Aaaah, keto, auf deinen Swatches sieht Bella Bamba so toll aus, da komme ich glatt in Versuchung...!
(ich setz ihn jetzt erst einmal auf meine sieht-gut-aus-erstmal-drüber-meditieren-Habenwollenliste)
wenn ich es gleich rechtzeitig in die stadt schaffe, schau ich mir bella bamba mal live an :)
so... hab ihn mir mal auftragen lassen... und muss gestehen - er steht mir wirklich gut!
auch meine benefitine war ganz begeistert *hihi*
aber mitgenommen hab ich ihn (noch) nicht... vielleicht wenn ich in 2 wochen wieder an der brow bar bin.
übrigens haben die mädels gesagt, dass alle powder in a box jetzt kleiner werden und den spiegel kriegen
auf den spiegel könnt ich ja mal voll verzichten.
Geändert von Sonni (19.02.2011 um 18:01 Uhr)
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
ich habe mir bella bamba heute auch angeschaut und ihn auch NICHT mitgenommen - er glitzert mir zu doll![]()
überhaupt, ich fand heute alle "neuen" sachen irgendwie blöd... überall glitzer, glimmer und glanz *mecker*
viele grüße corinna
bella bamba hat bei mir auf den Wangen gar nicht geglitzert...
Ich war auch an der BrowBar in München, das Ergebnis war wirklich super, aber ich hab dann kleine rote Pickelchen um die Augenbrauen bekommen. Vielleicht wars auch nur, weil ich es nicht gewöhnt bin, ich gehe demnächst nochmal, war so schön schmerzfrei!
Die Pickelchen sind normal, zumindest wenn sie spätestens nächsten Tag weg sind.
Seitdem meine Trulla zusätzlich Fäden zum Zupfen nimmt, gehe ich da nicht mehr hin. Da kriege ich jedes Mal Zysten. Irgendwie verletzt das wohl immer meine Haut und entzündet sich extrem. Dauert eine Woche bis das weg ist. Seitdem lasse ich etwas wuchern und benutze ab und an das Veet Gesichtswachs.
Also Benefit...ich brauche dringend eine Brow Bar *flöt*!!!
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich war vor kurzem an einem Benefit Counter und da ist mir ein Lidschatten direkt ins Auge gesprungen und zwar ist das der where there's smoke
Hat ihn jmnd? Ich überlege mir jetzt ob ich den holen soll
Oder doch lieber skinny jeans?
Und dabei wollte ich gar keine neuen Lidschatten mehr kaufen![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
das mit den pickelchen ist wirklich normal, wobei ich das nicht bei den augenbrauen hab, sondern an der lippe. ich lass bei jedem 2. mal meine oberlippe mitmachen, und da kommen dann schon mal pickelchen. deswegen mach ich es auch nicht jedes mal :D
oh, where ther's smoke (ist ein puderlidschatten) ist mir letztens auch fast ins körbchen gehüpft... hab mich aber fest an meine einkaufsliste gehalten und nur flatter me Creaseless cream shadow mitgenommen.
Er ist ja auch zu schön![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ist der vom Farbton her nicht dem my date´s my brother (den es nicht mehr gibt) ähnlich?
nee, er ist dem skinny jeans cream shadow ähnlich.
Ich meinte den flatter me...![]()
my date's my brother ist ja eher baby-pink, flatter me ist ein warmes karamell-beige.
Ah okay, danke... Dann muss ich mir das flatter me wohl mal genauer ansehen!![]()
Habe gestern endlich meinen Dandelion bekommenEr ist ein Traum, kann es kaum abwarten den die Woche zu tragen
. Ich liebäugel aber auch noch mit ein paar anderen Box Powder und Velvet e/s
![]()
Ich konnte am Wochenende dem Bella Bamba dann doch nicht mehr widerstehen, nachdem ich ihn live gesehen habe und er mir noch aufgetragen wurdetolles Teilchen...
Lydia: wie findest du die Farbabgabe von Dandelion? Ich habe Angst, dass er bei mir ein bisschen untergeht![]()
@Cookie82
Also er ist schon sehr dezent verleiht aber auf meinen Wangen ein leichtes frisches rosa, aber bei Mac bin ich NC15 und im Winter eigentlich noch etwas heller, daher sieht man ihn bei mir auf den Wangen.
habe den von mac auch nicht!
Deswegen sind auch in unserem Dougi die Gesichtspflege um 25% runtergesetzt. Habe mich schon gewundert ...
Hm, wenn ihr hier nicht sensationelles postet, dann bleibe ich doch lieber Clinique. Zumal Benefit immer ordentlich parfümiert und die bisherigen Pflegeprodukte nicht wirklich der Bringer sind.
Irgendwie hab' ich Lust mal wieder was zu kaufen. Irgendwas neues geplant in Richtung Makeup. Der Mr. Bright hat es mir zwar angetan, aber nur allein deswegen....
