Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 193 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800

Thema: Benefit

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

AW: Benefit

birthday suit kenn ich nicht, aber paint pots funktionieren bei mir gar nicht als base... die rutschen mir auch in die lidfalte. ohne udpp geht bei mir nix :(

Inventar Avatar von kittysonne

Oh echt? Was für einen Hauttyp hast du denn? Die Creaseless Creme Eyeshadows von Benefit haben bei meiner trockenen Haut einen sehr langanhaltenden Effekt, sogar der Lidschatten am unteren Wimpernkranz hält den ganzen Tag
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn

kurze Frage mal, falls jemand von euch schon mal auf der amerikanischen benefit-Seite bestellt hat: wie lange hat es gedauert, bis eure Päckchen da waren? ich hab meine Bestellung nämlich schon am 20. Februar aufgegeben und warte immmer noch drauf :/
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Bei mir hats ca. 4 Wochen gedauert.
    Es kann gut sein, dass dein Paket noch beim Zoll festhängt. Die brauchen oft etwas länger.
    people are bastard coated bastards with bastard filling

ist müde. Avatar von ich bins

ich liebe die artdeco base. auch am unteren wimpernkranz. alles bombig und wasserfest.

Echt? Also entweder diese Artdeco Base ist ein wundermittel oder du bist einfach creasing - resistent Bei mir hält der Lidschatten am unteren Wimpernkranz weder mit UDPP noch mit Shadow Insurance
    Hast du Erfahrung mit Painterly?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Crappy

bei mir hält es nicht mit art deco, nur mit udpp oder dem stay don't stray.
    ich hab keinen von den creme-eyeshadows von benefit, aber letztens hatte mir die benegal einen aufgetragen und der hilt schon sehr gut - wesentlich besser als der paint pot.
    also wenn, dann würd ich denen von benefit den vorzug geben.

anscheinend hab ich wohl recht ölige lider, sonst würden die sachen ja da bleiben wo ich sie hinpapp :D

nein. hin und wieder bin ich angefixt von paintpots, dann denke ich mir immer, wozu eigentlich.

ohne artdeco base creast es schon. obwohl, richtig creasen nicht, aber der e/s verschwindet teilweise einfach und im inneren drittel des augenlids setzt er sich in den fältchen ab, in der eigentlichen lidfalte nicht so sehr.
    aber untenrum hält ohne base kein e/s, die verschwinden einfach. dieses "verrutschen", das ich hier immer wieder lese, kenne ich allerdings gar nicht.

ich lege sehr viel wert auf möglichst haltbares amu, nicht nur wasserfeste mascara (oder die normale mf fle, die ist auch praktisch wasserfest), sondern auch kajal und e/s müssen wasserfest sein.
    eine intensive heul-attacke und einen kräftigen regenschauer soll mein mu überstehen, ohne daß mir mein amu in streifen übers gesicht läuft.

deshalb nehm ich die artdeco base, weil die eben auch wasserfest macht.

Fortgeschritten Avatar von annabanana

Ich hab den Painterly und der creast bei mir sogar noch ein bisschen mit UDPP darunter, mag ihn aber von der Farbe sehr gerne. Benutze ihn meistens, wenn ich nur Eyeliner trage und die diversen Äderchen auf dem Lid abdecken möchte. Einen Vergleich mit den CC's habe ich aber nicht.

@ Weibchn: Mein Päckchen aus den USA hat damals übrigens auch ewig gedauert und das ohne Zoll (das ging zum Glück ohne Probleme durch).

Zitat Zitat von annabanana Beitrag anzeigen
    Ich hab den Painterly und der creast bei mir sogar noch ein bisschen mit UDPP darunter.
    Wow, nee, so etw brauch ich nicht, werde mir wenn ich in Frankfurt bin einfach die ganzen Creaseless Cremes von Benefit anschauen, da weiß ich ja am Beispiel von Skinny Jeans, dass es funktioniert

Experte Avatar von usagi1997

Ich habe festgestellt, dass selbst die beste Base nichts nutzt, wenn man Schlupflider hat. Man kann die zwar dementsprechend größer schminken, aber es hält trotzdem nicht. Selbst wasserfester Lidstrich hält bei mir nur zwei bis drei Stunden. Mit dem Stray schafft es mein Lidschatten auch auf diese Zeit.

Das ist der selbe Effekt, den man auch im Sommer mit Hautfalten hat. Wenn man nicht gerade magsüchtig oder extrem muskulös ist, sammeln sich Fett und Feuchtigkeit da. Ich habe das z.B. unter den Achseln und unter den Brüsten (nein, die hängen nicht, aber man steht nicht immer). Tragt dort mal testweise Dekorative Kosmetik auf. Keine Chance!

