Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 193 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Benefit

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Benefit

Na gut, wenn man noch für $35 zuschlägt, ist man beim MBW, OK. Zu früh gefreut. Aber wenn man nur einen kleinen Artikel will??? Na gut na gut. Ich halte meine Klappe. Es ist zu spät, um da durchzublicken. Aber ich hätte ja so gern die Palette Wer spendiert ???

Riekchen
    Besucher

Bestell mir eine mit, dann können wir uns die restlichen Kosten teilen .
    Eine größere Liste folgt *schmunzel*.

So, nachdem ich gestern so geheult hab, ist die Welt heute schon schöner. Naja, ein Rückblick. Ich nahm den gestrigen Sonntag zum Anlass die tollen Proben NON FICTION von Riekchen zu testen, dann auch noch die MUs aus dem Tauschring und zum Vergeleich meine "alten" Tuben. Man, ich wurde richtig depressiv. Nix wollte, ich sah aus wie ne Barbie in Wax getaucht. Gott, ich habe mich so geärgert, war gefrustet...

Heute früh zur Belohnung lauter kleine Pickelchen. Meine Haut wollte mich daran erinnern, dass MU mir den atem raubt. Ich würde gern sagen, dass es auch andere Ursachen haben könnte, aber es sind so ganz kleine Pickelchen, da wo gestern die MUs drauf waren. Aber egal. Ich habe mich heute gewaschen eingekremt und dachte: scheiß drauf - nimm VOl. 3 doch nochmal und was ist. Alles in Butter. Naja, es ist sicher nicht 1:1 mein Hautton, aber im Gegensatz zu gestern, habe ich es wie gewohnt an den üblichen Stellen und vor allem in korrekter Menge aufgetragen. Es ist mit meinem teint verschmolzen und ich bin happy. Morgen mache ich das nochmal mit Vol. 2 und dann schauen wir mal weiter

Schminen bereitet mir Stress. Inzwischen - nämlich erst seit ich mich hier im Forum so damit auseinadersetze

Anderes Thema:

REALNESS OF CONCEALNESS - nun ist das Schätzchen da und ich muss sagen: ich finde es doof Nein, nicht doof, aber irgendwie...

* LIP PLUMP - habe ich eh und mag es gern. ZWar keine echten Pam-Lippen, aber dafür eine tolle Farbe. Wie MU auf den Lippen nur ohne austrockenen. Darüber freue ich mich im Set, denn das kommt ins Kosmetiktäschchen

* OOH LA LIFT - schnalle ich nicht. Das Zeug hat ne tolle Textur und lässt sich als MIni auch prima auftragen, aber wozu es da ist, verstehe ich nicht recht. Ich habe es mal intuitiv und entsprechend dem "Untertitel" UNDEREYE DEPUFFER o.s.ä. unter meine heute früh sehr müde geschwollenen Augen geschmiert (habe lange im Forum gelesen). Nun, es passierte nix oder ich habe es nicht bemerkt, denn was sollte passieren? Was passiert bei euch?

* HIGH BEAM - ich habe so viel erwartet und bin so enttäuscht. Da liebe ich mein MOON BEAM aber um längen mehr. Ich habe den HIGH BEAM, wie meine Mondvariante, als Highlighter auf die Wangenknochen und unter die Brauen getupft und was muss ich sehen, das Zeug bildet so nen Film und wenn man von der Seite schaut, sieht man haargenau, wo es aufgetragen wurde. Dadurch, dass es nur ein Mini ist, kann ich euren Tipps zwecks Mischen mit Foundation nicht nachkommen. Toll. Das rosa passt mir auch nicht so sehr...

* LEMON AID - ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber in der einen Woche in der ich es habe scheint es schon entwas eingetrocknet zu sein. Es ist schon etwas hart. Vielleicht war es das ja schon, aber naja... Da meine Lider eigentlich nicht so zicken, verwende ich es nur für meine Zombie-Augenringe. Da finde ich aber den YOU'RE BLUFFING irgendwie besser. Aber ich werde weiter testen

* BO-ING - ist zumindest für meine Augenpartie zu dunkel. Brauche No. 1. Vielleicht ist es ja hell genug für andere Sachen, wie Narbchen am Kinn, aber das ist mir zu umständlich mit 10 Concealern in meinem Gesicht herumzuexperimentieren...

