Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 193 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: Benefit

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Benefit

Ich könnte grade schon wieder was bestellen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von Magi

Ich bin ja ewig bei PAYPAL und habe schon häufiger Punkte zu Geld gemacht, aber am Counter so ne Ersparnis, davon weiß ich gar nichts... Vielleicht kriege ich die nie, weil ich hier in Bremen kein BENEFIT habe, aber OBI ist auch schon ewig weg und ich kriege Coupons... Na egal

Oh Gott, dieses schrecklich ambivalente Verhältnis zu BENEFIT: ich liebe sie so sehr, dass ich sie schon wieder hasse

Riekchen
    Besucher

Habe soeben bei Ebay den Show Off (alte Edition) "Jacki" ersteigert, weil mir das Lola (von der lieben matschti bekommen) so gut gefällt und da ja mehr drin ist als bei den neuen Show Offs.
    Naja, ist der Gewinn aus meiner Manga T-Shirt Versteigerung von heute Nachmittag bei Ebay somit wieder dahin, aber ich habe ja dann wenigstens "nichts" für bezahlt.

Riekchen
    Besucher

@matschti: Du meinst Payback, oder? Ich verwechsle das auch immer, nachdem ich versucht habe, ein Paypal Konto einzurichten, jetzt aber irgendwie nicht mehr reinkomme, weil meine Zugangsdaten als falsch anerkannt werden. Und dabei hatte ich sie mir notiert.

Na klar meine ich PAYBACK... Ja ja... HAPPY DIGITS habe ich auch. Ich habe mich echt früher für ALLES angemeldet. Früher waren wir am WE auch immer bei REAL einkaufen, daher hatte das schon so seinen Sinn. Hatte meinen alten Handyvertrag auch von da Also ich habe durch beide Karten sicher schon 50€ zurückbekommen... Wenn nicht mehr. Und ein Gläserner Kunde zu sein finde ich nicht so wild. Ich mache auch beim GfK mit und da kriege ich alle 6 Monate tolle Prämien und zwischendurch auch noch bei Sonderbefragungen. Die hatten ganz am Anfang ne Sparte: KOSMETIK. Haben die bei mir aber entfernt *wunder* Vielleicht um mir Zeit zu ersparen ;)

Den JACKI habe ich auch beobachtet, aber habe mich vorerst zurückgehalten. Weißt du, ob das einer der neuen Nuancen gleicht? Ich dachte an POWDER PUFF. Die habe ich nämlich... vielleicht kannst du ja mal ein Pic schießen. Die sind ja nicht so selten bei eBay und mich würde das sehr interessieren...

Inventar

Au ja, das interessiert mich auch, weil mein Powder Puff ebenfalls langsam zur Neige geht!

Riekchen
    Besucher

Ich denke auch, dass es Powder Puff ist. Ich mache dann ein Bild, wenn es da ist.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von matschti
    Ich würde aus einem Grund NEIN sagen: es ist discontinued. Wahrscheinlich, weil es zu wenige Leute gekauft haben. Gibt es das noch für $5 bei BENEFIT??? Zumindest bei eBay wird man damit ja zugeschmissen... Ich meine KALARIGIRL hat sich das als Eye Glimmer zugelegt in UK...

ja hab ich, ist wirklich toll!

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Ich war übrigens Die Verkäuferin war - wie immer bei Benefit im Kaufhof am Alexanderplatz - richtig nett, hat sich Mühe gegeben und sie hat mir das Georgia als Gesichtspuder aufgetragen und empfohlen .
    Das Georgia gehört zu meinen HG's. Das habe ich immer 2x mal zu Hause. Ich finde, eines der besten Puder neben Dallas, hoola und dandelion....

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Knuddelmaus... nimmst Du das Georgia denn als Rouge oder als Puder fürs ganze Gesicht?

