Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 193 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360

Thema: Benefit

Fortgeschritten Avatar von Lillice

AW: Benefit

Ich liebe ja den benetint Lip Balm und musste mit Schrecken feststellen dass es ihn bei Douglas nicht mehr gibt. Ich war aber total erleichtert als ich bei Sephora gesehen hab dass sie noch genügend haben. Ich glaube ich werde mir aber sicherheitshalber ein BackUp zulegen. Obwohl ich noch nicht weiss ob ich meinen ersten je leer bekomme

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    In Roermond ist ein Sephora? Das wusste ich gar nicht. Mit meinem Schokoticket komme ich eigentlich relativ nah nach Roermond.
    Ist das Sephora dort denn groß? Das in Prag war nämlich eher klein.
    Ja, in dem V&D drin. Er ist schon nicht klein (finde ich). Ich bin zumindest immer fündig geworden.

supreme
    Besucher

Ich hätte da den Benefit Foundation Brush im Second skin, falls einer mag

Meine Laune...
    Daring

Da mein Mann (zum Glück) auch der Meinung war das man den 25-30%igen Rabatt noch mal ausnutzen müsste wenn man denn schon mal in Roermond ist, hab ich mir heute noch mal "Her name was glowla" angesehen. Ich weiß das einige das lieben, aber ich fand die Farbzusammenstellung einfach nur ätzend.

Die Lidschatten sind nicht nur schrecklich langweilig sondern auch recht warm (im Prinzip ja nicht schlecht - für mich). Im Gegensatz zu dem Gloss der mit dabei ist. Coralista ist für mich persönlich kein Must-have, ich hab bessere (sprich in meinem Fall: wärmere) Blushes in der Farbe.

Ich hab es also stehen lassen obwohl ich die kleinen Highlighter so gerne gehabt hätte. Aber dafür das Set zu kaufen wäre natürlich schon etwas dämlich, oder?

Übrigens hab ich jetzt einen Ersatz für meinen Augenbrauenstift (Mac Fling) gefunden, nämlich den Instant brow pencil. Der ist schön hell und aschig ohne erkennbaren Rotanteil. Aber erst muss ich die beiden die ich gerade benutze noch aufbrauchen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Da mein Mann (zum Glück) auch der Meinung war das man den 25-30%igen Rabatt noch mal ausnutzen müsste wenn man denn schon mal in Roermond ist, hab ich mir heute noch mal "Her name was glowla" angesehen. Ich weiß das einige das lieben, aber ich fand die Farbzusammenstellung einfach nur ätzend.

Die Lidschatten sind nicht nur schrecklich langweilig sondern auch recht warm (im Prinzip ja nicht schlecht - für mich). Im Gegensatz zu dem Gloss der mit dabei ist. Coralista ist für mich persönlich kein Must-have, ich hab bessere (sprich in meinem Fall: wärmere) Blushes in der Farbe.

Ich hab es also stehen lassen obwohl ich die kleinen Highlighter so gerne gehabt hätte. Aber dafür das Set zu kaufen wäre natürlich schon etwas dämlich, oder?

Übrigens hab ich jetzt einen Ersatz für meinen Augenbrauenstift (Mac Fling) gefunden, nämlich den Instant brow pencil. Der ist schön hell und aschig ohne erkennbaren Rotanteil. Aber erst muss ich die beiden die ich gerade benutze noch aufbrauchen.
    Benefit in Roermond? Bitte Genaueres

Pirate Kitty

Ah, ich benutze Fling auch und würde gerne auf die Benefit Stifte umsteigen. Welchen Ton hast du denn gekauft? Ich müsste nämlich blind bestellen, und konnte mich bisher nie zwischen light und medium entscheiden.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Kannst Du die beiden mal nebeneinander swatchen, bitte?
    Ich mag den Fling ja total gern, aber der braucht sich leider so schnell auf.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Bei Sephora dort!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Roermond Innenstadt bei V&D (EG). Sie haben ziemlich viel, ob es das gesamte Sortiment ist weiß ich aber nicht. Es ist sehr gepflegt dort, die Verkäuferinnen sind nett (aber keine Benefitinen) und sie sind sehr aufgeräumt. Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich es gut finde das sie die Tester von den Dingen die gerade ausverkauft sind rausnehmen, so kann man nicht alles swatchen, sieht aber immer sofort was verfügbar ist (sehr praktisch bei den Chanel Rouge Coco Lippies weil ja eh nicht alle da sind).