So, nun habe ich mich Schade. Ärgert mich ein wenig. Nur über das LIP PLUMP für die purse freue ich mich so richtig.

Inventar

Also das oh la la finde ich sehr gut, wenn man morgens nach einer langen Nacht dicke Augen hat, bei mir schwellen die Augen dann ab und ich sehe nicht mehr so verquollen aus.
    Ähnlich das Lemon Aid, das hilft mir sehr, verfärbte Lider farblich zu korrigieren, damit ich wieder normal aussehe. Bei mir ist die Konsistenz auch etwas fest, ich habe die Normalgröße.

Riekchen
    Besucher

Magi, du bist aber auch schwierig . Wenigstens freust du dich über meine Proben...

Die kleinen Pickelchen bekomme ich, wenn ich mich frisch eincreme und dann schwitze.

Lip Plump reizt mich ja gar nicht so sehr.

Ooh la lift finde ich aber super. Das zaubert die kleinen Fältchen unterm Auge weg. Ich trage es vor dem MU auf und lasse es ein paar Minuten wirken. Es geht aber auch über MU, nur kann man dann den Applikator schlecht nehmen, der würde ganz schmuddelig werden.

High Beam ist einer meiner HG´s. Ein Film bildet sich nicht bei mir. Allerdings würde ich auch gern mal das Moon Beam probieren.

Lemon Aid will ich mir vielleicht mal noch zulegen. Aber normaler Concealer reicht mir auch bzw. e/s base tut es auch.

Boi-ing ist absolut super, v.a. schön hell (ich nehme auch 01). Der lässt sich prima verarbeiten und einklopfen. Für unterwegs ist er mir aber zu schade, da habe ich den Concealer von Make Up Factory.

Ärger dich nicht so sehr, was du nicht so magst, kannst du ja tauschen oder versteigern. Für das High Beam hättest du ja bereits eine Abnehmerin, nämlich mich .

Inventar

und mich fürs oh la la

Das HIgh Beam ist so wintzig, das lohnt gar nicht. ICh werde mich irgendwann mit MU-Mischen mal versuchen, aber das ist halt so eine Miniflasche, 3cm hoch+Deckel... Naja... BO-ING ist toll, aber Np. 2 halt zu dunkel. Deckt aber toll... Also meine "Schwellung" hat das OH LA LA nicht weg gemacht. Naja...

Riekchen: ich habe nen Behälter für das MOON BEAM *juhu+ Das zehe Zeug wollte aber nicht aus der Flasche fließen, daher muss ich mit dem Pinsel einzeln rausschmieren. Aber das wirst du sicher mögen...

Riekchen
    Besucher

Ich freu mich auch schon super dolle auf die schönen Sachen von dir. Ist ja auch bald soweit. Ich hoffe, dann ist auch der Wunsch weg, wieder was zu bestellen.

Fortgeschritten Avatar von Zola

Juhu,

hab mir jetzt über Ebay-uk zwei Pötte "touch me then try to leave" für je 9 Pfund und ein body so find für 11 Pfund bestellt. Gabs für Sofortkauf! Da mußte ich sofort zuschlagen (trotz überzogenem Konto ), da die Creme bei mir so schnell leer ist und ja sonst 33 € kostet . Also, hab jetzt, mit Versand von 7 Pfund, statt ca. 99€, für die drei Sachen 52,99€ bezahlt . Hoffe jetzt, daß alles gut über die Bühne geht (Zoll ect.!). Der Verkäufer heißt übrigens "desireuk".

Liebe Grüße
    Zola

Riekchen
    Besucher

@Zola: Das bezahlst du dann sicher per Paypal? Möchte mal gern wissen, warum viele Benefit Produkte im UK günstiger sind, als hier. Ist ja alles Europa und die Zölle dürften sich so sehr nicht unterscheiden. Und das Pro Kopf Einkommen ist dort im Durchschnitt auch höher.

