Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 193 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840

Thema: Benefit

Allwissend

AW: Benefit

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Ich bin total begeistert von dem boi-ing und könnte mir im Moment nicht vorstellen auf den jemals wieder zu verzichten
    Ich habe Boi-ing auch schon zweimal gekauft und finde ihn gut. Hello Flawless würde ich auch immer wieder nachkaufen. Es gibt bei Benefit aber eben auch Produkte die meiner Meinung nach nix taugen. Und festlegen will ich mich da auch ungern.

Ich kaufe die Produkte von den Herstellern die am Besten finde...flüssiges Makeup kaufe ich zum Beispiel bei Bobbi Brown.

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Hello Flawless - absolut toll ... wenn man keine trockene Haut und kein super-schlechtes Hautbild hat, perfekt für den Sommer
    Ich hab trockene Haut und schwöre trotzdem auf ihn!!!

BJ-Einsteiger Avatar von peach1981

Mein HG ist definitiv Hello Flawless. Würde ich immer wieder kaufen!
    Dazu noch You Rebel und das Conf. of a Conc.-Set.
    Es gibt aber auch einige Sachen, die hätte ich mir eindeutig sparen können, z.B. Moon Beam und Talk to the tan...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ich hab trockene Haut und schwöre trotzdem auf ihn!!!
    Echt? Bei mir betont HF jede Hautschuppe, ein Glück das ich normalerweise keine davon habe. Wie trägst Du es denn auf?

Allwissend

Ich nehme morgens als Tagesplflege Eucerin Omega 12% (In der Tube, NICHT im Tiegel!) und dann nachher, wenn alles eingezogen ist, trage ich das HF mit dem schrägen Rougepinsel von ebelin auf, den es leider nicht mehr gibt.

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Ich mag von Benefit total gerne
    - Coralista
    - Erase Paste (hält ewig - bei täglicher Benutzung seit 8 Monaten ist gerade so die Hälfte verbraucht)
    - Highbeam (zaubert einen tollen Glow).

ommmmmm Avatar von MIBIE

Also ich denke, für mich wird sicher auch noch das eine oder andere dabei sein .... eigentlich sollte es heute schon soweit sein .... der Hello Flawless ist heut angekommen und war tooootal zerbröckelt .... hab ein paar Brösel in einem Deckel aufgefangen und versuch das mal so zu testen.
    Muss ich jetzt (bei breuninger) nur Umtausch auf den Retourenschein schreiben oder zurückschicken und neu bestellen???? Hab zwar schon ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort

Bei den vielen farbigen Pudern kann ich mich absolut nicht entscheiden ... bin wohl ein Herbst-Typ ... mag gern warme Farben ... gerne Tipps

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Meine Laune...
    Daring

Bei den vielen farbigen Pudern kann ich mich absolut nicht entscheiden ... bin wohl ein Herbst-Typ ... mag gern warme Farben ... gerne Tipps
    Wenn Du Dir nicht sicher bist, lass Dich doch mal mit Farbtyp-Thread bestimmen. Eine Menge Tipps für Herbst-Typen gibt es im Herbst-Typ-Thread.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hört sich interessant an, Honeylove ..... werd ich wohl bei Gelegenheit mal reinschaun .... bin immer noch beim ganzen fred lesen ... sehr interessant

Neben boi-ing und erase paste schleiche ich auch um high beam und moon beam herum ....
    Peach, was hat dir denn am moon beam nicht gefallen???

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

BJ-Einsteiger Avatar von Handwritten

Also ich persönlich liebe ja benefit. :) Ich finde, die ganzen Namen, wie z.B. "Lemon Aid" zeigen einfach, dass die Hersteller auch viel Zeit mit dem Design und der Aufmachung und Originalität der Marke verbracht haben. Außerdem habe ich bisher einen Lippi und ein Puder von benefit und bin mit beidem MEHR als zufrieden! Die Lippenstifte (18€ das Stück) sind sowas von cremig, als ob man sich Butter auf die Lippen schmiert :) Gehen zwar aufgrund dieses Pflegeeffekts auch recht schnell wieder runter, aber ich find sie super. Das Puder "Hello Flawless" finde ich auch mehr als klasse, kostet zwar auch 32€, aber ist sein Geld echt wert. ;)

Hört sich interessant an, Honeylove ..... werd ich wohl bei Gelegenheit mal reinschaun .... bin immer noch beim ganzen fred lesen ... sehr interessant

Neben boi-ing und erase paste schleiche ich auch um high beam und moon beam herum ....
    Peach, was hat dir denn am moon beam nicht gefallen???

