Also, ich hab auch mal gehört, daß Benefit ne Tochterfirma von DIOR sei. Hat ne Freundin behauptet!
Also, ich hab auch mal gehört, daß Benefit ne Tochterfirma von DIOR sei. Hat ne Freundin behauptet!
Wahrscheinlich auf dem Weg zum Erfolg einfach aufgekauft wordenSoll ja nicht stöhren... Oder gibt es etwas Schlimmes von DIOR zu berichten, dass ich meine Schätzchen sofort in die Tonne kloppen sollte???
Ich weiss nicht, ob wir das Thema schon hatten, aber kann mir mal jemand etwas zur Benefit Wimperntusche sagen? Macht die Bad Gal Maskara eher Länge oder Volumen?
Lohnt sich die Investition?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hm, also ich würde sagen, sie verdichtet vor allem. Finde, das sie schön die Wimpern trennt und die Konsistenz ist toll cremig, was ich auch sehr angenehm finde. Das große Bürstchen ist halt gewöhnungsbedürftig, ich streif, nach dem herausziehen, immer noch die Farbe, die vorn dranhägt, am Rand ab, sonst hängt sie immer am Augenlied. Die Tube ist ziemlich groß, hält bestimmt ziemlich lang, hab meine seit ca. 4 Mon. Aber Mr. Smith, wenn du aus Berlin bist, dann kannst du sie ja auch ausprobieren, die Damen an den Cauntern sind da immer ganz entgegenkommend.![]()
Hey Matschti, schmeiß ja nix weg![]()
![]()
Also ich habe ja die BADBAL Lash und die PLUSH und mein Favorit ist definitiv die PLUSH. Die hat all das für mich, was BENEFIT von der BADGAL Lash versprichtIch mag zwar beide gern und benutzte die BGL täglich, aber wahrscheinlich auch "nur", weil ich sie jetzt nunmal habe. Ich habe mal hier im Forum gelesen, dass einige Beauties von der BGL Pandaaugen bekommen und da habe ich mich sofort angesprochen gefühlt. Ich dachte es liege an mir, aber mit anderen Maskaras habe ich das nicht so auffällig wie mit der BGL. Habe immer nen schönen Ring von der Maskara. Dank diesem Ding habe ich nun nen Kosmetikspiegel in meiner Tasche und schaue ständig rein und werde nicht "enttäuscht". Muss immer was wegmachen... Ich hasse es mit den Spiegeln. Ich komme mir schon schrecklich eitel vor
Ich tusche eigentlich nur einmal, BENEFIT empfiehlt ja zweimal zu tuschen. Aber das ist mir dann ein zu großer klopper. Ich mag es nicht, wenn die Wimpern steinhart werden.
Was die große Bürste aber für Vorteile haben soll, habe ich leider noch nicht herausbekommen. Klar, man gewöhnt sich dran, denn es ist anfangs recht WOOOW, aber ich halte es eher für nen Nachteil. Ich habe keinen Effekt davon, kein leichteres Auftragen, dafür aber immer mal nen Indianerstreifen unterm Auge. Sie ist zwar schön dicht, aber das ist ja nun kin Patent...
Was ich an BGL mag, dass man damit schön Wimpern klimpern lassen kann. Wenn man gezielt und ausharrend nach oben tuscht, kriegt man nen tollen Augenaufschlag.
matschti... wusste bis eben gar nicht, dass es ausser der BGL noch andere Maskaras von Benefit gibt![]()
.
Was kosten die Plush und die Bad Gal Maskara denn, ich hab da was von 22 Euro in Erinnerung?
Zola... mit grossen Bürstchen hab ich auch wenig Probleme, hab mal wieder meine Diorshow ausgebuddelt und komme mit der super klar. Aber die ist für mich nur etwas für die Länge, Volumen macht die ja null.
Ja, ich bin aus Berlin und hier gibt es 3 Benefit-Counter, aber ich bin halt so selten da. Muss wohl mal wieder 'nen Abstecher zum Alexanderplatz machen, obwohl ich Euren Rat hier im Forum besser finde als von jeder Verkäuferin
.
matschti... Pandauagen von einer Maskara? Das hatte ich ja noch nie.
Tusche auch immer mehrfach die Wimpern, allerdings immer in kurzen Abständen, so dicke Fliegenbeine mag ich auch nicht.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Die haben ja jetzt noch ne neue Maskara, die GET BENT mit schrägem Bürstchen. Früher hatten die noch ne andere... Die PLUSH gibt es ja auch in 4 Farben, schwarz, braun, navy und egg plant. Die BGL ja nur in schwarz. Die PLUSH ist auch in so ner schweren Metalltube. Finde die auch ein bissl edler
Auf jeden Fall testen. Da scheint sich wirklich die Welt zu spalten... Die PLUSH ist bei benefitcosmetics nen Dollar billiger. Wie das am Counter ist, habe ich keine Ahnung...