PS: Melde mich gleich auf Deine PN
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Knuddelmaus
    Besucher

Das Georgia nehme ich für das ganze Gesicht.
    Das Dandelion als Rouge,das Dallas mal so mal so (kommt drauf an wie blass ich grad bin).
    Und das hoola auch für das ganze Gesicht.

Riekchen
    Besucher

Georgia ist auch eines meiner Lieblingsprodukte, weil es so vielseitig ist. Ich habe mich damit schminken lassen und war begeistert. Schön, dass es mal nicht glitzert, sondern nur dezent schimmert und nach Pfirsich duftet.
    Bis jetzt habe ich es nur in der Georgia Palette, aber ich bin am Überlegen, ob ich es nicht als Full Size kaufen werde.

Knuddelmaus
    Besucher

Riekchen, das lohnt sich voll wenn Du das "full size" Puder kaufst. Glaub mir Du bereust es nicht.

Also ich habe ja das DANDELION in der Palette und DALLAS und HOOLA full size und ich benutze den DANDELION eigentlich gern, find ees in der Palette echt unhandlich und unvorteilhaft, daher schaue ich auch ab und an bei ebay nach DANDELION full size.

Ich muss mit DALLAS und HOOLA echt vorsichtig umgehen wegen dem hellen teint, sehe sonst zu angemalt aus, aber wenn man da so den Dreh raus hat, sind die echt fantastisch.

Knuddelmaus
    Besucher

Ja, das stimmt. Mit dem hoola muss ich auch immer so aufpassen sonst sehe ich aus wie ein Indianer.

Ich benutze es aber eigentlich nur als Rouge zum schattieren der Wnagenknochen... Die Farbe ist dafür perfekt bei mir... Als Bronzer habe ich es noch nicht wirklich benutzt...

Ok, Ihr habt es geschafft, ich bin nach einer kurzen Unterbrechung wieder mitten im Benefit-Fieber...

Die Bad-Gal von meiner Oktober-Wunschliste hab ich jetzt ja schon gekauft, dann muss im Oktober dann das Georgia her . Aber Ihr nehmt darunter trotzdem einen Puder, oder?

Das Dallas benutze ich seit ca. April jeden Tag und ich sehe immer noch keine Kuhle - das Zeug hält ja eeeeeeeeewig .

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Ich mag nur die Pinsel nicht so gern. Die sind so hart und nehmen viel zu viel Puder damit auf... Ich nehme meinen neue TBS Gesichtspinsel und muss nur leich dippen, sonst ist es zu viel. Fantastisch. Bei den Originalpinsel, so ausgefallen das Design auch ist, wird total viel Puder lose und wird dann beim nächsten Aufnehmen noch dazugetan...

Pöses Riekchen, ich wollte doch ;) Ich hätte ja glatt geboten, aber das würde irgendwie komisch sein... Ich will aber Fotos sehen

Riekchen
    Besucher

Magi, was wolltest du?
    Meinst du Icing und Bambi? Das wusste ich nicht, tut mir leid! Bambi ist nochmal drin in ein paar Tagen. Ich will evtl. noch Cooki, weiß aber noch nicht genau, eigentlich reichen mir die 4, die ich habe. Möchtest du gern Samples haben?

Wollte gern den Bambi, und wenn den, dann auch den anderen... Ist natürlch nicht ernst gemeint mit dem Vorwurf Aber das ist echt irgendwie komisch, wenn man ansetzt zum Bieten und dann sieht: oh, die kenne ich... Wenn ich dann gewinne, wäre es eine Sache, aber wenn ich dich hochbiete, dann fühlt sich das so fies an. Habe ich ja nunmal unbewusst gemacht. *schlechtesgewissenhab* Danke für dein Angebot, aber es eilt nicht. Kriege die sicher nochmal in die Finger

Habe heute das MINT JULEP drauf und das ist bei mir schon halb leer. Diese 1g sind doch echt ein Witz. Ich denke, ich bestelle heute bei PL auf gut Glück, ob was Ähnliches da ist. Schade, dass es den in den alten Verpackungen nicht gibt als Nachfüller...