Ich finde, dass Moon Beam bei mir keinerlei Effekt zeigt. Es wird ja empfohlen es entweder übers MU zu machen, was aber dann zur Folge hat, dass ich mir damit mein ganzes vorher liebevoll aufgetragenes YR und HF wieder runter wische
    Andere Möglichkeit ist noch es pur aufs Gesicht aufzutragen aber da ich nicht die beste Haut habe, geht das einfach gar nicht...so ganz ohne MU aus dem Haus gehen (Moon Beam ist ja nur "glänzi" )
    Und wenn ichs an Stellen auftrage, wos mir egal ist, ob da MU ist (zb unter den Augenbrauen), dann finde ich, dass man es gar nicht wahrnimmt...also leider Geldverschwendung gewesen

Aber wenn du an der Erase Paste und Boi-ing interessiert bist, würde ich dir auf jeden Fall das Confessions of a Concealaholic-Set empfehlen, da sind beide drin (Boi-ing sogar in beiden Farben), plus Lemon Aid und Eye bright. Ich benutze das Set jeden Tag (LA und Eb nur dann wenn ich zu viel Zeit hab ) aber die Anschaffung hat sich sowas von gelohnt

ommmmmm Avatar von MIBIE

Zitat Zitat von peach1981 Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Moon Beam bei mir keinerlei Effekt zeigt. Es wird ja empfohlen es entweder übers MU zu machen, was aber dann zur Folge hat, dass ich mir damit mein ganzes vorher liebevoll aufgetragenes YR und HF wieder runter wische
    Andere Möglichkeit ist noch es pur aufs Gesicht aufzutragen aber da ich nicht die beste Haut habe, geht das einfach gar nicht...so ganz ohne MU aus dem Haus gehen (Moon Beam ist ja nur "glänzi" )
    Und wenn ichs an Stellen auftrage, wos mir egal ist, ob da MU ist (zb unter den Augenbrauen), dann finde ich, dass man es gar nicht wahrnimmt...also leider Geldverschwendung gewesen

Aber wenn du an der Erase Paste und Boi-ing interessiert bist, würde ich dir auf jeden Fall das Confessions of a Concealaholic-Set empfehlen, da sind beide drin (Boi-ing sogar in beiden Farben), plus Lemon Aid und Eye bright. Ich benutze das Set jeden Tag (LA und Eb nur dann wenn ich zu viel Zeit hab ) aber die Anschaffung hat sich sowas von gelohnt
    Ich habe dieses Set deswegen find ich ja die Produkte so toll (boi-ing und Erase Paste) Das Lemon Aid mach ich auf die Lider und Eb in die Augenwinkel, wobei ich da auch noch nicht so den richtigen Dreh raus habe, manchmal finde ich die Augenpartei fast zu hell

noch wegen dem Moon Beam, dann rutscht das wohl auf meiner Liste erstmal noch etwas nach hinten.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von peach1981 Beitrag anzeigen
    Ich tupfe flüssigen (oder cremigen) Highlighter immer mit den Fingern vorsichtig auf den Wagenknochen dann verrutscht nichts.

Bei mir schon
    hab danach immer das MU aufm Finger und nur noch den Highlighter auf der Wange. Die tauschen quasi beide die Plätze

Experte Avatar von usagi1997

hast Du es schon mal mit einen weichen, breiten Pinsel versucht? Oder den Highlighter punkförmig auftragen und leicht einklopfen. Da kann nichts vertauscht werden.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Mit den Fingern einklopfen hab ich schon probiert aber irgendwie funzt das nicht
    Aber ich werds jetzt mal mit nem Pinsel versuchen

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Benutzt jemand von euch das Big Beautiful Eyes Set und trägt Kontaktlinsen? Falls ja, verträgt es sich bei euch? Ich hab nämlich immer irgendwie leicht juckende Augen, wenn ich das BBE-Set benutze und meine Kontaktlinsen sind dann auch recht trocken. Das passiert mit anderen e/s nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von ella78
    Meine Laune...
    Relaxed

@lashqueen
    jup, ich!
    hab absolut keine probleme mit meinen linsen damit. da kenn ich ganz andere e/s (manhattan) da bin ich nur am heulen und jucken. aber, wie du merkst, jedes auge reagiert anders...
    sorry, dass ich nicht mehr helfen konnte