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ah, ich benutze Fling auch und würde gerne auf die Benefit Stifte umsteigen. Welchen Ton hast du denn gekauft? Ich müsste nämlich blind bestellen, und konnte mich bisher nie zwischen light und medium entscheiden.
    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Kannst Du die beiden mal nebeneinander swatchen, bitte?
    Ich mag den Fling ja total gern, aber der braucht sich leider so schnell auf.
    Ich hab ihn doch noch nicht gekauft , weil ich sonst meine anderen sicher wieder nicht mehr benutzen würde. Ich würde aber Light kaufen, der ist evtl. etwas heller als Fling, aber genau so schön aschig. Medium hab ich daraufhin gar nicht mehr geswatcht.
    Ich denke mal in spätestens 2 Wochen sind wir wieder da, dann könnte ich Swatches machen.

Experte Avatar von usagi1997

In Anbetracht dessen, dass der Großteil aller Benefitsachen kalt bzw. für Winter- bis Sommertypen passt, bin ich ganz froh, dass der diesjährige Weihnachtskram warmlastig ist. Ich bin sicher der nächste Kram ist wieder besser für Dich .
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    In Anbetracht dessen, dass der Großteil aller Benefitsachen kalt bzw. für Winter- bis Sommertypen passt, bin ich ganz froh, dass der diesjährige Weihnachtskram warmlastig ist. Ich bin sicher der nächste Kram ist wieder besser für Dich .
    Ich bin ein Herbsttyp, also ist das warm nicht das Problem. Wenn es wenigstens durchgehend warm wäre, hätte ich es wohl auch gekauft. Aber für ein paar langweilige, warme Lidschatten, ein eher kühles Rouge und einen kühlen Lipgloss (+ Mascara und 2 Mini-Highlighter) würde ich das Geld nicht ausgeben. Coralista würde ich vielleicht noch zu einem kühlen AMU tragen, aber selbst das ist eher unwahrscheinlich. Ich finde schon Nars Orgasm grenzwertig kühl und Coralista ist noch pinklastiger. Und mit Lipgloss in Rosa sehe ich aus.

Ich verstehe einfach nicht warum die Zusammenstellungen von solchen Sets immer gewürfelt sein müssen (ist ja nicht nur bei Benefit so), an halbwarm-halbkalt hat doch keiner wirklich seine Freude.

Pirate Kitty

Ich denke mal in spätestens 2 Wochen sind wir wieder da, dann könnte ich Swatches machen.
    Juchu, Swatches wären toll. :D

Vielleicht denkst du ja dran. ^^

13. Großstadtprinzessin

Grund
    bitte nicht im öffentlichen Forum!

14. Grund
    bitte nicht im öffentlichen Forum!

Pirate Kitty

Bei Benefit US gibt es nur heute mit dem Code FORDPICS 20% auf das gesamte Sortiment. Free Shipping gibt es schon ab 85$ mit dem Code DEALDAY1. Scheint, als könnte man die beiden Codes kombinieren.

Experte Avatar von Cayenne

Ich hab mir jetzt auch mal nen High Beam gegönnt, nachdem mein Liquid Glow jetzt wirklich bröslig war. Der ist wirklich sehr schön. Kann man den eigentlich wirklich mit einer Creme oder leicht getönten Creme mischen und komplett auftragen oder ist das doch zuviel?

