Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 193 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480

Thema: Benefit

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

AW: Benefit

*lach*
    Ja, der ist es
    Danke. Also der Name des Lidschattens oder der Farbe?
    अलीना ألينا

Allwissend Avatar von my private jet

die farbe heißt wahrscheinlich so, und der lidschatten heißt silky powder eyshadow...

Meine Laune...
    Blah

Stimmt, hast recht.
    Hab grad noch mal bei den anderen geguckt. Das was dahinter in Klammern steht ist unterschiedlich, also wohl der Name der Farbe.

अलीना ألينا

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich mal mit einer doofen Frage an die Benefit-Spezialisten wenden...nicht lachen...

Ich hab mir das BENEFIT Valley of the stars!-Kit bestellt, weil ich unbedingt das High- und Moon Beam haben wollte. Jetzt frag' ich mich, wie man das aufträgt...über der Foundation, anstatt Blush? Oder kann man das auch über dem Blush anwenden? Das macht doch keine Farbe, sondern nur Glow, oder?

Habt ihr sonst noch irgendwelche Anwendungstipps?

Wollte das für mein Braut-MU haben...

Allwissend Avatar von lenchen1987

also ich trags immer über dem blush auf. aber damit meine ich nciht drauf, sondernwirklich "Über" also so, dass der blush praktisch die wangen nach hinten treten lässt und der high beam der etwas weiter oben, angrenzend, aufgeragen wird die wangenkknochen hervortreten lässt. verstehst du?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zeichnung bitte
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    also ich trags immer über dem blush auf. aber damit meine ich nciht drauf, sondernwirklich "Über" also so, dass der blush praktisch die wangen nach hinten treten lässt und der high beam der etwas weiter oben, angrenzend, aufgeragen wird die wangenkknochen hervortreten lässt. verstehst du?
    Ja, kann ich mir in etwa vorstellen... Benutzt du de High oder Moon Beam? Hab das so verstanden, dass das eher hauttypabhängig ist, welcher einem besser steht?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich benutzte den High Beam immer unter den Augenbrauen.

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich mir in etwa vorstellen... Benutzt du de High oder Moon Beam? Hab das so verstanden, dass das eher hauttypabhängig ist, welcher einem besser steht?
    High Beam ist wohl eher für helle Hauttypen und Moon Beam für dunklere.

Experte

die beiden muss ich mir auch nochmal im original ansehen. da hab ich glaub ich fakes erwischt, vor jahren bei ebay, *ärger*

dilberta, jup ich auch
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    die beiden muss ich mir auch nochmal im original ansehen. da hab ich glaub ich fakes erwischt, vor jahren bei ebay, *ärger*
    Ich hab auch über ebay bestellt...

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Ah, okay...dann für mich wohl eher Moon.
    Geändert von fashionvictim (14.05.2010 um 13:00 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von SusiD

http://tinyurl.com/27yhj9p

Auf Paddy's Blog ist sehr gut erklärt, wo der Highlighter hingehört.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    neee, der high beam ist für kühle hauttypen, der moon beam für warme.. also, so ganz pauschal gesagt.. von der helligkeit her sind beide sehr ähnlich - high beam ist rosig, moon beam ist goldig.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich habe mal ein bisschen im internet geforscht. über ebay werden wohl hauptsächlich benefit-fakes vertrieben und zwar auch von "benefithändlern", die auf den ersten blick seriös wirken . ich würde auf keinen fall über ebay bestellen, sondern zum counter oder online bei benefit direkt ordern. niemand weiß, was in den fakes für inhaltsstoffe sind, selbst wenn das produkt gar nicht mal so schlecht aussieht...

Danke Lilly...ja bei ebay muss man echt aufpassen. Mag meinen High Beam Fake gar nicht benutzen, finde der hat gar keine wirkung
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte

meine fakes (yo rebel lite und matterial girl) sehen sogar täuschend echt aus. trotzdem sind sie in die tonne gewandert - ist mir zu heiss.
    dass es fakes sind, vermute ich dringend, da ich bei douglas bestellt habe und es einfach unterschiede gibt.

und moon und high beam hab ich schon lange. und denke nun aber auch, dass es fakes sind. mal bei douglas probieren, wenn ich mal wieder in einem bin

Meine Laune...
    Tired

ich muss jetzt mal erwähnen, wie begeistert ich vom stay, don't stray bin..
    man braucht nur gaaanz wenig produkt, die augenpartie wird wunderbar aufgehellt und geebnet, der e/s hält wirklich bombenfest, alles lässt sich dennoch gut blenden, die farben werden intensiviert.. für mich zur zeit die beste base.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich muss jetzt mal erwähnen, wie begeistert ich vom stay, don't stray bin..
    man braucht nur gaaanz wenig produkt, die augenpartie wird wunderbar aufgehellt und geebnet, der e/s hält wirklich bombenfest, alles lässt sich dennoch gut blenden, die farben werden intensiviert.. für mich zur zeit die beste base.
    Hast du eher ölige oder trockene Lider???

