Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 193 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: Benefit

Riekchen
    Besucher

AW: Benefit

Ich hab ja immerhin noch die Georgia Palette, ist auch ganz praktisch.
    Eines der Bilder habe ich eben noch vergrößert.

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe inzwischen recht viel von BENEFIT durch Second Skin und durch das BB... Finde ich besser, als eBay, weil das ungezwungen ist...

Ich habe das DANDELION ja als Palette und würde mir auch ein "großes" holen wollen. einfach, weil es sich auch so doof "portionieren" lässt daraus... Ich habe ja HOOLA und DALLAS (vom BB getauscht ) und finde die ganz toll. Das DALLAS finde ich göttlich... Rotkäpchensaft in Puderform

Bild habe ich gesehen. Sieht ganz toll aus. So schön ebenmäßig :schwaerm: Ich bin von der Textur von NF auch super begeistert.

Riekchen
    Besucher

Ich würde mir zu einem großen Puder auf jeden Fall den Pinsel hier zulegen:

und der hier muss es auch noch unbedingt sein:
    .

Oh ja, auf den BLUFF PUFF habe ich es abgesehen, seit er raus ist... Aber irgendwie war ich immer zu geizig dafür Die Foundation brush brauche ich nicht so dringend, weil ich einen BODY SHOP Pinsel dafür zweckentfremde und mich eigentlich auch nie komplett mit MU "einschmiere". ich habe nun nen kleinen BENEFIT-Pinsel, aber den mag ich sehr gern. Würde gern mehr haben, aber sie sind mir etwas zu teuer... Ich bin dabei meine BODY SHOP Pinsel zu vervollständigen. Die sind fantastisch und preisgekrönt

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Also zum Bluff Puff muss ich jetzt mal wieder meinen Senf loswerden. Ich hab ja von alienor den Kabuki und im Gegensatz zum Bluff Puff finde ich sieht der viel weicher aus. Ich hab zwar über den Bluff Puff nur am Counter mal drübergestrichen, aber ich würde euch zum Kabuki raten.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Echt? Danke für den Tipp... Bei PL gibt es ja auch Kabukis oder? Aber gut zu wissen, gut zu wissen... Gute Nacht!!!

Meine Laune...
    Angelic

Ja, ich glaube PL hat auch welche.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Riekchen
    Besucher

Die Pinsel vom TBS finde ich auch klasse, bis jetzt habe ich nur den flachen Lidschattenpinsel. Man muss sich zwar erst daran gewöhnen, aber wenn man den Dreh raus hat, kann man super damit arbeiten und vor allem auch präzise.

Kabuki ist vermerkt, danke für den Tipp!

Das ist der den ich als foundation-, naja, eingentlich eher als concealer-Pinsel missbrauche Der war mir für e/s etwas unhandlich. Aber ich habe da nen uralten Lieblingspinsel, daher geht das gut so. Ich habe den Blush-Pinsel von TBS und liiiiebe ihn. Ich habe mich echt vor Jahren in diese Pinsel verliebt und war so happy mit welche zu gönnen, als ich gearbeitet habe. Ich brauche nun nen Puderpinsel... Ist der nächste

Riekchen
    Besucher

Als Concealer Pinsel würde ich den auch glatt durchgehen lassen, weil er wirklich ziemlich steif ist.
    Was hast du denn für einen von Benefit?

Hmmm, den gibt es auf der Website gar nicht... Ich habe den neu bei eBay gekauft. Ist ähnlich dem hier:

also auch so Nylonborsten, aber schmal und nicht schräg. Ca. 5mm breit... Der ist toll für präzise Malerei...

Ich habe das Foto von der BENEFIT Seite, aber die Bilder sind von amazon.com. Da sieht man wie BENEFIT Traffic spart

Riekchen
    Besucher

Ich sehe mich seit einigen Wochen auch nach Benefit Pinseln bei Ebay um, habe aber bis jetzt noch keine gefunden, ist auch nicht so dringend. Bis jetzt benutze ich für Foundation immer noch Schwämmchen (vorzugsweise die von agnes b.). Nur dass ich sie ziemlich oft auswasche, nehmen sie mir übel .

Knuddelmaus
    Besucher

Ich war gestern auch beim BENEFIT - Stand. Ich bin aber standhaft geblieben, weil ich ja versuche so wenig Geld wie möglich auszugeben - auch wenn es manchmal schwer fällt. Aber wenn ich das da alles so lese....... aber nein........... ich muss durchhalten

Fortgeschritten Avatar von Zola

Hab morgen einen Schminktermin für meine Freundin ausgemacht (hab ihr meinen Gutschein geschenkt) und bin sehr gespannt, was die Benefit-Damen mit ihr anstellen werden! Sie ist irgendwie so ein Typ, wo es ganz schwierig ist herauszufinden, wie man sie schminken soll, ohne daß es blöd und angemalt aussieht. Bin schon sehr gespannt, ob die es draufhaben und werde berichten!

