Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 193 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720

Thema: Benefit

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

AW: Benefit

ja, hab ich. bestelle nur immer lieber, damit mir keiner noch was aufschwatzen kann, was ich eigentlich doch gar nicht brauche
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Aber testen würde ich die Farbe schon. Als Ausrede hast du ja, dass du dir dass bei Tageslicht ansehen musst!

mhm und dann stehe ich wieder im kunstlicht an der theke festgetackert und lasse mich beschwatzen ich werde es aber einmal tapfer versuchen. danke.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Experte Avatar von usagi1997

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    ich mag das stay auch sehr gerne,muss es aber mit augencreme mischen... sonst trocknet es bei mir total aus.
    So kann es gehen. Bei mir ist es das einzige, das nicht austrocknet und dabei habe ich bei Clinique den Hauttyp 1.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Forengöttin Avatar von Juli

Hey

Hab vor einigen Monaten That Gal über's SeSki erworben und find es ganz angenehm, allerdings auch nur für den SeSki-Preis. Für den Originalpreis würde ich es wohl nicht kaufen.

So und nun würde ich mir gerne einen Blush kaufen, der für jeden Tag geeignet ist. Interessieren würde mich Dandelion oder Georgia (warum ist der auf benefitcosmetics.com nicht mehr da? geht der raus?). Falls beide an mir blöd aussehen, eventuell noch Dallas, Sugarbomb oder Coralista.
    Ich glaube, ich bin ein Frühlingstyp (falls nicht, dann Sommer). Ist Dandelion sehr schwach? Im Sommer werd ich schon ein wenig brauner.
    Ich werde am Wochenende wohl auch mal Benefit einen Besuch abstatten und mich wohl zum ersten Mal trauen, mich von denen dort beraten zu lassen
    Findet ihr Dandelion oder Georgia persönlich besser? Welcher wäre für ein frühlingsfarbentypisches, leichtgebräuntes Gesicht mit mittelblonden Haaren und blauen Augen besser? Oder gehen sogar beide und ich habe die Qual der Wahl?

Ach und so eine Brow Bar ist ja mal was Feines, wird denn eine in Frankfurt kommen? Das wäre wirklich genial. Wo in Deutschland gibt es denn überall Brow Bars? Vielleicht könnte ich dann mal einer einen Besuch abstatten, falls ich mal wieder irgendwo anders bin.

edit: habe gerade gesehen, dass es ein Wax In The City in Frankfurt gibt, vielleicht sollte ich da mal hin.
    (aber die Bilder von den rosa Brow Bars sehen soooo schön aus, genau mein Ding! )

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

@ Juli Tuli:
    Ich glaube bei Dandelion und Georgia solltest du am besten am Counter direkt testen und dich beraten lassen. Ich selber habe mich ja über die Swatches im Internet verliebt und habe dann am Counter nur nen Swatch auf der Hand gemacht, damit wusste ich das er bei mir zu sehen ist, da ich schon sehr hell bin.

@ alle:
    Würde mich auch mal interessieren wo überall so eine Brow Bar zu finden ist .

Ich war übrigens neulich bei Benefit und wollte mir die anderen Box Powders genauer anschauen, da ich ja so begeistert von Danelion bin , aber leider sind die restlichen Boxen gar nicht meine Farben bis auf den Bella Bamba Schade, da ich so gerne noch ein paar Boxen gehabt hätte, besonders wegen der alten Verpackung. Wegen dem Bella Bamba überlege ich mir noch, da ich wegen dem weniger Inhalt und dem neuen Design nicht so begeistert bin.

Fortgeschritten Avatar von Rogue
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Danke Lydia!
    Ich bin schon total gespannt

Rogue der Store Locator geht allerdings nur für einen Umkreis bis zu 50 Meilen und da ist KEINE Brow Bar. Ich wollte aber wissen, wo es überall eine gibt. Bis jetzt weiß ich nur von München und Berlin, soweit ich weiß.

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Aber in Düsseldorf gibt es auch eine
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Zitat Zitat von Juli Tuli Beitrag anzeigen
    So und nun würde ich mir gerne einen Blush kaufen, der für jeden Tag geeignet ist. Interessieren würde mich Dandelion oder Georgia (warum ist der auf benefitcosmetics.com nicht mehr da? geht der raus?). Falls beide an mir blöd aussehen, eventuell noch Dallas, Sugarbomb oder Coralista.
    Ich glaube, ich bin ein Frühlingstyp (falls nicht, dann Sommer). Ist Dandelion sehr schwach? Im Sommer werd ich schon ein wenig brauner.
    Ich werde am Wochenende wohl auch mal Benefit einen Besuch abstatten und mich wohl zum ersten Mal trauen, mich von denen dort beraten zu lassen
    Findet ihr Dandelion oder Georgia persönlich besser? Welcher wäre für ein frühlingsfarbentypisches, leichtgebräuntes Gesicht mit mittelblonden Haaren und blauen Augen besser? Oder gehen sogar beide und ich habe die Qual der Wahl?
    Also Georgia nehm ich für das ganze Gesicht, ansonsten finde ich das Coralista ganz toll, besonders für den Frühling/ Sommer...