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt auch mal nen High Beam gegönnt, nachdem mein Liquid Glow jetzt wirklich bröslig war. Der ist wirklich sehr schön. Kann man den eigentlich wirklich mit einer Creme oder leicht getönten Creme mischen und komplett auftragen oder ist das doch zuviel?
    Mir wurde das High Beam mit einer der Benefit Cremes schon gemischt auf's Gesicht aufgetragen. Hat wunderbar funktioniert und sah richtig toll aus.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Bei Benefit US gibt es nur heute mit dem Code FORDPICS 20% auf das gesamte Sortiment. Free Shipping gibt es schon ab 85$ mit dem Code DEALDAY1. Scheint, als könnte man die beiden Codes kombinieren.
    Das ist nicht fair hier....

Mir wurde das High Beam mit einer der Benefit Cremes schon gemischt auf's Gesicht aufgetragen. Hat wunderbar funktioniert und sah richtig toll aus.
    Kannst Du so ungefähr sagen, wie das Mischungsverhältnis war? Also wieviel Creme und wieviel von dem High Beam?

Ich bin ein Herbsttyp, also ist das warm nicht das Problem. Wenn es wenigstens durchgehend warm wäre, hätte ich es wohl auch gekauft. Aber für ein paar langweilige, warme Lidschatten, ein eher kühles Rouge und einen kühlen Lipgloss (+ Mascara und 2 Mini-Highlighter) würde ich das Geld nicht ausgeben. Coralista würde ich vielleicht noch zu einem kühlen AMU tragen, aber selbst das ist eher unwahrscheinlich. Ich finde schon Nars Orgasm grenzwertig kühl und Coralista ist noch pinklastiger. Und mit Lipgloss in Rosa sehe ich aus.

Ich verstehe einfach nicht warum die Zusammenstellungen von solchen Sets immer gewürfelt sein müssen (ist ja nicht nur bei Benefit so), an halbwarm-halbkalt hat doch keiner wirklich seine Freude.
    Das Lipgloss trage ich über einem warmen Lippenstift auf. IMHO hat das sowieso zu wenig Farbe. Bedauerlicherweise hat die Qualität der Lipglosse abgenommen. Wenn ich da an die Haltbarkeit und der Glanz der Glossines denke *schwärm.
    Die Weihnachtsglosse sind dafür sehr schön und auch viel warmes dabei. Vorallem das goldglänzende ist schön.

Das Rouge wirkt zumindest auf meiner Haut warm. Vielleicht ist meine Haut gelb genug. Mit Moon Beam sehe ich z.B. grauselig aus, während High Beam echt lebendig macht. Allerdings schlägt das neue Pearl das um Längen. ich liebe es. Wenn man kein Problem mit etwas Glitter hat, perfekt. Jedenfalls für mich, die einen bleichen und gelben Teint hat, ideal .

Und die Lidschatten sind genau mein Fall. Kann zwar eigentlich keinen benutzen, aber mit Kontaktlinsen geht es für ein paar Stunden. Ich mag einfach kein auffälliges Augenmake-up und deswegen finde ich es perfekt. Sogesehen ist es wirklich eine recht langweilige Auswahl .
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    Kannst Du so ungefähr sagen, wie das Mischungsverhältnis war? Also wieviel Creme und wieviel von dem High Beam?
    Ich glaube mich zu erinnern, dass die High Beam Menge erbsengroß oder weniger war.

Ich glaube mich zu erinnern, dass die High Beam Menge erbsengroß oder weniger war.
    Oh ok, also doch etwas mehr als ich gedacht hatte. Hattest Du da über dem Creme und Hich Beam Mix noch Puder oder alles so gelassen?

Pirate Kitty

Sie hat mir dann noch Flawless aufgetragen. Ich glaube ich hab daheim irgendwo ein Foto davon. Ist zwar bei Kunstlicht und die Qualität ist nicht so toll, aber vielleicht hilft es dir ja weiter.

Oh ja Foto wäre super. Ich finde grade im Kunstlicht sieht so ein Glow ja oft noch mehr aus, deswegen wenn es da toll ist, dann ist es im normalen Tageslicht bestimmt nochmal toller.

