Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 193 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200

Thema: Benefit

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

AW: Benefit

ich konnte nicht wiederstehen und habe mir auch das glowla set bestellt. ich habe schon immer mit den benefit sets geliebäugelt, allerdings waren oft produkte enthalten, die ich ohnehin nicht benutzen würde und da find ich die preise schon zu happig um nicht hälfte in die ecke zu werfen.
    beim glowla set ist alles brauchbar und die farben sind für mich perfekt, da ich meistens eh nudetöne benutze auch wenn ich immer wieder knallfarben kaufe weil sie sooo schön sind und dann habe ich keine gelegenheit sie zu verwenden. gerade auch zum testen, falls man mit benefit noch nicht so vertraut ist find ich das set klasse! ist aus jedem produktbereich etwas enthalten und wenn man es mag kann man sich immer noch die fullsize kaufen.
    schade ist dass es natürlich mal wieder eine le ist (wie alle tollen sachen )

Allwissend Avatar von swedi

Ich habe heute auch das "Her name was Glowla"-Set ergattert und bin echt glücklich. Werde es die nächste Woche dann mal ausgiebig testen!

Mousielicious
    Besucher

Hallo :)
    Also ich war in Berlin an beiden Brow Bars (Douglas und KaDeWe) und es hätte sich nciht gelohnt.
    An sich fand ich es dort nett. Das Douglas netter als das KaDeWe.

Shelley
    Besucher

Danke für die Info Mousie. Schade, dass es sich bei dir noch nicht gelohnt hat. Ich werde dann mal im Dezember sehen, wie es bei mir aussieht.

Pirate Kitty

Meine Freundin war bereits einmal in London und einmal in München in einer Brow Bar und war wirklich begeistert.

Ja, die Preise sind nicht gerade günstig, aber es hält ein paar Wochen vor und es sah echt klasse aus. Der Unterschied zu vorher und nachher war wirklich gravierend (meine Freundin zupft ihre Brauen nicht, sie meint sie könnte das nicht allein). Die Benefitine hat eine schöne Form in ihre Brauen gebracht und rot war es nur kurz nach der Behandlung. Das verflog eigentlich ziemlich schnell.

Meine Freundin würde es immer wieder machen. ^^

Sandrina
    Besucher

Brauch ich Sugarbomb?

Ich hab schon den Coralista und den Dandelion, jetzt hab ich mir am Samtag mal den Sugarbomb auftragen lassen und fand ihn eigentlich ähnlich wie den Coralista

Baobao
    Besucher

Habt ihr schon gesehen, Douglas hat 2 neue Sets online, einmal mit Coralista (find das Preis-Inhalts-Verhältnis dabei unschlagbar) und einmal mit Sugarbomb.
    Grad durch Zufall beim Stöbern gefunden, hab ich noch nicht gesehen vorher.

Fortgeschritten

Die beiden Sets sehen echt gut aus!
    Aber ich habe mir schon das Glowla Set gegönnt...
    LG

Allwissend Avatar von swedi

Die Sets sind echt toll, aber ich habe den Coralista schon Das hätte sich mal gelohnt und beim Sugarbomb bin ich mir nicht so sicher....

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Die Sets sind echt toll, aber ich habe den Coralista schon Das hätte sich mal gelohnt und beim Sugarbomb bin ich mir nicht so sicher....
    ich eben auch nicht
    Der ist schon recht ähnlich wie der Coralista, oder nicht?

Inventar Avatar von ketoglutarat

wisst ihr, ob es auch fakes von den creaseless cream shadows gibt?

BJ-Einsteiger

Mein Fazit zur Glowla:
    Lipgloss: Ist mir zu wenig pigmentiert und den Duft und Geschmack finde ich fies, werde es aber wohl trotzdem für Glanz benutzen. Gelernt: Keine Benefit-Lipglosse mehr für mich!
    Mascara: Macht bei mir ganz schöne Wimpern, habe schon ein Full-Size und werde beide aufbrauchen, aber nicht nachkaufen. Gelernt: Ist nett, aber nichts, was eine Drogerie-Mascara nicht auch könnte.
    Highbeam/Moonbeam: Mag ich! Highbeam passt besser zu mir. Gelernt: Ich mag die Cremehighlighter, komme gut damit zurecht und werde mir Highbeam nachkaufen, wenn es leer ist.
    Lidschatten: Sind schön in der Verpackung, aber gar nicht schön an mir, kommen total orange/warm raus. Gelernt: Warme Farben am Auge sind bei mir (Sommer-Typ-Mädchen) wirklich nichts, werde ich nicht aufbrauchen.
    Coralista: Mag ich auch! Wird nachgekauft, wenn es leer ist. Gelernt: Komischerweise mag ich auf den Wangen den leichten Orange-Stich
    Hätte ich nicht gedacht/zu hoffen gewagt.
    Im Endeffekt bin ich nicht zu traurig, dass ich das Set gekauft habe, es war super zum Benefit-Probieren und sieht außerdem total süß aus.
    LG pinacolada

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    ich eben auch nicht
    Der ist schon recht ähnlich wie der Coralista, oder nicht?