Liebe Grüße
    Zola

Riekchen
    Besucher

@Knuddelmaus: Das hätte ich nicht geschafft! Respekt. Bin ja auch auf Sparkurs. Letzten Monat habe ich dann aber doch bei Benefit zugeschlagen. Konnte einfach nicht anders.

@Zola: Wir würden uns auch über ein Foto freuen . Vielleicht kannst du ja eins machen.

monaLE
    Besucher

Hallo Ihr BJs,

ich hatte vor längerer Zeit mal geschrieben, dass ich Benefit bei Ludwig Beck in München bestellt habe. Das hat immer super geklappt. Die Damen an dem Counter sind sehr nett. Mittlerweile gibts in meiner Stadt auch einen Benefitcounter und ich kann direkt hin spazieren.

Mein Lieblingsschätzcen von Benefit ist "Benetint", ein Flüssigrouge. Tönt ganz zart und ist für helle BJs wie mich wunderbar.
    Dann hab ich noch den Sonnenpuder ohne Glanz, der ist auch klasse. Ebenso wie die Augenbrauenfarbe Speed brow und das Ooh la lift als Consealer über dem Make up zu benutzen.
    Mit den Lippis war ich nicht so zufrieden und LS hab ich ebenfalls noch nicht getestet. Die kaufe ich nur noch bei MAC, weil die find ich unschlagbar.

Hoffe, ich konnte helfen.

schönen Tag noch
    monaLE

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Riekchen
    @Knuddelmaus: Das hätte ich nicht geschafft! Respekt. Bin ja auch auf Sparkurs. Letzten Monat habe ich dann aber doch bei Benefit zugeschlagen. Konnte einfach nicht anders.

@Zola: Wir würden uns auch über ein Foto freuen . Vielleicht kannst du ja eins machen.
    Rieckchen, das liegt wahrscheinlich auch daran weil ich schon so viel von BENEFIT habe und dann zum Schluss wars gar nicht so schwer, gerade eher ist es am ARMANI-Stand beim Dougi in der Weinstr. so schlimm. Ich find die Produkte fast besser als BENEFIT-Deko.

Da kann ich nur zustimmen. Ich finde es eigentlich recht von Vorteil, dass Benefits Produktpalette und vor allem die Farbvielfalt überschaubar ist. denn da sieht man auch ein Ende. MAC würde mich verrückt machen, weil ich immer das Gefühl hätte undvollständig zu sein, wenn ich nicht alle Farben habe

Ich habe auch inzwischen so viel von BENEFIT und so richtige MustHaves habe ich nun nicht. Benetint vielleicht, aber sonst...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von matschti
    Da kann ich nur zustimmen. Ich finde es eigentlich recht von Vorteil, dass Benefits Produktpalette und vor allem die Farbvielfalt überschaubar ist. denn da sieht man auch ein Ende. MAC würde mich verrückt machen, weil ich immer das Gefühl hätte undvollständig zu sein, wenn ich nicht alle Farben habe
    Oh ja, das geht mir genauso. Auch bei BB. Vor allem mit diesen ganzen LEs. Kaum im Douglas Onlineshop, ist das Zeugs auch schon wieder ausverkauft. Bei benefit gibts ein kleines, feines Sortiment, dass immer verfügbar ist und das finde ich .
    .-*-._.-*-._.-*-.

Ich finde aber vor allem, dass Man schon mit wenigen Sachen von BENEFIT so schöne Ergebnisse zaubern kann und sich dann auch ganz luxuriös fühlt... Es hat eben nen kleinen BENEFIT-Touch, den einem selten was anderes beschert...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von matschti
    Ich finde aber vor allem, dass Man schon mit wenigen Sachen von BENEFIT so schöne Ergebnisse zaubern kann und sich dann auch ganz luxuriös fühlt... Es hat eben nen kleinen BENEFIT-Touch, den einem selten was anderes beschert...

Finde ich auch, ja. Wenn ich wieder mal am Counter bin, muss ich mir unbedingt noch ein paar Schätze kaufen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe auch ein paar Benefit Produkte und finde auch das man schon tolle Effekte damit erzielen kann Nur der Preis ist ja schon der Hammer !!
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Ja, das ist das Salz in der WUnde So toll ich BENEFIT finde und süchtig bin aber ich finde, die Preise sind überzogen... Aber das ist immer so bei Luxus - Abgrenzung von 08/15... Dank eBay und Second Skin ist das aber noch zu ertragen. Wären alle meine Schätzchen vom Couter, müsste ich Insolvenz anmelden.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja ! zum Glück gibt es Second Skin und ebay
    Ich komme ja bei uns auch an keine Produkte ran und muss auch immer schauen das ich das aufs "blaue" Bestelle da ich ja nichts vorher testen kann.
    Ich bin mit dem Service von Ludwig Beck München aber zufrieden gewesen Vor allem ging es auf Rechnung
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Riekchen
    Besucher

@MonoLE: Ach, du meinst sicher Leipzig (LE), habe ein paar Seiten zuvor darüber berichtet und habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist vor allem in der Woche am Morgen immer so schön leer bei Breuninger.