Meine Laune...
    Daring

Das Lipgloss trage ich über einem warmen Lippenstift auf. IMHO hat das sowieso zu wenig Farbe. Bedauerlicherweise hat die Qualität der Lipglosse abgenommen. Wenn ich da an die Haltbarkeit und der Glanz der Glossines denke *schwärm.
    Die Weihnachtsglosse sind dafür sehr schön und auch viel warmes dabei. Vorallem das goldglänzende ist schön.
    Du meinst das "all you need is gloss"-Set? Ich würde da maximal 3 (von 6) Farben als warm einstufen. Für "life on the A list", "who are you wearing" und "back to the fuchsia" hätte ich keine Verwendung. Auch wenn der Preis (selbst für nur 3 Glosse) nicht schlecht ist, ich finde es immer verschwenderisch was zu kaufen von dem ich vorher weiß das ich es nicht mögen werde.

Das Rouge wirkt zumindest auf meiner Haut warm. Vielleicht ist meine Haut gelb genug.
    Vielleicht liegt es daran, mein Hautoberton ist nur leicht gelblich.

Mit Moon Beam sehe ich z.B. grauselig aus, während High Beam echt lebendig macht. Allerdings schlägt das neue Pearl das um Längen. ich liebe es. Wenn man kein Problem mit etwas Glitter hat, perfekt. Jedenfalls für mich, die einen bleichen und gelben Teint hat, ideal .
    Das mit Moon Beam und High Bean hätte ich eher anderes herum erwartet. War Moon Beam nicht das mit Gold und Pink und das High Beam nur mit Pink ? Aber die beiden hab ich eh nicht und ich liebe das neue Girl meets Pearl auch.

Und die Lidschatten sind genau mein Fall. Kann zwar eigentlich keinen benutzen, aber mit Kontaktlinsen geht es für ein paar Stunden. Ich mag einfach kein auffälliges Augenmake-up und deswegen finde ich es perfekt. Sogesehen ist es wirklich eine recht langweilige Auswahl .
    Das ist wirklich immer Geschmackssache. Ich hab einfach schon unendlich viele neutrale Töne, wenn ich mir noch weitere dazu kaufe, dann müssen die mich auch umhauen. Da bin ich wählerisch (ich trage aber auch fast immer Lidschatten).

Das mit Moon Beam und High Bean hätte ich eher anderes herum erwartet. War Moon Beam nicht das mit Gold und Pink und das High Beam nur mit Pink ? Aber die beiden hab ich eh nicht und ich liebe das neue Girl meets Pearl auch.
    Ja, das ist überraschend. Aber mit dem Moon Beam sehe ich aus wie angemalt und die Haut wirkt sehr gelb. Beim High Beam wird der Gelbstich gemildert und das pink gibt mir etwas Farbe. Ich muss generell aufpassen, dass ich kein zu warmes Rouge wähle sonst sehe ich aus wie eine koreanische Braut.
    Usi im Konsumrausch

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich muss jetzt mal ein Loblied auf SKOG light anstimmen. Für mich Blasshäutchen ideal, wobei das normale sich schon gut meinem Hautton angepasst hat. Aber jetzt im Winter ist light definitiv besser.

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Mein Paket kam heute an
    Am 14.11 hab ich es bestellt und schon da. Und das Beste: es ist nicht beim Zoll hängen geblieben

Folgende Schätzchen sind heute bei mir eingezogen:
    Lip Balm
    Dear John
    Cupids Bow Set
    Thrrrob
    Magic Ink
    Stay don't stray
    Girl meets Pearl
    Material Girl Powder
    Honey, snap out of it
    Punk Royalty loose eyepowder
    i cannes & i will e/s
    skinny jeans creamless e/s
    Powder Brush

Als Goodie lag noch ein BADgal lash Mini Mascara bei

Alles in allem eine seeehr erfolgreiche Ausbeute
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Wie macht ihr das nur beim Zoll? Trotz der immer um die 20 EUR, die ich nachzahlen muss, lohnt es sich zwar, aber ich hätte auch gern mal ein durchgeflutschtes Paket *schmoll*.
    Usi im Konsumrausch

Pirate Kitty

So, hier das versprochene Foto. Bitte nicht zitieren. Ich nehm es dann wieder raus. ^^

Das Foto entstand Abends im Kunstlicht. Ich war an dem Tag den ganzen Tag unterwegs, seh deshalb auch nicht wirklich frisch aus. ^^ Ich denke man kann es etwas erkennen. Im Tageslicht hat man es nicht so offensichtlich gesehen. Mir persönlich hat es aber sehr gut gefallen. Gab meinem Gesicht so ein schönes "Leuchten". Ich weiß leider grad nicht, wie ich es besser ausdrücken soll. ;)

Meine Laune...
    Daring

Oh, das sieht wirklich toll aus!

