pati, trägst du vor dem benetint nen lipliner auf? wegen der konsistenz, ich mein, läuft der nicht irgendwann raus? das säh ja ein wenig gruselig aus mit dem rot![]()
pati, trägst du vor dem benetint nen lipliner auf? wegen der konsistenz, ich mein, läuft der nicht irgendwann raus? das säh ja ein wenig gruselig aus mit dem rot![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
achso gut dann kann ich mir das sparen...wollte mir so nen durchsichtigen lipliner besorgen aber ansonsten brauch ich den ja auch nicht also...
freu mich soooo auf mein päckchen![]()
Was hast du denn alles bestellt?
high beam und das just in case kit (benetint, SKOG, california kissin, eyecon). wenn ich den benetint so toll finde wie ich erwarte, hol ich mir den daraufhin in groß![]()
ich hab eine frage
meine freundin hat mir benetint zugeschickt in einer versandtasche. ich war aber nicht da, also hat es mein nachbar einfach draußen an die pinnwand gehängtich habe es erst heute entdeckt
und da schwammen kleine eiswürfel drin herum
kann das die qualität beeinträchtigen? das es quasi schon fast eingefroren war![]()
`tschuldigung...ähemm
hast dus jetzt mal aufgetaut? wenns dann ne homogene flüssigkeit ist und die konsinstenz wie vorher, dann würd ich es normal benutzen. weiß ja nicht was da so drin enthalten ist...sec ich google mal die incis
hab im Seski ein paar Benefit Sachen:
Miss Popularity
b spot
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
also hier die incis:
Water (Aqua), Polysorbate 20, Phenoxyethanol, Soduim Hydroxide, Carmine (CI75470), Methylparaben, Fragrance (Parfum), Tetrasodium EDTA, Geraniol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Maltodextrin, Benzyl Salicylate, BHT
polysorbate 20 ist ein emulgator und wenn die flüssigkeit noch gleichmäßig vermischt aussieht denk ich mal dass der nicht beeinträchtigt wurde
der rest sind größten teil chemisch hergestellte duft- und farbstoffe und konservierungsmittel, außer maltodextrin, das verhindert das austrocknen der flüssigkeit.
nach dem was wir in chemie gelernt haben
dürften da eigentlich keine stoffe dabei sein, die nach dem ausfrieren ihr wirkung verlieren, allerdings bin ich mir nicht sicher wie das bei organischen incis ist, wenn die moleküle das strukturtechnisch nciht überlebt haben sollten, wirst du aber sicher irgendwas merken, wenns nicht stinkt oder so (und das glaub ich kaum)-> weiter verwenden
falls sich hier irgendwo unter den beauties eine chemikerin befindet kann die ja mal ihren senf dazu geben oder sagen wenn ich völlig daneben liegen sollte![]()
ui danke für das incis auseinander nehmen
also die flüssigkeit sieht ganz normal aus und riecht gut![]()
trotzdem ärgerlich wie die nachbarn mit meiner post umgehenweiß nicht ob ich sie mal darauf ansprechen sollte
![]()
hat man denn von außen gesehen dass kosmetik drin war? vielleicht dachten die es wär was unkaputtbares, wie ein buch oder so
kannst sie ja mal darauf aufmerksam machen dass du es lieber hättest wenn sie die post bei sich behalten wenn du nicht da bist und dann kannst du sie abholen oder sie bringen sie vorbei. so machen wir (unsere nachbarn und meine familie) das und es klappt gut, so geht jedenfalls nie irgendwas verloren oder steht in der kält, bzw. nässe. kannst ja sagen dass du für sie dann das gleiche tust...
kein problem, ich bin allerdings wirklich keine expertin in der hinsicht, das war jetzt nur mal das bisschen was ich dir aus der schulchemie mitgeben konntevielleicht meldet sich ja nochmal jemand der richtig ahnung viel ahnung hat?!
