Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Sternchen, das sieht echt schön aus.. ich glaub mein Coralista ist dann auch mal fürs Auge fällig![]()
![]()
Ich benutz ihn ja nicht nur als Lidschatten, dafür wär er mir beim besten Willen dann auch viel zu teuer. Geld druck ich persönlich auch noch nich im Keller![]()
Auf der Verpackung steht zwar nicht am Auge benutzen, aber obwohl ich so extrem empfindliche Augen hab, keine Reizung oder Rötung oder sonst irgendwelche Schäden![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Hey Mädels!
Ich habe mit letzte Woche Benefit Erase Paste gekauft und habs seitdem jeden Tag aufgetragen, bis vorgstern! Da habe ich nämlich an einer Stelle am Auge ganz viele kleine rote Pünktchen gehabt (bzw habe sie immer noch).
Ich weiß nicht woher dieser Ausschlag kommen könnte, meine Mutter vermutet von dem Concealer. Dabei ist der Ausschlag vor allem nur am rechten Auge, am linken Auge sind vereinzelt kleine Punkte, aber sehr viel weniger.
Denkt ihr das könnte von dem Concealer kommen? Hat jemand ähnliche Probleme? Ich würd ihn aber so gern behalten da er wunderbar deckt und aufhellt!
Übrigens habe ich sonst NIE Probleme mit Kosmetik oder irgendwelchen Inhaltsstoffen, habe auch keine Allergie, naja, jedenfalls dachte ich das bis jetzt...
Freue mich über Antworten
ricii, das hört sich schon ziemlich nach dem Concealer an. Ich würde den einfach mal eine Woche weglassen und schauen ob die Punkte dann weniger werden. Wenn nicht, dann ab zum Arzt.![]()
Hm, hört sich für mich auch nach einer Reaktion an. Wie trägst Du ihn denn auf? Mit dem Spatel oder einem Pinsel?
Die Erase-Paste ist für meine absolute Keks-Haut überhaupt kein Problem. Ich kriege nicht einen Pickel davon. Kannte ich bisher nicht.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
@ usagi, mit dem Finger um ehrlich zu sein. Ich trage aber all mein Make-Up mit den Fingern auf und bis jetzt hat sich meine Haut noch nicht beschwert
wäre echt doof wenn ich den Concealer nicht mehr benutzen könnte![]()
mein-blog
Ich werd mal mit meinem BB Shimmerbrick Apricot ausprobieren ob mir das auch steht.
mein-blog
ohweia, die mag ich haben.
Dieser Million Lash Mascara ist echt doof. Ich hasse ihn!
Fia, vielen Dank für den Tipp mit dem MAC Midimauve Lippie!
Habe ihn heute gestestet, er ist fast wie meine Lippenfarbe, hebt sie aber optimal hervor. Bin total begeistert, viiiiieelen Dank![]()
Curiosity kills the cat.
Diese Palette brauch ich glaub ich auch!!!!
Curiosity kills the cat.
oh die palette ist wirklich schön![]()
Ich hab mich ja schon mit dem Celebutante Set damals anfixen lassen und bin auch damit total zufrieden, und die Palette sieht ziemlich nett aus.
Aber ich glaub ich muss mir im Geschäft dann erstmal anschauen wie dunkel der Hoola Bronzer ist...weil wenn ich den garnicht verwenden würd dann muss ich das nochmal überlegen.
Es gibt auch noch eine zweite. Grade bei MakeupandBeautyblog entdeckt.
Ich schätze mal, dass wohl noch eine Dritte kommt. Die bisher gezeigten Paletten heißen ja Annie und Maggie. Immerhin sind die Parfüms (in LeeLee, Sophie und Gina) und ihr sonstiges Makeup (in Gabbi, Lana und Betty) auch unterteilt.
mein-blog
@honeylove
Kekshaus ist sehr empfindliche Haut. Eben wie Kekse.
@ricii
Kann es sein, dass Du Keime von Deinen Fingern ins Töpfchen gebracht hast? Bei der Chemie da drinn, sollte es zwar nicht so die Rolle spielen, aber möglich ist es schon. Ich würde erstmal aussetzen und dann nochmal probieren. Wenn es nach einer Woche wieder auftritt, ist es defitintiv eine Gegenreaktion. Dann würde ich aber versuchen sie bei Benefit zu reklamieren.
Usi im Konsumrausch
Die erste Palette sieht gut aus... wenn da dieses lila nicht drin wäre.![]()
Ich hätte gerne die Lidschatten der ersten Palette mit dem Rest der zweiten Palette kombiniert!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Mir gefällt die zweite Palette besser![]()
Schöne Sächelchen.Wobei mir die zweite einen Tick besser gefällt.
Hat denn schon jemand das Porenzeugs gesichtet?
Sind die Paletten denn im festen Sortiment oder limitiert?
Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal aufgetaucht ist. Handelt es sich bei den Benefitprodukten hier um Fakes? Könnt ihr das vielleicht erkennen?
http://stores.ebay.de/honeymoon99
Oh die Paletten sind süß![]()
Ich hab mir am Dienstag einen der neuen Düfte gegönnt (garden of good and Eva) aber ich muss sagen insgesamt fand ich rochen die ersten 3 besser. Garden of good and Eva riecht sehr frisch und floral und die Verpackung ist ja echt ein Augenschmaus. So hooked on Carmella und lookin' to rock Rita haben mich sehr an Cocktails erinnert (was an sich toll ist) aber es war mir zu viel Cocos und Annanas (?).
♥ Mein Blog ♥
Danke für eure Einschätzung. Bei den Preisen dachte ich auch an Fakes, ich kaufe dort besser nicht.
Hi Mädels heute habe ich von Douglas meinen 2ten Benefit High beam bekommen aber es wirkt irgendwie nicht wie früher, kaum glow? ist das normal? Denkt ihr es ist abgelaufen oder Fake??Und außerdem ist der Stiel innen drinn so schief, soll ich es reklamieren oder so sein lassen, weil abgebrochen ist er nicht.
Also das Du einen Fake bei Douglas erhälst finde ich recht unwahrscheinlcih, aber wenn da was nicht stimmt, auch mit dem Pinsel würde ich es reklamieren
Ich bin derselben Meinung wie HazelCherry. Es bringt ja schließlich nichts, wenn du dich jedes mal ärgerst. Viel Glück bei der Umtauschaktion.