Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 157 von 193 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280

Thema: Benefit

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

AW: Benefit

Zitat Zitat von bliba Beitrag anzeigen

wie findet ihr die you rebel light?
    unreine, gereizte haut, die auf einmal knochentrocken war...
    ich hab's zurück gegeben

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe gestern meinen georgia zerstört oder besser gesagt ihn aus der usseligen Verpackung befreit. Er ist so hell und nichtssagend auf meiner Haut, da kann ich ihn auch als Puder fürs gesicht benutzen. Und da ich die Verpackung dafür doof fand um mit meinem Kabuki Puder aufnehmen zu können, hab ich sie kurzerhand auseinandergerupf
    Klappt doch gleich viel besser und vlt brauch ich ihn dann endlich mal auf
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger

den georgia find ich super, weil er einen sehr frischen teint macht und nicht kalkig wird... find den auch für augenringe super (zum setten über den concealer)
    liebe grüße

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    ich mag sie

bei mir deckt sie ausreichend und ist gut für meine trockene haut. ich nutze sie jetzt so langsam wieder gerne. für den sommer ist sie mir einfach zu fest / dick gewesen.
    Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Pickelflut!
    Zitat Zitat von Rogue Beitrag anzeigen
    und Indianeralarm.
    Ich bin aber auch extrem hell.
    Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    unreine, gereizte haut, die auf einmal knochentrocken war...
    ich hab's zurück gegeben
    oh :( das hört sich jetzt bei den meisten nicht so positiv an... ich bin gespannt...
    ich berichte dann sobald ich sie ein paar mal drauf hatte
    liebe grüße

Experte Avatar von usagi1997

Heute kam das Glowla an. Wusste gar nicht, dass es so groß ist. Die Box ist toll. Nehme ich für Schmuck sobald ich den Rest für die Adventskalender verwurstet habe :).

Gibt's eigentlich irgendwo kleine Boxen für das Rouge und den Lidschatten?
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab mir gestern das Confessions of a Concealaholic Make-up Set bestellt,
    bin schon ganz aufgeregt
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

den georgia find ich super, weil er einen sehr frischen teint macht und nicht kalkig wird... find den auch für augenringe super (zum setten über den concealer)
    Ich bin froh wenn der weg is
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

ach du liebes lieschen. benefit hat "hello flawless" wohl neue farbbezeichnungen verpasst >KLICK< und >KLICK<. der shaderfinder ist ja ganz nett, aber mit was ist mein bisheriges "gee... i'm swell-shell" nu vergleichbar? "i love me: fair ivory"?
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Fortgeschritten Avatar von Eobane

wie findet ihr die you rebel light?
    Super! Nach dem Sommerurlaub das einzige was unter mein Puder kam
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich bin froh wenn der weg is
    hm, aber bei der ergiebigkeit wird es noch ne weile dauern schätz ich

Zitat Zitat von Eobane Beitrag anzeigen
    Super! Nach dem Sommerurlaub das einzige was unter mein Puder kam
    ich hab sie gerade ausprobiert und find sie auf dem handrücken bisher ganz toll, mal schauen wie sie morgen im alltagstest abschneidet...

mal noch eine andere frage: war sie bei euch die tube versiegelt? weil bei mir nicht und ich bin deshalb etwas verwirrt, ob sie vll schon angebrochen war. und das mdh-datum ist schon nächstes jahr november...
    liebe grüße

pati
    Besucher

Für trockene Haut ist You Rebel Lite toll und die Farbe hat mir auch sehr gefallen nur für meine Mischhaut war es leider zu fettig.

Fazit: Auftragen lassen

BJ-Einsteiger

ich hab sie schon zu hause, beim dougi bestellt, nur war sie nicht versiegelt. ich frag mich, ob es da überhaupt eine versiegelung gibt...
    liebe grüße

Pirate Kitty

ach du liebes lieschen. benefit hat "hello flawless" wohl neue farbbezeichnungen verpasst >KLICK< und >KLICK<. der shaderfinder ist ja ganz nett, aber mit was ist mein bisheriges "gee... i'm swell-shell" nu vergleichbar? "i love me: fair ivory"?
    Hmmm, aber diese Doppelnamen gab es doch schon immer? Ich besitze "Me vain?:Champagne" und ich hab es mir damals gekauft, als es neu rausgekommen ist.
    Vielleicht gibt es deine Farbe gerade nicht, oder sie wurde aus dem Sortiment genommen. Bei den Shadesticks sind nämlich über die Benefit Seite auch nicht immer alle Nuancen verfügbar. Ich denke, ich würde denen mal ne Email schreiben und nachfragen.

ja, das kann natürlich auch sein, dass sie meine farbe rausgenommen haben. doppelnamen hatten sie immer, das stimmt. auf die anderen habe ich bloß nie so geachtet. der newsletter las sich für mich so, als ob sie die farben überholt hätten "hello flawles ... now has more shades ... we've got the perfect new shade for the fairest of fair skin tones, a new medium shade and 2 flattering new deep shades."
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Forengöttin Avatar von Limönchen

So wie ich den Newsletter verstehe, sind nur neue Farben zu den schon bestehenden hinzugekommen.

