Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich habe gestern meinen georgia zerstörtoder besser gesagt ihn aus der usseligen Verpackung befreit. Er ist so hell und nichtssagend auf meiner Haut, da kann ich ihn auch als Puder fürs gesicht benutzen. Und da ich die Verpackung dafür doof fand um mit meinem Kabuki Puder aufnehmen zu können, hab ich sie kurzerhand auseinandergerupf
Klappt doch gleich viel besser und vlt brauch ich ihn dann endlich mal auf
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
den georgia find ich super, weil er einen sehr frischen teint macht und nicht kalkig wird... find den auch für augenringe super (zum setten über den concealer)
liebe grüße
Heute kam das Glowla an. Wusste gar nicht, dass es so groß ist. Die Box ist toll. Nehme ich für Schmuck sobald ich den Rest für die Adventskalender verwurstet habe :).
Gibt's eigentlich irgendwo kleine Boxen für das Rouge und den Lidschatten?
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich hab mir gestern das Confessions of a Concealaholic Make-up Set bestellt,
bin schon ganz aufgeregt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
hm, aber bei der ergiebigkeit wird es noch ne weile dauern schätz ich
ich hab sie gerade ausprobiert und find sie auf dem handrücken bisher ganz toll, mal schauen wie sie morgen im alltagstest abschneidet...
mal noch eine andere frage: war sie bei euch die tube versiegelt? weil bei mir nicht und ich bin deshalb etwas verwirrt, ob sie vll schon angebrochen war. und das mdh-datum ist schon nächstes jahr november...
liebe grüße
Für trockene Haut ist You Rebel Lite toll und die Farbe hat mir auch sehr gefallen nur für meine Mischhaut war es leider zu fettig.
Fazit: Auftragen lassen![]()
ich hab sie schon zu hause, beim dougi bestellt, nur war sie nicht versiegelt. ich frag mich, ob es da überhaupt eine versiegelung gibt...
liebe grüße
Hmmm, aber diese Doppelnamen gab es doch schon immer? Ich besitze "Me vain?:Champagne" und ich hab es mir damals gekauft, als es neu rausgekommen ist.
Vielleicht gibt es deine Farbe gerade nicht, oder sie wurde aus dem Sortiment genommen.Bei den Shadesticks sind nämlich über die Benefit Seite auch nicht immer alle Nuancen verfügbar. Ich denke, ich würde denen mal ne Email schreiben und nachfragen.
ja, das kann natürlich auch sein, dass sie meine farbe rausgenommen haben.doppelnamen hatten sie immer, das stimmt. auf die anderen habe ich bloß nie so geachtet. der newsletter las sich für mich so, als ob sie die farben überholt hätten "hello flawles ... now has more shades ... we've got the perfect new shade for the fairest of fair skin tones, a new medium shade and 2 flattering new deep shades."
![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
So wie ich den Newsletter verstehe, sind nur neue Farben zu den schon bestehenden hinzugekommen.
Meine Benefit-Bestellung ist übrigens schon unterwegs.![]()
![]()
Hat schon mal jemand "girl meets pearl" probiert? Klingt als wäre das zur Abwechslung mal etwas für uns Herbste.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich wollte meine Hello Flawless in honey auch nachbestellen aber auf HQ gibt es die Hellows schon seit Monaten nicht mehr... Habe immer mal hier in den Thread gelinst ob es noch jemandem auffällt.
Ich hoffe ich werde ihn bald wieder über HQ bekommen, ist der erste Puder den ich nachkaufen möchte. Und würde ihn schon gerne zu UK Preisen bei einer 15% Aktion kaufen, das teure Teil
.
breuninger hat "gee" noch im sortiment. was sich benefit jetzt aber gedacht hat ...nach deren neuer sortierung ist "i love me: fair ivory" der hellste ton. och menno, ich hab keine lust zum counter zu eiern, im kunstlicht irgendwas aufgetragen zu bekommen, damit es dann bei tageslicht nicht wirklich passt.
ok, ich bin grad schwierig.
![]()
LG emilia
es gibt jetzt einen kleinen high beam als limited edition bei sephora! BENEFIT HIGH BEAM TO GO nennt der sich, ist in einer lipgloss-verpackung, enthält um die 10ml (also genau richtig für leute, die nur probieren wollen, oder die schon genug andere highlighter haben) und das beste: ER KOSTET NUR 10$!!!!
hab ihn bei ebay gekauft, genau die richtige größe für mich.
http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=5333
Ein paar von Euch haben doch auch schon in den USA bestellt. Mußtet Ihr Zoll zahlen? Ich habe gerade mal den Währungsrechner bemüht und bin irgendwie unschlüssig ob es sich lohnt.
Verstehe ich das richtig, daß man für einen Artikel 7,48$ zahlt und für einen weiteren nochmal 2,49$ ? Also 10$ Versand bei zwei Artikeln?
Ab 115$ Warenwert zahlst du mit dem Code WORLD115 keinen Versand mehr. Davor musst du wirklich durchrechnen, ob es sich lohnt oder nicht. Wie die Versandstaffelung ist, weiß ich aber selbst nicht. Ich hab dann einfach immer mit dem Warenkorb rumgespielt und Sachen rein und rausgetan um zu kucken, wie der Versandpreis ist.
