Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 193 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480

Thema: Benefit

Experte Avatar von m4usi

AW: Benefit

Zitat Zitat von WildflowerMorning Beitrag anzeigen
    Nun mal abwarten wie Bella bamba aussieht...
    weiss jemand, wann der nach D kommen soll?

es hieß letztes jahr ende januar/ anfang februar vorraussichtlich.

ja in den USA kann man ihn bereits seit anfang dezember bestellen, bei sephora im laden gabs ihn aber auch mitte dezember nochnicht , darauf hatte ich ja spekuliert, leider fehlanzeige mittels dollarpreis hätte ich wenigstens die geringere Produktmenge ausgleichen können
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Experte Avatar von usagi1997

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Dandelion ist kalt! Auf meiner Haut absolut untragbar und die Benefit Beschreibung lässt im Bezug auf die Grundfarbe auch keinen Zweifel zu: This classic ballerina pink finishing powder takes your complexion from dull to radiant in an instant...a celeb fave!

Wie es auf deiner (oder 2espressos) Haut rauskommt ist vielleicht noch eine andere Sache aber dieses "classic ballerina pink" ist keine warme Farbe.
    Ballerina Pink ist eindeutig Throbb. Dandeling ist definitiv orangestichig mit goldfarbenen Glitzerpartikeln. Außerdem bedeutet das englische pink nicht automatisch rosa im deutschen. Ansonsten wäre Girl meets pearl auch nichts für uns Herbste. Das hat definitiv auch einen kalten rosafarbenen Unterton. Ich würde es als peach pink definieren.

Deine Haut ist auch recht dunkel. Vielleicht schluckt das das die Wärme.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Ballerina Pink ist eindeutig Throbb.
    Ich habe nur Benefit zitiert!

Dandeling ist definitiv orangestichig mit goldfarbenen Glitzerpartikeln. Außerdem bedeutet das englische pink nicht automatisch rosa im deutschen.
    Ich habe eine Menge orangestichige Blushes und ich habe mir Dandelion oft angesehen und ich seh da keinen Orangestich.

Ansonsten wäre Girl meets pearl auch nichts für uns Herbste.
    Girl meets pearl würde ich auch nicht als Herbst-Highlighter bezeichnen. Er ist schön, ich trage ihn aber ich würde es nie zu einem orangen Blush tragen. Da greife ich doch lieber zu einem goldstichigen (eben eindeutiger warmen) Highlighter.

Das hat definitiv auch einen kalten rosafarbenen Unterton. Ich würde es als peach pink definieren.
    Genau, auch! Genauso wie Dandelion in meinen Augen (also die Grundfarbe in dem Pfännchen) ein kühler rosaner Ton ist.

Ich bin NC15! Was ist denn dann hell für dich?

Ich denke wir können uns darauf einigen das es auf die Ausgangsfarbe der Haut ankommt sowie auf die Hautchemie (die ja Farben auch schon mal verändert). Für mich ist Dandelion keine Herbstfarbe und ich kann sie auch nicht tragen. Aber ich hätte auch Dallas nie für eine Herbstfarbe gehalten (im Pfännchen) und ich kann es tragen. Vielleicht liegt mein Kolorit ja auch einfach anders als deiner .

Ich bin NC15! Was ist denn dann hell für dich?

Ich denke wir können uns darauf einigen das es auf die Ausgangsfarbe der Haut ankommt sowie auf die Hautchemie (die ja Farben auch schon mal verändert). Für mich ist Dandelion keine Herbstfarbe und ich kann sie auch nicht tragen. Aber ich hätte auch Dallas nie für eine Herbstfarbe gehalten (im Pfännchen) und ich kann es tragen. Vielleicht liegt mein Kolorit ja auch einfach anders als deiner .
    Ich habe keine Ahnung, was NC15 ist, aber auf den Bildern, die ich bisher von Dir gesehen habe, bist Du locker 2-3 Töne dunkler als ich.

Dallas macht mich einfach nur alt und mit Coralista sehe ich aus wie ein Clown. Ich brauche immer einen leichten Rosastich damit ich nicht aussehe wie eine geschminkte Mumie. Wie gesagt, für mich ist Dandelion eindeutig warm. Jeder hat eine andere Farbwahrnehmung .
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Meine Laune...
    Daring

Ballerina Pink ist eindeutig Throbb. Dandeling ist definitiv orangestichig mit goldfarbenen Glitzerpartikeln. Außerdem bedeutet das englische pink nicht automatisch rosa im deutschen. Ansonsten wäre Girl meets pearl auch nichts für uns Herbste. Das hat definitiv auch einen kalten rosafarbenen Unterton. Ich würde es als peach pink definieren.