Karlasugar hat da einen schönen Vergleichsswatch
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Karlasugar hat da einen schönen Vergleichsswatch
    Oh danke schön
    Da hatte also noch jemand Probleme mit dem Einordnen von Sugarbomb Ich glaube, ich bleibe erst mal bei meinem Coralista... den liebe ich ja wirklich

Pirate Kitty

Also ich würde Sugarbomb wohl als Highlighter einordnen. Der Puder ist schon eher sheer und ich glaub bei Karla ist er einfach dick aufgetragen. Außerdem wird die Farbe doch nur so, wenn man alle Farben gleichzeitig aufnimmt.

Als ich damit geschminkt wurde, hat die Benefetine Sugarbomb (aber nur dieses helle rosa und fliedrige Lila) auf mein ganzes Gesicht leicht aufgetragen für ein bisschen Glow und die beiden anderen Farben dann auf die Wangenknochen. Sah hübsch aus. ^^

Coralista würde ich z.B. sicher nicht fürs ganze Gesicht verweden. ^^ Kommt aber natürlich drauf an, wofür man Sugarbomb benutzen möchte. =)

Sandrina
    Besucher

Aber ist das nicht schwierig, nur gezielt einzelne Farben vom Sugarbomb aufzutragen? Und den kann man auch all-over benutzen?
    (stimmt Fia, das würde ich mit Coralista definitiv nicht machen )
    Ich würde den Sugarbomb als Blush verwenden

Pirate Kitty

Um Sugarbomb nur als Blush zu benutzen, würde ich persönlich es mir nicht zulegen.

Das Aufnehmen einzelner Farben ist möglich, aber dazu muss der Pinsel halt passen und die Handhabung ist schon umständlicher. Ich glaube da bist du mit einem "nur" Highlighterprodukt und einem anderen hübschen Blush in einer passenden Farbe besser aufgehoben. ^^

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Um Sugarbomb nur als Blush zu benutzen, würde ich persönlich es mir nicht zulegen.

Das Aufnehmen einzelner Farben ist möglich, aber dazu muss der Pinsel halt passen und die Handhabung ist schon umständlicher. Ich glaube da bist du mit einem "nur" Highlighterprodukt und einem anderen hübschen Blush in einer passenden Farbe besser aufgehoben. ^^
    Ja gell, das glaub ich mittlerweile auch
    Danke dir Fia!

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Bin jetzt echt sauer

war am Freitag beim Sephora in Bozen um mir den Boiing-Concealer, die Bad Gal-Mascara und die Pore Professional-Creme zu kaufen, aber natürlich hab ich mich da schon zu früh gefreut.
    Wie könnts denn auch anders sein, hier im Land hinter den 7 Bergen und bei den 7 Zwergen, gleich rechts vom Mond führen sie zwar die Marke Benefit, aber doch tatächlich nur ein einziges Produkt – und zwar die Mascara. Und für Trient gillt anscheinend dasselbe. Auch bei Verona war sich die Verkäuferin nicht sicher.
    Ist das nicht toll???????????

Die Verkäuferin hat mir geraten auf der Homepage nachzufragen, ob sie mir die Sachen nicht von einem grösseren Geschäft nach Bozen schicken könnten, damit ich keine Postspesen habe. Aber logischerweise ist das auch unmöglich. Kann in Italien noch nicht mal online bestellen. Wurde dann auf die französische Homepage verwiesen, aber da versteh ich kein Wort......Bin jetzt echt sauer

war am Freitag beim Sephora in Bozen um mir den Boiing-Concealer, die Bad Gal-Mascara und die Pore Professional-Creme zu kaufen, aber natürlich hab ich mich da schon zu früh gefreut.
    Wie könnts denn auch anders sein, hier im Land hinter den 7 Bergen und bei den 7 Zwergen, gleich rechts vom Mond führen sie zwar die Marke Benefit, aber doch tatächlich nur ein einziges Produkt – und zwar die Mascara. Und für Trient gillt anscheinend dasselbe. Auch bei Verona war sich die Verkäuferin nicht sicher.
    Ist das nicht toll????????????

Die Verkäuferin hat mir geraten auf der Homepage nachzufragen, ob sie mir die Sachen nicht von einem grösseren Geschäft nach Bozen schicken könnten, damit ich keine Postspesen habe. Aber logischerweise ist das auch unmöglich. Kann in Italien noch nicht mal online bestellen. Wurde dann auf die französische Homepage verwiesen, aber da versteh ich kein Wort......

