eher negativ ausgefallen ist, aber vielleicht gibts ja heute schon mehr Meinungen zu den Stift als damals?
    Ich empfehle dir den transparenten Lipliner von Artdeco

mein-blog

Ich empfehle dir den transparenten Lipliner von Artdeco
    Danke, dann werd ich mir den auch mal näher anschauen.

Allwissend Avatar von lenchen1987

sagt mal, gibts eigentlich den "the gloss" lipgloss garnicht mehr? ich kann ihn auf der homepage nicht finden und ich bilde mir ein, ich habe ihn im laden auch nicht gesehen...?

pati
    Besucher

Ich habe ihn im Laden auch nicht gesehen, ich glaube die wurden durch die neuen Glosse ersetzt .

Beim Douglas im Internet waren sie letztens auch ausverkauft und kamen nicht neu rein.

sowas blödes... da hätt ich gerade so ne schöne gloss farbe entdeckt. oder gibt es bei den neuen glosses auch eine farbe, mit der man einen nudelook hinbekommt? (ohne zusätzlichen lippie drunter)?
    Geändert von lenchen1987 (26.12.2009 um 10:00 Uhr)

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    sowas blödes... da hätt ich gerade so ne schöne gloss farbe entdeckt. oder gibt es bei den neuen glosses auch eine farbe, mit der man einen nudelook hinbekommt? (ohne zusätzlichen lippie drunter)?
    edit: ich hab die zwar alle schonmal auf der hand ausprobiert, da kam es mir nicht so vor, als wäre eine nude-ig, allerdings sehen die auf den lippen ja immer anders aus, also vllt hat jrmand von euch ja einen von denen, der nude aussieht?

pati
    Besucher

Ich habe mir das Set mit den Glossen gekauft und der nudigste ist der zone out. Er ist zwar nicht super-stark deckend aber es ist ein heller Braunton.
    Ich kann später mal einen swatch machen wenn du magst.

ja, das wäre suuuper, pati! danke

Forengöttin

habe benetint bekommen!!!!! hält so lange auf den lippen....ahhhh es ist so toll!!!!!

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    habe benetint bekommen!!!!! hält so lange auf den lippen....ahhhh es ist so toll!!!!!
    Jetzt reichts! Jetzt muss ich ihn definitiv haben!
    Am Mittwoch war ich zu faul um in die Stadt zu gehen, aber am Montag gibts kein Weg vorbei am Douglas......
    2c F/M ii

pati
    Besucher

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    ja, das wäre suuuper, pati! danke
    Hier sind zwei Bilder mit dem Gloss Zone out auf den Lippen, wie man sieht ist es doch recht sheer:

Forengöttin

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Jetzt reichts! Jetzt muss ich ihn definitiv haben!
    Am Mittwoch war ich zu faul um in die Stadt zu gehen, aber am Montag gibts kein Weg vorbei am Douglas......
    ja, du MUSST!!!!

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ja, du MUSST!!!!
    Liebe matilda oder andere.....kann jemand von Euch mal ein swatch von benetint reinstellen? Würde gerne wissen wie er auf den Lippen rüberkommt....
    2c F/M ii

Liebe matilda oder andere.....kann jemand von Euch mal ein swatch von benetint reinstellen? Würde gerne wissen wie er auf den Lippen rüberkommt....
    Ich hab mal ein paar Lippenswatches rausgesucht, wo ich den Benetint verwendet habe.

Ich hab, muss ich dazu sagen, kaum Lippenfarbe. Also bei mir kommt er richtig gut zur Geltung. Und wie man sieht, er variert sehr schön.
    Benetint allein verwende ich jedoch nicht so gern, das ist mir zu trocken. Somit ist auf den Pics der Benetint jeweils mit Labello, Zone-out und ich glaub "Snowgirl" von MAC zu sehen.

Experte Avatar von phili

Ich hab mal ein paar Lippenswatches rausgesucht, wo ich den Benetint verwendet habe.

Ich hab, muss ich dazu sagen, kaum Lippenfarbe. Also bei mir kommt er richtig gut zur Geltung. Und wie man sieht, er variert sehr schön.
    Benetint allein verwende ich jedoch nicht so gern, das ist mir zu trocken. Somit ist auf den Pics der Benetint jeweils mit Labello, Zone-out und ich glaub "Snowgirl" von MAC zu sehen.
    Danke Dir Dann ist das erste Bild wohl das aussagekräftigste....
    Irgendwie stelle ich mir das Auftragen mit dem Pinsel sehr schwierig vor... Ich denke das ist anfangs wohl sehr gewöhnungbedürftig oder was sagt ihr dazu?
    2c F/M ii

pati
    Besucher

Ich hatte anfangs nur Probleme mit dem gleichmäßigen verteilen, bei mir war der Benetint durch die flüssige Textur zuerst nur ungleichmäßig und nach außen hin heller aber jetzt gebe ich etwas auf die Lippen, lasse es ganz kurz antrocknen, presse die Lippen etwas zusammen und Voila es sitzt alles wo es hinsoll , danach kann man dann noch nach beliben pflege drauftun und es bleibt wo es sit.