Ich habe keine Ahnung, was NC15 ist, aber auf den Bildern, die ich bisher von Dir gesehen habe, bist Du locker 2-3 Töne dunkler als ich.
    NC15 ist meine Foundationbezeichnung bei Mac, sorry. Welche Foundation benutzt du denn in welchen Farben? Du musst ja extrem hell sein.

Dallas macht mich einfach nur alt und mit Coralista sehe ich aus wie ein Clown. Ich brauche immer einen leichten Rosastich damit ich nicht aussehe wie eine geschminkte Mumie. Wie gesagt, für mich ist Dandelion eindeutig warm. Jeder hat eine andere Farbwahrnehmung .
    Der Satz würde mich als Herbsttyp zwar weglaufen lassen , aber da ich keine Fotos von dir kenne kann ich das natürlich nicht beurteilen. Lassen wir es so.

Ich benutze eigentlich immer 1-2 Töne dunkler als meine normale Haut um den Gelbstich und die Rötungen zu schlucken. Insofern...
    Bei Mineral-Makeup brauchte ich jedenfalls die Alabastertöne für gelbstichig Haut, um meinen Hautton zu treffen. Nachdem ich damit aber zweimal von der Arbeit nach Hause geschickt wurde (früher durfte ich immer im Wartezimmer platz nehmen, weil die Schwestern dachten, ich kippe gleich um ) und sowieso trockene Haut habe, nehme ich den Kram nur, wenn die Haut mal wieder spinnt.

Und der Herbsttyp wurde hier festgestellt. Bis auf meinen gelben Hautton und die sommersprossenlose Haut, sehe ich Dir aber sehr ähnlich.
    Usi im Konsumrausch

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ich mch euch morgen mal vom Bella Bamba, heute Abend ist das Licht leider zu schlecht
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Meine Laune...
    Daring

Ich benutze eigentlich immer 1-2 Töne dunkler als meine normale Haut um den Gelbstich und die Rötungen zu schlucken. Insofern...
    Bei Mineral-Makeup brauchte ich jedenfalls die Alabastertöne für gelbstichig Haut, um meinen Hautton zu treffen. Nachdem ich damit aber zweimal von der Arbeit nach Hause geschickt wurde (früher durfte ich immer im Wartezimmer platz nehmen, weil die Schwestern dachten, ich kippe gleich um ) und sowieso trockene Haut habe, nehme ich den Kram nur, wenn die Haut mal wieder spinnt.

Und der Herbsttyp wurde hier festgestellt. Bis auf meinen gelben Hautton und die sommersprossenlose Haut, sehe ich Dir aber sehr ähnlich.
    Das ist ja witzig. Ich bin in der Schule auch oft gefragt worden ob mir schlecht ist und ich nicht lieber nach Hause möchte. Bei mir liegt das daran das ich ja grundsätzlich blass bin (bei Andrea Biedermann hab ich z.B. Ariah, also nur eine Stufe dunkler als die hellsten Töne) und vor allem daran das ich kein eigenes Wangenrot habe. Wenn ich nicht geschminkt bin sehe ich - gerade mit falschfarbenen Pullis - immer leicht kränklich und konturlos aus.

Das ist ja witzig. Ich bin in der Schule auch oft gefragt worden ob mir schlecht ist und ich nicht lieber nach Hause möchte. Bei mir liegt das daran das ich ja grundsätzlich blass bin (bei Andrea Biedermann hab ich z.B. Ariah, also nur eine Stufe dunkler als die hellsten Töne) und vor allem daran das ich kein eigenes Wangenrot habe. Wenn ich nicht geschminkt bin sehe ich - gerade mit falschfarbenen Pullis - immer leicht kränklich und konturlos aus.
    Wangenrot habe ich auch keins, aber dafür rote Flecken ohne Ende auf der Wangenpartie. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zuviel Rouge benutze.