Mein Konto würde ich allerdings dafür nicht überziehen , da würde ich lieber mit Wasser und Seife auskommen oder singen gehen *grins*.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Zola
    Juhu,

hab mir jetzt über Ebay-uk zwei Pötte "touch me then try to leave" für je 9 Pfund und ein body so find für 11 Pfund bestellt. Gabs für Sofortkauf! Da mußte ich sofort zuschlagen (trotz überzogenem Konto ), da die Creme bei mir so schnell leer ist und ja sonst 33 € kostet . Also, hab jetzt, mit Versand von 7 Pfund, statt ca. 99€, für die drei Sachen 52,99€ bezahlt . Hoffe jetzt, daß alles gut über die Bühne geht (Zoll ect.!). Der Verkäufer heißt übrigens "desireuk".

Liebe Grüße
    Zola
    ich kann mir locker vorstellen, dass die sachen, aus den sets kommen, die ich so günstig gesehen hab. Aber das macht ja nix, hast ja immer noch ne menge gespart

@Riekchen: Ja, per Paypal! Was mein Konto anbelangt, da bin ich leider oft ziemlich unvernünftig und der "Konsumwahn" überwiegt meist. Aber nie so, daß es immer schlimmer wird, der Effekt ist nur, daß ich äußerst wenig Ersparnisse hab

@Kalarigirl: Hab ich mir auch schon überlegt, daß das von dem gleichen Verkäufer kommt!

Liebe Grüße
    Zola

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@matschti: Also das Boi-ing in 02 würde ich dir abkaufen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger

Huhu!

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen:
    Ich wüsste gerne die Preise für folgende Benefit-Sachen (will nämlich bei Ludwig Beck bestellen *freu*):
    - Benetint
    - Realness of Concealness
    - Dr. Feelgood

Danke schön!!!!

Genau die drei Sachen hab ich nicht beim Beck gekauft, ich weiß leider nur, daß sie alle so um die 30 € kosten. Das Dr. Feelgood etwas drunter, so 28,50€, das Realness of Conxealness etwas drüber, so 33 €. Aber ich glaube, daß irgendwo in dem Tread die genaueren Preise schon mal angegeben wurden.

Liebe Grüße
    Zola

Hey Sally, du weißt aber schon, dass es nicht FullSize ist, sondern nur so ein kleiner Pott ist??? Der ist ja in die Verpackung eingearbeitet. Ich denke schon, dass man den rausbekommt, aber ob sich das für die Menge BO-ING lohnt....? Ich habe ihn ja nun auch zweimal getestet, absolut neu und jungfräulich ist er ja nun auch nicht mehr. Ich fände es aber auch schade ihn so vergammeln zu lassen. Auf den Toaster lege ich mich aber nicht dafür

Also es gibt beim BEAUTYKOSMOS ein Rezept für das Benetint. Die Herstellung ist sowas von billig - bei der Menge, wie BENEFIT dafür verlaugt, vielleicht 10 Cent. Wenn man alles neu dafür kauft (es sind, meine ich, nur 4 Zutaten), würde man vielleicht 10€ ausgeben oder so, hätte wohl aber bis zum lebensende nen Vorrat an BENETINT. Aber das finde ich recht typisch für Benefit... Man bezahlt Name, Sprüche, buntes Design, aber das woraus es ankommt, ist eigentlich ein witz. Schade, dass ich so weich bin.

Bei diesem ganzen MU-Geheule, habe ich nun so einiges gelesen. Ich habe aber auch einen löblichen Testbericht hier im Board geschrieben und dabei auch die Inhaltstoffe auf listen müssen. Dadurch, dass die online nicht einfach zum copy&paste zu finden waren, habe ich diese lange Liste an Chemie abgetippt und habe auch mal einige der Stoffe ergooglet. Also keineswegs empfehlenswert. Die Beauties aus den NK-Threads würden sich die Haare ausreißen, bevor sie NON FICTION benutzen würden. und je mehr ich mich damit beschäftige, desto mulmiger wird mir.