Hey, wenn du die Diorshow kennst und ganz gut findest, dann wäre die BGM vielleicht wirklich was für dich. Die Bürstchen und die Tube sehen von der Form und Größe her, total gleich aus aber die Konsistenz von BGM ist cremiger und dann ja vielleicht auch besser verdichtend? Kosten tut sie 20,50€ und ist damit auch ein bischen billiger als die Diorshow![]()
So, ich kopiere gerade die Bilder von der Cam. Ich hoffe, die sind brauchbar. Rechts: BGL Links: DIOR SHOW. Man hat die DS einen fiesen Rosenduft. Mir wird echt übel. Das ist für mich voll daneben bei Augenprodukten.
Ich habe aber auf jeden Fall nen Unterschied festgestellt. Die DS ist viel pampiger. Also sie "verkluppt" die Wimpern viel mehr. Eben das, was mir die Pics hier im Forum auch schon eröffnet haben. Die macht die Wimpern total gerade, da ist die BGL echt besser, die macht sie schwungvoller. ABER: für die Klimperwimper der DS mit einmal Auftragen habe ich !!! 3 !!! Anstriche mit der BGL gebraucht. OK, die ist ja nun auch schon eine Weile in Benutzung, aber die war nie anders :-P Mein Favorit von den beiden ist definitiv Benefit. Ich sitze hier vorm Rechner und fühle regelrecht den Kleister auf dem linken Auge. Ne danke...
matschti... ja, hab vorhin auf der Benefit-Homepage nachgeschaut, diese schiefe Maskara sah ja auch zum Fürchten aus.
Zola...für die Info, 20 Euro "geht ja noch". Hach, ich sollte doch mal zum Counter fahren, nur leider ist es bei Maskara immer so doof mit dem Testen. Ich merke erst immer nach einigen Tagen und Versuchen, ob ich eine Maskara gut finde oder schlecht (brauche da immer etwas Zeit
).
matschti... bin gespannt auf die Fotos.
Die Diorshow riecht wirklich etwas merkwürdig, ich mag das auch nicht.
Ansonsten benutze ich von Benefit fast täglich mein Dallas Rouge und das Maybe Baby Parfum. Meinen Playstick hab ich gerade entsorgt, der ist auch kein Nachkaufprodukt.
So, hier erstmal alle Maskaras im Vergleich:
Und ein CloseUp auf die Bürstechen. Also die DSmini ist einwenig kleiner als die BGLmini, aber dafür ist die Bürste genau so groß wie von der FUllSize BGL.
![]()
So, dass ist Magis unberührtes rechtes Auge- mal zum Vergleich und nicht aus Eitelkeitsgründen...
und nochmal mit Blitz...
und beide, weil es so spaßig ist und vor allem, weil die Wimpern von unten ja mega cool aussehen. Ich laufe ab heute nur noch mit Kopf im Nacken
Man nehme eine 3fach Portion BENEFITs BAD GAL Lash Maskara und bekomme...
mit weniger mag ich sie mehr... Und hier das Pendant: DIOR SHOW mini -leider unscharf
Hier schön im Licht zurechtgerückt beide nebeneinander (zum Glück sitzen meine Augen so vorteilhaft)
Und nochmal mit Flash Light...
Für meine Geschmack beides too much. Zu glatt und zu strähnig. Ich mag es eher "plüschig". Morgen mache ich mal Vergleich von BGL und PLUSH...
Man sieht, dass die Dior so komische Knickse in die Wimpern macht...
Die DS zaubert den angesagten SPLISS-LOOK auf die Wimpern. Wie furchtbar. Und mein Auge juckt. Das ist nix Gutes... Sorry. Mieses Zeug...
Soll ich dir mal was sagen?? Du hast wunderschöne augen und wimpern, ich mein das jetzt wegen dem ungeschminkten bilden
Oh, das ist lieb von dirDaaanke
![]()
matschti...![]()
![]()
![]()
Du bist eindeutig meine Heldin des Monats.
Das war doch mal eine 1A-Demonstration, vielen Dank für die Fotos und den Vergleich.
Ich sag ja: es gibt keine besseren Berater als die Beautyjunkies.