Es gibt eben nur wasserfeste Kosmetik. Aber wer von uns schwitzt nur Wasser aus? Wie kriegt man wasserfesten Kram ganz einfach ab? Mit Fett!
    Also...egal was die mir erzählen. Es gibt IMHO den haltbaren Lidschatten für Schlupflider genausowenig wie den kussechten Lippenstift.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Meine Laune...
    Crappy

da kann ich dir nur zustimmen, usagi! die schlupflider hab ich auch, vielleicht hält deswegen nix... wenn ich mir nen lidstrich ziehe, stempelt der sich nach kurzer zeit am oberlid ab
    genauso ist es mit dunklen lidschatten. einfach doof.

ich hab seit kurzem die udpp in eden, also den hautfarbenen ton - die mag ich sehr :)

usagi, ich stimme dir voll und ganz zu. :leiderja:

Allwissend Avatar von DaWe

ich muss Dir indes widersprechen.

Trotz meiner heftigen Schlupflider hält bei mir alles bombenfest und stundenlang mit der Artdeco Lidschattenbase. Und nur mit der, alle anderen haben sich als nutzlos erwiesen.

Kann man also nicht verallgemeinern, dass bei Schlupflidern nichts hilft.

Allwissend Avatar von La_una

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Das selbe Problem hatte ich auch. Jetzt nehme ich den Stay für die sehr dunklen Schatten und helle zusätzlich mit dem Concealer-Stift von BeYu auf. Hält prima und wenn ich vorher Augencreme auftrage, setzt sich auch nichts ab. Auf keinen Fall jedenfalls wie bei der Erasepaste, womit ich feststellen konnte, wo ich überall Falten habe .
    Hm, der Stay reicht auch für dunkle Augenschatten? Ich dachte, das ist mehr so ne Base für den eigentlichen Concealer...
    Vielleicht schau ich mir den dann doch demnächst mal am Counter an

Abpudern mit Seidenpuder bei der Erase Paste funktioniert übrigens ganz gut

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Hm, der Stay reicht auch für dunkle Augenschatten? Ich dachte, das ist mehr so ne Base für den eigentlichen Concealer...
    Vielleicht schau ich mir den dann doch demnächst mal am Counter an

Abpudern mit Seidenpuder bei der Erase Paste funktioniert übrigens ganz gut
    Kommt drauf an, welchen Hautton Du hast. Bei mir ist das Stay nur marginal dunkler als mein Hautton und verschmilzt deswegen ausgezeichnet. Es schluckt die dunklen Ränder ohne dass es aussieht als trüge ich eine Abdeckung.
    Die Textur entspricht einem Concealer und bleibt sehr lange schön weich. Den zusätzlichen Stift trage ich nur auf, weil ich kleine und tiefliegende Augen habe. Der Concealer-Stift ist etwas heller als mein Hautton.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Hm, ich bin ziemlich blass und hab echt dunkle Ringe, da muss es also schon was Deckendes sein.
    Aber deine Beschreibung klingt super, ich mag nämlich auch dieses "abgedeckt"-Gefühl unter den Augen nicht, was ich mit der Erase Paste habe.

Leider habe ich die Stay-Probe weggeben, die in meinem letzten US-Paket war. Und Dir eine abzunehmen ist wenig sinnvoll, da die Flüssigkeit eintrocknet.

Du musst Dir klar sein, dass es nicht so perfekt deckt wie die Erasepaste, die eher wie ein Camoflage ist. Auch Tränensäcke verschwinden davon nicht.
    Dafür sieht es sehr natürlich aus.

Trage vorher Augencreme auf und arbeite das Stay leicht tupfend ein. Willst Du Deine Augen herausbringen, braucht auf alle Fälle noch etwas, das heller als Dein Hautton ist.
    Usi im Konsumrausch

Danke für die vielen Hinweise

Also Tränensäcke habe ich zum Glück (noch) nicht "Nur" die Augenringe, und die schon als Kind, ist also Veranlagungssache bei mir. Ich werde mir auf jeden Fall beim nächsten Besuch beim Counter das Stay mal anschauen, ob die mir wohl ein Pröbchen abfüllen?
    Mir ist nämlich auch wichtig, dass meine Augenringe wirklich den ganzen Tag, also so 10-12 Stunden abgedeckt sind, und das lässt sich nur im Praxistest rausfinden

P.S.: Augencreme trag ich immer vorher auf.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, dass selbst die beste Base nichts nutzt, wenn man Schlupflider hat. Man kann die zwar dementsprechend größer schminken, aber es hält trotzdem nicht. Selbst wasserfester Lidstrich hält bei mir nur zwei bis drei Stunden. Mit dem Stray schafft es mein Lidschatten auch auf diese Zeit.