Meine Benefit-Bestellung ist übrigens schon unterwegs.

Hat schon mal jemand "girl meets pearl" probiert? Klingt als wäre das zur Abwechslung mal etwas für uns Herbste.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ich hatte auch immer Gee...I'm Swell - shell .... und nu?! ... Hilft wohl nur zum Counter tigern

Ich finde Shell nämlich online auch nicht!

Inventar Avatar von Matilda

Ich wollte meine Hello Flawless in honey auch nachbestellen aber auf HQ gibt es die Hellows schon seit Monaten nicht mehr... Habe immer mal hier in den Thread gelinst ob es noch jemandem auffällt.
    Ich hoffe ich werde ihn bald wieder über HQ bekommen, ist der erste Puder den ich nachkaufen möchte . Und würde ihn schon gerne zu UK Preisen bei einer 15% Aktion kaufen, das teure Teil .

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch immer Gee...I'm Swell - shell .... und nu?! ... Hilft wohl nur zum Counter tigern

Ich finde Shell nämlich online auch nicht!
    breuninger hat "gee" noch im sortiment. was sich benefit jetzt aber gedacht hat ... nach deren neuer sortierung ist "i love me: fair ivory" der hellste ton. och menno, ich hab keine lust zum counter zu eiern, im kunstlicht irgendwas aufgetragen zu bekommen, damit es dann bei tageslicht nicht wirklich passt. ok, ich bin grad schwierig.
    LG emilia

Inventar Avatar von ketoglutarat

es gibt jetzt einen kleinen high beam als limited edition bei sephora! BENEFIT HIGH BEAM TO GO nennt der sich, ist in einer lipgloss-verpackung, enthält um die 10ml (also genau richtig für leute, die nur probieren wollen, oder die schon genug andere highlighter haben) und das beste: ER KOSTET NUR 10$!!!!
    hab ihn bei ebay gekauft, genau die richtige größe für mich.

http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=5333

Allwissend

Ein paar von Euch haben doch auch schon in den USA bestellt. Mußtet Ihr Zoll zahlen? Ich habe gerade mal den Währungsrechner bemüht und bin irgendwie unschlüssig ob es sich lohnt.

Verstehe ich das richtig, daß man für einen Artikel 7,48$ zahlt und für einen weiteren nochmal 2,49$ ? Also 10$ Versand bei zwei Artikeln?

Pirate Kitty

Ab 115$ Warenwert zahlst du mit dem Code WORLD115 keinen Versand mehr. Davor musst du wirklich durchrechnen, ob es sich lohnt oder nicht. Wie die Versandstaffelung ist, weiß ich aber selbst nicht. Ich hab dann einfach immer mit dem Warenkorb rumgespielt und Sachen rein und rausgetan um zu kucken, wie der Versandpreis ist.

Ich musste bisher immer Einfuhrumsatzsteuer zahlen, da die Rechnung bei Benefit außen am Karton klebt und der Zoll dann eh drüber stolpert. Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass ein Benefit Päckchen durchgeht, ohne vom Zoll erwischt zu werden. Das sind dann nochmal 19% auf den umgerechneten EUR Wert.

Baobao
    Besucher

Dann hoff ich mal, dass es die 10 ml High Beam im Frühjahr auch bei uns gibt. Da würd ich dann direkt zuschlagen, bis dahin müsste nämlich auch meine kleine Probe endlich mal verbraucht sein.

BJ-Einsteiger

Auf der US-Seite bekommt man mit dem Code FAMILY20 20% Rabatt.. Ich weiß nur nicht bis wann der Code gültig ist. Habe vorgestern bestellt

Pirate Kitty

Soweit ich weiß gilt der Code 1 Woche und per Email hab ich ihn letzten Donnerstag erhalten. Ich weiß aber nicht, wie das mit der Zeitverschiebung ist und ob er dann heute noch gültig ist.

1. Der Code war bis gestern gültig, nach US-Zeit evtl. im Moment gerade noch so.
    2. Er gilt nicht für Weihnachtssachen wie z.B. das Glowla
    3. Mann zahlt bis 150 EUR keinen Zoll, wohl aber 19% Einfuhrumsatzsteuer. Bei 100 EUR sind das also um die 20 EUR.
    4. Im Moment lohnt es sich aufgrund des schlechten Dollarkurses + wenn es versandkostenlos ist. Meine Bestellung, die diese Woche ankam hat mich rund 60 EUR weniger gekostet als im Laden hier.
    5. Dafür wartet man dann auch mal bis zu 4 Wochen auf die Lieferung. Je nachdem wie schnell der Zoll ist.
    Usi im Konsumrausch

InaMieze
    Besucher

Ich möchte auch mal so gerne bei benefit bestellen. Aber ich habe echt Angst dass ich dann Länge mal Breite draufzahle . Ich denke mit den 115$ würde ich schon hinkommen, sprich, keine Versandkosten zahlen. Versandkosten = Shipping, oder?
    Aber dann das mit dem Zoll, der verlangt quasi diese MwSt. von mir oder? Das sind ja in Ö 20%....
    ich hab überhaupt keine Ahnung was da auf mich zukommt
    Bitte nicht hauen.....