Kränklich machen mich generell Sachen die zu warm gelbstichig sind. Dafür steht mir rot aber unglaublich gut. Ein warmer Roseton und es hagelt Komplimente. Dabei mag ich das eigentlich gar nicht .
    Ist auch Ansichtssache. Mein Freund z.B. liebt mich in kalten Tönen wie schwarz und grau. Es findet, dass dann meine Gesichtskonturen schärfer wären und die Augen wirken dunkler. Habe je nach Stimmung hellgraue, -blaue und grüne Augen. Das ist aber Erbmaterial. Meine Schwester hat diese Augen auch an ihre Kinder weitergegeben. Die sind irgendwie dominant.

Von AB benutze ich Caribe, aber manchmal passt Alabaster besser.
    Usi im Konsumrausch

ist müde. Avatar von ich bins

au ja, charis!!!

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte die Dame am Benefit-Counter letztens mal wegen dem Bella Bamba gefragt und sie meinte Juli So lang wollte ich ja eigentlich nicht warten wobei mich die Geschichte mit der geringeren Füllmenge ja doch schon ärgert...
    Geändert von Cookie82 (10.01.2011 um 10:04 Uhr)

charis, bitte auch den bella bamba beschreiben. wie du die farbe so siehst. kühl, warm, stark, schwach, goldiger oder silbriger schimmer usw., das wär sooo lieb!!!
    gehts dir eigentlich gut?

toned Avatar von Rouge

Bei http://www.lookfantastic.net gibt's 20% discount...außerdem ist dort der Versand sehr günstig etwa 3,- für den 1. Artikel

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    aber eine bj aus diesem thread hatte doch bella bamba schon in den usa bestellt, oder spinne ich? kann diese bj nicht bitte mal berichten?
    Bestellt hatte ich ihn , aber er ist leider noch nicht da.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

aaaaah, rabea, du warst es.
    wir können uns aber doch auf dich verlassen, wenn du ihn eeendlich hast, oder?

Meine Laune...
    Asleep

So, ich bin schon fleissig am Bilder laden, Picspam kommt also gleich

Leider war heute morgen das Licht auch nicht so dolle
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Meine Laune...
    Asleep

Voila, hier ist mein kleines Bella Bamba Review

Was natürlich uns gleich aufgefallen ist: Geschrumpfter Inhalt zum gleichen Preis, von 12g runter auf 8g

Die Verpackungsgröße ist allerdings gleich geblieben, die "alten" Blushes sind nur minimal höher

Hier kommt auch schon der Inhalt, einmal ohne und einmal mit Blitz

Was mich einwenig über den fehlenden Inhalt hinwegtröstet ist das Neudesign der Verpackung, der Deckel ist hier zum Aufklappen, kann sich also nicht einfach in der Handtasche selbstständig machen (ich denke da an einen ganz üblen Unfall mit dem Dallas in einer weißen Handtasche ). Des weiteren ist jetzt innen im Deckel ein kleiner Spiegel angebracht, für kleine Korrekturen unterwegs reicht der allemal
    Die beste Verbesserung ist allerdings der neue Pinsel, anstatt einem rechteckigem Besen bekommt man jetzt einen hübschen kleinen Pinsel mit abgerundeten Ecken, der auch tatsächlich brauchbar ist um den Bella Bamba ordentlich aufzutragen

Seht selbst:

Farblich gesehen würde ich Bella Bamba zwischen Coralista und Thrrrob einordnen, wobei ich Thrrob leider nicht habe und somit nur direkt mit Coralista vergleichen kann. Bella Bamba ist natürlich eindeutig pinkiger als Coralista, wobei das Pink nicht in Richtung Barbie Pink geht, sondern eher dunkler. Irgendwie musste ich beim ersten Blick auf Bella Bamba an den MAC Gentle denken, wobei der natürlich dunkler ist, aber so von der Farbrichtung her. Direkt draufgesehen dachte ich ausserdem beim BB "Ohje, das sieht aber nach argem Goldschimmer aus...". Stimmt auch, der leichte Goldschimmer lässt sich nicht leugnen, wobei wenn man den BB aufträgt sich auch ein leicht silbriger Schimmer mit reinmischt, im Endeffekt kommt also der Goldschimmer nicht überdominierend raus. Wobei ich da als sehr blasse Beauty wohl wieder vorsichtiger wäre...
    Puh, ich merke gerade BB ist echt schwer zu beschreiben (und schwer zu swatchen, irgendwie war ich mit keinem swatch 100% zufrieden)

