Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 193 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600

Thema: Benefit

Inventar Avatar von Morenalynn

AW: Benefit

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Cool. Sowas will ich in Frankfurt Main auch.
    Es soll wohl jeder Benefit Counter eine Brow Bar bekommen, wurde mir mal gesagt. Also Hoffnung besteht.

Allwissend Avatar von mementomori

Aaaah, keto, auf deinen Swatches sieht Bella Bamba so toll aus, da komme ich glatt in Versuchung...!

(ich setz ihn jetzt erst einmal auf meine sieht-gut-aus-erstmal-drüber-meditieren-Habenwollenliste )

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

wenn ich es gleich rechtzeitig in die stadt schaffe, schau ich mir bella bamba mal live an :)

so... hab ihn mir mal auftragen lassen... und muss gestehen - er steht mir wirklich gut!
    auch meine benefitine war ganz begeistert *hihi*
    aber mitgenommen hab ich ihn (noch) nicht... vielleicht wenn ich in 2 wochen wieder an der brow bar bin.

übrigens haben die mädels gesagt, dass alle powder in a box jetzt kleiner werden und den spiegel kriegen
    auf den spiegel könnt ich ja mal voll verzichten.
    Geändert von Sonni (19.02.2011 um 18:01 Uhr)

Allwissend Avatar von okt73

ich habe mir bella bamba heute auch angeschaut und ihn auch NICHT mitgenommen - er glitzert mir zu doll

überhaupt, ich fand heute alle "neuen" sachen irgendwie blöd... überall glitzer, glimmer und glanz *mecker*
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Crappy

bella bamba hat bei mir auf den Wangen gar nicht geglitzert...

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Ich war auch an der BrowBar in München, das Ergebnis war wirklich super, aber ich hab dann kleine rote Pickelchen um die Augenbrauen bekommen. Vielleicht wars auch nur, weil ich es nicht gewöhnt bin, ich gehe demnächst nochmal, war so schön schmerzfrei !

Experte Avatar von usagi1997

Die Pickelchen sind normal, zumindest wenn sie spätestens nächsten Tag weg sind.

Seitdem meine Trulla zusätzlich Fäden zum Zupfen nimmt, gehe ich da nicht mehr hin. Da kriege ich jedes Mal Zysten. Irgendwie verletzt das wohl immer meine Haut und entzündet sich extrem. Dauert eine Woche bis das weg ist. Seitdem lasse ich etwas wuchern und benutze ab und an das Veet Gesichtswachs.
    Also Benefit...ich brauche dringend eine Brow Bar *flöt*!!!
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Inventar Avatar von kittysonne

Ich war vor kurzem an einem Benefit Counter und da ist mir ein Lidschatten direkt ins Auge gesprungen und zwar ist das der where there's smoke
    Hat ihn jmnd? Ich überlege mir jetzt ob ich den holen soll
    Oder doch lieber skinny jeans?
    Und dabei wollte ich gar keine neuen Lidschatten mehr kaufen
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Crappy

das mit den pickelchen ist wirklich normal, wobei ich das nicht bei den augenbrauen hab, sondern an der lippe. ich lass bei jedem 2. mal meine oberlippe mitmachen, und da kommen dann schon mal pickelchen. deswegen mach ich es auch nicht jedes mal :D

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich war vor kurzem an einem Benefit Counter und da ist mir ein Lidschatten direkt ins Auge gesprungen und zwar ist das der where there's smoke
    Hat ihn jmnd? Ich überlege mir jetzt ob ich den holen soll
    Oder doch lieber skinny jeans?
    Und dabei wollte ich gar keine neuen Lidschatten mehr kaufen
    Where´s the smoke kenn ich nicht, aber skinny jeans ist schööööön! Ist das andere auch ein Creme-Lidschatten?

Inventar Avatar von ketoglutarat

oh, where ther's smoke (ist ein puderlidschatten) ist mir letztens auch fast ins körbchen gehüpft... hab mich aber fest an meine einkaufsliste gehalten und nur flatter me Creaseless cream shadow mitgenommen.

Er ist ja auch zu schön
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Ist der vom Farbton her nicht dem my date´s my brother (den es nicht mehr gibt) ähnlich?

nee, er ist dem skinny jeans cream shadow ähnlich.