Shelley
    Besucher

Danke Lydia!
    Ich bin schon total gespannt

Rogue der Store Locator geht allerdings nur für einen Umkreis bis zu 50 Meilen und da ist KEINE Brow Bar. Ich wollte aber wissen, wo es überall eine gibt. Bis jetzt weiß ich nur von München und Berlin, soweit ich weiß.
    Also in Hamburg gibt es auch ne Brow Bar, beim Douglas in der Mönckebergstraße. Ansonsten würd's mich ja auch interessieren wo es noch welche gibt, vielleicht mach ich dann mal ne Rundreise zum Austesten. Berlin kenn ich ja auch schon.

BJ-Einsteiger

Weiß jmd. vielleicht ob Thrrrob aus dem Sortiment geht? Bei Douglas.de ist es ausverkauft und auf der offiziellen Internetseite ist es auch nicht mehr gelistet. Wäre lieb, wenn mir jmd. etwas Genaueres sagen könnte :)

Pirate Kitty

Von dem Gerücht hab ich auch schon gehört. Vielleicht ist es aber auf der offiziellen Seite auch nur nicht mehr zu finden, da ja die Verpackung und das Gewicht der Blushes bei allen geändert wird. Evtl. vielleicht mal direkt beim Benefit Kundenservice der US Seite anfragen.

edit: habe gerade gesehen, dass es ein Wax In The City in Frankfurt gibt, vielleicht sollte ich da mal hin.
    (aber die Bilder von den rosa Brow Bars sehen soooo schön aus, genau mein Ding! )
    Hab mir das mal angeschaut und versuche da heute mal hinzukommen. Ich mag vorallem dieses "Kein Termin". Bei den anderen Studios wartest Du teilweise wochenlang auf einen Termin. Manche lehnen gleich ab, wenn sie erfahren, dass man nur die Brauen machen lassen will.
    Die Preise sind für FFM sogar günstig.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Usagi magst du dann berichten?

BJ-Einsteiger

Danke für Deine Antwort Fia. :)
    Die anderen sind aber noch alle gelistet, auch in dem aktuellen kleinen Heftchen, welche am Counter ausliegen... außer Thrrrob. Ich denke mal, daß sie es wirklich rausnehmen, was schade ist, da ich damit super zurechtkomme :(

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Juli Tuli, in Düsseldorf gibt's auch ne brow bar (Kaufhof an der Kö).

Mathilde, ja, mir wurde von nem benegal letzten Samstag gesagt, dass Thrrrob rausgeht.

Usagi magst du dann berichten?
    Mach ich. Heute aber nicht. Da die Kollegen mal wieder ewiglang palavert haben und ich danach natürlich dringend ein paar Dinge erledigen musste, hatte ich heute mal wieder keine Mittagspause. Vielleicht klappt es morgen...das wäre dann meine erste seit 2 Wochen .
    Usi im Konsumrausch

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    Juli Tuli, in Düsseldorf gibt's auch ne brow bar (Kaufhof an der Kö).

Mathilde, ja, mir wurde von nem benegal letzten Samstag gesagt, dass Thrrrob rausgeht.
    Danke für die Antwort :) Zum Glück hab ich es mir noch zugelegt... bin ewig drum rumgeschlichen :D

Throbb war selbst mir zu pink und kalt. Aber die Verpackung war so niedlich. Hab's verschenkt .
    Usi im Konsumrausch

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Throbb war selbst mir zu pink und kalt. Aber die Verpackung war so niedlich. Hab's verschenkt .
    Ich dachte auch, daß es mir zu kühl ist, da ich ein eher ein warmer Typ bin, aber als die Benefitine mir das Rouge aufgetragen hat war ich sehr überrascht. Bei mir tönt es die Wangen in einem zarten Rosé, welches mit der Farbe in der Verpackung überhaupt nix mehr zu tun hat. Einfach nur zart und frisch. Dazu muß ich sagen, daß ich ein sehr sehr heller Typ bin... es kommt wahrscheinlich auf jeder Haut anders raus.

Ich bin wieder da - mit Sugarbomb!