@all: Ich bin eigeltioch ganz froh, dass ich noch nichts von Mac habe. Zwar wollte ich schon immer mal was kaufen, aber wenn ich damit anfange, bin ich hoffnungslos verloren, weil ich weiß, wie gut und schön die Farben sind und die Auswahl ist einfach riesig.

@matschti: Mit wenig viel zaubern das kann Benefit wirklich am besten! V.a., weil man alles so schön mischen kann.

Das meiste habe ich auch von Ebay und war bis jetzt super zufrieden damit. Ich möchte jetzt meine Sammlung immer weiter ausbauen und bei einer Marke bleiben.

Absolut. Bei einer Marke bleibe ich nun nicht, da ich den Produkten vom CCB erlegen bin, aber außer denen und BENEFIT kaufe ich nix. Vorerst. Ich habe mir nun paar MAC Pigment Samples gekauft und PL finde ich auch ganz toll... Aber das ist für mich ne andere Kategorie...

@Riekchen
    Oh, du hast recht, hätte ein Foto machen sollen, leider hab ich die Idee selber nicht gehabt und erst jetzt den Vorschlag gelesen.
    Also ich muß sagen, die Damen am Benefit-Stand haben ihre Sache wirklich nicht schlecht gemacht, meine Freundin war auch angetan. Alles hat ganz natürlich ausgesehen und sie wirkte sehr frisch und strahlend. Es wurde bei ihr benutzt:
    Non-fiction Nr.4, dann der Georgia Puder. Für die Augen ooh la lift, eye bright und high beam, dann noch zwei sehr dezente L/S und die Tusche get bent lash. Zum Schluß noch ein apricot-farbener Gloss. Sah wirklich gut aus!

Liebe Grüße
    Zola

Riekchen
    Besucher

@matschti: Naja gut, bei CCB bestelle ich ja auch, nur nicht mehr ganz so viel Deko. Das darf weiter bleiben . Vor allem die Glosse haben´s mir ja angetan.

@Zola: Das zwingt mich ja fast, doch noch einen Termin zu machen, so gut hört sich das an. Das werde ich mir nochmal überlegen. Hat deine Freundin auch was für sich gekauft?

Knuddelmaus
    Besucher

Ich bin wirklich ein grosser BENEFIT - Fan, aber ich finde, schön langsam könnten sie sich was wirklich neues einfallen lassen. Der Reiz ist einfach weg. Alles toll und schön, farbig, glitzrig, aber ich finde jede Marke sollte beides haben und können. Auch mal was elegantes.
    Da bin ich bei BENEFIT wohl an der falschen Adresse, aber trotzdem der Reiz ist bei mir wie gesagt gerade weg.
    Und andere Firmen schaffen es auch das sie nicht immer nur das gleiche haben.
    Aber na ja, man würde sonst ewig kaufen!!!!!

Hmmm, also für Knalliges sind ja wirklich nicht so gut. Die ganzen e/s-farben sind ja so dezent. Auch die SHOW OFF scheinen kräftig, aufgetragen sind die aber sehr zurückhaltend, da sie ja 3D sind... OK, Lippies habe ich nicht.

Aber BENEFIT hat fr mich die besten Basics. Wertet jedes MU auf

@Riekchen:Sie hat sich den Georgia Puder und den Eye Bright gekauft. Das Non-Fiction wollte sie sich auch kaufen, da meinte die Verkäuferin aber, wenn sie eigentlich nicht so der Typ ist, der sich normalerweise schminkt, soll sie doch erst mal zwei Proben mitnehmen und kucken wie oft sie es benutzt. Sonst wird das Zeug nach nem 3/4 Jahr schlecht und sie hat das Geld umsonst gezahlt! Das fand ich auch total nett. Übrigens haben die mir da in null Komma nichts den Boo Boo Zap umgetauscht, weil meiner so Teilchen abgesetzt hatte. Die Dame meinte das würde zwar die Wirkung nicht beeinträchtigen,(und das Ding war schon zu einem Viertel leer!), gab mir aber sofort einen Neuen. Ich hatte sogar das Gefühl, als würde sie kaum einen Blick auf den Kassenzettel werfen!

