Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 193 ErsteErste ... 4999129139147148149150151159169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960

Thema: Benefit

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

AW: Benefit

Ich hab' ja seit kurzem das "Stay don't stray" und ich muss sagen, meine Begeisterung hält sich in engen Grenzen: ich habe bis jetzt damit noch keine Lidschattenkunstwerke geschminkt, aber schon die base selbst setzt sich bei mir total in der Lidfalte ab.

Hier schrieb schon jemand, dass man es sehr sparsam verwenden sollte, vielleicht hab' ich immer zuviel erwischt... andererseits fördert der Pumpkopf immer gleich solche Unmengen zutage.

Meine Kristallkugel sagt mir, das wird kein Nachkaufprodukt!

Allwissend

Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Ich hab' ja seit kurzem das "Stay don't stray" und ich muss sagen, meine Begeisterung hält sich in engen Grenzen: ich habe bis jetzt damit noch keine Lidschattenkunstwerke geschminkt, aber schon die base selbst setzt sich bei mir total in der Lidfalte ab.

Hier schrieb schon jemand, dass man es sehr sparsam verwenden sollte, vielleicht hab' ich immer zuviel erwischt... andererseits fördert der Pumpkopf immer gleich solche Unmengen zutage.

Meine Kristallkugel sagt mir, das wird kein Nachkaufprodukt!
    Ja, ich hab Dir das geschrieben. Das was aus dem Pumpspender rauskommt, ist genug für mehrere Tage schminken!! Du brauchst wirklich nur einen minimalen Klecks, gerade so viel, wie wenn Du mit einem Lipglossapplikator einmal auf Deinen Handrücken dätschen würdest. (Weißt Du was ich meine?) Ich hab das kurzerhand in eine Lipglosshülse umgefüllt und so geht es super.

Allerdings hatte ich ja vor einer Weile auch schon mal berichtet, daß es die Farben nicht unbedingt intensiviert.... Aber das hat bei mir bisher auch nur die Udpp gemacht. Wenn das SDS getrocknet ist, kannst Du ganz normal Lidschatten drüber machen.

Hoffe Ihr freundet Euch doch noch an!

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

wo war das noch ... aaah. benefit scheint um das problem der üppigen entnahme zu wissen. gibt extra ein tutorial-videöchen.
    http://www.youtube.com/benefitcosmet.../4/hxrilWTq9Sc
    Geändert von emilia_oo (10.09.2010 um 19:33 Uhr)

Allwissend

Ah.... Also man kann das mit dem Pumpspender schon ein wenig dosieren, aber ich finde insgesamt eher schlecht... Hatte da ziemlich viel rumprobiert. Aber so wie in dem Video hab ich nicht gemacht.

Wie gesagt, ansonsten einfach umfüllen.

Pirate Kitty

Es gibt was Neues und es sieht fantastisch aus.

Ich hoffe das Kit wird es nicht nur bei Sephora zu kaufen geben. Ich hab schon soviel tolles über die Cream Eyeshadows von Benefit gelesen und der Navy-farbene Liner sieht auch toll aus.

Großstadtprinzessin

Gnaar....sieht ja schon echt cool aus, aber die Farben sind, schätz ich, nicht so meinst

Ich glaube aber, dass der"Girl meets pearl" bei mir einziehen wird
    Save water - Drink champagne!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hab mir gestern porefessional zugelegt und finds großartig.

auf girl meets pearl freu ich mich schon totaaaaaaaaal!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Großstadtprinzessin

Ich komm ja mit diesen ganzen "Poren-Zuspachtel"-Bases nie klar . Weiß auch nicht, aber meine Haut mag die alle nicht

Meine Laune...
    Tired

meine haut mochte sowas bisher auch nie.. ich hab allerdings auch gar keine großen poren..
    aber porefessional ist so seidig, fein, zart und angenehm von der textur her.. und das hautbild wird tatsächlich sooo fein und schön..
    grad wenn man gar keine foundation nutzen will, das hautbild aber doch etwas verfeinern möchte..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Großstadtprinzessin

Ich hab auch keine großen Poren - solche Bases waren dann eigentlich immer was für den ultimativen Puppen-Teint

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern porefessional zugelegt und finds großartig.

auf girl meets pearl freu ich mich schon totaaaaaaaaal!
    oh....porefessional bringts also wirklich????
    Kannst Du das mit einem anderen Produkt vergleichen? Beschreib mal?
    Ich bin doch so anfixbar für Produkte gegen große Poren

Meine Laune...
    Tired

japp, ganz genau! DAFÜR ist die base perfekt.. und eben bisher die EINZIGE, die bei mir auch wirklich funktioniert!