![]()
Boah, ich meine, ich mache ja eigentlich nie solche CloseUps und da sieht man erst, was ich da so alles im Auge habe. Das ist lustig... Ich habe da ja so braune Flecken.. Ich frage mich, seit wann ich die habe... Man sagte mir als Kind immer, man solle nicht zu lange in den Spiegel schauen, sonst zeige sich einem der Teufel. Und ich glaube ja nun nicht wörtlich daran, aber ich versuche nicht so ne Spiegeltussi zu sein, die keine Chance auslässt sich zu betrachten, daher habe ich mir das nie so genau angeschaut. Ich finde es recht heftig, wie die Unterschiede zwischen Blitz und ohne sind. Daher mache ich immer beides. So viel zu OTSorry... Muss nun noch was zu Benefit sagen:
Ähhh, ich habe in meiner Winterjacke nen BENEFIT Gloss gefunden. Hatte den vergessen, mag ihn aber gern. NO PEEKING, meine ich. *legga*
Finde deine Augen auch wunderschön![]()
*hihi* Mrs. Smith, aber gern doch. Macht Spaß sowas... Komme gerade auf den Geschmack... Fühle mich sehr wohl hier in der Community. War bisher in keiner so wirklich aktiv...
Da ist man mal einen Tag nicht da und da gibts gleich 3 neue Seiten oder so...
Aber: Magi, du hast ja Wahnsinnswimpern! Ich wünschte mal, meine würden auch von Natur aus so schön gebogen sein. Und eine schöne Augenfarbe hast du auch, ich habe irgendwie grün und blau/grau so komisch vermischt.
Superschöne Fotos, wir wollen mehr davon!
Ich bin bisweilen um die Benefit Mascara herum gekommen und habe meinem Verlangen noch nicht nachgegeben. Also fixt mich nicht so an.
Mrs.Smith: Welcome back!
Rieckchen.
Die Benefit-Maskara hat mich auch bisher nicht sonderlich interessiert, irgendwie bin ich gestern aufgewacht und dachte "Die schaust Du Dir mal genauer an, das wäre ein Fall für die Oktober-Wunschliste" (September ist schon ausgebucht).
matschti... Deine Fotos und die Kommentare sind wirklich toll, freue mich schon auf die BGL vs. Plush Bilder.
Zum Thema matschti und ihre Maskara-Bilder will ich noch kurz etwas sagen: endlich mal "echte" Bilder von ganz normalen (aber natürlich hübschen) Augen. Und keine retouchierten Werbeplakate von Models mit megalangen und dicken Wimpern - natürlich alles gephotoshopt und völlig unrealistisch aussehend![]()
![]()
Solche Bilder fehlen doch auf den Websites der Kosmetikhersteller, oder?
Das ist so nett. Hört auf, sonst kann ich nicht mehr aufhören... Geht runter wie Öl. Nur leider sind die Pics auch schon en Illusion, da sie ja gestellt sind. Also posiert und so mitten in meiner Visage ist das nochmal was gaaanz anderes
Also unschöne Augen gibt es ja eh nicht
Also die BENEFIT Maskaras sind keine weltbewegenden. Wenn ihr eh nan Favorite habt, dan werden die euch sicher nicht umhauen. Aber testen kann man ruhig und der Preis ist ja für BENEFIT-Verhältnisse irgendwie noch im Rahmen...
Okeee, bin erfolgreich angefixt. Fahre nachher direkt zu Benefit und schaue mir die Maskaras mal an. Nebenan ist gleich ein neuer DM, Lush und Mac ist auch nicht weit
.
Gefährlich!
Oh, du Glückspilz. Wenn ich in die City fahre, kann ich mich zwischen zig 1€-Ramschläden und Karstadt entscheiden... Naja, nicht ganz so schlimm. Die Billigläden sin zum größten teil zu und wir haben in den letzten Monaten auch guten Zuwachs bekommen, aber warum wir die Kultmarken nicht haben, ist mir ein Rätsel. Vielleicht wäre das ja was für mich![]()
Mal kurz OT: diese fürchterlichen Billigläden gibt es hier auch en masse. Die ganzen Geschäfte gehen pleite und diese 99 Cent Läden rücken massenweise nach.
Das ist ja wirklich traurig, dass es in Bremen gar keine Kultmarken gibt, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich schau mal, was ich am Benefit Stand heute alles so entdecke. Soll ich für jemanden etwas fragen, Produkte anschauen, Preise rausfinden etc.?
Kurze Zwischenfrage:![]()
Hat von Euch eine das Benefit "Lip jewel"?