Liebe Grüße
    Zola

Riekchen
    Besucher

@Knuddelmaus: So farbig und glitzrig finde ich Benefit gar nicht, v.a. wegen der gedeckten e/s´s und den eher matten Pudern. Aber da hast du recht: Man kann ja auf andere Marken zurückgreifen. Für mich reicht Benefit momentan aus und es sind ja gerade wieder neue Sachen hinzugekommen. Die wollen sicher auch ihr Image als süße Lollipop-Marke, wenn man das so sagen kann, behalten, also immer schön bunte Verpackungen und ein paar Sprüche drauf.

@matschti: Für Knalliges ist dann wohl eher MAC zuständig. Anscheinend würde das mit der Benefit-Philosophie auch nicht konform gehen, wenn man von der Meinung, eher natürlich mit wenigen Produkten sein zu wollen, abweichen würde. Dann wär´s ja nicht mehr glaubhaft. Ich würde auch schon gern mal ein paar dramatische Farben dabei haben wollen (v.a. bei den Show Offs) aber finde die Basics allein (also High Beam oder Ooh la lift) schon außergewöhnlich genug.

@Zola: Das war wirklich nett von den Verkäuferinnen, mir wurde bis jetzt auch nie versucht, etwas aufzuzwingen, sondern auch eher Proben mitgegeben. Das habe ich auch schon anders erlebt.
    Wirkt das Boo Boo Zap bei dir richtig?

Riekchen
    Besucher

Soeben das Neueste von Benefit erhalten:

http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...373348-4119016

Also unbedingt mal reinschauen, es ist ein Eye Contour Kit!

edit: Preis ist weniger erfreulich (30 US-Dollar).

Geändert von Riekchen (08.09.2006 um 11:56 Uhr)

Wow, da sind ja richtig süße Pinsel bei... Und das Design erst...

Ach, das ist wieder mal BO-ING dabei... Schade, dass die einem nicht die Wahl lassen ob 1, 2 oder 3 Aber die Palette erinnert mich an alte zeiten. Es gibt doch diese 4er-Lidschatten-Paletten die so schrecklich billig sind. 1€ oder so. So mit 4 länglichen Töpfchen. Ich hatte früher eine mit genau solchen Farben und habe immer nach Ersatz gesucht: also nem Braun, das so perfekt ist, wie das aus der Palette, aber besser beim auftragen und so. Nie gefunden. Es war der perfekte Ton! Seitdem habe ich zwar andere Brauns, aber keines wird so recht benutzt, das andere war immer dran und mein Freund hatte mir damals so Komplimente gemacht. Ach ja... Wer weiß, vielleicht haben die die Palette ja nur mir zu Liebe gemacht. Mal schauen...

Noch ne Frage: hat einer von euch schon das SOME KIND-A GORGEOUS gesehen? Getestet? Gekauft?

@matschti: Mich würde das SOME KIND-A GERGEOUS auch interessieren, glaube aber das gibt es noch nicht in Deutschland, jedenfalls ist es mir gestern am Counter nicht aufgefallen!

@Riekchen: Also nachgekauft hätte ich mir das BOO BOO ZAP wohl nicht, weil ne Wunderwirkung ist mir nicht aufgefallen, aber ich benutzte das Zeug auch eher sporadisch, vielleicht müßte man es wirklich öfter am Tag auf die Pickel geben und dann wäre es wirksamer, so stets auch drauf, aber sowas vergesse ich immer

Liebe Grüße
    Zola

Also diese ganzen Pickelsachen wirken ja gleich, zumindest bei mir. Der Reifeprozess des Pickels beschleunigt. Wenn wenn ich also abends auf nen frischen Pickel auftrage, dann ist der morgens sowas von reif - so traue ich mich nicht auf die Straße. Das mag ja gut sein, wenn man den Pickel auf "natürlichem" Weg verheilen lassen will, aber das ist irgendwie eklig. Aber anders kann man Pickel wohl nicht beseitigen. Ich habe JADE probiert, die ganzen Sachen vom CCB und vielleicht noch andere früher. Und ich habe halt den KA POW! und ich weiß nicht... Das einzige, was hilft, ist vorbeugen. Schön reinigen, einschmieren mit passenden Cremes und viel trinken bla bla...

Man, langsam fange ich an Benefit zu hassen

Das kann doch nicht sein oder? Wieder ohne Mindestbestellwert kostenloser Versand... Auf der website ist zwar ein Angebot mit $65 MBW, aber der Code im Newsletter ist ja auch anders... OK, die Palette muss mit, aber das ist ja halb so wild. Die wird man los, wenn man die nicht mag Und wenn doch: wenn man die Portokosten abzieht, hat man nen Megaschnapper Gott, kann ich da widerstehen??? ICH MUSS ICH MUSS