honey's blog

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    oh....porefessional bringts also wirklich????
    Kannst Du das mit einem anderen Produkt vergleichen? Beschreib mal?
    Ich bin doch so anfixbar für Produkte gegen große Poren
    ja, bringt's wirklich.
    bei mir hat kein anderes vergleichbares produkt (also zb dr.feelgood oder dieses zeug von clinique, oder andere silikonige bases) irgendwelche positiven effekte erzeugt.. im gegenteil..

porefessional ist eine nudefarbene, sehr zarte und feine creme.. sehr ergiebig, man braucht nur einen hauch!
    ich hab das zeug auf nase, stirn und den bereich richtung wangen getupft.. und man hat SOFORT gesehen, wie die haut optisch verfeinert wurde.. kein glanz und nix, total faszinierend. http://www.youtube.com/watch?v=iqN5GCbMiBA wie in dem video.

honey's blog

Gahanaholic Avatar von anke101

Meinst Du, das funktioniert auch unter MF?
    Dr. Feelgood und Co. sind da ja leicht zuviel. Leider auch nicht gerade pickelvermeidend, wenn man es zu oft nimmt..
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

ja, bringt's wirklich.
    bei mir hat kein anderes vergleichbares produkt (also zb dr.feelgood oder dieses zeug von clinique, oder andere silikonige bases) irgendwelche positiven effekte erzeugt.. im gegenteil..

porefessional ist eine nudefarbene, sehr zarte und feine creme.. sehr ergiebig, man braucht nur einen hauch!
    ich hab das zeug auf nase, stirn und den bereich richtung wangen getupft.. und man hat SOFORT gesehen, wie die haut optisch verfeinert wurde.. kein glanz und nix, total faszinierend. http://www.youtube.com/watch?v=iqN5GCbMiBA wie in dem video.
    OMFG

Edit: Enkore hat auch ein Video gemacht http://www.youtube.com/watch?v=HZ9FfZodB9k

Inventar Avatar von LaLady

Wie ergiebig ist denn das Produkt, wenn man es jeden Tag auf das ganze Gesicht schmiert? würde es locker 3 Monate reichen?
    Wieviel ml sind dadrin?

Das Produkt sieht wirklich TOP aus! ich denke, man könnte es auch unter Foundation auftragen...

Allwissend

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Es gibt was Neues und es sieht fantastisch aus.

Ich hoffe das Kit wird es nicht nur bei Sephora zu kaufen geben. Ich hab schon soviel tolles über die Cream Eyeshadows von Benefit gelesen und der Navy-farbene Liner sieht auch toll aus.
    Oh ja, das sieht umwerfend aus!

Inventar Avatar von Morenalynn

ja, bringt's wirklich.

Dann weiß ich ja jetzt, was ich mir hole, wenn ich beim Workshop bin.
    Sowas habe ich schon länger gesucht. Und bei Enkore sieht man wirkich einen totalen Unterschied.

Achja, auf der Benefit Seite steht, dass man das PORE Fessional ÜBER das Make-Up auftragen soll oder halt gar kein Make-Up.

Das muss ich unbedingt auch haben

Meine Laune...
    Tired

drunter, drüber oder stattdessen.

honey's blog

Pirate Kitty

Es gibt 4 neue Nuancen der Creaseless Cream Eyeshadows. Tidal Wave hört sich für mich ja so ein bisschen wie der MAC Paintpot Delft an. Ich bin schon auf Swatches gespannt.

Allwissend Avatar von swedi

Das sind ja gute Neuigkeiten. Ich liebe die Creaseless Cream Eyeshadows und freue mich auch schon auf die Swatches!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Boah, toll
    Den Purple Snap brauche ich unbedingt

Forengöttin Avatar von Limönchen

Sind die Farben nicht nur bei Sephora erhältlich? Da steht doch exclusiv.

Das Benefit Porefessional hört sich gut an. Gibts das schon in D?

Pirate Kitty

Hmm, ja das stimmt Limönchen, aber bisher war es meistens so, dass es die Sachen nach einiger Zeit auch direkt über die Benefit Seite zu kaufen gab.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Sind die Farben nicht nur bei Sephora erhältlich? Da steht doch exclusiv.

Das Benefit Porefessional hört sich gut an. Gibts das schon in D?
    ja, breuninger hats schon >KLICK< und douglas auch >KLICK<

ommmmmm Avatar von MIBIE

Ich habe mir jetzt den playstick bestellt .... hoffe, dass die richtige Farbe dabei ist
    Wer benutzt den noch und wie handhabt ihr das mit boi-ing oder erase paste ... erst den playstick und dann den Rest oder hält das auch umgekehrt und der Concealer bleibt, wo er war???? Macht es einen Unterschied, ob mit Pinsel oder den Fingern aufgetragen????