Ich meinte den flatter me...

my date's my brother ist ja eher baby-pink, flatter me ist ein warmes karamell-beige.

Ah okay, danke... Dann muss ich mir das flatter me wohl mal genauer ansehen!

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Habe gestern endlich meinen Dandelion bekommen Er ist ein Traum, kann es kaum abwarten den die Woche zu tragen . Ich liebäugel aber auch noch mit ein paar anderen Box Powder und Velvet e/s

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich konnte am Wochenende dem Bella Bamba dann doch nicht mehr widerstehen, nachdem ich ihn live gesehen habe und er mir noch aufgetragen wurde tolles Teilchen...
    Lydia: wie findest du die Farbabgabe von Dandelion? Ich habe Angst, dass er bei mir ein bisschen untergeht

@Cookie82

Also er ist schon sehr dezent verleiht aber auf meinen Wangen ein leichtes frisches rosa, aber bei Mac bin ich NC15 und im Winter eigentlich noch etwas heller, daher sieht man ihn bei mir auf den Wangen.

Pirate Kitty

habe den von mac auch nicht!

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Benefit startet wohl ab April eine neue Skincare Linie:

Klick mich
    Wow, da bin ich mal gespannt. Die Sachen werd ich mir auf jeden Fall näher anschauen.

Schwanke ja bei Deko auch immer zwischen BB und Benefit

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Deswegen sind auch in unserem Dougi die Gesichtspflege um 25% runtergesetzt. Habe mich schon gewundert ...

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Deswegen sind auch in unserem Dougi die Gesichtspflege um 25% runtergesetzt. Habe mich schon gewundert ...
    Ich dachte eher, die konzentrieren sich nur noch auf Deko, aber so gibt es ja wieder was neues zum Testen

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Experte Avatar von usagi1997

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ihr hier nicht sensationelles postet, dann bleibe ich doch lieber Clinique. Zumal Benefit immer ordentlich parfümiert und die bisherigen Pflegeprodukte nicht wirklich der Bringer sind .

Irgendwie hab' ich Lust mal wieder was zu kaufen. Irgendwas neues geplant in Richtung Makeup. Der Mr. Bright hat es mir zwar angetan, aber nur allein deswegen... .
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Ich bin im Moment total angefixt vom Dallas, kenne es aber nur durch Swatches im Internet. Kann es denn jemand mit dem Nars Sin vergleichen? Oder mit Blushes von Mac? Ich komme in nächster Zeit leider zu keinem Counter.
    Und wie ist Bella Bamba so? Ich bin übr. NC 15 bei Mac.
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Meine Laune...
    Crappy

ich bin auch NC 15 bei Mac und noch dazu Sommer, trotzdem stand mir der Bella Bamba sehr gut, als ich ihm am WE am Counter getestet hab. :)

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich den dallas, allerdings könnte er bei NC15 doch etwas zu dunkel sein am besten mal am counter testen! (evt passt coralista da besser, der ist allerdings kein bronzer, sondern ein normaler blush; ich persönlich nehme den dallas aber auch als normalen blush oder zum dezenten konturieren unter den wangenknochen)

nonstop Avatar von 2espresso

@ Lydia_Deetz
    Dandelion trug ich auch gestern Er ist wirklich schön..! und die süße Verpackung mit hübscher Blume& so ein supernetter Duft sind für mich insgesamt einfach ein großes Plus an Luxusfaktor bei der Anwendung.

.. wohl auch ein großer Punkt weshalb ich die Boxed Powders sammele. (Denn ansonsten, super Blushes gibt es ja viele, imo. So rundum ansprechend sind sie mir den Preis ausnamsweise aber echt wert.)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

@2espresso

Oh ja, geht mir genauso. Stand heute morgen auch ganz erquickt vor dem Spiegel...auch wenn ich das Wort nicht mag, aber es ist das "Gesamtpaket" ... das Design, der Duft ...

