Ich denke wenn du ihnen das zeigst (und sie wissen ja das es nicht normal ist) müsste es klar gehen, ich würd einfach mal probieren.
Ich denke wenn du ihnen das zeigst (und sie wissen ja das es nicht normal ist) müsste es klar gehen, ich würd einfach mal probieren.
Ich liebe benefit. Besitze selber bisher aber nur einen den Lippenstift "Jing-a-ling" (Ist der Name nicht wunderbar?♥)
Ich würde das auf jeden Fall beanstanden!!! Quittung hin oder her. Man geht ja nicht davon aus, daß der Artikel nach kurzer Zeit umkippt, deshalb hebt man ja auch nicht jeden Bon auf...
Meiner ist jetzt vielleicht 4-5 Monate alt, und riecht genauso wie anfangs. Vielleicht ist Deins ein Montagsprodukt?
Mein Sugarbomb ist heute angekommen und wurde gleich ausprobiert. ich liebe ihn
hab am samstag mal den mr. frosty und eye bright ausprobiert, aber beides nicht so meins...
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich habe mir am Wochenende den Hello Flawless gekauft.
Ich liebe das Finish, das er zaubert.
Ich hatte noch nie etwas, das meine Poren so fein wirken ließ, ohne sich in irgendeiner Form abzusetzen.
Leider ist er nicht so haltbar, wie ich mir das wünschen würde und ich muss ab und an nachlegen. Das Ergebnis mag ich aber wirklich sehr. :)
@Gwendolina: hast du eher fettige Haut? ist der auch was für trockene Haut?
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Also bei mir hält er super, ich leg da nicht nach.Nur auf der Nase glänzt es ab und zu, aber meistens nicht.
Ich hab eher trockene Haut. Hatte noch keine Probleme. Aber ich schminke mich meistens kurz nach der Tagespflege. Falls ich mich aber erst abends schminke, geb ich vorher noch mal einen kleinen Klecks Creme ins Gesicht.
Ich habe auch trockene Haut. Gerade deshalb bin ich so begeistert, dass sich das nicht absetzt. Andere Sachen betonen schnell trockene Schüppchen.
Das mit dem Nachlegen ist ja nicht so schlimm. Aber auf der Nase verabschiedet er sich schon etwas schneller.
Bisher scheine ich Hello Flawless auch zu vertragen und hoffe, dass das so bleibt.
Vielen Dank Euch beiden!
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Ich habe mein letzten Sortieren meiner Deko ein Dupe zu Dallas gefunden. Und zwar ist das ein Blush aus einer Uralt LE (dürfte 2005-2006 gewesen sein) von Manhattan. Die hieß irgendwas mit Party, kann da aber nochmal genauer schauen (bin grad nicht zu hause). Das ist aber eine schwarze, runde Pappdose.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
hmpf, wie zum kuckuck trägt man denn die "some kind of gorgeous" am besten auf? mit dem schwämmchen geht gar nicht, das wirkt wie ne überdosis puder.mit nem pinsel hatte ich auch noch nicht so das erfolgserlebnis.
"dandelion" und ich sind jetzt dicke kumpels. ich nehme ihn kaum wahr, weil er wohl meinem naturrot so nahe kommt.![]()
Hm, dann bleibt eigentlich nur mit den Fingern übrig.
Ich trags mit dem Schwämmchen auf, du musst nur aufpassen, nicht zuviel zu erwischen.
fingermal den teufel nicht an die wand, dann kann ich mich wieder umziehen
ja, die richtige menge zu erwischen ist schon eine herausforderung. überdosieren geht schnell... ok, danke. ich üb morgen noch mal![]()
ich trags mit einem dieser 3-ecks schwämmchen auf. bei mir wirds nie zuviel, obwohl ich das schwämmchen ordentlich vollmache. einfach gut verteilen.
ich glaube mit dem beigelegten schwämmchen gehts allerdings weniger gut.
Ich habe es mit dem beiligenden Pinsel aufgetragen und das hat auch geklappt, man muss nur wirklich wenig nehmen und kann dann immer wieder nachlegen.
dreieckige Schwämmchen sind gut, das hat die Visa beim Dougi auch so gemacht.
Muha ich hab grade Benefit geshopped. High Beam, Boiing, Hoola und Dallas.
Dallas ist der erste Bronzer, der neben dem Nars Laguna gut an mir aussieht!
Und die Visa hat sogar an meiner Mutter rumschminken dürfen, obwohl die gar kein Make Up mag.