Gut ich habe bisher wirklich nicht darauf geachtet und auch meist, eigentlich nie Probleme gehabt, aber wenn man das alles liest, was das für eine Chemiebombe ist, was die Stoffe in den KK verursachen, da macht es ja fast gar keinen Spaß mehr. Oh man, bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite sind die süßen Verpackuungen, die liebevollen Beschreibungen und die schönen Produkte, auf der anderen die Vernunft, das Bankkonto und die Realität. Ich bin ziemlich anfällig für gutes Marketing...

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

@ matschti Ich bin auch ein "Opfer der Werbung"
    Ich darf auch nicht an die "bösen" INCIs denken Ich verdränge das
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

*hihi* Da können wir uns wohl nicht rausreden... Aber du besitzt auch NK nicht wahr? Ich nicht. Siehst du wie schlimm es schon um mich steht???

RETTET MATSCHTI VOR DER BRUT DES TEUFELS...

Riekchen
    Besucher

Bin auch ein riesengroßes Opfer. Aber irgendwie gefällt mir in diesem Fall die Opferrolle .

@Becksi: Ich habe mal eine große Preisliste gemacht, so ca. 6-10 Seiten zuvor. Ich suche mal...

Riekchen
    Besucher

Es war sogar noch viel früher, Seite 30.

Hier der Auszug:

...alles in EUR: Fantasy Mint Wash und Honey...Scrub je 25,00. Dear John Creme 35,50. Hi Neighbour Maske 23,50. Bathina Body so fine balm 31,50. Hollywood Glo Body Lustre 31,50. Jiffy Tan 26,00. Maybe Baby 50ml 27,50. Benetint 30,50. High Beam/Moon Beam jeweils 22,00. It Stick 23,00. Lemon Aid 20,50. Boi-ing Concealer 21,50. Get even Puder 30,00. Eye Bright 18,50, ebenso Bad Gal Kajalstift. Bad Gal Lash 20,50. Dr. Feelgood 28,50. Hoola, Georgia, Dallas, Dandelion jeweils 31,50. You Rebel Tinted Moisturizer 31,00. Hollywood Glo Face 25,00. Alle powder e/s 16,00, ebenso die creamy e/s. Color Plump Stifte je 19,50. Show offs Pigmente je 18,50. Bluff Dust Puder 24,50. Sketching Pencils je 18,50. Playstick MU Stifte je 34,00. Non Fiction liquid foundation je 28,50.

Riekchen
    Besucher

Das Realness of C. habe ich auch mit etwa 33-34 EUR in Erinnerung.
    Insgesamt dürften die Preise nicht mehr als 2 bis 3 EUR abweichen. Meine Liste ist von einer Parfumerie in Mannheim.

BJ-Einsteiger

@ Rieckchen:

Super, vielen vielen Dank für die Preise!! Ist zwar happig, aber ich hatte soviel Stress in letzter Zeit, da hab ich mir ein bisschen Luxus verdient *jawohl*

Dann werde ich die Schätzchen mal bestellen....

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von matschti
    Hey Sally, du weißt aber schon, dass es nicht FullSize ist, sondern nur so ein kleiner Pott ist??? Der ist ja in die Verpackung eingearbeitet. Ich denke schon, dass man den rausbekommt, aber ob sich das für die Menge BO-ING lohnt....? Ich habe ihn ja nun auch zweimal getestet, absolut neu und jungfräulich ist er ja nun auch nicht mehr. Ich fände es aber auch schade ihn so vergammeln zu lassen. Auf den Toaster lege ich mich aber nicht.
    Ähm, ach so, da hab ich wohl nicht gescheit gelesen. Dann lohnt es sich wohl eher nicht.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Ich habe mal auf der Website geschaut: also das FS BO-ING hat 3.0g und das im Set hat 1.2g. Das hat mich echt überrascht, denn dann muss die FS ja winzig sein. OK, ich habe die am Counter gesehen, aber das ist jauch nur optisch "vorgetäuscht": schöner groooßer Kreis im Pott, aber dann nur nen Millimeter hoch... Ja ja...