Um euch einen besseren Eindruck zu geben als es mein wirres Gerede vermag, hab ich hier mal direkte Vergleichsbilder neben dem Coralista

zuerst mit Blitz, dann ohne

Closeup, links Coralista und rechts BB

Desweiteren habe ich noch zum Vergleich in Folgender Reihenfolge:

MAC Dainty, Coralista, BB, NARS Deep Throat

Bild 1 mit Blitz
    Bild 2 ohne Blitz
    Bild 3 Kunstlicht
    Bild 4 Kunstlicht mit Blitz

Abschliessend habe ich noch ein paar crappy swatches für euch, sorry nochmal aber das Licht hier gleich ungefähr der Beleuchtung in einer Höhlenwohnung

Die Reihenfolge ist wieder folgt, von links nach rechts:

MAC Dainty, Coralista, NARS Deep Throat, BB

mit Blitz

bei Kunstlicht

und "au naturel"

Ich hoffe, das hilft euch etwas weiter

Pirate Kitty

Wow, vielen Dank für das ausführliche Review. Bella Bamba muss auf jeden Fall bei meiner nächsten Bestellung mit. Der Blush sieht wunderschön aus.

wow vielen dank charis.

würdest du denn sagen, er ist farbintensiver als zum beispiel sugarbomb? also vom auftrag her? muß man vorsichtig dosieren?

Meine Laune...
    Daring

Ich bin unheimlich von den Full Finish l/s angefixt seit eine liebe Beauty mir den Thrillin' Brazilian aus dem Seski vermacht hat ( huhu Fia ). Ich hab den gestern den ganzen Tag getragen und der ist so toll!

Trocknet die Lippen gar nicht aus aber hält lange (länger als meine Maccies), verblasst zwar mit der Zeit aber recht ansehnlich, also keine hässlichen Ränder oä und das Beste: er ist sowas von ergiebig! Ich hab ihn gestern mehrmals nachgetragen und man sieht nicht wirklich das etwas von ihm verbraucht wurde.

Ich brauche mehr davon!!! Wenn die nur nicht so teuer wären...

Weiß jemand welche Nuancen sonst noch warm sind? Saucy und Finders Keepers stehen bisher auf meiner "muss-ich-mir-anschauen-Liste". Und wie sind die Silky-Finish l/s im Vergleich?

Meine Laune...
    Asleep

Sugarbomb nenne ich leider nicht mein eigen, aber a little goes a long way wie man so schön sagt. Man muß BB definitiv vorsichtiger dosieren als zum Beispiel den Coralista. Vom BB reicht mir wirklich ein Hauch um frisch auszusehen

Shelley
    Besucher

Wenn ich die Fotos so sehe, muss ich mir Bella Bamba wohl doch mal näher anschauen. Zumindest auf denen ohne Blitz gefällt er mir sehr gut. Dabei hatte ich doch gehofft, dieses Mal problemlos darauf verzichten zu können.

Pirate Kitty

@Freckletone:
    Ich besitze nur zwei weitere Benefit l/s. Einmal Wanna? und der ist aus der neuen Reihe der Full Finish Lipsticks und einmal Lady's Choice, der ist aus der alten Full Finish Reihe.

Lady's Choice ist an mir schon eher grenzwertig und ich glaub nen Ticken zu warm, hab ihn aber schon lang nicht mehr getragen. Auf jeden Fall ist der super cremig, schmilzt so richtig beim Aufgragen und flutscht auf den Lippen schnell weg. Hält also eher nicht so lang.

Wanna ist da wieder ganz anders. Ich finde ihn nicht austrocknend und von den Eigenschaften gar nicht vergleichbar mit Lady's Choice.

Ich glaub am Besten wäre es, wenn du dir die Farben mal am Counter ankuckst. Die Formel der Lippies scheint sich ja untereinander schon sehr zu unterscheiden, da z.B. der Thrillin Brazilian auch aus der selben alten Reihe wie Lady's Choice ist, ich die selben Probleme aber damals beim einmaligen Testen gar nicht hatte.

charis, danke!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich glaub am Besten wäre es, wenn du dir die Farben mal am Counter ankuckst. Die Formel der Lippies scheint sich ja untereinander schon sehr zu unterscheiden, da z.B. der Thrillin Brazilian auch aus der selben alten Reihe wie Lady's Choice ist, ich die selben Probleme aber damals beim einmaligen Testen gar nicht hatte.
    Danke Fia

Mhh, du hast sicher Recht, aber wenn ich bei Benefit am Counter stehe überkommt mich meistens der Kaufrausch. Man sollte mich vielleicht ohne EC-Karte und mit abgezähltem Geld hinschicken.

