God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
war heute shoppen:
maybe baby
lipplump
pore pofessionell
spez .twezzerman pinzette
ende oktober sollen neue sachen/sets kommen u.a. 6 parfums in kleinen größen, irgenwelche lippis![]()
bei mir sind heute dr. feelgood und porefessional eintroffen![]()
Hat jemand schon einmal bei benefit.com bestellt?
Gibt es da Probleme mit dem Zoll? Ich meine, weiß jemand, wie die das Zeug verpacken und ob das eher leicht durch den Zoll huscht, oder nicht?
ich habe da letztes Jahr bestellt. Zoll musste ich nicht bezahlen, hab aber auch für unter 150€ bestellt. Einfuhrumsatzsteuer aber schon.
Das Paket wurde auch ganz normal zu mir nach Hause gebracht, also nichts mit zum Zollamt fahren etc.
people are bastard coated bastards with bastard filling
ich glaube, die kassieren erst ab 5 euro aufwärts.
ich musste bisher noch bei jeder meiner benefit.com-bestellungen einfuhrumsatzsteuer bezahlen. buuh. aber meistens kam's so trotzdem noch günstiger als bei douglas.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Hallo zusammen
Hier haben ja einige den porefessional bestellt.
Seid ihr zufrieden damit? Was macht der denn so her?
Ich überleg nämlich ob ich mir den zulegen soll.
Das wollt ich auch schon fragen.
Und, wie findest du die Sachen?Zitat von deluxe:
bei mir sind heute dr. feelgood und porefessional eintroffen
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Am Wochenende war ich in London und dort hat mir eine nette Benefitdame mal The Pore zum testen gegeben...aber das war ja sowas von gruselig die Paste. Pures Silikon, ich hab das Zeug nicht mehr von der Hand bekommen, aber eins ist sicher, die Falten sind danach definitiv weg...lol das ist wie ein Fugenfüller ausm Baumarkt. Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand das Gefühl auf der Haut lange ertragen kann.
An der Stelle auf meiner Hand, wo die Creme war, hat ich wirklich keine Fältchen mehr, auch nicht mehr beim bewegen..HILFE...lol
Ich wollte eigentlich das Set mit den drei neuen Parfums kaufen inkl. LeeLee, aber das gabs nirgens.![]()
Ich habe dieses Jahr erst Benefit für mich entdeckt und hab jetzt, auch auf hqhair schon diese tollen Holiday Sets gesehen, Her name ist glowla z.B. oder was mich aber besonders interessieren würde ist der powder time lover, mit Dallas, Coralista und Dandelion in einem Set. Kommen diese Sachen auch nach Deutschland, oder muß ich die im Ausland bestellen?
also den porefessional find ich eigentlich nicht so toll. Also, dass die Poren so verschwinden, wie in dem Video ist bei mir jedenfalls nichtEigentlich merke ich fast keinen Unterschied ob ich jetzt den porefessional trage oder nicht
![]()
Dr. Feelgood finde ich sehr angenehm. Die Haut wird richtig samtig und weich. Ich brauch halt schon drüber noch make up, weil ich ja abdecken muss. Aber für Leute mit reiner Haut ist er alleine bestimmt gut tragbar![]()
also, ich war ja immer eher die selbst-zupferin. kosmetikerinnen oder beim friseur machen die mir das im tempo zu schnell, zu schnelle = zu schmerzhaft.
bei der brow bar machen sie es ja mit heißwachs. ne ganz neue erfahrung für mich :D natürlich zupfen sie zum schluss nochmal das eine oder andere haar mit der pinzette weg, aber ich finde, die mädels da haben es echt drauf. tut kaum weh, die braue kriegt die richtige form - klasse.
sicher, stolzer preis, aber ich muss mich nicht mehr jede woche hinsetzen und selbst zupfen, und es hält auch gute 3 wochen. habe den eindruck, je regelmässiger ich das mache, desto weniger wächst da noch nach.
der nachteil der brow bar ist - man sitzt mitten im laden und jeder kann dich sehen und neugierig anstarren. in düsseldorf ist die ja mittem im kaufhof, und da muss man sich wirklich in der zeit einfach denken "maan, lauft weiter, guckt doch einfach weg, menno".![]()
ist sehr gewöhnungsbedüftig.
aber andererseits sitzt man ja auch auf dem präsentierteller, wenn man sich da aufhübschen lässt. also nicht viel anders.
Ok danke, klingt ja nicht so toll. Für den stolzen Preis sollte das Produkt eigentlich schon was liefern. Besteht das eigentlich zum Großteil aus Silikon? Und fühlt es sich schmierig/zugekleistert auf der Haut an?Zitat von deluxe:
also den porefessional find ich eigentlich nicht so toll. Also, dass die Poren so verschwinden, wie in dem Video ist bei mir jedenfalls nicht.
Eigentlich merke ich fast keinen Unterschied ob ich jetzt den porefessional trage oder nicht
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Also ich finds nicht so besonders angenehmEs ist auch von der Konsitenz her eher fest. Es lässt sich zwar recht gut verteilen, aber wie gesagt, den RIESENEffekt kann ich bei mir nicht feststellen.