Hab mich auch beraten lassen, die Douglette meinte, Dandelion wäre viel zu rosa für mich und hat mich als hell bis sehr hell eingestuft (wusste gar nicht, dass meine Sommerbräune SO verschwinden kann und ich dann hell genannt werde ), Coralista zu rot, Hoola und Dallas zu braun. Dann hat sie mir Sugarbomb aufgetragen, hach wir waren beide hin und weg passt wirklich sehr gut zu mir und meiner Haut

Davor hat sie mir allerdings ein weißes, transparentes Puder aufgetragen, das in einer runden Form war - irgendeine Ahnung was das sein könnte?
    Hab mir nichts dabei gedacht, halt dass sie mein Gesicht noch schnell grundieren möchte, aber meiner Mutter ist zu Hause sofort aufgefallen, wie matt mein Teint aussieht (und natürlich auch, der Hauch von Frische und Farbe - das hat mich dann eh überzeugt ). Was könnte das sein? Das würde mich nun interessieren

War die Form weiß oder schwarz?
    Usi im Konsumrausch

schwarz
    kann es sein, dass das der get even pressed powder in 01 light ist?

Jupp!
    Usi im Konsumrausch

Ich liebe den Kram, nehme aber die Nr.2, weil ich damit meinen Leichenton loswerde. Im Bürolicht wird das sowieso wieder geschluckt.
    Usi im Konsumrausch

Ah super, danke!

Hat den von euch jemand? Und wie ist Matterial Girl?

Ah ja, Light ist schon arg hell, hab mich selber gewundert, als sie da mit diesem fast weißen Puder ankam
    Groß abdecken tut der aber nicht, oder?

Also bei mir schon. Ich decke meine Macken vorher mit einem Mineral Concealer ab und trage dann Get Even mit einem Flat Top auf. Spitzenergebnis!
    Usi im Konsumrausch

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Mit einem normalen Puderpinsel wirds sehr sheer. Eher wie ein normales Kompaktpuder. Mit nem Flattop, oder noch besser mit einem Schwämmchen, wirds noch besser. Ähnlich Studio Fix würde ich sagen.

Ich bin NC25 und nehme beim Get even die 2.

Danke euch beiden!

Dann ist wohl mal sparen angesagt, ich könnte sooo viel bei Benefit kaufen

Wer nicht...

Hach ja ich glaube, ich spar jetzt auf eine Foundation, habt ihr noch bestimmte Must Haves?

Hier ist noch ein Bild von meinem neuen Schätzchen und mir

Allwissend

Ah ja, Light ist schon arg hell, hab mich selber gewundert, als sie da mit diesem fast weißen Puder ankam
    Groß abdecken tut der aber nicht, oder?
    Hach ja ich glaube, ich spar jetzt auf eine Foundation, habt ihr noch bestimmte Must Haves?

Hier ist noch ein Bild von meinem neuen Schätzchen und mir
    Ich würde mal Hello Flawless in die Runde werfen. Ich habe schon eins geleert und es auch wieder nachgekauft. Leider sind nur 7g drin, was echt wenig ist, wie ich finde. Aber es macht einen tollen Teint.

Sugarbomb hab ich auch seit kurzem

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Juli Tuli, du bist ja auch eine ganz Hübsche.

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Flawless ist gut, aber nicht für Beauties mit trockener Haut.

Mir hat er also leider nur die ersten 2 Stunden Freude bereitet. Danach hat er einfach nur noch trockene Hautstellen betont

Hello Flawless werd ich mir auch mal anschauen, da gibt es ja auch mehr Farben
    Ich hab eher Mischhaut, da wär das wohl kein Problem, oder?

Oh danke Freckletone!

Alsoo, bei meinem nächsten Besuch schau ich mir mal
    The Porefessional
    Get Even
    Hello Flawless
    genauer an. So jetzt wird gespaaart

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    Flawless ist gut, aber nicht für Beauties mit trockener Haut.

Mir hat er also leider nur die ersten 2 Stunden Freude bereitet. Danach hat er einfach nur noch trockene Hautstellen betont
    hm, hello flawless funktioniert bei meiner trockenen haut den ganzen tag über super, kein absetzen, kein krümeln, kein hautschuppen betonen. habe schon das dritte mal nachgekauft, wobei ich das mengenverhältnis schon etwas wenig finde.
    LG emilia

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    hm, hello flawless funktioniert bei meiner trockenen haut den ganzen tag über super, kein absetzen, kein krümeln, kein hautschuppen betonen. habe schon das dritte mal nachgekauft, wobei ich das mengenverhältnis schon etwas wenig finde.
    was mach ich dann falsch *heul* ? Beim Chanel Vitalumière z.b. hab ich das gar nicht (das mit dem Hautschüppchen betonen)

@seraphy
    Für mich ist das Flawless auch nicht gut, aber nicht sooo schlimm. Deswegen nehme ich das Get Even.

Vielleicht liegt es an Deiner Gesichtscreme. Was benutzt Du? Als ich noch die Rosencreme von Hauschka nahm, musste ich bei Get Even mittags neu schminken (alten Kram ab wegen der Schüppchen). Seitdem ich zu Clinique gewechselt bin, ist das von gestern.

Evtl. hilft es auch über der Creme den Porefessional oder einen anderen Primer aufzutragen. Da bleibt die Creme in der Haut und die Unterlage für das Flawless ist noch glatter.
    Usi im Konsumrausch