Naja, mach Dir nicht draus. Ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich hab beide male mein Geld wieder bekommen. Warte erst mal ab bis Du es hast und vergleich es dann im Douglas. Die Benefitinen sind da auch ganz umgänglich.
Naja, mach Dir nicht draus. Ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich hab beide male mein Geld wieder bekommen. Warte erst mal ab bis Du es hast und vergleich es dann im Douglas. Die Benefitinen sind da auch ganz umgänglich.
hab "hello flawless" und "you rebel light" zu ostern bekommen.![]()
also, das rebellchen hab ich gleich mal versucht, das ist echt toll.flawless teste ich morgen mal, mit dem mitgelieferten schwämmchen und pinsel hab ichs nicht so.
emilia ,bin gespannt wie dir hello flawless gefällt,das würde mich nämlich auch sehr anlachen
Terribly Happy
ich hab mir gestern stay dont stray und den lipgloss i'm with the band aus usa bestellt! das ist echt immer viel guenstiger trotz versand u ggf zoll! freu mich schon darauf!![]()
wo hast du bestellt? ich wollte auch den i'm with the band haben.
hach ich bin so begeistert von coralista -![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich habe den stay don´t stray.
Nach 2 Tagen im Gebrauch bin ich total begeistert. Einziger Nachteil ist bisher, dass wirklich viel aus dem Spender rauskommt. Ich habe ihn komplett um die Augen herum verwendet, also unter dem Concealer und unter dem Lidschatten und da halt so viel rauskommt, habe ich den Rest noch als Base für die Lippen verwendet. Nach 9 Stunden Arbeit sah mein AMU immer noch frisch aus.![]()
Donnez-moi
la sérénité d´accepter ce que je ne puis changer,
le courage de changer ce que je puis
et la sagesse d´en connaître la différence.
ich bestelle immer direkt bei benefitcosmetics.com
habe gestern um 23 uhr bestellt u jetz schon die info dass es versendet wurde
Hört sich ja gut an.Hast du ihn in D gekauft? Dann muss ich beim nächsten Mal Ausschau halten.
[/QUOTE]
Ja, an einem Counter im Kaufhaus. Den gibt es dort seit Donnerstag letzter Woche.
Donnez-moi
Ich mach den Lidschatten direkt auf die Base, das hält bei mir echt gut.
Donnez-moi
Hallo!
Deckt das auch ein bisschen Augenschatten und so ab? Ich meine, wenn der Concealer dann besser hält? Ich würde mir dann eher das zulegen, als den Powderflage, der ja auch die Haltbarkeit des Concealers verbessern soll, aber eben auch noch gleichzeitig aufhellt...mhm![]()
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
so, "hello flawless" habe ich jetzt ein paar tage als solisten getestet. ich finde es super, wenn es mal ganz schnell gehen muß oder man nicht zu viel im gesicht haben will.
mit meinem "richtigen" puderpinsel wird es leicht deckend und mattierend. rote stellen werden gemildert. für so richtig akute stellen nutze ich zusätzlich concealer. zur besseren deckkraft / dem "make-up-effekt" durch das schwämmchen kann ich nicht so viel beitragen. bei mir wird das einfach zu ungleichmäßig oder ich bin einfach talentfrei, was dieses schwämmchen angeht
was mich ein bißchen nervt ist, dass der puder bei der aufnahme etwas krümelt und sinnlos herumzufliegen droht. aber trotzdem einich hoffe es behält im hochsommer, wo jede schicht foundation zerläuft, seine positiven eigenschaften.
Hallo Mädels,habe heute endlich hello flawless in beige gekauft
Melde mich wenn ich die Teststrecke hinter mir habe
Habe vor mit ein wenig Concealer das Flawless solo zu tragen,
bestimmt praktisch im Sommer,ich mag auch im Sommer nichts
Flüssiges haben
LG Salana
Ich liebe meinen hello flawless immer noch heiß und innig.
Wenn es schnell gehen muss, ist der echt super. Und das Ergebnis finde ich nach wie vor überzeugend.
Ich habs nur kurz auf dem Handrücken geswatched.. ich hab die Verkäuferin nicht lange ausgehalten... die war echt der WAHNSINN
Hielt aber auf dem Handrücken schon recht lange!
Wäre vielleicht jemand so lieb und würde von seinem original Benefit High Beam einige Fotos von der Schrift auf der Rückseite des Fläschchens, dem Flaschenboden und der Rückseite der Verpackung machen? Ich kann sonst nicht überprüfen, ob meines ein Fake ist. Hier gibt es Benefit nicht zu kaufen, sodass ich in den Laden gehen könnte..
Hat sich schon erledigt. Ich habe den Verkäufer angeschrieben und er sagte auf meinen Verdacht eines Fakes nur "Wenn es dir nicht gefällt, schicke es zurück". Die Verarbeitung ist sehr schlecht und die Schrift auf der Rückseite ist meine ich kleiner und enger gedruckt. Habe den Verkäufer nun bei Ebay gemeldet.
Ich habe mir jetzt bei benefitcosmetics.com den Mermaid und Shamrocker e/s bestellt, bevor es die am Ende nicht mehr gibt (da ja LE). Zufällig lief auch gerade noch eine Aktion mit einer gratis BadGal brown Mascara.
Abgeschickt wurde das Päckchen schon, jetzt gilt also warten.
Hat die beiden e/s eine von euch und kann was dazu sagen?