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith

dann muss im Oktober dann das Georgia her . Aber Ihr nehmt darunter trotzdem einen Puder, oder?

Das Dallas benutze ich seit ca. April jeden Tag und ich sehe immer noch keine Kuhle - das Zeug hält ja eeeeeeeeewig .
    Nein, ich nicht. Das Georgia ist eigentlich schon mein "Hauptpuder". Ich benutze darüber das Hoola, nicht immer aber wenn ich Lust drauf habe. Gibt einen total schönen Effekt!!!!!

BJ-Einsteiger

Huhu!!

Am Samstag ist meine Bestellung von Ludwig Beck angekommen... das ist ja wahnsinnig einfach!!! Und so schnell....
    Ich bin jetzt stolze Besitzerin des Dr. Feelgood, des Benetint und des Realness of Concealness... und ich liebe die hübschen Teile jetzt schon heiß und innig

Wisst Ihr, was ich an Benefit so toll finde?! Irgendwie merkt man kaum, dass man sich gerade was ins Gesicht gekleistert hat (so vom Gefühl und sieht auch nicht angemalt aus), aber der Effekt ist trotzdem toll. Ich seh total frisch aus mit dem Dr. Feelgood, Oh la lift und Lemon Aid.

Übrigens ist der Concealer aus dem Realness of Concealness genau meine Farbe *freu* Euch war der doch zu dunkel, oder?

So, genug geschwärmt, und wieder anfangen mit dem sparen, damit ich bald wieder bei Beck bestellen kann

Inventar

Becksi, ich stimme dir absolut zu, man sieht nie bemalt aus, das liebe ich auch an den Produkten!

Riekchen
    Besucher

@matschti: Cooki, Candi und Bambi sind noch drin´, ich werde mich zurückhalten, Indianerehrenwort! Hochbieten müssen wir uns wirklich nicht, dann würde ich auch lieber zurückstecken. Ersteigern will ich in den nächsten Tagen erstmal nichts weiteres. Es sei denn, es läuft mir nochwas nettes vor die Flinte und ich gerate wieder in Rauschzustände .

@Becksi/Naite: Ihr drückt das sehr treffend aus.

Hab jetzt die Bad Gal Maskara ausprobiert und bin total enttäuscht. Alleine kann die gar nix, auch wenn ich 5x drübertusche, sehe ich weder Volumen noch Länge .

Ob man die zurückgeben kann?

So, ich war gerade wieder bei Benefit, hab die Maskara zurückgegeben und mir dafür das Georgia gegönnt .

Das ist ja prima... Haben sie es zurückgenommen ja? Finde ich super den Service...

Ja, das Mädel hat die Maskara ohne zu murren zurückgenommen. Ich hab ihr dann kurz erzählt, warum ich die zurückgeben möchte und gleich gesagt, dass ich dafür das Georgia haben will.

Bin begeistert!

Das Georgia ist sooooooooooooooooo schön, hab mir noch mal alle 4 Puder genau angeguckt. Dallas + Georgia sind genau meine Farben, die anderen beiden sind eher kühl, kann das sein?

Japp... Wobei das HOOLA ja doch eher neutral ist. Finde ich. Den DALLAS habe ich auch und ich komme auch als eiskalte Matschti gut damit klar. Ich halte es auch für neutral bzw. für ein Allroundprodukt. Die sind ja alle nicht als ROuge sondern als Puder zu sehen und sind sehr transparent und passen sich toll dem Teint an. Wobei DANDELION wurde bei den Testberichten oder woauchimmer als zu rosig für den Herbstyp beschrieben. Aber das ist vielleicht Geschmackssache. Ich habe mich bei dem GEORGIA ja auch scheinbar geirrt