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

Ich habe mir jetzt auch das "Glowla" set bestellt und finde es wunderschön! Allerdings habe ich mich noch nicht getraut was zu benutzen, weil es unangebrochen so gut aussieht :D

Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch mal so gerne bei benefit bestellen. Aber ich habe echt Angst dass ich dann Länge mal Breite draufzahle . Ich denke mit den 115$ würde ich schon hinkommen, sprich, keine Versandkosten zahlen. Versandkosten = Shipping, oder?
    Aber dann das mit dem Zoll, der verlangt quasi diese MwSt. von mir oder? Das sind ja in Ö 20%....
    ich hab überhaupt keine Ahnung was da auf mich zukommt
    Bitte nicht hauen.....
    Also im Moment lohnt es sich aufgrund des guten Umtauschkurses. Um die Steuer wirst Du nur mit viel Glück bei der Summe drumrumkommen, da bei mir jedesmal ein fetter "Selbstverzoller"-Aufkleber drauf war und der war definitiv nicht vom Zoll. Ich habe keine Ahnung wie hoch die Zollfreigrenze in Österreich ist. Da würde ich mich auf alle Fälle vorher erkundigen. Vor der Änderung in D auf 150 EUR hat sich Benefit USA nicht wirklich gelohnt.
    Usi im Konsumrausch

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Es gibt momentan einen Fullsize "Dear John" bei Bestellungen über 85 $ dazu.

Get a free full-size dear john with any $85 order. Add product to shopping bag and enter DEARJOHN at checkout. Offer valid 11/11/10 to 11/17/10.

Experte Avatar von dani.

Also für Österreich ist es so, dass man zwischen 22 und 150 Euro Warenwert (also ohne Versandkosten) nur die Einfuhrumsatzsteuer (also 20 %) zahlen muss.

Quelle: http://www.bmf.gv.at/Zoll/Wissenswer...ing/_start.htm

InaMieze
    Besucher

Danke usi und moonlightflower

hab auch eben geguckt, 430 euro ist die freigrenze. aber ich denke mal angenommen ich bestelle jetzt um 120 euro umgerechnet dann müsste ich 20% draufzahlen sprich insgesamt dann 136 eur....
    ach ja, die zahlung, mit kreditkarte wirds automatisch umgerechnet oder, weils ja Dollars sind? tja... und pay pal da kenn ich mich leider nicht so aus

Experte Avatar von dani.

Wie kommst du auf 430 Euro?

Und wenn du um 120 Euro bestellst, müsstest du dann 144 Euro zahlen!

Ja das Umrechnen geschieht automatisch, wenn du mit Kreditkarte zahlst, allerdings kanns passieren, dass du dann auch noch Gebühr für die Kreditkartentransaktion zahlen musst, weil es eine Fremdwährung ist!

Die Gebühr beträgt 1% und ist vernachlässigbar .
    Usi im Konsumrausch

InaMieze
    Besucher

@moonlightflower, ich hab das einfach gegoogelt aber muss natürlich nicht stimmen....

danke usagi dann werd ich das wohl mal in angriff nehmen

BJ-Einsteiger

also ich hab jetzt die you rebel light getönte tagescreme getestet und bin total begeistert. sie ist mir noch etwas zu hell, deshalb hab ich mir jetzt die normale you rebel dazubestellt und werde dann den passenden ton mischen.
    eine richtig schön pflegende sehr gelbliche getönte tagescreme.
    bisher ganz toll!
    liebe grüße

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf 430 Euro?

Und wenn du um 120 Euro bestellst, müsstest du dann 144 Euro zahlen!

Ja das Umrechnen geschieht automatisch, wenn du mit Kreditkarte zahlst, allerdings kanns passieren, dass du dann auch noch Gebühr für die Kreditkartentransaktion zahlen musst, weil es eine Fremdwährung ist!
    Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Die Gebühr beträgt 1% und ist vernachlässigbar .
    Soweit ich weiß sind die 430 EUR die Freigrenze an Waren, die man mitbringen darf, wenn man in den USA Urlaub macht. =)

also ich hab jetzt die you rebel light getönte tagescreme getestet und bin total begeistert. sie ist mir noch etwas zu hell, deshalb hab ich mir jetzt die normale you rebel dazubestellt und werde dann den passenden ton mischen.
    eine richtig schön pflegende sehr gelbliche getönte tagescreme.
    bisher ganz toll!
    sach ich doch
    LG emilia

Allwissend

Danke für Eure ausführlichen Antworten! Ich wollte eigentlich nur 2 Sachen bestellen. Ich hab das durchgerechnet und irgendwie lohnt es sich nicht...

schade... aber nochmal danke!

InaMieze
    Besucher

Ich hab eben meine Bestellung soweit fertig gemacht, aber hm, ich frage mich ob man da immer nur 1 Promo Code eingeben kann oder mehrere?