Ich hab heute bei Sephora den Creaseless Cream Shadow in Skinny Jeans geswatched.Der darf nächstes Mal bestimmt mit...
![]()
Falls es jemanden interessieren sollte: Der Verkäufer hat mit das Geld angeblich zurücküberwiesen (was ich checken werde) und schickt mir jetzt angeblich ein originial Produkt zu. Den Fake (was er immer noch bestreitet) muss ich nicht zrück schicken und wenn ich vom erneut gesendeten nicht überzeugt bin, darf ichs ohne Bezahlung in den Mülleimer werfen, sagt er.
Hört sich für mich sehr dubios an. Er hat doch nicht ernsthaft Fakes und Originale im Verkauf
Wollte der Dir nicht einfach das Geld zurückgeben?
Ich glaube es ist eher eine Sie. Sie sagt sie arbeitet in der Kosmetikbranche und kriegt quasi die Wahre mit Mängeln billiger, die sie dann über Ebay verkauft. Sie sagt sie hat mir das Geld bereits zurücküberwiesen (wozu ich erst meinen Vater fragen muss, weil er es über sein Paypal überwiesen hat) und sie schickt mir aber trotzdem ein neues Produkt. Und wenn ich dann überzeugt bin, dass es ein Original ist soll ich ihr das Geld wieder überweisen und wenn ich glaube es ist ein Fake dann sagt sie kann ich es wegwefen.
Mal ehrlich: Sie ist überzeugt Dir schon beim ersten Mal ein Original geschickt zu haben, überweist Dir aber das Geld zurück UND schickt Dir ein neues Produkt? Und dann müsstest Du nur sagen: Ist auch ein Fake! und schon hättest Du zwei Originalprodukte zum Preis von 0€? Soviel Rabatt kann die gar nicht bekommen, dass sich das lohnt.
Ich seh das so wie Honeymoon, ich würd der auch nicht trauen!
Aber was habe ich denn zu verlieren? Wenn ich mein Geld zurück habe und die Produkte wenn ich nicht überzeugt bin weder zurücksenden noch bezahlen muss. Da denke ich lasse ich die doch einfach mal schicken.
Klar, Du hast nichts zu verlieren wenn sie wirklich Dein Geld zurück schickt.
Kannst Du denn wirklich prüfen ob es ein Fake ist oder nicht? Ich würde - wenn mir jemand schon so suspekt gekommen ist - damit höchstens noch zu einem Benefit-Counter gehen und nachfragen.
Erstmal würde ich prüfen, ob es sich von dem Produkt das ich jetzt habe unterscheidet. Besser verarbeitet ist, die Schrift anders ist, ob der Geruch irgendwie anders ist. Und dann würde ich versuchen es mit einem Original zu vergleichen. Müsste ich mal schauen, wie ich das mache. Letztendlich kann sie mich dann aber ja nicht zwingen, es zu bezahlen, wenn ich nicht überzeugt bin.
Jala du kannst doch Fotos machen und hier mal reinschauen, vielleicht kann dir dann hier jemand sagen, ob es ein Fake ist oder nicht![]()
ich stöbere auch gerne bei ebay nach benefit und schau mir dann immer die negativ-Kommentare an und da schreiben dann viele das es Fake-Produkte sind....
schade, dass man da nicht jedem so vertrauen kann, aber ist ja klar.
Ich versteh imme gar nich, wie man sowas machen kann. Ich könnte nich so unehrlich sein und jemandem der sich auf sein Päckchen freut dann ein Fake schicken. Oder mich ins Fäustchen freuen, weil er nicht gemerkt hat, dass es einer ist.
Ja leider gibts ja viele Betrüger, die einfach Geld machen wollen und das im großen Stil (Massenware).
Ich könnte das auch nicht. Woher bekommen die diese Fakes eigentlich? Und sind die dann durch die Bank weg super schlecht?
Hallo Mädels,habe Hello Flawless jetzt 2Tage getestet und bin sehr zufriedenes macht ein schön samtiges Finish,hält gut, mit Concealer und Schwämmchen aufgetragen bin ich sehr sehr zufrieden.
Es glänzt weder nach paar Stunden oder wird fleckig oder Ähnliches,ein wenig Dallas als Rouge drüber und mein Sommerliches "HILFE ICH HABE VERSCHLAFEN".....3min. Make up ist fertig
LG Salana
Ich glaube dass die alle in China produziert werden. Schlecht muss das nicht unbedingt sein. Ich hab den Vermeintlichen Fake erstmal auf der Hand getestet (falls ich total darauf reagiere) und dann aber auch im Gesicht und ich finde es jetzt schon nicht übel. Es schimmert schön, aber ohne grobe Glitzerpartikel. Ist nett. Ich kann aber nicht sagen, ob es wirklich die High Beam Wirkung ist, weil ich eben noch nie ein eindeutiges Original zum Vergleich hatte.
im aktuellen Benefit Katalog ist ein neues Concealer Set was es demnächst geben wird
habe mich gleich mal als Käufer im Dougi vormerken lassen...es ist nämlich auch That Gal enthalten und das möchte ich schon lange probieren
Noch mal zum Hello Flawless;bin wirklich SEHR zufrieden damit,ich finde es sogar besser als Mac Studio fix Powder(vielleicht paßt die Farbe vom Flawless ja auch nur besser)
Hatte vor Wochen auch das berühmte Kanebo Puder Wunder probiert
Aber :Hello Flawless ist besser bei mir
LG Salana