Sooo, also ich habe gestern meine erste BSB-Fyrinnae-Bestellung bekommen. Bin auf jeden fall hin- und weg, wenn auch lang gedauert. Darum schreibe ich aber nicht sodern: einer der Pigments ist sehr schön und erst heute ist mir eingefallen, woran er mich erinnert. Ich habe es zwar im BSB-Thread schon geschrieben, aber das liest ja nicht jeder, daher:

der Pigment CRIMSON GHOST ist absolut identisch mit dem MOON BEAM. Also für die jenigen, die den creme-farbenen Highlighter mit dem unwiderstehlichem fuchsia-flieder-Effekt wegen der Konsistenz nicht mögen, ist das vielleicht eine Alternative. Vor allem eine recht günstige, denn der Sample kostet nur $1 und so ein 5g Pott ja auch keine Welt. Vor allem aber viel ergibiger... Freue mich. Ich mag den MOON BEAM ja total gern und nun kann ich ihn auch als e/s haben, da ja MB eher in die Falte fließen würde...

Riekchen
    Besucher

Ich wollte mich auch nochmal kurz melden, bevor der Umzugsstress am WE losgeht. Bin dann erstmal ne Weile "weg", d.h. habe AOL abgemeldet und werde ne Weile kein Internet haben.
    Ich werde euch sicher ganz doll vermissen!

Bis jetzt habe ich noch keinen Show Off bekommen, die Swatches muss ich also erstmal verschieben bis irgendwann Anfang Oktober.
    Viel Spaß und bis bald,
    Euer Riekchen

Dann mal einen erfolgreichen Umzug, dass alles schön glatt läuft. Werden dich ganz arg vermissen und freuen uns, wenn du zurück bis

Ich habe eben meine Swatches ins Wiki geladen. Es fehlen noch MISS MOON und BAMBI. MISS MOON habe ich ja netterweise von Catti bekommen und werde es bald reinmachen und dann hoffe ich auch auf BAMBI. Dann ist es vollständig

Also Riekchen, mach´s gut

Fortgeschritten Avatar von Zola

Wünsch dir einen reibungslosen Ablauf bei deinem Umzug, Riekchen!

Liebe Grüße
    Zola

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Alles Gute, Riekchen. Komm bald wieder.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Knuddelmaus
    Besucher

*snief* Riekchen, bis hoffentlich bald.

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben,

ich würde auch gern mal ein paar Sachen von benefit bestellen. Hat eine von euch die E-Mail Adresse für die Bestellung im Ludwig Beck? Das wäre sehr lieb

Fortgeschritten Avatar von Zola

Hallo und herzlich Willkommen

beim Beck kann man nur telefonisch bestellen, die Nummer ist: 089/23691-0

Liebe Grüße
    Zola

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Hallo!

Ich habe mal den Kundenservice von Lüdwig Beck wegen Benefit angeschrieben und sie haben mir doch ein E-Mail gegeben.

Unter Sandra.Clausen@ludwigbeck.de kann man direkt Benefit-Sachen bestellen.

Habe ich auch nächste Woche vor. Bin aber noch unschlüssig, was genau.

Wie sind eure Erfahrungen mit Ooh la Lift und Bo-Ing?
    Und kann man Dallas als Blush für ganz helle Haut benutzen? Oder ist sie zu dunkel?

Danke!

Ich habe die REALNESS OF CONCEALNESS Box. Im Gegensatz zu den anderen Beauties hier habe ich beim OOH LA LIFT nix bemerkt. Der BO-ING scheint ganz gut zu sein, aber der ist für mich zu dunkel in der Box. Aber ich finde ihn zu teuer für 3g. Ich bin auch hell und benutze den DALLAS sehr gern. Die ganzen Puder sind schön transparent, sodass sie eher weniger als Blushes zu sehen sond, sondern eher als Enhancer. Erst durch mehrfaches Auftragen werden die so intensiv, wie Rouge. Wobei der DALLAS wohl von allen am intensivsten ist. Aber in schöner Ton