Meine Laune...
    Tired

eher trocken.. die base funktioniert aber auch bei freundinnen mit öligen bis sehr öligen lidern gut.

honey's blog

Dann ist das ja wirklich irgendwann mal eine Option...

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    neee, der high beam ist für kühle hauttypen, der moon beam für warme.. also, so ganz pauschal gesagt.. von der helligkeit her sind beide sehr ähnlich - high beam ist rosig, moon beam ist goldig.
    Hmmm...ich weiß ja immer nicht so genau, was ich bin. Meine Haut hat eher einen olivige, goldenen Unterton, aber angeblich bin ich Sommer... Naja, werd's mal testen...

Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen
    http://tinyurl.com/27yhj9p

Auf Paddy's Blog ist sehr gut erklärt, wo der Highlighter hingehört.
    Super, danke...

Hab bei ebay UK bestellt...naja, werd ja sehen wenn es ankommt, mal auf der Hand testen und mit dem Produkt bei Doglas vergleichen.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich bin ein Sommer und hab den High Beam. Benutze ihn auch auf den Wangenknochen und unter den Brauen.

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Hi zusammen,
    gerade kam meine benefit-Bestellung aus den USA an *juhu*. Habe bestellt:

- Hello Flawless in beige
    - Matterial Girl
    - Stay don´t stray
    - SKAG
    - einen Lippie (war bei den Ausverkäufen, für nur 8 Dollar) mit dem Namen Full Finish Lipstick in Passionista

Werde jetzt mal testen! Für den ersten Auftrag sind die Produkte ziemlich nett. Schauen wir mal . Ich hätte auch noch gerne Coralista und Georgia, aber das kommt nächsten Monat, ist ja alles nicht so billig!

Meine Laune...
    Tired

Hmmm...ich weiß ja immer nicht so genau, was ich bin. Meine Haut hat eher einen olivige, goldenen Unterton, aber angeblich bin ich Sommer... Naja, werd's mal testen...
    ein oliviger unterton spricht für einen kühlen farbtypen.. ich würd dich - so auf den ersten blick - nie als warmen typen einschätzen.

honey's blog

Hat jetzt schon mal jemand den SKAG lite testen können ?

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Kann jemand was zum That Gal Primer berichten? Ich überlege mir den zuzulegen.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Experte

was ist nochmal SKAG?

Some kind a gorgeous
    Geändert von Nelarose (17.05.2010 um 20:20 Uhr)

Inventar Avatar von ketoglutarat

some kind-a georgeous.

So, heute ist mein Valley-of-the-stars-Kit angekommen... Ob es echt ist oder ein Fake lässt sich für mich auf Anhieb nicht feststellen, das ist mein erstes Benefit-Produkt.

Aber...ist es normal, dass der Moon Beam beim Auftragen auf die Haut irgendwie rosa ist? Im Fläschchen sieht er doch eher gelblichgolden aus...

Eliade
    Besucher

So, heute ist mein Valley-of-the-stars-Kit angekommen... Ob es echt ist oder ein Fake lässt sich für mich auf Anhieb nicht feststellen, das ist mein erstes Benefit-Produkt.

Aber...ist es normal, dass der Moon Beam beim Auftragen auf die Haut irgendwie rosa ist? Im Fläschchen sieht er doch eher gelblichgolden aus...
    also ich kann mich dran erinnern, dass der Moon Beam beim testen nicht wirklich rosa war, eher apricot, also mehr ins orange-goldene.

Ich habe den High Beam, der ist aber definitv rosa.
    Geändert von Eliade (21.05.2010 um 18:36 Uhr)

Inventar Avatar von ketoglutarat

der moon beam hat aber einen pinken glow, soweit ich mich erinner...

Meine Laune...
    Blah

Meine anfängliche Begeisterung für Benetint ist weg.

Wenn ich das als Rouge benutze, dann wische ich mir damit die ganze Foundation weg, hab ich das Gefühl.
    Ich nutze es also nur noch für die Lippen. Sieht schön aus, hält aber viel zu wenig. Ich kaufe es mir definitiv nicht nochmal nach. Dafür ist es mir einfach zu viel Geld.
    अलीना ألينا

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo,

kann jemand von euch was zum Bluff Dust sagen? Der hört sich so gut an und ich brauch nen neuen Puder....
    Curiosity kills the cat.