Danke Dir Dann ist das erste Bild wohl das aussagekräftigste....
    Irgendwie stelle ich mir das Auftragen mit dem Pinsel sehr schwierig vor... Ich denke das ist anfangs wohl sehr gewöhnungbedürftig oder was sagt ihr dazu?
    Naja, ich hab auf den Bildern von den Benetint mal mehr, mal weniger aufgetragen und dadurch kommt er, noch zusätzlich zu den Glossen und Labello, auch jedes Mal anders raus. Also du kannst mit dem echt gut varieren - von dezent ("gut durchblutete Lippenfarbe") bis hin zu knallig.

Das auftragen funktioniert eigentlich recht gut. Den dreh bekommt man definitiv schnell raus. Ich mache es im übrigen genauso wie Pati und bin zufrieden.

supreme
    Besucher

Benefit USA

10.- off ab 50 Dollar Order mit
    BUXBAK10

20.- ab 100.-
    BUXBAK20

30.- ab 150.-
    BUXBAK30

Experte Avatar von phili

Vielen Dank Ihr Zwei!
    2c F/M ii

vielen dank fürs swatchen, pati! ja, der gefällt mir, muss ich mir mal anschaun!

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich überlege die ganze zeit, ob ich "that gal" brauche . die probe hat mir gut gefallen, ich habe das gefühl, meine haut sieht damit ebenmäßiger aus und glänzt weniger. die reviews bei mua sind allerdings vernichtend . bilde ich mir den effekt etwa in meinem benefit-wahn ein? was meint ihr

irgendwie ist es schon zu ner sucht geworden. ich glaube, die absoluten highlights habe ich alle schon und nun versuche ich krampfhaft was zu finden, was ich noch brauche , obwohl vielleicht produkte von anderen marken preiswerter und wirkungsvoller sind ?!

übrigens ich coralista und thrrrob!! ich weiß gar nicht, welchen ich schöner finde. die benefit face powder sind wirklich ein traum

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ich überlege die ganze zeit, ob ich "that gal" brauche . die probe hat mir gut gefallen, ich habe das gefühl, meine haut sieht damit ebenmäßiger aus und glänzt weniger. die reviews bei mua sind allerdings vernichtend . bilde ich mir den effekt etwa in meinem benefit-wahn ein? was meint ihr

irgendwie ist es schon zu ner sucht geworden. ich glaube, die absoluten highlights habe ich alle schon und nun versuche ich krampfhaft was zu finden, was ich noch brauche , obwohl vielleicht produkte von anderen marken preiswerter und wirkungsvoller sind ?!

übrigens ich coralista und thrrrob!! ich weiß gar nicht, welchen ich schöner finde. die benefit face powder sind wirklich ein traum
    Naja, bei dem Einen kann es ja wirklich helfen und bei dem Anderen nicht. Von daher - ein Ergebnis ist ja meist sehr individuell .
    Ich habe "That gal" noch nicht getestet, fand aber die Beschreibung so toll das es eigentlich definitiv mal dazu kommen wird.

Und zu den letzten Absatz von dir: gemein. Das ist nicht so toll zu lesen. Ich will ja auch noch ein paar dieser Powders haben u.a. Thrrrob - wobei auch Coralista und Dandelion ganz weit oben mit drauf stehen - und durch sowas werd ich immer mehr angefixt. Dabei wollte ich mir den nächsten erst in ein paar Wochen gönnen.

miss procrastination Avatar von Lilly85

Naja, bei dem Einen kann es ja wirklich helfen und bei dem Anderen nicht. Von daher - ein Ergebnis ist ja meist sehr individuell .
    Ich habe "That gal" noch nicht getestet, fand aber die Beschreibung so toll das es eigentlich definitiv mal dazu kommen wird.

Und zu den letzten Absatz von dir: gemein. Das ist nicht so toll zu lesen. Ich will ja auch noch ein paar dieser Powders haben u.a. Thrrrob - wobei auch Coralista und Dandelion ganz weit oben mit drauf stehen - und durch sowas werd ich immer mehr angefixt. Dabei wollte ich mir den nächsten erst in ein paar Wochen gönnen.:seufz:
    hahaaa, sorry . die facepowder dallas, coralista und thrrrob kann ich aber wirklich uneingeschränkt empfehlen (dandelion habe ich mal getestet, man sah nichts; georgia fand ich uninteressant und den 10 fand ich auch nicht so toll). welcher farbtyp bist du denn und welcher hautton? dallas ist mir z.b. jetzt etwas dunkel, im sommer ist er perfekt, thrrrob stelle ich mir z.b. nur an kühlen typen schön vor und coralista ist ein echter allrounder .

aber immerhin hast du dann noch was auf deiner wunschliste, mir gehen langsam die must-haves aus . ich werde aber erst wieder bestellen, wenn es 20% UND ein tolles goodie gibt. diesen monat habe ich dort schon bestellt und dann auch noch auf dieser allcosmetics-seite das justine case set (danke übrigens an die posterin für den tipp, die seite ist der ). JETZT IST SCHLUSS, ich bin doch nur eine arme studentin .