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich bin im Moment total angefixt vom Dallas, kenne es aber nur durch Swatches im Internet. Kann es denn jemand mit dem Nars Sin vergleichen? Oder mit Blushes von Mac? Ich komme in nächster Zeit leider zu keinem Counter.
Und wie ist Bella Bamba so?Ich bin übr. NC 15 bei Mac.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
ich bin auch NC 15 bei Mac und noch dazu Sommer, trotzdem stand mir der Bella Bamba sehr gut, als ich ihm am WE am Counter getestet hab. :)
ichden dallas, allerdings könnte er bei NC15 doch etwas zu dunkel sein
am besten mal am counter testen! (evt passt coralista da besser, der ist allerdings kein bronzer, sondern ein normaler blush; ich persönlich nehme den dallas aber auch als normalen blush oder zum dezenten konturieren unter den wangenknochen)
@ Lydia_Deetz
Dandelion trug ich auch gesternEr ist wirklich schön..! und die süße Verpackung mit hübscher Blume& so ein supernetter Duft sind für mich insgesamt einfach ein großes Plus an Luxusfaktor bei der Anwendung.
.. wohl auch ein großer Punkt weshalb ich die Boxed Powders sammele.(Denn ansonsten, super Blushes gibt es ja viele, imo. So rundum ansprechend sind sie mir den Preis ausnamsweise aber echt wert.)
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@2espresso
Oh ja, geht mir genauso. Stand heute morgen auch ganz erquickt vor dem Spiegel...auch wenn ich das Wort nicht mag, aber es ist das "Gesamtpaket"... das Design, der Duft ...
Ich hätte auch gerne noch den ein oder anderen, finde nur Schade das die alten Box Powders mit der neuen Verpackung rauskommen sollen ...die alten haben irgendwie mehr Charme
Ich schliesse mich mal an und denke auch, dass Sugarbomb am neutralsten ist. Gefolgt von Bella Bamba, der aber eben schon wieder viel kräftiger und damit auch wieder weniger neutral ist. Ich finde beide toll, aber ja, doch, bei neutral ist es für mich wirklich eindeutig die Zuckerbombe. :)
Wegen Bella Bamba,
ich finde ihn wunderschön. Er ist nicht wirklich kalt, aber auch nicht zu warm. Bin bei MAC NC20 und ansonsten stehen mir nur sehr kühle Farben. Ich finde ihn melonenpinkfarben. Er macht sehr frisch. Die Glitzerpartikel, die im "Pott" schon sehr viel wirken, sieht man, sobald ich ihn erstmal auf den Wangen habe, gar nicht mehr. Die Farbabgabe ist sehr kräftig, also baue ich ihn eher langsam auf, finde aber, dass man ihn im Zweifelsfall auch noch gut verblenden kann.
Weiss denn jemand zufällig etwas über Thrrobb? Geht der ganz raus :( ? Oder wird da auch nur die Verpackung geändert?
Würde mich freuen wenn da jemand was weiss.
soweit ich weiß (laut aussage meine benefitine am samstag) geht nix von den box powders raus, die bekommen halt alle die neue verpackung (und dann auch weniger inhalt). was ich sehr doof finde... die alte verpackung hat wirklich mehr charme.
raus gehen die pflegesachen und dafür kommen neue, angeblich bessere, aber auch teurer![]()
Die neue Verpackung finde ich so was von hässlich...das ist der Grund weshalb ich Bella Bamba nicht gekauft habe.
Ich mag die Verpackung der "alten" Produkte, weiß nicht warum die neu gemacht werden![]()
Die neuen Pflegeprodukte sprechen mich vom Aussehen her nämlich garnicht an... aber der Inhalt soll ja auch was Neues sein, von daher lass ich mich da gerne mal überzeugen ;)
Den Bella Bamba find ich auch klasse. Man muss nur echt aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt. Hab den schon am Samstag vor der offiziellen Einführung erhalten, weil ich die Douglette n bisschen belabert hatte
Und wenn die Blushes demnächst weniger Inhalt bekommen, müsst man sich ja glatt jetzt noch schnell welche zulegen. Der inhaltliche Unterschied ist nämlich wirklich heftig!
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Hallo ihr Lieben,
ich bin ein ja nun auch ein relativ Großer "Fan" der Benefit Kosmetik
Und ich gucke so ganz unbedarft auf der USA Homepage und muss das hier erblickenich muss dazu sagen ich bin ein Verpackungsfetischist
![]()
ich mag gerne diesen Retro Look seht selbst auf was wir uns freuen können ich bin auf Eure Meinung gespannt.....
gugst Du :http://www.benefitcosmetics.com/b/2651350011
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Wow...Das sieht ja schon mal toll aus!