aber wenns normal aussieht, riecht, schmeckt etc^^dann viel spaß damit
menno...ich will jetzt auch meinen benetintfast noch mehr als meinen highbeam
huhu
bin am überlegen ob ich mir heute den hoola bronzer kaufen soll, aber nicht als bronzer sondern eher so als blush
der ist doch eher gelblich oder?
bei den brauntönen die ich hier hab als blush, ist überall eher so ein orange/rotstich drin, was schrecklich an mir aussieht
sieht der hoola in etwa so aus wie hier? weil müsste schon eher so ein ton sein![]()
guck mal HIER bei nadinsche, da sind einige Blushes von Benefit nebeneinander geswatched.. kann man auch gut den Unterschied von Hoola zu Dallas z.B. sehen!
Den Hoola-Bronzer hatte ich mir auf die Hand geswatcht und fand den schon arg dunkel, wobei ich schon oft hier gelesen habe man könne ich auch sehr dezent auftragen.
Ähnlich dem Blush auf dem Foto finde ich harmony von mac, vielleicht wäre der was für dich.
viele Grüße
Ich hab mir neulich flawless Shell gekauft weil Champagne zu dunkel für mich momentan war....blöd is nur das es auch rosastichig ist und nun seh ich irgendwie immer krank damit aus...*blöd*
Wird Zeit das der Frühling wieder kommt...*grummel*
Ich hatte den Hoola auch mal und habe ihn wieder verkauft weil er mir viel zu dunkel war.
Ich ebenso, Hoola überzeugte mich gar nicht.![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich habe heute mein Päckchen von der Post abholen können, musste zwar noch Zoll nachbezahlen, aber immer noch ca. 30 % günstiger als in D. UNd ich habe 3 Zugaben bekommen: Muiss Popularity, kleines Dr. Feelgood und Probe That Gal.
Morgen bei Tageslicht werden die Sachen getestet. Auf Dandelion freu ich mich besonders.
Eine Probe vom Dr. Feelgood hätte ich so gerne gehabt aber bei meiner letzten Bestellung war eine Probe der Augencreme dabei.
danke für die ganzen antworten!
den harmony von mac hab ich mir schonmal angeschaut und getestet, fand ihn zu rötlich und irgendwie hat er total viel farbe abgegeben, also war sehr intensiv, und die textur irgendwie rauh
der hoola hingegegen ist eher neutral bis gelblichund sehr weich von der textur her
ich bin auch ziemlich so blass wie du (hab fotos von dir in deinem blog gesehn, bist übrigens echt voll die hübsche)
und ich find ihn total ok wenn man ihn gut verblendet
aber is wohl auch geschmacksache
also ich hab ihn mir jetzt gekauft, hab ihn auch schon aufgetragen (bin sehr blass, mac NC15) und find ihn super
man muss ihn halt eher dezent auftragen sonst wirds echt zu dunkel
aber so find ich ihn toll![]()
schaut mal hier: *benefit sale*, es sind sooo geile sachen im sale![]()
, die lust dusters kosten nur noch 4,50$. hoffentlich gehen die sachen nicht alle raus, mein geliebter rush hour ist nämlich auch im sale und das realness of concealness auch...
überlege gerade, ob ich mir für den preis das glam idol set holen soll. eigentlich wollte ich mir jetzt gar nix mehr holen. blöder sale
.
wohoo mein päckchen ist heute angekommen
der benetint ist der
GOG ist leider viel zu dunkel und rosa für mich, aber was solls, in dem kit sind ja außer dem und benetint noch california kissin und eyecon.
der lipgloss ist schön, trägt sich bisher ganz angenehm und ist auch nicht bläulich wie ich befürchtet habe
eyecon muss ich morgen testen, weil ich im moment noch concealer draufhabe.
wer wollte swatches? ich mach am wochenende welche
ohhh...und den highbeam kann ich jetzt auch mein eigen nennenschon ausprobiert und für toll befunden
Macht der wirklich weißere Zähne? Kannst du da irgendeine Veränderung feststellen, wenn du ihn drauf hast?