Kann mir jemand von euch Hübschen vielleicht ne gute Seite nennen wo ich von Deutschland online bestellen kann?

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

@wuschlkopf:

Ach menno Wie gemein!

Bei Douglas.de bekommt man Benefit und ansonsten bekommt man es noch gut bei asos.com, hqhair.com oder bei benefitcosmetics.com direkt.

achja.. lookfantastic.com hätte ich fast vergessen.

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    @wuschlkopf:

Ach menno Wie gemein!

Bei Douglas.de bekommt man Benefit und ansonsten bekommt man es noch gut bei asos.com, hqhair.com oder bei benefitcosmetics.com direkt.

danke bist ein Schatz!!!!!!!!!
    werd mir die Seiten heute Abend zu Hause genau anschauen.

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

@wuschlkopf:

Ach menno Wie gemein!

Es gibt jetzt auch asos.de! Da betragen die Versandkosten nur 3 Euro. Allerdings gibt es dort nur einige Produkte von Benefit, warum, ist mir schleierhaft

Zitat Zitat von Katzengold Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt auch asos.de! Da betragen die Versandkosten nur 3 Euro. Allerdings gibt es dort nur einige Produkte von Benefit, warum, ist mir schleierhaft
    Liefert asos.com denn noch nach DE?

Gesperrt

Ich glaub ich werd mir das Glowla und den Highbeam bei meinem Besuch am 1. im Douglas mal genauer ansehen , ihr seid ganz böse Anfixer .

Wer sagts denn, wurde grade vom Sephora in Bozen angerufen, dass sie mir die Sachen doch besorgen können (wahrscheinlich weil ich mich so aufgeregt habe). Zum glück hab ich noch nichts online bestellt

Inventar Avatar von MissD

Oh das freut mich für dich, wuschlkopf. Bekommst du dann auch alles was du ursprünglich wolltest?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

ja den Boiing und Porefessional-creme. Bin echt happy.

Sich so richtig aufzuregen bringts also doch.

pati
    Besucher

Liefert asos.com denn noch nach DE?
    Ja, habe dort noch vor ein paar Tagen bestellt

Gesperrt

Ich werde hier so schamlos mit dem Highbeam angefixt das ich am Di tatsächlich in die Stadt fahre und bei Douglas testen geh .

Allwissend Avatar von lenchen1987

das solltest du auch claudia - high beam ist WAHNSINN!!

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Sagt mir bitte, dass ich für mein Coralista einfach nur den falschen Pinsel nehme (nicht der, der dabei war, den habe ich nicht mehr) und ich deshalb nichts auf meinen Wangen davon sehe

Allwissend Avatar von lenchen1987

du nimmst den falschen pinsel
    also bei mir passiert es auf jedenfall häufig, dass ich mit zweimaligem pinsel in coralista wirbeln und auftragen schon ne überdosis erwische, drum gehe ich davon aus, dass du wirklich den falschen pinsel benutzt.. ich benutze immer so einen fetten puderpinsel von h&m.
    falls du mal nen anderen probierst und es dann immer noch nicht sichtbar ist, dann könnte ich mir höchstens vorstellen, dass dein coralista vllt nen verarbeitungsfehler hat... falls es sowas gibt?! aber ich denke das gibt es... dann müssen die dir den aber umtauschen.

Meine Laune...
    Doh

Danke :) ich werde es mit sämtlichen Pinseln die ich hier habe probieren naja gut, fast... mit Lidschattenpinsel oder Lippenpinsel eher nicht Denn wenn ich mit dem Finger drüber gehe sehe ich schon eine Menge Farbe nur halt im Gesicht nicht

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 15:26 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ich habe den Liquid Glow von Manhattan sehr geliebt.. Aber er ist sehr schnell gekippt. Habe jetzt seit einer Woche den High Beam in Gebrauch und er gefällt mir um längen besser :)

BJ-Einsteiger

ich hab mir letzte woche in london das all you need is gloss set gekauft und es ist einfach traumhaft. ich ärgere mich warum ich nicht gleich 2 davon gekauft habe

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

bei mir kam freitag der strut und ein pinsel dazu.
    *hachmach*
    viele grüße,
    Frau B.

@Megana: Und klappts? Ich trag meinen Coralista übrigens mit einem Stinktier auf!

@mélodique: Ich find den liquid glow etwas wärmer als den Highbeam.. dennoch für den Preis (schade, dass es den nimmer gibt) ein annehmbares Dupe!

Meine Laune...
    Doh

@jazz: ehrlich gesagt habe ich es noch gar nicht ausprobiert. Aber ich werde mich wohl mal nach einem Stinktier umschauen

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 15:26 Uhr)