Silikone weiß ich leider nicht, ich hab die Kartonverpackung weggeworfen. Aber ich denke schon, dass einige drin sind.
mir wurde der porefessional beim letzten counter besuch aufgetragen, und ich fand ihn toll.
meine freundin hat ihn sich gekauft und meinte, sie könnte ohne gar nicht mehr :)
ich möchte ich schon nach wie vor noch haben, nur der Preis lässt mich zögern.
aber das hautgefühl war toll bei mir.
Die Incis:
Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Isononyl Isononanoate, Silica, Dimethicone Crosspolymer, Isododecane, Phenoxyethanol, Polymethyl Mathacrylate, Titanium Dioxide (CI 77891), Cyclohexasiloxane, Tocopheryl Acetate, Fragrance (Parfum), Mica, Iron Oxides (CI 77492), Limonene, Iron Oxides (CI 77491), Iron Oxides (CI 77499), Triethoxycyprylylsilane, BHT
jawoll, Silikon ist da gut was drin...
hmm.
Geändert von Sonni (09.10.2010 um 11:41 Uhr)
naja, natürlich ist der kram eine sili-bombe.. ist ja eigentlich logisch.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich habe Porefessional gestern beim Workshop kennen gelernt und gleich danach gekauft. Heute erneut nochmal aufgetragen und finde es sehr angenehm auf der Haut.
Nichts spannt bzw. ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich etwas drauf habe.
Bei mir sieht man schon den Effekt. Meine Haut wirkt glatter und die Poren sind nicht mehr so sichtbar. Klar, verschwunden sind sie nicht, aber es wirkt alles viel ebenmäßiger, so wie ich es mir von dem Produkt erhofft habe.
Ich bin begeistert.![]()
Hat schon mal jemand von euch direkt bei Benefit bestellt?
Meine Bestellung wurde am 22.September losgeschickt und ist noch nicht da.
Wie lange dauert das ca.?
Das kann schonmal 2-3 Wochen dauern, und nochmal länger, wenn es beim Zoll landet. Ich würde mir noch keine Sorgen machen.
Okay. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Meine Benefitine wusste gestern noch nichts von dem Girl meets pearlHabt Ihr ne Ahnung wann der es nach Deutschland schafft?
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
ich find das glowla set ja so schön... :D
hoffe das kommt nach deutschland!
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Sonni: das kommt nächste Woche oder so nach Dtld. Ab er nur sehr limitiert. Mein Counter kriegt nur 10 Stück.
Die Holiday Sachen sind bei Benefit ja leider auch immer so streng limitiert![]()
danke für den hinweis!
hmm... ich bin am freitag wieder bei der brow bar, evtl. versuche ich mir eins reservieren zu lassen, falls das noch möglich ist.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Gehe immer zum Kaufhof am Alexs. Bin mit dem dortigen Lockenschopf sehr zufrieden![]()
Das Mädel an der im Beck kriegt meine Brauen auch so gut hin wie niemand sonst! Die Browbar ist schon toll, weil die viel gründlicher sind als die meisten Kosmetikerinen oder waxingstudios.
Leider einfach schweineteuer.
BTW ich mach da immer die Augen zu, da krieg ich nicht mit wenn jemand guckt.
Kann mir einer sagen, wo es überall diese Brow Bars gibt. In Köln? Habe die noch nie hier in Deutschland gesehen. In USA war ich so davon begeistert.
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Hmm, ich glaube bisher nur in München Oberpollinger/Ludwig Beck und im Kadewe in Berlin. Evtl. hat sich das aber mittlerweile geändert.
Gibts dazu Infos im Internet?
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Nach ein bisschen googlen hab ich rausgefunden, dass es in Düsseldorf anscheinend auch eine gibt im Kaufhof an der Königsallee.
Ansonsten bin ich aber nicht fündig geworden. Online bei benefitcosmetics.com kann man auch nach Brow Bars in Deutschland suchen, muss dazu aber eine Stadt oder eine PLZ angeben.
Im KaDeWe ist eine BrowBar? Auf der Internetseite steht davon nichts, weiß da jmd etwas genaueres?
Hmm, ich dachte ich hätte das irgendwo gelesen, aber vielleicht spielt mir mein Gedächtnis auch einen Streich? ... Grade mal nachgegoogelt, ich hatte das wohl wirklich falsch im Gedächtnis. Leider gibt's in Berlin wohl doch keine laut dem Store Locator auf der Benefit Seite. :/
Oh, woher weißt du denn, dass du einen Lipgloss dazubekommst (als Goodie, hab ich das richtig verstanden?), pinacolada?
Habe mir auch direkt bei Benefit das Glowla-Set bestellt, das ist ja sooo schön!!
Das habe ich mich dann jetzt mal getraut
Gibt es bei jeder Bestellung Proben oder Geschenke?
Ich bin schon sooo gespannt![]()