Ist das so eine Glimmerlotion für die Lippen?![]()
Ist das ein Benefit-Produkt mitFaktor????
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Das ist lieb... Im Moment fällt mir da nix ein.
Ich muss mal in den großen Douglas hier gehen. Bin da nie, aber vielleicht ist da inzwischen was. Aber ich meine nein. Dann hätte ja was fliegen müssen. Bei KARSTADT ist nix. Und ein anderes vergleichbares Kaufhaus mit Countern gibt es nicht. Solch ein Seifenladen a la LUSH hat hier auch aufgemacht, aber der macht es nicht lange. Wir haben ne Seife und ne Badebombe da gekauft, aber das ist mehr Deko als Wirkung. Ne ne...
Die Ramschläden machen schrittweise zu. Zum Glück. Einer hält sich aber schon richtig lange. Da haben wir uns mit allerlei Kabeln eingedeckt. Ein 10m RJ45 für 1€ - das soll Saturn mal vormachen. Da kostet der doch 20€ oder soVery Beauty...
Ich bin wirklich sehr überrascht über die Bremer Innenstadt. Ich meine, Bremen ist ja kein Kaff. Ist zwar nicht so riesig, aber es gibt auch kleinere Städte mit zumindest einem Kult-Counter. Wir haben erst seit 2004/05 nen MANGO. ZARA gar nicht. Aber nen ZERO-OutletAber nicht zentral, da muss man ins Industriegebiet... Auch nebenan in Stuhr, bei unserem IKEA (mit Auto so 15 MInuten) da gibt es nen Outlet-Park mit NIKE, MARCO POLO, ADIDAS, LEVIS und zig anderen. Immerhin - aber nicht Bremen. Bei McDONALDs und diesem Franchaise-Ketten wäre das ja tatsächlich mal ne Idee, wenn es mit MAC&Co . auch so funktionieren würde...
Zitat von Lillyfee
Ich würde aus einem Grund NEIN sagen: es ist discontinued. Wahrscheinlich, weil es zu wenige Leute gekauft haben. Gibt es das noch für $5 bei BENEFIT??? Zumindest bei eBay wird man damit ja zugeschmissen... Ich meine KALARIGIRL hat sich das als Eye Glimmer zugelegt in UK...
Ah, dankeschön für deine schnelle AntwortZitat von matschti
. Ich hab zwar auch schon Benefit
Sachen, aber nur einen Lidschattenpinsel und die Sandal Skandal Fußcreme.
Beides super Produkte. Nur leider immer sooooo teuer.
Ich würde ja gerne mal einen Lipgloss ausprobieren. Und zwar gab es da mal ein Set mir 3 kleinen Glossen in einer Schachtel!
Habt ihr die schonmal ausprobiert?![]()
Bei mir in der Nähe (Nürnberg) gibt es Benefit bei Breuninger. Aber da komme ich nicht so oft hin (leider)!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Es gab ein Set mit 3 von den Stammglossen, aber in Full Size. Ansonsten gab es das DANCING DARLINGS Set mit 4 Glitterglossen. Das ist aber auch schon geflogen. War vielleicht nur ne LE, aber die sehen den neuen HER GLOSSINESS recht ähnlich...
Da ich Glitter nicht mag und es mir nicht steht, kann ich dazu nix sagen. Habe die nicht. Aber ich habe 3 THE GLOSS Glosse und liiiebe die. Sind prefekt. PERFEKT
Ich glaube, da wird wohl wieder eine Shoppingtour durch Nürnberg fälligZitat von matschti
. Mit kleinen Umweg in die Breuniger-Kosmetikabteilung.
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lillyfee, viel Spaß beim Shoppen. Schreibst Du uns dann was Du alles ergattert hast?Zitat von Lillyfee
Ich weiss grad gar nicht was ich von BENEFIT haben will. Der Reiz ist weg und irgendwie doch nicht. Aber schwärm a bissl von Deinen neu ergatterten Schätzchen dann fällt es mir auch wieder leichter![]()
![]()
![]()
Ich hatte es fast vergessen, daher auf die Schnelle:
BENEFIT Plush Mascara VS. BENEFIT BADGAL Lash
Ich habe beide Maskaras zwar großzügig, aber nur EINMAL aufgetragen. Wie schon oft betont bin ich definitiv ein PLUSH-Fan... Zunächst wollte ich ein Pic machen, bevor ich den Q-Tip hab tanzen lassen, denn dann ginge die 1. Runde absolut an diese Tusche, denn mein mit BGL getuschtes Auge hatte nicht nur an den Wimpern Tusche... OK, OK, die Pics zeigen eigentlich nicht so nen Megaunterschied, aber ich finde ein wenig schon. Oder???