Danke für deine Antwort. Schade, dann scheint es tatsächlich an meinen Augen zu liegen. Wie gesagt, mit anderen e/s hatte ich bisher noch nie Probleme.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

lohnt sich "powderflage" eigentlich? >KLICK<

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von euch das Big Beautiful Eyes Set und trägt Kontaktlinsen? Falls ja, verträgt es sich bei euch? Ich hab nämlich immer irgendwie leicht juckende Augen, wenn ich das BBE-Set benutze und meine Kontaktlinsen sind dann auch recht trocken. Das passiert mit anderen e/s nicht.
    ich vertrage sie auch nicht, obwohl ich keine kontaktlinsen trage
    viele grüße corinna

Minou
    Besucher

Mir ging es damit genauso als ich es am Counter ausprobiert habe. Benefit und ich...das wird keine große Liebe....leider.

Allwissend

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Mir ging es damit genauso als ich es am Counter ausprobiert habe. Benefit und ich...das wird keine große Liebe....leider.
    Ach, da wär ich an Deiner Stelle gar nicht traurig. Du sparst viel Geld und kannst es in eine andere Kosmetikliebe investieren.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich mag nach wie vor vieles von benefit.. hello flawless find ich zb wirklich toll - zumal es da eine WIRKLICH perfekte farbe für mich gibt..
    dennoch bevorzuge ich aufgrund meiner trockenen haut die total finish foundation von kanebo.
    stay, don't stray mag ich auch gerne.. ist absolut ergiebig und gefällt mir als neutrale base sehr gut.
    ausserdem mag ich den schimmer-kram.. dem flamingo fancy trauere ich immer noch nach..

e/s, lippies etc.. da kauf ich lieber anderes.. obwohl ich die paletten schon sehr süß finde!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

ommmmmm Avatar von MIBIE

honeyblood
    Was war denn der flamingo fancy????

Der Flawless wird ja auch bald meiner, aber ich glaube fast, ich habe einen zu hellen Farbton genommen (honey) ..... zumindest für jetzt. Mein Dekollete ist irgendwie stärker gebräunt als mein Gesicht, das sieht dann komisch aus, muss ich irgendwie anpassen.

Noch eine Frage: Was kann der Lyin eyes, was alle anderen Concealer von benefit nicht können????
    Ach ja, nochwas, wie ist denn der Test von Material Girl ausgefallen, hat den jemand????

Experte Avatar von usagi1997

@honeyblond
    Ich dachte immer, die Total Finish Foundation wäre überhaupt nichts für trockene Haut. Habe nämlich auch welche und spätestens nach einem halben Tag wirft jedes Benefit-Produkt Schüppchen, die man nicht überschminken kann. Da hilft nur abschminken und neu auftragen.
    Trotzdem hat Benefit bisher immer noch das beste von allen Produkten, die ich probiert habe inkl. Marken-Mineral-Make-up.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

sagt mal Mädls, ich würde mir gerne das High Beam kaufen und evtl den High Brow Pencil, beim High Beam bin ich mir eigtl sicher, dass ich es haben möchte.

Nur beim High Brow Pencil noch nicht so ganz, hat den jemand?

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Mrs. Vanilla Beitrag anzeigen
    sagt mal Mädls, ich würde mir gerne das High Beam kaufen und evtl den High Brow Pencil, beim High Beam bin ich mir eigtl sicher, dass ich es haben möchte.

Nur beim High Brow Pencil noch nicht so ganz, hat den jemand?
    Ich hab ihn und liebe ihn.
    Benutzen tue ich ihn sehr oft und er hebt die Augenbraue optisch wirklich an. Das immer ein totaler "Wow-Effekt" bei mir und ich mag ihn keinenfalls missen. Wird auch definitiv, wenn er alle ist, nachgekauft.

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Ok, das hat mich überzeugt.
    Werde ihn kaufen

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hallo

Kennt ihr schon diese Seite hier???? *Klick* (thecosmetichouse.co.uk) Es gibt zwar nicht sehr viele Produkte, aber das eine oder andere Schnäppchen wäre drin

peppi420
    Besucher

Es gibt von Beyu ein perfektes Dupe für den High Brow und den Eye Bright Pencil, gabs neulich im Angebot mit Spitzer für ca 13 €.

Hab die beiden verglichen, absolut kein Unterschied!

*klick*

Hallo

Kennt ihr schon diese Seite hier???? *Klick* (thecosmetichouse.co.uk) Es gibt zwar nicht sehr viele Produkte, aber das eine oder andere Schnäppchen wäre drin
    Schade, kein HF
    Aber trotzdem ne Menge interessante Sachen drin Danke für den Tipp!
    Hast du denn schon mal da bestellt?

