die konsistenz ist sehr cremig, aber ich finde es "transformiert" sich eher in ein pudriges finish. Aber ich habe ziemlich fettige haut und glänze mit praktisch jedem produkt sehr schnell, da her kann ich nicht sagen, obs was ist für trockene haut.
die konsistenz ist sehr cremig, aber ich finde es "transformiert" sich eher in ein pudriges finish. Aber ich habe ziemlich fettige haut und glänze mit praktisch jedem produkt sehr schnell, da her kann ich nicht sagen, obs was ist für trockene haut.
der neue SKAG
http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...4&bcBrand=core
das könnte was für mich sein![]()
Ja auf jeden Fall![]()
Sagt mal Mädels, hat von euch wer den Stay don't stray und die Urban Decay Primer Potion und kann mir sagen, was besser ist?
Meine UDPP neigt sich gen Ende und ich habe gestern am Benefit-Counter die neue Lidschatten/Concealer - Base "Stay don't stray" gesehen und schwanke nun, ob ich mir die hole oder doch beim altbewährten bleibe (mir geht es hauptsächlich um die Lidschattenbase).
Was die Benefit-Verkäuferin erzählt hat, klang alles echt super aber ich war auch bisher sehr mit der UDPP zufrieden (nur das besorgen nervt, ebenso wie das Umfüllen in eine andere Aufbewahrungsverpackung).
Wie gesagt, mich würde brennend interessieren wie der Vergleich zwischen den zwei Produkten ausfällt. Hoffe, es gibt hier wen der alle beide Produkte hat / hatte.![]()
So, hab gestern meinen High Beam von ebay bekommen. Und bin mir etwas unsicher ob es ein original ist?! Habe mir den Vergleich in Jalas Blog angeschaut. Laut des Flässchens ist es ein Original, auch vom Geruch und aussehen wie Jala es beschreibt. Nur die Schrift hinten ist in "fett" geschrieben. Also es ist auch okay wenn es ein fake ist, aber das hätte man dann bei ebay ausdrücklich schreiben können.
Hab mal für euch fotos gemacht:
![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Das high beam sieht auf der Flasche total seltsam aus, die buchstaben sind so dünn und auseinander, aber der hintere Text ist bei meiner Flasche fetter als auf den Bildern von Jalas Blog... variiert anscheinend einwenig. hab meinen high beam am benefit counter in den staaten gekauft, ist sicher kein fake...
Danke Phoebe, vielleicht varriiert es tatsächlich, naja, mal schauen ob es trotzdem den zweck erfüllt![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hab die Udpp Sin und das SDS Ich mag sie beide sehr. Aber ich hab das SDS auch umgefüllt, weil der Pumpspender total unpraktisch zu benutzen ist. Da kommt immer zu viel raus. Hellt aber die ganze Augenpartie schön auf. Ansonsten ist sie als Lidschattenbase genauso gut finde ich. Bei der Udpp hab ich immer das Gefühl daß sie mehr klebt und sich schlechter abschminken läßt. Mußt Du wohl ausprobieren....
der high beam sieht für mich total fake aus. völlig anders als meiner (vom counter). hoffentlich war er wenigstens einigermaßen günstig?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
salana ich bin auch total zufrieden mit der smokin eyes palette!die farben sind spitze und genau das, was ich gesucht habe!
nur das augenbrauenwachs is leider so garnicht meine farbe sondern zu heull
![]()
Für mich sieht der High Beam auch sehr fake aus.
Ich danke dir.
Aber was du gesagt hast, klingt schonmal recht gut.
Meine Benefit-Verkäuferin meinte auch, dass es das ganze Auge aufhellt und man halt drauf achten sollte, das man den Spender nicht ganz durchdrückt. Aber die Menge wäre dennoch für beide Augen ausreichend.