Meine Laune...
    Pensive

Mein Bella Bamba ist gestern angekommen und ich habe ihn natürlich gleich ausprobiert.
    Das Ergebnis: Die Farbe ist toll, für so helle Typen wie mich allerdings sehr auffällig. Die Swatches von Charis treffen es schon sehr gut. Ich habe den Blush mit dem Pinsel wirklich kaum berührt und fühle mich dennoch etwas fiebrig. Der Goldschimmer ist defintiv da, ich finde ihn aber nicht auffälliger oder wärmer als beim Coralista. Im Gegenteil ich empfinde Bella Bamba als wesentlich kühler. Ich werde das heute mal auf mich wirken lassen, aber wahrscheinlich wird mein Bella Bamba ins Seski wandern.
    An etwas dunkleren kühlen Beauties oder auch im Sommer, wenn man leicht gebräunt ist, stelle ich ihn mir allerdings toll vor. Leider hab ich ne Sonnenallergie, daher kann ich das an mir nicht ausprobieren.

Dufte Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von annabanana

Ui, also ich bin jetzt definitiv noch mehr angefixt!!! Wollte ihn allerdings in live erstmal anschauen, bevor ich ihn im Ausland billiger bestelle Aber bis Juni warten...

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

meine benefittante hat ihn auf der liste und er kommt in 1,5 wochen.
    viele grüße,
    Frau B.

ich würde mich dann schonmal als interessentin melden wegen bellabamba im seski.

und vielen dank für die infos.

kannst du ihn mit sugarbomb vergleichen?

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Ich war heute an der Brow Bar im Beck in München. Muss sagen, die hat das toll gemacht, vor allem ist es mit dem Heißwachs nicht so schmerzhaft. Ist aber mit 21 Euro schon ein recht teurer Spaß. Hab mir dann das Brow Kit und den High Brow noch mitgenommen, da ich meine Augenbrauen bisher sträflich vernachlässigt habe. Vielleicht geh ich wieder hin, mal schauen.

Meine Laune...
    Daring

So kurz nachdem ich meine Benefit HQ-Lieferung bekommen habe gibt es jetzt bei Magimania die Meldung das HQ wohl Insolvenz angemeldet.

Das ist wirklich schade!

Pirate Kitty

Vielleicht wird der Shop ja von irgendeinem anderen Konkurrenten übernommen. Noch heißt Insolvenz ja nicht, dass es ihn nicht mehr geben wird. Leid tut es mir eigentlich nur um NARS, sollte HQHair wirklich den Betrieb einstellen. Benefit gibt es auch noch in zig anderen UK Shops wie z.B. Lookfantastic oder Beautybay.

Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich würde mich dann schonmal als interessentin melden wegen bellabamba im seski.

und vielen dank für die infos.

kannst du ihn mit sugarbomb vergleichen?
    Sugarbomb hab ich leider nicht, ich denke aber, dass die beiden nicht viel gemeinsam haben.

Dufte Düfte im Seski

supreme
    Besucher

Kann mir evtl einer von euch sagen, ob in TEN und BellaBamba Mica drin ist?

ich bin ziemlich sicher, bei einer der rewievs auf irgendeinem blog fotos von der bellabamba-verpackungs-unterseite gesehen zu haben und bei den incis recht weit vorne mica.

supreme
    Besucher

ok es ist in vielen benefit pudern aber z.B. in Hoola nicht. Deswegen hoffte ich evtl noch andere ohne zu finden.

Weiss jemand was über Ten?

Pirate Kitty

Ich hab Ten zu Hause. Kann dir dann gerne mal nachkucken. =)

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Wie findet ihr die Augenbrauensachen von Benefit? Ich liebäugel mit denen etwas

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich liebäugel mit dem Rougepinsel, weiß jemand ob der gut ist?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

BJ-Einsteiger Avatar von agenth

Wenn du Brow Zings meinst, davon würde ich dir abraten.
    Das Wax ist nach einer Weile wirklich hart...

Ich greife da lieber zur UD Brow Box.