Honey, porefessional hört sich ja seeeehr interessant an

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

peppi420
    Besucher

Porefessional hab ich ausserdem auch schon am Counter im KaDeWe gesehen

Die Frage ist wann kommen die Creaseless E/S?

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Update zum stay don't stray: Ich habe heute dem schlauen Video gemäß dosiert, mit mäßigem Erfolg: setzt sich immer noch ab, vor allem zum Augeninnenwinkel hin. Macht dort einen richtigen hellen "Strich". Arrrgh!
    Ich versuch's weiter.

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Update zum stay don't stray: Ich habe heute dem schlauen Video gemäß dosiert, mit mäßigem Erfolg: setzt sich immer noch ab, vor allem zum Augeninnenwinkel hin. Macht dort einen richtigen hellen "Strich". Arrrgh!
    Ich versuch's weiter.
    Eigentlich Off Topic, aber ich hab die Problematik momentan auch. Ich hab das Stay Don't Stray zwar nicht aber mir passiert das mit der Art Deco Base, mit der UDPP (Eden), mit dem elf Mineral Primer... Ich gebs bald auf, ich hab das Gefühl meine Augenlider sind iwie fettiger als sonst... :ratlos:

Forengöttin Avatar von Limönchen

Hmm, ja das stimmt Limönchen, aber bisher war es meistens so, dass es die Sachen nach einiger Zeit auch direkt über die Benefit Seite zu kaufen gab.
    DAs wäre .
    Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    ja, breuninger hats schon >KLICK< und douglas auch >KLICK<
    Auf zum Dougi.

Pirate Kitty

Bei Lookfantastic.com ist übrigens gerade Sale und auf Benefit gibt es bis zu 20% Prozent Rabatt. Der Shop sitzt in UK und die Versandkosten sind moderat (£2.20 plus £1.55 pro weiteres Teil).

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Bei Lookfantastic.com ist übrigens gerade Sale und auf Benefit gibt es bis zu 20% Prozent Rabatt. Der Shop sitzt in UK und die Versandkosten sind moderat (£2.20 plus £1.55 pro weiteres Teil).
    Jetzt weiß ich wieder warum ich jedes Mal, wenn ich sehe das Du irgendwo gepostet hast, die Thread mit gemischten Gefühlen öffne: Du mit Deinen tollen Links bringst mich noch in den finanziellen Ruin.

Danke dafür

Und jetzt werd ich mal wieder

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich wieder warum ich jedes Mal, wenn ich sehe das Du irgendwo gepostet hast, die Thread mit gemischten Gefühlen öffne: Du mit Deinen tollen Links bringst mich noch in den finanziellen Ruin.

Danke dafür

Und jetzt werd ich mal wieder

Das mit dem finanziellen Ruin tut mir leid, aber dann fühl ich mich zumindest nicht mehr ganz so allein, wenn das nächste Beauty Päckchen bei mir eintrudelt.

Bisher konnte ich mich noch zurückhalten. Die frage ist nur... wie lange?

ommmmmm Avatar von MIBIE

Oha, das könnte für mich auch gefährlich werden
    Benutzt hier noch jemand one hot minute und liebt es oder ist das definitiv zu glimmerig????
    Kann mir jemand was zu dem Farbunterschied von Flawless honey und beige sagen???? Oder auch bei den playsticks die Unterschiede von spin the bottle ==> tea party ==> paper doll???? (Auf den Seiten sehen die Farben überall anders aus und life kann ich sie mir leider nicht anschauen )

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Wie lange dauert denn der Versand bei lookfantastic, weiß das jemand?

Kann mir jemand sagen, wie die 3. also dunkelste Nuance von der Erase paste aussieht? Nur etwas dunkler als Medium oder ist es schon richtig dunkel?
    Die gleiche Frage gilt auch für das BOING.

Inventar Avatar von ratja

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Habe heute einen Ausflug nach Aachen gemacht und gesehen, daß es im Kaufhof dort (auf dieser Einkaufsstraße/Fußgängerzone) jetzt auch Benefit gibt.
    das wußte ich noch nicht, wie super, da muß ich gleich hin, oh je mein geldbeutel, ach egal

Inventar Avatar von ratja

ihr schwärmt alle so von hello flawless, könnt ihr mir mal mehr darüber erzählen, ist er lose oder fest,deckt er gut und überhaupt. danke schon mal

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin von Benefit ganz abgekommen. Leider reagiere ich im Gesicht mit kleinen nässenden Pöckchen auf Mica. In den Benefit Pudern ist das drin und gerade von denen war ich so begeistert.
    Schade - aber preisgünstiger für mich.