Ich werds wohl dann wirklich einfach mal testen.![]()
Ja das Problem ist halt, daß IMMER zu viel rauskommt. Und dann will man das ja benutzen und nicht abwischen. Dann hat man IMMER zu viel unter und auf den Augen und dann kriecht es in die Falten und ist nicht schön. Da darf man nur ganz, ganz wenig nehmen!!!! Ich hab ein bißchen gebraucht bis ich den Dreh raus hatte. Wenn Du magst kannst Du mal auf meinem Blog die Review lesen und da hab ich auch gezeigt wie ich es umgefüllt habe.
Ich hab mir das mal auf deinen Block durchgelesen und auch das Video angeschaut. Kommt wirklich extrem viel raus.
Das ist echt schade.
Werd mir den einfach mal am Counter anschauen und dann entscheiden. Im Prinzip ist es egal: entweder man füllt die UDPP um oder die Andere.
Aber gut zu wissen ist, dass Stay don't stray mit der UDPP mithalten kann. Darum ging es mir hauptsächlich.
Also nochmal Danke.
Habe gestern diesen Post bei den Lipgloss Ladys entdeckt
uuund? schon jemand das neue SKAG getestet?oder gibt's das hier noch gar nicht?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Also hier ist der Swatch:
Links MAC Nymphette und rechts Benefit I'm with the Band
Die Glosse sind sich zum Verwechseln ähnlich. Der einzige Unterschied ist der Geruch (MAC nach Vanille, Benefit fruchtig), und dass der Benefit etwas mehr Goldschimmerpartikel enthält. Gut, dass mein Benefit Gloss mit im Celebutante Set enthalten war, und ich ihn nicht extra gekauft habe, sonst hätte ich mich geärgert.
oh wow, und da kam mir mein swatch am benefit counter noch ein bisschen anders vor als nymphette!
ja dann werde ich den i'm with the band doch nicht kaufen. der sah nämlich bei temptalia sooo schön aus.(aber meinen nymphette liebe ich auch besonders <3 )
@Stylish Babe,
Hallo Deine Frage ist zwar schon etwas her aber ich kann Dir jetzt Auskunft gebenIch liebe das Hello Flawless und habe Beige lange getestet,
Bin bei Mac NC30/35,
Habe seit einer Woche auch das HF in Honey
Finde beide passend für mich und würde Beige als minimal dunkler einschätzen
Auf der Haut sieht man den Unterschied aber kaum
Ich würde noch sagen Beige:geht in die neutrale Richtung,Honey:geht eher in die gelbliche Richtung
LG Salana Hoffe das hilft etwas![]()
Ich habe heute auch mal wieder bei benefit zugeschlagen.
Mit durften der Dallas in groß (mein kleiner ist nur noch minimal vorhanden), Coralista (jetzt hat er mich doch noch erwischt), Bad Gal Plum und der "dessert first" Lippenstift.
Die Farbe ist sooo toll. Das ist ein Lipppenstift nach dem ich lange gesucht habe. Er kommt meiner natürlichen Farbe sehr nahe und sieht einfach richtig schön aus. Da hatte die Dame am Counter einen guten Blick. Der swoonderfull war auch schön, aber da mag ich den Glitzer nicht so gerne, der bleibt, wenn man den Lippie abwischt.
Dann hatte ich noch eine dunklere Farbe die auch toll war, deren Namen ich aber vergessen habe.
Die Lippies fühlen sich auf meinen trockenen Lippen richtig gut an. Ich befürchte nur, dass er nicht sol lange halten wird. Aber egal. Die Farbe ist toll und wird nun ausgiebig getragen.
Über das Geld denke ich jetzt mal nicht nach.....ich hatte wenigstens einen 15-Prozent-Gutschein von Douglas. Da ging das noch.
Geändert von Gwendolina (04.05.2010 um 17:21 Uhr)
Mein Benetint ist heute angekommen.
Ich bin voll happy, dass das so toll aussieht. Zaubert einem wirklich einen ganz natürlichen "Flush" ins Gesicht. Auch auf den Lippen sieht's toll aus. Damit hat man schöne Schneewittchen-Lippen. Für den Wintertyp bestimmt besonders schön!