Also Sally, sollten wir nochmal was tauschen, dann kann ich das ja beilegen. Man findet ja immer mal ein Döschen, wo man das mit Heißkleber reintun kann Schade, dass ich wenige Stunden vor dem Entdecken des Puderpinsels einen gekauft habe... Wobei meine Mama auch einen gebrauchen könnte Hattu den noch???

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von matschti
    Ich habe mal auf der Website geschaut: also das FS BO-ING hat 3.0g und das im Set hat 1.2g. Das hat mich echt überrascht, denn dann muss die FS ja winzig sein. OK, ich habe die am Counter gesehen, aber das ist jauch nur optisch "vorgetäuscht": schöner groooßer Kreis im Pott, aber dann nur nen Millimeter hoch... Ja ja...

Also Sally, sollten wir nochmal was tauschen, dann kann ich das ja beilegen. Man findet ja immer mal ein Döschen, wo man das mit Heißkleber reintun kann Schade, dass ich wenige Stunden vor dem Entdecken des Puderpinsels einen gekauft habe... Wobei meine Mama auch einen gebrauchen könnte Hattu den noch???
    Leider ist der schon weg, da hätten wir echt gut tauschen können. Na, ja, nächstes Mal dann.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Ich bin da recht zuversichlich

Meine Laune...
    Angelic

Ich auch.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Oh man, ich könnte wieder ganz eBay leer kaufen... Im Moment ist ja fast alles drin. WEATHER GIRL PALETTE (ist das etwas ne BJ???), die neue Maskara und die Foundation... Außerdem hat da wohl jemand nen BENEFIT-Sonderposten gekauft mit all den discontinueden Ssachen. Kriegt man ja nachgeschmissen und ich wunderte mich, dass noch keine Beauty das nach D gebracht hat. Ich muss sagen, mit dem Gedanken habe ich schon gespielt, aber mir fehlt das Kapital für so nen Posten und ich muss sagen: ich habe keinen Bock auf gewerblichen Handel hier in D. Für so mal eben nebenbei lohnt das den Stress nicht...

Mal was anderes: hat eine von euch die MAYBE BABY Bodylotion? Wie lange schon??? Ich habe nämlich diese kleine Probe davon. Alles schön und gut. Die Probe habe ich nun ein paar Monate und habe mal ab und an aufs Dekoltee geschmiert. Seit einiger Zeit wunderte mich, wieso mein Regal so verschmiert ist. Da ist immer so ein Ölfilm. Ich dachte erst, es sei was ausgekippt, aber das ist der kleine BENEFIT-Pot. Ich weiß nicht, wie das gehen soll, das die Base da durch den Deckel nach außen dringt und nach unten läuft. Aber sie machts. Die Body Lotion ist inzwischen gespalten: also Pigmente und Schimmer haben sich von der öligen Base getrennt. Alles ein physikalisches Rätsel... Ich spielte mit dem Gedanken sie zuzulegen, weil ich sterben könnte für MAYBE BABY, aber das... Dazu ist sie mir viel zu teuer. Aber ich habe MB-parfümierte Bodyzegs bei MMU bestellt und hoffe, dass die mich endlich irgendwann shippen. Und noch besser wäre es, wenn Julie von HOFFMANs den Duft findet. Ich habe sie vor einem Monat darum gebeten und hoffe, dass Sie das hinbekommt. Sie schien das hinkriegen zu können

Ich führe langsam nen Monolog hier

Also, ich habe heute als Goodie für einen eBay-Artikel nen Mini-DiorShow Maskara bekommen und was ist??? Der ist 1:1 wie der Mini BAD GAL aus dem BADGALGEAR-Set. Eben auch diese Riesenbürste... Heftig. Und dann schreibt ja noch eine eBay-Verkäuferin in die Beschreibung, dass BENEFIT eine DIOR-Tochter ist. Ist das wahr? Ist denn der DIORShow-Look auch wie BAD GAL LASH???