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Mich lacht grad der LaLa-Land-Lippie an, tolle Farbe! Glaub den schau ich mir mal am Counter an!

Mein HF scheint heute gekommen zu sein. Zumindest hatte ich eine Benachrichtigungskarte der Post im Briefkasten und muss 5,14 € Zollgebühren nachzahlen. Mist, ich bin bisher immer durch den Zoll gekommen. Na ja, zumindest bezahle ich nicht mehr, als wenn ich ihn in D gekauft hätte.

Ich glaube, wir haben ungefähr gleichzeitig bestellt oder?
    Ohje, dann müsste mich heute Abend evtl. auch was erwarten
    Aber ich hoff immer noch, dass der Zoll gnädig ist und es durchschlupfen lässt

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Mein HF scheint heute gekommen zu sein. Zumindest hatte ich eine Benachrichtigungskarte der Post im Briefkasten und muss 5,14 € Zollgebühren nachzahlen. Mist, ich bin bisher immer durch den Zoll gekommen. Na ja, zumindest bezahle ich nicht mehr, als wenn ich ihn in D gekauft hätte.
    ha, bei mir heute das gleiche! ich hab aber mal nachgerechnet - mit dem discount komme ich auf 27,20 US-dollar warenwert, das sind doch nie und nimmer 22 euro?!

kann man sich weigern, die zollgebühr zu zahlen? hab nämlich irgendwdas gefühl, verar***t zu werden.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ha, bei mir heute das gleiche! ich hab aber mal nachgerechnet - mit dem discount komme ich auf 27,20 US-dollar warenwert, das sind doch nie und nimmer 22 euro?!

kann man sich weigern, die zollgebühr zu zahlen? hab nämlich irgendwdas gefühl, verar***t zu werden.
    Vielleicht haben sie nur geschätzt weil keine Rechnung beilag. Im Zweifel ist die ganz detaillierte Aufstellung dabei studieren und mit dem Zoll reden.

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie nur geschätzt weil keine Rechnung beilag. Im Zweifel ist die ganz detaillierte Aufstellung dabei studieren und mit dem Zoll reden.
    hmmm...dann müsste doch eigentlich meine online-rechnung auch genügen, oder? ich muss es auch gar nicht beim zoll abholen, sondern bei meiner postfiliale.

und irgendwo wird ja wohl auch der warenwert deklariert sein, wie kämen die denn sonst auf 5,14 euro nachzahlung?

jedenfalls danke für den hinweis!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    hmmm...dann müsste doch eigentlich meine online-rechnung auch genügen, oder? ich muss es auch gar nicht beim zoll abholen, sondern bei meiner postfiliale.

und irgendwo wird ja wohl auch der warenwert deklariert sein, wie kämen die denn sonst auf 5,14 euro nachzahlung?

jedenfalls danke für den hinweis!
    Ja, Deine Online-Rechnung oder der Paypal-Nachweis genügt.

Wenn Du nicht zum Zoll musst, würde ich vielleicht vorher einmal beim Zoll anrufen und nachfragen wie das in dem Fall läuft, ob Du es erst abholen sollst und dann irgendwie Einspruch einlegen oder ob Du erst widersprichst.

Vielleicht steht der Gesamtbetrag aussen auf dem Aufkleber (also inkl. Versand). Dann haben die vielleicht einfach den Wert genommen weil/falls keine Rechnung dabei war.

Das ist ne Idee. Vielleicht rufe ich vorher auch einfach mal beim Zoll an und frage nach.

Ach ja, und die 5,14 € wahrscheinlich deshalb, weil erst ab 5 € kassiert wird.

Edit: Da fällt mir ein, berechnen sich die 22 € nicht aus Warenwert UND Versand?

Bemessungsgrundlage Zollwert
    Daneben muss noch der Zollwert der Ware, d.h. die Bemessungsgrundlage für den Zollbetrag ermittelt werden. Dies ist im Fall von Auktionen der Betrag, für den Sie die Ware dann letztendlich ersteigert haben, gegebenenfalls zuzüglich der Versandkosten (z.B. Porto, Frachtkosten, Verpackungskosten).
    Quelle: Zoll.de
    Geändert von Lashqueen (10.08.2010 um 20:48 Uhr)

nee, versandwert kommt erst ins spiel, wenn der reine warenwert über 22 euro liegt.