Der BGL ohne und mit Blitz, leider wieder etwas unscharf...
Und der PLUSH ohne und mit Blitz... Überseht das Haar bitte...
Mein Fav ist der PLUSH, weil ich die Wimpern schon "plüschiger" finde. Das Handling mit dem teil ist auch super. Liegt gut in der Hand und das Bürstechen finde ich super. Es verschmiert sich nicht überall ums Auge und der erwähnte Panda ist hier nicht so schnell und nicht so extrem, wie beim BGL (war bei DiorShow übrigens noch schlimmer bei mir als beim BGL gestern...).
Da war ich gestern.Zitat von Lillyfee
Die Mädels waren wie immer sehr nett. Mitgenommen habe ich 50ml Maybe Baby und die Weather Girl Palette.
![]()
Hab aber noch nix getestet, da ich heute im Gammellook hier rumliege.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ach liebe matschti, da hast Du Dir ja wieder Mühe gegeben![]()
.
Ich war übrigens gestern beim Benefit Counter und hab mir alle 3 Maskaras zeigen lassen. Diese mit dem schiefen Kamm wurde gleich ausgemustert, die Plush sah meiner Meinung nach etwas mager aus, so hab ich mich dann doch für die Bad Gal entschieden. Und ich musste nur 12 Euro bezahlen wegen Rabattaktion und Paybackpunkten.
Bisher habe ich die Bad Gal noch nicht getestet. Ich hoffe, ich bereue meine Entscheidung nicht, weil ich diesmal auf eine Verkäuferin und nicht auf einen Beautyjunkie gehört habe![]()
.
Die Verkäuferin war - wie immer bei Benefit im Kaufhof am Alexanderplatz - richtig nett, hat sich Mühe gegeben und sie hat mir das Georgia als Gesichtspuder aufgetragen und empfohlen.
matschti, die Fotos sind klasse.Danke.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Bereuen wirst du die Wahl sicher nichtDie BGL ist j auch gut. Finde die andere nur besser. Ich habe gerade geschaut: du hast Recht. In der PLUSH sind "nur" 6.5g und in der BGL 8.5g. Wobei ich die PLUSH schon länger habe, beide aber ungefähr gleich oft benutzt habe bisher, aber das Gefühl habe, die PLUSH sei voller bzw. gäbe mehr Farbe ab. Ich glaube, das liegt daran, dass sie ergibiger ist. Mir reicht da wirklich einmal Auftragen für mich für einen ausgehlook. Mit der BGL müsste ich schon zweimal drüber gehen und es wäre etwas zu Fliegenbeinig für mich. Man sieht den Effekt gut bei den zwei Einauge-Blitzbildern am Wimpernansatz. Die Wimpern bei der BGL wirken dünner und weniger dicht.
Mich würden nun die deutschen Preise für alle 3 Maskaras mal interessieren. Hast du da geschaut? Und was war das für ne tolle Rabattaktion *willauch* !!!
Sally, die Weathergirl Palette ist echt süß. Wie teuer ist die hier? Mir gefällt der helle Lippie so... Macht der die Lippen schön nude? Berichte bitte... Sind die E/S ähnlich denen der neuen Augenpalette? Das sind ja auch so Beige-Braun-Töne oder?
Ich habe mein GEORGIA ja ungetestet hier bei SECOND SKIN "veräußert" und fange an es zu bereuen. Ich dachte für mich sei Peach no go und nun habe ich ja vom Tauschring das Mousse in nem knalligem Pfirsichton, wollte den meiner Mama geben aber ich sehe damit sowas von strahlend aus... Ich nehme an, dass das GEORGIA bei mir auch so nen Gesungheitslook zaubern würde. Ich bin doch so kränklich blas *hust*hust*. Menno... Naja, würde gern die Palette haben![]()
@matschti: Ich habe 28,50 € bezahlt. Die Palette werde ich morgen testen und dann mehr berichten.
Die neue Augenpalette hab ich jetzt gar nicht gesehen, so dass ich vergleichen könnte. Aber die Palette an sich schaut schon nude aus.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
matschti... ich bin der Meinung, dass alle 3 Benefit Maskaras 20,50 Euro kosten!
Das war so 'ne Payback-Card Rabattaktion, bekomme öfter mal Briefe nach Hause geschickt und hatte bei diesen Aktionen sonst noch nie mitgemacht, da ich wenig in den Payback-Card Geschäften bin (ausser DM).
Das Georgia ist glaub ich auch mein nächstes!