Fortgeschritten

Hallo Mädels,ich ordne mich mal hier bei den wenigen Beautys ein die Dr.Feelgood gut finden Ich hatte eine kleine Probe und war schon recht angetan habe mir dann die FS geholt und bin jetzt begeistert.
    Ich trage eine dünne Schicht nach der Tagespflege auf und finde:die Foundation lässt sich dann besser verteilen,hält länger(besonders Puderfoundi)
    und die Haut wirkt glatter.den Doc auf die Foundation aufzutragen bringt bei mir nichts,das wird krümelig und verwischt alles.
    Aber ich bin wirklich sehr begeistert beim dünnen Auftrag vor der Puderfoundi
    Da ich Mischhaut habe glänze ich dann nicht so schnell
    Liebe Grüsse Salana

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann jemand von euch was zum Bluff Dust sagen? Der hört sich so gut an und ich brauch nen neuen Puder....
    Ich hab meinen nach relativ kurzer Zeit im SecSki verkauft. Ich hab ihn ne ganze Weile über einer getönten Tagescreme getragen. Mattiert hat er eher nicht so toll (ich hab aber eine stark ölige T-Zone), dafür hat er schon gut die Hautfarbe ausgeglichen. Man wirkte auch komischerweise niemals gelb, egal wieviel man aufgetragen hat. Das fand ich ziemlich erstaunlich. Aber ja, wie gesagt, wir waren nicht lange verheiratet.

BJ-Einsteiger Avatar von peachi

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zum That Gal Primer berichten? Ich überlege mir den zuzulegen.
    Ich hab den That Gal Primer. Ich finde ihn in Ordnung, nochmal für den hohen Preis würde ich mir den zwar nicht kaufen, weil viele günstigere Primer genauso gut sind. Aber die Packung ist wie immer niedlich, hinreißend der Geruch ist auch sehr angenehm. Das Gesicht ist hinterher schön weich und gut vorbereitet für das anschließende Make-Up.

Bisschen enttäuscht bin ich von Posietint, genau wie Sharmila beim Benetint, habe ich das Gefühl die Foundation wegzuwischen und es bleibt nur ein unebenmäßiger Fleck auf meinen Wangen. Für mich ist das nichts.

Dann habe ich Hoola und Dandelion, mag ich beide sehr sehr gerne.

Carlifornia Kissin, joa.. auch wieder so eine Sache, die man nicht unbedingt haben muss

High Beam finde ich toll, wobei ich finde, der Highlighter ähnelt sehr, sehr stark den Boostern von ELF (Für gerade mal 1.79).

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Ich möchte mal kurz was zu meine Produkten sagen, die ich vor kurzem erhalten hab:

- SKAG: richtig schön, deckt nicht super gut, aber gut für den Sommer da leicht, lässt sich gut auftragen und macht die Haut ebenmäiger

- Hello Flawless: Ich liebe es . Man sieht null geschminkt aus, aber die Haut ist toll ebenmäßig, deckt sehr gut, trage es immer mit dem Schwämmchen auf. Es bröselt nicht und hält lange

- Stay don´t stray: Gefällt mir auch sehr gut, kann man sogar als Concealer verwenden, man braucht nur mega wenig. Problem ist der Pumpspender, da kommen immer Massen raus, das werd ich wohl umfüllen

- Matterial Girl: Schönes farbloses Puder zum Mattieren, hält auch lange

- Lippie Passionista: Geile Farbe, hab ich so noch nirgends gesehen (hat so nen metallischen Schimmer). Hält gut bei mir, nichts für den Alltag, aber prima zum Weggehen.

Ihr seht, ich bin rundum zufrieden mit meinen Benefit-Produkten, die Bestellung in den USA hat sich gelohnt!

Allwissend

Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    - Hello Flawless: Ich liebe es . Man sieht null geschminkt aus, aber die Haut ist toll ebenmäßig, deckt sehr gut, trage es immer mit dem Schwämmchen auf. Es bröselt nicht und hält lange

- Stay don´t stray: Gefällt mir auch sehr gut, kann man sogar als Concealer verwenden, man braucht nur mega wenig. Problem ist der Pumpspender, da kommen immer Massen raus, das werd ich wohl umfüllen
    Ich weiß auch nicht, wie ich jemanls ohne das Hello Flawless ausgekommen bin
    Und das Stay don't tray hab ich auch umgefüllt. Ist jetzt viel praktischer.