Ich hätte auch gerne noch den ein oder anderen, finde nur Schade das die alten Box Powders mit der neuen Verpackung rauskommen sollen ...die alten haben irgendwie mehr Charme

BJ-Einsteiger

Ich schliesse mich mal an und denke auch, dass Sugarbomb am neutralsten ist. Gefolgt von Bella Bamba, der aber eben schon wieder viel kräftiger und damit auch wieder weniger neutral ist. Ich finde beide toll, aber ja, doch, bei neutral ist es für mich wirklich eindeutig die Zuckerbombe. :)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment total angefixt vom Dallas, kenne es aber nur durch Swatches im Internet. Kann es denn jemand mit dem Nars Sin vergleichen? Oder mit Blushes von Mac? Ich komme in nächster Zeit leider zu keinem Counter.
    Und wie ist Bella Bamba so? Ich bin übr. NC 15 bei Mac.
    Wegen Bella Bamba,

ich finde ihn wunderschön. Er ist nicht wirklich kalt, aber auch nicht zu warm. Bin bei MAC NC20 und ansonsten stehen mir nur sehr kühle Farben. Ich finde ihn melonenpinkfarben. Er macht sehr frisch. Die Glitzerpartikel, die im "Pott" schon sehr viel wirken, sieht man, sobald ich ihn erstmal auf den Wangen habe, gar nicht mehr. Die Farbabgabe ist sehr kräftig, also baue ich ihn eher langsam auf, finde aber, dass man ihn im Zweifelsfall auch noch gut verblenden kann.

Weiss denn jemand zufällig etwas über Thrrobb? Geht der ganz raus :( ? Oder wird da auch nur die Verpackung geändert?

Würde mich freuen wenn da jemand was weiss.

Meine Laune...
    Crappy

soweit ich weiß (laut aussage meine benefitine am samstag) geht nix von den box powders raus, die bekommen halt alle die neue verpackung (und dann auch weniger inhalt). was ich sehr doof finde... die alte verpackung hat wirklich mehr charme.
    raus gehen die pflegesachen und dafür kommen neue, angeblich bessere, aber auch teurer

toned Avatar von Rouge

Die neue Verpackung finde ich so was von hässlich...das ist der Grund weshalb ich Bella Bamba nicht gekauft habe.

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Ich mag die Verpackung der "alten" Produkte, weiß nicht warum die neu gemacht werden
    Die neuen Pflegeprodukte sprechen mich vom Aussehen her nämlich garnicht an... aber der Inhalt soll ja auch was Neues sein, von daher lass ich mich da gerne mal überzeugen ;)

Den Bella Bamba find ich auch klasse. Man muss nur echt aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt. Hab den schon am Samstag vor der offiziellen Einführung erhalten, weil ich die Douglette n bisschen belabert hatte

Und wenn die Blushes demnächst weniger Inhalt bekommen, müsst man sich ja glatt jetzt noch schnell welche zulegen. Der inhaltliche Unterschied ist nämlich wirklich heftig!
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich bin ein ja nun auch ein relativ Großer "Fan" der Benefit Kosmetik
    Und ich gucke so ganz unbedarft auf der USA Homepage und muss das hier erblicken ich muss dazu sagen ich bin ein Verpackungsfetischist ich mag gerne diesen Retro Look seht selbst auf was wir uns freuen können ich bin auf Eure Meinung gespannt.....
    gugst Du :http://www.benefitcosmetics.com/b/2651350011

LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Wow... Das sieht ja schon mal toll aus!

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Eobane Beitrag anzeigen
    Ich mag die Verpackung der "alten" Produkte, weiß nicht warum die neu gemacht werden
    Die neuen Pflegeprodukte sprechen mich vom Aussehen her nämlich garnicht an... aber der Inhalt soll ja auch was Neues sein, von daher lass ich mich da gerne mal überzeugen ;)

Den Bella Bamba find ich auch klasse. Man muss nur echt aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt. Hab den schon am Samstag vor der offiziellen Einführung erhalten, weil ich die Douglette n bisschen belabert hatte

Und wenn die Blushes demnächst weniger Inhalt bekommen, müsst man sich ja glatt jetzt noch schnell welche zulegen. Der inhaltliche Unterschied ist nämlich wirklich heftig!
    tze wie doof, wenn jetzt alle mit weniger Inhalt kommen muss ich dringend nochmal den Douglas meines Vertrauens aufsuchen und viel Geld dort ausgeben fürchte ich...
    es gibt doch so einige, die ich schon länger unbedingt wollte aber noch nicht gekauft habe