Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 193 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840

Thema: Benefit

Inventar Avatar von Morenalynn

AW: Benefit

Und Mädels, habt ihr Benetint und Puder drunter mal getestet?

Ich habe mir heute den D'finer D'liner und ein Pinselchen, den Bent Brush, geleistet.
    Eigentlich wollte ich mir einen transparten Lipliner von BeYu holen, nach langer Suche hatte ich mich endlich für den entschlossen, aber leider führt unser Douglas die Marke nicht. Somit war mir ein Testen heute nicht möglich.

Da ich aber heute noch bei Benefit vorbei musste, hab ich mir gedacht, das ich mir einfach mal selbst ein Urteil über den D'finer D'liner bilde und ihn einfach mal teste. Schaden kann es ja nicht.

Gesagt, getan.

Habe ihn dann kurz getestest (fand ihn schon da nicht schlecht), gekauft und zu Hause dann nochmal genauer unter die Lupe genommen. Also den Lipliner drauf und dann ganz scharfe Geschütze aufgefahren und den Benetint drüber.
    Und tatsächlich - er hält alles fest. Es ist nichts in die kleinen Fältchen gelaufen und ich habe eine richtig klare Kontur um meine Lippen. Den D'finer D'liner sieht man auch kein bisschen, da er transparent ist. Man kann somit auch mal daneben malen und dennoch sieht man kein Strich.

Also für mich hat es sich die Ausgabe definitiv gelohnt - find ihn einfach nur toll.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Nee, hab´s noch nicht getestet.

Was ist denn ein D'finer D'liner?

Edit: Hab grad geguckt, klingt gut.
    Hab bis jetzt nur farbige Lippenkonturenstifte.
    Trägst Du den nur am Rand auf oder komplett?

Ich hab ihn nur am Rand aufgetragen. Komplett auf die Lippen mach ich den nicht.
    Der hat so eine wachsähnliche Konsistenz... . Zumindest fühl es sich so an und daher denke ich nicht, das dann noch ein Lippenstift so gut hält, wenn der drunter ist.

Aber ich kann mich auch täuschen.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

wie tragt ihr some kind a gorgeous auf, mit den fingern?
    kann ich benetint über meine foundation und unter mein puder auftragen oder wird das dann später fleckig?

hab mir das just in case set und den high beam bestellt, hoffe die kommen bald an, bin schon sehr gespannt, bin nämlich benefit-jungfrau
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Das High beam ist total toll!
    Ich würd´s nicht mehr hergeben und auch kein anderes nehmen.
    Es ist im Prinzip fast farblos, aber schimmert total schön.

Also wenn du Benetint auf die Wangen machen willst, mach ich immer meine Foundation drauf, dann mein Puder und dann erst Benetint. Also als letzte Schicht.
    Bisher wurde das nicht fleckig.

Oh, da hast du dir schöne Sachen bestellt. Mit den High Beam liegäugel ich auch noch. Den hole ich mir definitiv noch.

Zu "some kind a gorgeous" kann ich dir leider nichts sagen, da ich das Produkt nicht habe.

Inventar Avatar von Julsen

ich hab den SKOG sowohl mit den Fingern als auch mit Schwam aufgetragen. Mit Schwamm gefiels mir besser.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Das High beam ist total toll!
    Ich würd´s nicht mehr hergeben und auch kein anderes nehmen.
    Es ist im Prinzip fast farblos, aber schimmert total schön.
    ja hab ich von vielen gehört, ich freu mich schon

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Also wenn du Benetint auf die Wangen machen willst, mach ich immer meine Foundation drauf, dann mein Puder und dann erst Benetint. Also als letzte Schicht.
    Bisher wurde das nicht fleckig.

Oh, da hast du dir schöne Sachen bestellt. Mit den High Beam liegäugel ich auch noch. Den hole ich mir definitiv noch.

Zu "some kind a gorgeous" kann ich dir leider nichts sagen, da ich das Produkt nicht habe.
    danke sehr dann versuch ichs so. bin noch ein bisschen skeptisch ob ich das überhaupt hinkriege mit dem auftragen das muss erst ein paar mal zu hause ausprobiert werden
    Liebe Grüße von Audrey

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen

danke sehr dann versuch ichs so. bin noch ein bisschen skeptisch ob ich das überhaupt hinkriege mit dem auftragen das muss erst ein paar mal zu hause ausprobiert werden
    Das bekommst du ganz sicher hin.
    Mir wurde geraten: drei Striche auf die Wange und dann flink mit den Fingern eintupfen.
    Ich nehme mittlerweile jedoch ein Schwämmchen dafür, da ich hinterher immer rote Finger hatte und die Farbe nicht abging.

Aber ich finde es vom Auftragen her absolut nicht schwer.