Sowas von zufrieden![]()
Hab ich aber auch gelesenIch freu mich ja jedes mal, wenn ich mein Realness Kit benutzen kann. Werde High Beam auf jeden Fall nachkaufen, der ist super
![]()
Die Visa hat bei mir eine Schicht Hoola drauf und ist mit dem Dallas als zweite Schicht drüber, auf dem Wangenknochen dann High Beam zum highlighten. Das ist für mich leichenähnliches Blasshäutchen DER Frischekick überhaupt. Sieht absolut super aus!
So doof, dass meine Kamera grade nicht will, sonst würd ich es mal herzeigen
Mädels, dieses WE gibts 15% bei HQhair.com
Code: BUNNY15
ich glaub ich werd mir Sugarbomb zulegen![]()
Ich hab heute Georgia im Seski gekauft.
Ich schleiche schon monatelang um ihn herum aber neu war er mir bisher immer zu teuer! Jetzt muss ich nur noch warten bis er ankommt.![]()
![]()
schade, hätte so gerne den powderazzi gehabt.
leider auch nicht da![]()
Hat schon mal jemand das Stay don't stray getestet? Die MEinungen im Internet gehen ja ganz schön auseinander.
Liebe Grüße
Also ich war gestern im Douglas und hab mal einen Blick auf das Stay don't stray geworfen. Ich hab in vielen Bewertungen gelesen, daß immer sehr viel auf einmal aus dem Spender kommt. Das kann ich auf jeden Fall bestätigen. Ich finde es hat ansonsten ein ganz guten Eindruck auf dem Handrücken gemacht. Aber leider wollte mir niemand ein Pröbchen geben oder ein kleines Bißchen zum Testen abfüllen. Naja, um es ungetestet zu kaufen war es mir gestern irgendwie zu teuer...
Jibbie! Ich hab bei E**y den Highbeam für 10 Euro plus 2,99 Versand erstanden :D:D:D jetzt muss er nur noch hier eintrudeln...
und auch noch originalware sein! ich hab nämlich mal einen high-beam-fake dort erstanden.
ja es kotzt mich total an. auch besonders die ungewissheit über die incis. einem der fake sachen produziert, dem trau ich auch zu, dass er kanzerogene mit in seine produkte mischt.
und deshalb kann ich sowas einfach nicht benutzen, obwohl es manchmal als produkt nicht soooo schlecht ist (zu gut um es wegzuwerfen). aber das vorurteil fake=krebs/gift ist bei mir zu stark.
Jep, geht mir auch so. Habe mal ein Hongkong-Fake von Benetint ersteigert, das von Farbe, Halt und Auftrag her fast noch schöner als das Original war. Aber ich hab einfach auch zu große Befürchtungen um die Inhaltsstoffe. Gerade beim Benetint bekomme ich arg fiese Assoziationen![]()
![]()
![]()
Heute ist mein Georgia angekommen!
Hab's natürlich gleich mal aufgelegt...schöner Weichzeichner-Effekt!
Fake?? Na hoffentlich nicht! Woran erkennt man das denn?
Geruch, Farbe, Verpackung...Am Besten im Vergleich mit dem Original.
Mein Dandelion hat gestunken und die Verpackung war schlampig, vom Hello Flawless hab ich Vergleichsfotos auf meinem Blog.
Der Verkäufer wirkte auf mich recht seriös. Ich hoffe einfach mal, dass ich Glück habe.
wie hieß dein verkäufer? vllt stellst du noch mal den link zu ihm hier rein.
Schön blöd bin ich. Anscheinend ist der Verkäufer alles andere als seriös. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass der High Beam ein Fake sein könnte aber in den Bewertungen vom Verkäufer stehts. Einige haben sich beschwert, dass er Fakes verkauft (die große Mehrheit hats vllt nicht bemerkt?). Zumindest scheinen alle ihr Geld zurückbekommen zu haben. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem sich erst drauf zu freuen und dann is nix...
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ihr mich gewarnt habt!
oh nein! hoffentlich bekommst du dein geld wieder. also ab jetzt immer erst die negativ-bewertungen eines verkäufers checken!
Ich hätte halt erwartet, wie bei anderen Negativbewertungen, er hätte irgenwie Ware nicht mehr auf Lager gehabt oder sie wäre beschädigt gewesen oder sowas. Aber ich wäre aus irgendeinem Grund überhaupt nie auf die Möglichkeit eines Fakes gekommen![]()