Ich musste bisher immer Einfuhrumsatzsteuer zahlen, da die Rechnung bei Benefit außen am Karton klebt und der Zoll dann eh drüber stolpert. Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass ein Benefit Päckchen durchgeht, ohne vom Zoll erwischt zu werden. Das sind dann nochmal 19% auf den umgerechneten EUR Wert.
Dann hoff ich mal, dass es die 10 ml High Beam im Frühjahr auch bei uns gibt. Da würd ich dann direkt zuschlagen, bis dahin müsste nämlich auch meine kleine Probe endlich mal verbraucht sein.
Auf der US-Seite bekommt man mit dem Code FAMILY20 20% Rabatt.. Ich weiß nur nicht bis wann der Code gültig ist. Habe vorgestern bestellt
Soweit ich weiß gilt der Code 1 Woche und per Email hab ich ihn letzten Donnerstag erhalten. Ich weiß aber nicht, wie das mit der Zeitverschiebung ist und ob er dann heute noch gültig ist.![]()
1. Der Code war bis gestern gültig, nach US-Zeit evtl. im Moment gerade noch so.
2. Er gilt nicht für Weihnachtssachen wie z.B. das Glowla
3. Mann zahlt bis 150 EUR keinen Zoll, wohl aber 19% Einfuhrumsatzsteuer. Bei 100 EUR sind das also um die 20 EUR.
4. Im Moment lohnt es sich aufgrund des schlechten Dollarkurses + wenn es versandkostenlos ist. Meine Bestellung, die diese Woche ankam hat mich rund 60 EUR weniger gekostet als im Laden hier.
5. Dafür wartet man dann auch mal bis zu 4 Wochen auf die Lieferung. Je nachdem wie schnell der Zoll ist.
Usi im Konsumrausch
Ich möchte auch mal so gerne bei benefit bestellen. Aber ich habe echt Angst dass ich dann Länge mal Breite draufzahle. Ich denke mit den 115$ würde ich schon hinkommen, sprich, keine Versandkosten zahlen. Versandkosten = Shipping, oder?
Aber dann das mit dem Zoll, der verlangt quasi diese MwSt. von mir oder? Das sind ja in Ö 20%....
ich hab überhaupt keine Ahnung was da auf mich zukommt![]()
Bitte nicht hauen.....
Ich habe mir jetzt auch das "Glowla" set bestellt und finde es wunderschön! Allerdings habe ich mich noch nicht getraut was zu benutzen, weil es unangebrochen so gut aussieht :D
Also im Moment lohnt es sich aufgrund des guten Umtauschkurses. Um die Steuer wirst Du nur mit viel Glück bei der Summe drumrumkommen, da bei mir jedesmal ein fetter "Selbstverzoller"-Aufkleber drauf war und der war definitiv nicht vom Zoll. Ich habe keine Ahnung wie hoch die Zollfreigrenze in Österreich ist. Da würde ich mich auf alle Fälle vorher erkundigen. Vor der Änderung in D auf 150 EUR hat sich Benefit USA nicht wirklich gelohnt.
Usi im Konsumrausch
Also für Österreich ist es so, dass man zwischen 22 und 150 Euro Warenwert (also ohne Versandkosten) nur die Einfuhrumsatzsteuer (also 20 %) zahlen muss.
Quelle: http://www.bmf.gv.at/Zoll/Wissenswer...ing/_start.htm
Danke usi und moonlightflower![]()
hab auch eben geguckt, 430 euro ist die freigrenze. aber ich denke mal angenommen ich bestelle jetzt um 120 euro umgerechnet dann müsste ich 20% draufzahlen sprich insgesamt dann 136 eur....
ach ja, die zahlung, mit kreditkarte wirds automatisch umgerechnet oder, weils ja Dollars sind? tja... und pay pal da kenn ich mich leider nicht so aus![]()
Wie kommst du auf 430 Euro?
Und wenn du um 120 Euro bestellst, müsstest du dann 144 Euro zahlen!
Ja das Umrechnen geschieht automatisch, wenn du mit Kreditkarte zahlst, allerdings kanns passieren, dass du dann auch noch Gebühr für die Kreditkartentransaktion zahlen musst, weil es eine Fremdwährung ist!
Die Gebühr beträgt 1% und ist vernachlässigbar.
Usi im Konsumrausch
@moonlightflower, ich hab das einfach gegoogeltaber muss natürlich nicht stimmen....
danke usagidann werd ich das wohl mal in angriff nehmen
![]()
also ich hab jetzt die you rebel light getönte tagescreme getestet und bin total begeistert. sie ist mir noch etwas zu hell, deshalb hab ich mir jetzt die normale you rebel dazubestellt und werde dann den passenden ton mischen.
eine richtig schön pflegende sehr gelbliche getönte tagescreme.
bisher ganz toll!
liebe grüße
Danke für Eure ausführlichen Antworten! Ich wollte eigentlich nur 2 Sachen bestellen. Ich hab das durchgerechnet und irgendwie lohnt es sich nicht...
schade... aber nochmal danke!
Ich hab eben meine Bestellung soweit fertig gemacht, aber hm, ich frage mich ob man da immer nur 1 Promo Code eingeben kann oder mehrere?