Kalarigirl
    Besucher

dann ist das bürschtchen der diorshow also genauso gross wie das der BadGal??

gut dann brauch ich mir wenigstens nie die diorshow zulegen

Also die vom Mini zumindest ja... Ich werde die mal morgen beide neben einander fotografieren. Aber riechen tut es anders... Nach Rosen oder so

Kalarigirl
    Besucher

welche riecht, die bad gal aus dem bad gal gear set?? Da muss ich doch glatt mal dran schnüffeln

Ne, die DIOR SHOW riecht nach Rosen. Die BAD GAL aus dem GEAR Set ist wie die "normale" nur halt kurz, aber eben genau das gleiche Bürstchen... Die sind ja 1cm dick.

Kalarigirl
    Besucher

Ach so, hab die badgal nur einmal kurz ausprobiert. kann noch gar nix über die sagen

Meine Laune...
    Angelic

Hmm, komisch. Die Diorshow fand ich nicht so toll, aber die Bad Gal Lash ist supi.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Ich werde mal morgen testen... Also die Fotos hier im Forum, die ich von Wimpern mit DIOR SHOW getuscht gesehen habe, haben mir ja so gar nicht gefallen... Total verklebt, künstlich und wirklich nicht mein Fall...

Die BAD GAL Lash ist hingegen meine "Alltagsmaskara". Ich finde zwar, dass ihre Vermarktung als mega Volumenizer-Mascara für "false lashes"-look ja sowas von daneben liegt. Ich schätze sie nämlich wegen dem natürlichen Look ohne Verkleben etc... Also ich weiß ehrlich nicht, ob ich sie mir nochmal nachkaufe, weil mir die Riesenbürste doch etwas zu groß ist. Ich schmiere IMMER daneben, wenn auch nur ein bisschen und die Wirkung ist nicht wirklich weltbewegend. Das kann jede andere Maskara auch für den halben Preis. Bin da eher von PLUSH überzeugt.

Aufgrund des Geruches würde ich aber glatt behaupten, dass es sich nicht um die gleiche Formel handelt. Auch die Bilder weichen absolut von meinem Blick in den Spiegel ab... Aber die Verpackung ist identisch

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von matschti
    Die BAD GAL Lash ist hingegen meine "Alltagsmaskara". Ich finde zwar, dass ihre Vermarktung als mega Volumenizer-Mascara für "false lashes"-look ja sowas von daneben liegt. Ich schätze sie nämlich wegen dem natürlichen Look ohne Verkleben etc... Also ich weiß ehrlich nicht, ob ich sie mir nochmal nachkaufe, weil mir die Riesenbürste doch etwas zu groß ist. Ich schmiere IMMER daneben, wenn auch nur ein bisschen und die Wirkung ist nicht wirklich weltbewegend. Das kann jede andere Maskara auch für den halben Preis. Bin da eher von PLUSH überzeugt.
    Also bei mir hat die schon einen Pornowimpern-Effekt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Vielleicht liegt es ja an meinen Wimpern... Ich habe jetzt von Natur aus keine extrem dichten oder so. Ich würde sie als ziemlich normal bezeichnen. Aber im Vergleich zu der PLUSH ist BADGAL wirklich "nur" alltagsauglich. Die PLUSH ist bei mir die Ausgehmaskara, weil sie die Wimpern viel glamoröser, volluminöser und dennoch nicht verklebt aussehen lässt.

Ich habe zuvor eigentlich jahrelang ein und die selbe Maskara von agnés b. benutzt. Davor noch die LASH ARCHITEKT. Vielleicht hier und da mal unglücklich was aus der Drogereie getestet, aber das habe ich dann sein gelassen. Ich habe daher wirklich wenig Vergleichsmöglichkeiten, aber scheinbar hat das schon viel mit den Wimpern zu tun. Hätte ich nicht gedacht...

Meine Laune...
    Angelic

Doch, hat es auf jeden Fall.

Die Diorshow wurde hier hochgelobt, aber ich fand sie nicht gut. Und bei der Lash Mania von essence war es umgekehrt. Die finde ich gut, aber ansonsten wird die eher mittelmäßig bis schlecht bewertet, hab ich das Gefühl.
    .-*-._.-*-._.-*-.