ja den brauche ich auch noch gaaaaanz drigend
den hatte mir eine Benefitine mal aufgetragen und ich fand das echt toll. Kennt zufällig jemand ein günstigeres Dupe?
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
von eye brigh tmeinst du?
ja, genau![]()
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Ich habe mir den High Beam und den Augenbrauenstift gegönnt, beides wirklich
Habe den High Beam zunächst mal für tagsüber ganz dezent oberhalb der Wangenknochen bzw. unter den Augenbrauen ausgetragen. Habt Ihr noch weitere Tipps?![]()
Keep your pores open! Lieben Gruß
Dieser high beam ist doch für helle hauttöne, während moon beam für dunkle ist, oder? Hab mal moon beam geswatcht,es sah wunderschön aus, nur hats mich etw gewundert, dass es so stark ROT geschimmert hat...?
Ich hätt ja so gern die coralista, aber 33 euro schrecken mich doch etw ab...V.a. den k ich mir, dass ich mir dafür lieber eine urabn decay palette leisten sollte, da man an die in deutschland nicht so leicht hinkommt...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Es ist eher so das High Beam ein kalter, heller Ton ist und Moon Beam eher wein warmer, aprikotfarbener Ton.
Daher ist High Beam eher für klate Farbtypen und Moon Beam eher für warme.
Genau so würde ich es auch beschreiben. Ich bin ein Sommer und bin daher beim High Beam gelandet und finde ihn wirklich sehr schön. Ich habe mein Blush direkt darunter auf die Wangenpartie gegeben und die Kombi ist echt schön geworden und erfreut mich schon den ganzen Tag![]()
Keep your pores open! Lieben Gruß
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich dachte immer ein gelber Hautton wäre immer warm.
Ich weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde aber es gibt neue Shades der Lidschatten: Velvet Shadow
Nein.Die Rosigkeit oder Gelblichkeit der Haut hat nichts mit warm oder kalt zu tun, es gibt warme Typen mit rosiger Haut (denk z.B. an Boris Becker, der ist Frühling) und es gibt kalte Typen mit gelblicher Haut (denk z.B. an die ganzen Asiaten, das sind fast alles Wintertypen). Manche gelbliche Hautbilder wie Oliv gibt es sogar ausschließlich bei kalten Farbtypen.
Wenn Dich das Thema interessiert: In der Farbtyp-Thread-FAQ habe ich es näher erklärt, Link ist in meiner Signatur.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Versuche gerade das Sandal Scandal nachzubestellen. Gibt es das von Benefit nicht mehr?
Liebe Grüsse aus dem Norden!
Die drei Blondinen
Oh gott, das hört sich kompliziert an! Ich dachte wie pati, dass gelblicher hautton warm ist. Aber mit deinem vergleich mit asiaten hast du natürlich recht!
Was meinst du ob für mich high oder moon beam besser wäre? Ich bin ein südländischer typ, mir wurde hier im forum winter bescheinigt, hab einen goldenen unterton in der haut (wie leicht gebräunt). Bei den foundations passen mir auch am besten die töne die auch leicht ins goldige geht (meine jetztige heißt "warm honey"). Nach deiner beschreibung wär ja moon beam nicht so passend. Andererseits erschien mir der manhatten dupe davon nicht recht passend, er wirkte zu metallisch kalt...
Jetzt benutze ich zum highlighten etw von bourjois, das gold-rot schimmert, das passt perfekt. Aber in dem moon beam sind ja schon arg viele rötlicher schimmerpartikel...
Oh man, ich weiß es gar nicht! Du mußt mir wirklich helfen, du scheinst dich ja in diesem thema sehr gut auszukennen!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
hi, hat jemand den coralista und deep throat/torrid von nars und kann diese vergleichen?
Ich glaube ich muss Mermaid haben... der l/s sieht so toll aus.
Denkt ihr, die gibt es Ende April noch? Da bin ich nämlich in London. Oder ist das eine LE?
@kittysonne
Hast Du die Möglichkeit das an einem Counter testen zu lassen?
Hast Du evtl. Coralista und Dandelion/Posietint schon mal probiert? Wenn Dir ersteres sehr gut stand, dann versuche Moon Beam. Sah deine Haut damit fleckig aus, versuche besser High Beam.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
auf der benefit HP steht 6 NEW limited edition shades, wahrscheinlich sind sie wohl doch nur eine bestimmte zeit lang erhältlich![]()
Stimmt, ich habe jetzt nochmal in der Mail nachgelesen und dort steht auch spring colours, villeicht sind sie doch limitiert, das fände ich aber total schade.
das kann ich wiederum absolut gar nicht bestätigen.. ich bin frühling, hab definitiv einen sehr gelbstichigen hautunterton, der hautton ist pfirsichfarben-goldig, und ich seh mit dem eisigen high beam wirklich grauenhaft aus, während der moonbeam mit meiner haut verschmilzt und sowohl natürlich, als auch frisch aussieht.. und das helle rosa des highbeam betont jede winzige rötung besonders heftig..
auch bei anderen konnte ich das so beobachten - umgekehrt ebenfalls.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@honeyblond
Das hängt vermutlich an Deinem pfirsichfarben-goldenen Unterton. Meiner -bin Herbst- ist bleich und gelblich. Goldfarbig ist da nichts und pfirsichfarben geht bei Herbst ja sowieso nicht. Zum Wegrennen.