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    ich hab den SKOG sowohl mit den Fingern als auch mit Schwam aufgetragen. Mit Schwamm gefiels mir besser.
    och mist ich dachte das case wär gut so zum mitnehmen in der handtasche, aber dann trag ich ja noch n schwämmchen extra mit...menno

Das bekommst du ganz sicher hin.
    Mir wurde geraten: drei Striche auf die Wange und dann flink mit den Fingern eintupfen.
    Ich nehme mittlerweile jedoch ein Schwämmchen dafür, da ich hinterher immer rote Finger hatte und die Farbe nicht abging.

Aber ich finde es vom Auftragen her absolut nicht schwer.
    thx, hab nur schon so oft gelesen dass es schnell eintrocknet und dann gefleckt aussieht naja, werds einfach ausprobieren müssen.
    trocknet das ohne pflegestift eig die lippen aus?
    Liebe Grüße von Audrey

pati
    Besucher

Das High Beam war mein erstes Benefit-Produkt und ich bin immernoch voll zufrieden damit, ich muss aber gestehen ich habslange schon nichtmehr verwendet aber es hält locker mehr als 12 Monate wie auf der Packung steht.

na dann ist der preis wenigstens gerechtfertigt
    Liebe Grüße von Audrey

thx, hab nur schon so oft gelesen dass es schnell eintrocknet und dann gefleckt aussieht naja, werds einfach ausprobieren müssen.
    trocknet das ohne pflegestift eig die lippen aus?
    Ja, schnell arbeiten musst du definitiv. Erst die eine Wange, dann die andere. Sonst könntest du wirklich ein kleines Problem bekommen.

Naja, ich verwende es nur in Verbindung mit Gloss bzw. Labello. Ohne ist es wirklich sehr trocken.

pati
    Besucher

na dann ist der preis wenigstens gerechtfertigt
    Ja , es hält sogar mehr als es verspricht

Ja, schnell arbeiten musst du definitiv. Erst die eine Wange, dann die andere. Sonst könntest du wirklich ein kleines Problem bekommen.

Naja, ich verwende es nur in Verbindung mit Gloss bzw. Labello. Ohne ist es wirklich sehr trocken.
    ach naja, man kann nicht alles haben das wär ja auch zu schön gewesen

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ja , es hält sogar mehr als es verspricht
    das ist gut dann kann ich meine schlechtes gewissen beruhigen, das mich wegen der ganzen geldausgeberei plagt
    Liebe Grüße von Audrey

Ein schlechtes Gewissen hab ich auch immer .

Aber das legt sich ja dann wieder... und man kann sich an den tollen Produkten erfreuen.
    Ist ja eigentlich eine längerfristige Investition - so rede ich mir das Geldausgeben für die teuren Kosmetikprodukte gut.

pati
    Besucher

Ich habe immer am ersten Tag ein schlechtes Gewissen, am Folgenden geht es dann und ich freue mich sie auszuprobieren und ein paar Tage später möchte ich wieder was neues kaufen

ich red mir auch immer ein dass es ne gute investition war und sobald mir das produkt wirklich gefällt ist es mit dem schlechten gewissen meist eh vorbei

dann bin ich glücklich damit aber, wie pati, hab ich nach ein paar tagen das bedürfnis nach was neuem schönen was mir ien schlechtes gewissen bereitet und so schließt sich der kreis
    Liebe Grüße von Audrey

pati
    Besucher

dann bin ich glücklich damit aber, wie pati, hab ich nach ein paar tagen das bedürfnis nach was neuem schönen was mir ien schlechtes gewissen bereitet und so schließt sich der kreis
    Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige der es so ergeht .

nee auf keinen fall ich kann mein geld schwer bei mir behalten bin schon fast an der genze zu kaufsüchtig...und wenn ich jetzt noch benefit für mich entdecke ohoh
    Liebe Grüße von Audrey

pati
    Besucher

Als ich Benefit entdeckt habe war es ganz schlimm bei mir, egentlich braucte ich alles und dann hatte ich Geburtstag und habe ganz viel von Benefit gekauft, jetzt habe ich aber erstmal alles von Benefit was mir total gut gefällt und jetzt gehts wieder .

was hast du denn außer dem high beam noch für produkte ohne die du nicht leben kannst? bin bereit zum angefixtwerden^^
    Liebe Grüße von Audrey

was hast du denn außer dem high beam noch für produkte ohne die du nicht leben kannst? bin bereit zum angefixtwerden^^
    Der Frage schließ ich mich doch glatt mal an. Das würde mich auch interessieren. Also her mit den Infos, Pati.

pati
    Besucher

Okay , ich übernehme keine Haftung für Massen-Kaufrausche

1.Thrrrob, ein schönes Alltagsrouge das gleich mehr Frische gibt.