Ob das auch mit dem Pearl-Zeug geht? Versuchen kann man es ja.

Danke Fia für das Foto. Sieht sehr schön glowig aus, genauso will ich es auch haben. Brauche aber bestimmt eine halbe Ewigkeit bis ich das richtige Mischungsverhältnis gefunden habe...

Pirate Kitty

Lieber erst einmal mit zu wenig als zu viel versuchen. ^^

Ich glaube mich zu erinnern, dass die Benefitine sich beides auf dem Handrücken gemischt hatte und mir dann mit einem Foundationpinsel aufgetragen hat.

Edit: @Freckletone: Mir fällt jetzt eigentlich kein Grund ein, wieso es mit dem Girl meets Pearl nicht funktionieren sollte. ^^
    Geändert von Fia (01.12.2010 um 08:21 Uhr)

@Fia: Das sieht echt klasse aus

Hab gestern High Beam mit YouRebell gemischt, das war nicht schlecht. Mischungsverhältnis war ca 1 zu 3.

@fia
    Ich finde, dass es sehr schön aussieht. Ich mag das Leuchten auch.
    Und das mit dem Kunstlicht finde ich auch nicht tragisch. Ich schminke so oder so bevorzugt damit, denn ich arbeite in einem Büro und in dieser Jahreszeit gibt es da sowieso kein "Naturlicht" mehr.

@freckletone
    Jaein. Das Pearl gibt zwar auch einen schönen leicht rosigen Glow, aber speziell im Augenbereich finde ich es nicht gut. High Beam öffnet da irgendwie meine Augen. Ich nehme es gern, wenn meine Augen müde wirken.
    Die eigentlichen Stifte dafür finde ich nicht gut. Zu kalt oder gar kein Unterschied.
    Usi im Konsumrausch

Meine Laune...
    Daring

Ich hab es heute morgen mit Girl meets Pearl versucht, allerdings war ich scheinbar etwas zu sparsam. Morgen gibt es dann den nächsten Versuch.

pati
    Besucher

Hat noch jemand die Benefit Mail bekommen, dass man sich ein gratis Pröbchen von stay don't stray abholen kann?
    Villeicht fahre ich es mir heute mal anholen.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

die mail hab ich leider nicht bekommen, gilt das auch für den düsseldorfer counter?
    muss man irgendwas tun oder einfach nur vorbei kommen? *g

Man muss die E.mail ausdrucken und am Counter vorzeigen. Weiß nicht ob es auch ohne geht bzw ob es diese Aktion überall gibt.

Inventar Avatar von LaLady

Muss das mit High Beam plus Foundation auch probieren. *Vorfreude*
    Sieht das auch mit Medium-Bräune gut aus oder nur bei Hell-Häutchen?

@Fia
    du bist superhübsch

Selina1981
    Besucher

ich liebäugel mit dem high beam und dem moon beam. welcher meint ihr ist besser für mich? ich bin nc 15 und hab nur so eine winzige probe von high beam (war bei so nem concealerkit dabei, das mein freund mir mal geschenkt hat) ich möchte nämlich so einen schönen glow, jetzt wo meine haut nicht mehr rumzickt.

Pirate Kitty

Kommt drauf an. Warmen Typen steht wohl Moon Beam besser und kalten Typen High Beam. Ich bin Sommer und an mir sieht High Beam einfach besser aus.

Wie hat dir denn die Probe gefallen? Kamst du damit gut zurecht (mit der Farbe) oder eher nicht so?