Posietint z.B. bringt regelrecht Leben in mein Gesicht insofern ich eine Grundierung drunter habe, während Throb einfach nur kalt ist.
Wie gesagt, ging es dabei ja darum, dass man nicht prinzipiell sagen kann, dass Moon Beam für warme Typen ist und High Beam für kalte. Wir sind halt individuell und passen nur schlecht in Schablonen. Ein Test am Counter hilft einem wirklich bei der Entscheidung. Am besten geht man nach dem Auftragen mal ein paar Minütchen an die frische Luft und schaut später nochmal nach. Wie beim Pafüm sollte man nicht sofort nach dem Auftragen kaufen.
Übrigens, ich würde auch mal eine Freundin oder ähnliches mitnehmen. Die Benefit-Mädels haben leider nur 50/50 Ahnung was zu einem passt und schminken gern ihre Lieblingsprodukte. So wurde mir auch schon Dallas aufgeschwatzt, das mir zwar Farbe bringt, aber mein Gesicht dick wirken lässt und locker 5 Jahre älter *hust*. Immer wieder gern wollen sie mir That Gal auftragen obwohl das 0-Wirkung hat. Erzählen mir aber, das würde ganz toll gegen meine gelbstichige Haut sein und letztendlich sieht man genauso aus wie vorher.
Geändert von usagi1997 (22.01.2010 um 21:39 Uhr)
Usi im Konsumrausch
Coralista wurde mir schon mal aufgertragen u sah wirklich toll aus! Steht auch schon auf meiner wunschlisteGenerell hab ich eigentlich immer schon beim lesen hier im block eher zu moon beam tendiert, nur hab ich ihn mir etw anders vorgestellt. Ich dachte er wär golden-warm, aber ich find da sind ja schon noch einige rote reflexe drin....
Ich hab schon einige fotos von dir gesehen (du bist auf jeden fall eine unheimlich hübsche u ich liebe dein make up) u ich denk, wenn dir eher moon beam passt, wirds für mich auch das richtige sein! Der goldton in meiner haut ist zwar nicht ganz so stark wie bei dir, aber schon sehr ähnlich!
OMG![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
oh ja, ich würd auch dazu raten, eine ehrliche und gute beraterin zu benefit mitzunehmen, wenn man ein bisschen unsicher ist..die benefit-mädels sind meist sehr lieb und bemüht, aber ganz selten sind mua's dabei, und auch sonst haben sie - meinen erfahrungen nach - nicht soo viel ahnung..
oh danke kittysonne, das ist ja lieb..wie usagi auch erwähnt hat, harmoniert der moonbeam mit goldiger haut definitiv sehr schön..
der highbeam unterkühlt meine haut sehr stark, und ich seh einfach kränklich und definitiv nicht frisch aus..
mit stehen allerdinge allgemein sehr kalte+helle töne (pastells, silbrige töne) besonders schlecht..
oh, das concealer-kit sieht ja nett aus.. ich brauchs zwar nicht, da ich bisher jedes concealing-produkt von benefit wieder abgegeben habe (nur that gal mag ich), aber es ist eine echt schöne, gelungene zusammenstellung..
die neuen lidschatten sind aber echt schön.. vor allem der violettige und der leuchtend türkisfarbene..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hoffe das gibts hier auch bald zu kaufen,
dann kann man alle concealer austesten
OT: wir haben 500 seiten erreicht!
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Das Kit sieht sooo süß aus aber ich habe so gut wie alle Sachen aus dem Set, dann brauche ich es nicht aber ein super Anfängerkit ist es allemal.
weiß zufällig jemand von euch, ob der badgal pencil gut ist, zum smudgen? ich habe nämlich immer das problem, das mein eyeliner beim smudgen sofort fast 100% der farbe verliert. und ich suche nen eyeliner, den man schön verwischen kann, ohne dass man ihn gleich abwischt.
versuch den blacktrack von MAC, mit dem geht das (OT)
matilda du bist heut mein engelja, ich werd mir den mal anschaun! danke schön!
![]()
Also ich bin Sommer und mein Hautton (nicht Hautunterton logischerweise) ist gelblich. Mir steht Moon Beam um Welten besser als High Beam. Ich nehm ja bei meinem Hautton auch keine rosastichige Foundation, sondern eine gelbstichige![]()
hallo benefit mädels!
ich habe mir letztens coralista bestellt und der sieht wirklich sehr sehr geilo aus... ich bin sehr zufrieden!hatte damals beim bestellen entweder thrrrob oder coralista auf der wunschliste und habe mir nur coralista geholt. jetzt gibts bei uns 50% off für thrrrob... aber als ich ihn in echt sah, war ich ein wenig verblüfft, weil er mir mal gar nicht gefallen hat!!
was für erfahrungen habt ihr mit thrrrob? oder findet ihr ihn auch k*cke...?