2.Dandelion, ein schönes Aprikotfarbenes Rouge um die Wangen zum Leuchten zu bringen.

3.Bad Gal Lash Mascara, ich glaube dazu muss ich nix mehr sagen, super

4.One hot Minute, super schönes braunes Rouge/Bronzer.

5.High Brow, der hat mir schon seit der ersten Benutzung super gefallen.

6.Celebutante Set, einfach ein tolles Set zum Verreisen und es sind süße Probiergrößen drin.

Das sind meine Lieblingsprodukte, ich habe noch mehr aber diese mag ich am liebsten.

ohh das celebutante ist wirklcih toll, habs gegoogelt, aber bei benefit und douglas online scheints aus zu sein
    Liebe Grüße von Audrey

pati
    Besucher

Ja, das Set war wirklich total schnell ausverkauft, ich habs bei Benefit bestellt weils mir hier zu langegedauert hat aber hier war es dann auch binnen kurzer Zeit ausverkauft.

Also lieg ich mit Thrrob und Dandelion schonmal nicht falsch, wenn ich es mir hole . Gut zu wissen, das bestärkt nochmals darin.

High Brow klingt interessant - muss ich mir mal näher anschauen.

One hot Minute hatte ich in der Hand, war mir aber bald schon zu glitzerig. Aber für den Abend sicherlich nicht schlecht.

Den Maskara fand ich auch nicht verkehrt. Hatte den mal vor ewig langen Zeiten. Der war wirklich gut.

Danke Pati.

pati
    Besucher

Die sind toll , ich liebe aber auch diese Puder von Benefit .

Bei One hot minute dachte ich anfangs auch, brauche ich das aber auf den Wangen siehts bei mir garnicht so glitzerig aus.

Die Mascara ist super, für meine Wimpern habe ich mit dieser Mascara soagr schon oft Komplimente bekommen.

Achso und wer Benetint mag, der wird Posietint lieben

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Die sind toll , ich liebe aber auch diese Puder von Benefit .

Bei One hot minute dachte ich anfangs auch, brauche ich das aber auf den Wangen siehts bei mir garnicht so glitzerig aus.

Die Mascara ist super, für meine Wimpern habe ich mit dieser Mascara soagr schon oft Komplimente bekommen.

Achso und wer Benetint mag, der wird Posietint lieben
    Aaah.. das mit Posietint wollte ich jetzt gar nicht wissen.
    Wie ist da eigentlich die Farbe?
    Ist das rosa auf den Lippen?

Weil im Fläschen sieht es schon danach aus.

pati
    Besucher

Ich finde es ist ein rosanes rot , es ist nicht so rosa wie die Flüssigkeit an sich oder die Verpackung aber die natürliche Lippenfarbe bekommt einen rosa Stich, es sieht richtig toll auf den Lippen aus .

Bat Attack Avatar von jennylini

Hat von euch den schon jemand Sugarbomb?
    Mein Blog

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Hihi .... nee aber ich lauer schon drauf... is nur grad noch nicht drin
    Aber wir haben ja schon das/den (ja was denn nun) erste(n) Dupe entdeckt! (von TBS)

ich hätte noch gerne das smokin eyes kit
    .. und posie tint... und den benetint lipbalm
    Geändert von Audrey91 (02.01.2010 um 20:39 Uhr)
    Liebe Grüße von Audrey

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hallo, war heute am benefit counter und wirklich total angefixt von one hot minute, dandelion und dem bluff dust. allerdings nach den preisen war es damit vorbei! wo kauft ihr denn eure sachen? hier oder bei qhair? oder gib es noch einen anderen anbieter der etwas günstiger ist? lg crissa

pati
    Besucher

Wenn man mehrere Sachen kauft ist Benefit.com preiswerter, das kommt aus den USA daher sind die Versandkosten höher aber es gibt dort öfters Angebote z.B. 20% runter oder Extras.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

dankeschön! wußte gar nicht, dass man direkt dort nach deutschland bestellen kann.

kannst ja auch mal bei ebay schauen... aber meint ihr da erwischt man schnell mal ein fake? hab bei nem händler in england bestellt und wenn die sachen da sind werd ich die am benefit counter vielleicht mal checken lassen...
    Liebe Grüße von Audrey

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    dankeschön! wußte gar nicht, dass man direkt dort nach deutschland bestellen kann.
    Dort kann man aber nur mit Paypal oder Kreditkarte zahlen, die brauchst du also für die Bestellung.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

paypal geht, allerdings finde ich die portokosten heftig...ob sich das dann noch lohnt?

pati
    Besucher

Die Preise sind dort schon (wenn man den schlechten Dollarkurs betrachtet) viel preiswerter.

Ich habe 2 Produkte bestellt und durch das 20% Angebot das eine fast Gratis bekommen.