Und Mädels, habt ihr Benetint und Puder drunter mal getestet?
Ich habe mir heute den D'finer D'liner und ein Pinselchen, den Bent Brush, geleistet.
Eigentlich wollte ich mir einen transparten Lipliner von BeYu holen, nach langer Suche hatte ich mich endlich für den entschlossen, aber leider führt unser Douglas die Marke nicht. Somit war mir ein Testen heute nicht möglich.![]()
Da ich aber heute noch bei Benefit vorbei musste, hab ich mir gedacht, das ich mir einfach mal selbst ein Urteil über den D'finer D'liner bilde und ihn einfach mal teste. Schaden kann es ja nicht.
Gesagt, getan.
Habe ihn dann kurz getestest (fand ihn schon da nicht schlecht), gekauft und zu Hause dann nochmal genauer unter die Lupe genommen.Also den Lipliner drauf und dann ganz scharfe Geschütze aufgefahren und den Benetint drüber.
Und tatsächlich - er hält alles fest. Es ist nichts in die kleinen Fältchen gelaufen und ich habe eine richtig klare Kontur um meine Lippen. Den D'finer D'liner sieht man auch kein bisschen, da er transparent ist. Man kann somit auch mal daneben malen und dennoch sieht man kein Strich.
Also für mich hat es sich die Ausgabe definitiv gelohnt - find ihn einfach nur toll.![]()