Angeblich soll der California Kissin durch das bläuliche die Zähne heller wirken lassen.
Und wie ist da die Farbe auf den Lippen? Wirkt der wie ein ganz normaler Gloss und ist farblos?
Ihr fixt mich immer mehr mit High Beam an, wisst ihr das.
Na mal schauen. Meine Mam geht demnächst zu einer Komplettberatung zu Benefit (die hats mittlerweile auch erwischt- und ich darf als Begleitung hinhalten), da werd ich mir dann wohl auch was gönnen.
Kann ja schließlich keine Stunde dort rumstehen und meine Augen verschließen, nur um nichts zu kaufen.![]()
Hab heute alles ausprobiert.
Dr. Feelgood - kann ich noch nichts sagenMattieren soll der?
Matterial Girl - sehr schöne weiche Puderquaste dabei, bis jetzt ist das Ergebnis auch okay, der Härtetest kommt wohl erst im Sommer
Dandelion, für mich hellhäutiges Wesen ideal, verleiht eine schöne Frische, aber den Pinsel kann man mal wieder vergessen :leiderja:
Brow Zings - kannte ich schon, ebenso wie Hello Flawless Nachkauf
Miss Popularity - kann es sein, dass da Goldpartikel drin sind?Ich hab ihn jetzt erst mal nur unter den Brauen aufgetragen. An welchen Stellen tragt ihr das denn auf?
Ja, Dr. Feelgood soll die Haut vor dem glänzen schützen.
Hm also ich finde den Miss Popularity ziemlich silbern, benutze ihn gerne im Augenwinkel damit das Auge offener wirkt.
ja denk ich auch
hab ihn heute wieder drauf, nur so an den wangen anstatt blushwenn ich ihn auftrag is er wirklich bisschen zu intensiv/dunkel, aber wenn man ihn dünn aufträgt und ihn dann mit nem puderpinsel ausblendet, dann find ich ihn toll
will mein gesicht ja nicht wirklich bräunen damit, ich mag blasse haut ja total^^
bei dem hatte ich auch schonmal überlegt, aber der glitztert oder?
hatte ihn heut nachmittag nur einmal aufgetragen, er ist farblos, riecht ziemlich lecker nach minze und hat sich lange auf den lippen gehalten (lutscht sich nicht ab nach ner halben stundeZitat von Morenalynn;6538811[TEXTMARKER
). bei meinen zähnen ist mir jetzt ehrlich gesagt nichts aufgefallen, die sind normal weiß (also eher weiß-gelb
) und warens dann auch immernoch. ich schau morgen aber mal in der schultoilette
da ist das licht gnadenloser, vielleicht sieht man dann was...
ja, ich reihe mich jetzt mal bei den highbeam-addicts eindas zeug ist ein traum
Das ist ja auch schonmal was..
Mag nämlich keine Glosse die nach zehn Minuten schon wieder weg sind. Aber das mit dem weiß würde mich dennoch einfach mal interessen. Wäre schön, wenn du das morgen mal testen würdest.
Denn irgendwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, das es funktioniert.
Aber wenn doch:.
Habe zwar jetzt auch eine normale Zahnfarbe aber gegen etwas Aufhellung hätte ich dennoch nichts.![]()
Meine Mutter hab ich auch angefixt. Sie ist stolze Besitzerin eines Coralista![]()
♥ Mein Blog ♥
Apropos Mütter :) meine findet den high brow oder eye bright stift so toll... kennt ihr günstigere Dupes? Eine Nyx Jumbo Pencil Nuance oder was anderes?
e.l.f. hat ein eyebright-dupe, ist so ein stift mit doppelspitze (dunkel für die brauen und hellrosa zum konturieren/highlighten).
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.