अलीना ألينا
hab seit einigen tagen mein high brow zuhause. hab ihn bei ebay in uk ersteigert. ich bin mir aber nicht sicher ob er echt ist.
er sieht auch so aus aber der druck ist verschwommen und läuft leicht aus. er riecht auch nicht so lecker.
http://http://img.splendora.com/files/benefit_high_brow.jpg[/URL]
was denkt ihr?
Geändert von Janine9n (07.05.2010 um 18:45 Uhr)
Ich hab kein Original, aber was Du beschreibst, spricht für sich! Fake!
der geruch hat mich gewundert. es richt so nach holz.
es ist ja sogar die verpackung dabei. die sieht auch echt aus.
der verkäufer hat viele benefit sachen verkauft und immer noch 100% positive bewertung.![]()
Geändert von Janine9n (07.05.2010 um 18:44 Uhr)
Morgen bei Douglas vergleichen und im Zweifelsfall reklamieren und Geld zurückfordern.
Ich kauf keine Benefitsachen mehr bei ebay.
außerdem keine fotos von anderen posten, nur verlinken.
hallo! hat denn jemand von euch die conceal-a-holic palette? ich stand bestimmt 20 minuten im sephora davor und habe versucht mit ihr zu connecten... aber ich bin mir nicht sicher, ob sie das geld wert ist... also ganz und gar nicht!! hmmmmmm..... wenn jemand hier allerdings sagt das ist ein must-have, total viel gespart, super quali, alle produkte super... dann wäre ich dabei![]()
My private jet, habe bei YouTube ne Haul gesehen, und sie (ChrissyCosmetic) meinte es lohnt sich vom Preis, da die einzelnen Sachen schon teurer sind. Kannst ja mal Youtuben....
Liebe Grüße Vanessa287
ich weiß nicht, warum ständig noch bei ebay gakuft wird? wenn man ein original haben will, dann muss man halt mehr geld investieren und zum counter gehen oder bei benefit selbst bestellen. sonst wird das hier bald zum "ist es original oder fälschung" -thread...
http://www.google.de/#num=20&hl=de&s...8e64a18108b9d8
Hier kann man sehr schön sehen woher die Fake-Produkte kommen.
Sehen alle zum verwechseln ähnlich aus, ist aber minderwertige Ware zum Dumpingpreis. Die gefälschten Benefit Sachen stinken und sind der Hautgesundheit nicht zuträglich.
Selbst habe ich ein gefaktes Some Kind of Gorgeus, welches ich als unerträglich stinkend empfand. Es ist viel fettiger und weniger deckend als das Original. Außerdem hat meine Haut sofort mit Ausschlag reagiert und ich bin ansonsten unempfindlich. Die Sachen kommen aus UK, aber sind auch bei Ebay D zu haben. Ich denke mittlerweile sind 90% der Sachen bei Ebay gefaked. Mein Geld hab ich dank PayPal zurückbekommen. Ärgerlich ist es schon.
Besser in der Parfumerie bestellen oder direkt am Counter kaufen.
Das habe ich mich auch schon gefragt, oder mal ins Seski reinschauen und im Seski vor allem die Sufu nutzen. Mir wäre ein Original von einer Beauty die es ein paar mal benutzt hat und erst vor einigen Wochen gekauft hat allemal lieber als ein Fake, irgendwo in China oder sonstwo produziert.
Nicht dass ich einige Sachen im Seski habe von denen Fakes gekauft wurden......
.
Geändert von Matilda (08.05.2010 um 13:23 Uhr)
Hab mal eben eine Frage: Ich hab mir was von Benefit bestellt und als Goodie noch einen Lidschatten dazu bekommen. Auf dem Lidschatten steht "Low Profile". Ist das jetzt der Name der Farbe oder hat das eine andere Bedeutung? Irgendwie raff ich das nicht..
अलीना ألينا
also wenn das der hier ist, dann ist das der name.![]()