Das ist der selbe Effekt, den man auch im Sommer mit Hautfalten hat. Wenn man nicht gerade magsüchtig oder extrem muskulös ist, sammeln sich Fett und Feuchtigkeit da. Ich habe das z.B. unter den Achseln und unter den Brüsten (nein, die hängen nicht, aber man steht nicht immer). Tragt dort mal testweise Dekorative Kosmetik auf. Keine Chance!

Es gibt eben nur wasserfeste Kosmetik. Aber wer von uns schwitzt nur Wasser aus? Wie kriegt man wasserfesten Kram ganz einfach ab? Mit Fett!
    Also...egal was die mir erzählen. Es gibt IMHO den haltbaren Lidschatten für Schlupflider genausowenig wie den kussechten Lippenstift.
    Bei mir geht es mit 2 Bases. Ich trage zuerst TFSI oder UDPP auf und nach dem Trocknen noch einen Paint Pot oder ähnliches. Das schafft bei mir die meisten Tage.

@Freckletone
    Ich habe trockene Haut. Je dicker die Schicht um so stärker blättert es. Dank Clinique kommt sie zwar langsam ins Lot, aber so sehr muss ich kein Augenmake-up tragen. Zumal ich bisher sowieso keins gefunden habe, dass ich nehmen kann, wenn ich mal keine Linsen tragen will.
    Usi im Konsumrausch

Meine Laune...
    Crappy

ich hab gestern mal meine benegal gefragt, wann denn wohl die neuen skincare sachen in deutschland zu kriegen sein werden - ihre antwort war "herbst".
    *umfall*

Da würde ich mal abwarten. Wenn das Zeug in den USA ein Erfolg wird, dann kommt es bestimmt früher.
    Usi im Konsumrausch

Forengöttin Avatar von Juli

Auf der deutschen Benefit Facebookseite steht auch September, aber es würde bereits im Sommer viele Überraschungen geben.
    Naja, so lang muss ich wenigstens dafür kein Geld ausgeben
    Ich werde mir das nächste Mal the Porefessional und Hello Flawless genauer ansehen

BJ-Einsteiger Avatar von kittysophy

Ich bin auch fast in Ohnmacht gefallen,als ich auf der facebook seite gefragt habe und die "september" meinten. habe schon damit geliebäugelt aus den USA zu bestellen,aber das war mir dann doch zuviel aufwand und nachher reagiert meine haut noch allergisch oder so...vllt. bekommen wir im sommer schon dieses kleine b.right probeset,was auf der benefit-seite ist,das für 12$. das wäre cool.

Meine Laune...
    Crappy

ich möchte auch erstmal das ******set haben...
    vielleicht ist UK ja schneller, da bin ich im Juli :)

BJ-Einsteiger Avatar von kittysophy

die UK bekommt es bestimmt schon schneller als wir...auf das ******set bin ich auch ganz heiß!! vllt haste ja glück und kannst im juli schon zuschlagen

Forengöttin Avatar von Juli

Auf das Testset hoffe ich auch
    Ich bin im Sommer auch in UK, das ist doch auch günstiger dort, oder? Mich interessiert eh nur die ölfreie SPF 15 Emulsion, da ich ja Mischhaut habe
    edit: in UK kommt die Linie nächsten Monat raus.
    Geändert von Juli (20.03.2011 um 19:54 Uhr)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Juli Tuli Beitrag anzeigen
    edit: in UK kommt die Linie nächsten Monat raus.
    Sehr schön, ich hab gestern einen Flug nach London gebucht, aber erst im Juni. Wenn, hätte ich auch gern erst mal nur das Testset.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo Mädels!

ich konnte mir die Sachen vor Ort in USA ansehen und habe mir das kleine Probierset für 12$ mitgenommen, Bericht folgt in kürze
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Da bin ich mal gespannt, Charis. Ich war auch grad in den USA, aber da gab es die Benefit-Sachen leider noch nicht hatte auch drauf gehofft.

Shelley
    Besucher

Oh ja Charis, bitte berichte über deine Erfahrungen. Vor allem würd mich ja interessieren wie stark riecht das denn nun nach Gurken?

Danke.

Shelley
    Besucher

Falls es hier jemanden interessiert. Bei Benefit Bestellungen ab 50 $ gibt es für drei Tage ein Miniset der neuen Gesichtspflege. Ich hoffe, es gilt auch für Bestellungen außerhalb der USA, hab eben nur grad den Betreff des neuen Newsletters gelesen.

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Hallo ihr Lieben!
    Ich wollte fragen, auf welcher Internetseite man Benefit-kosmetik euer Meinung nach am günstigsten und unkompliziertesten bestellen kann?
    Ansonsten wollte ich auf Douglas.de bestellen.

(Muss gestehen, dass ich hier nicht alle 680 Seiten durchgelesen habe.)

Das wäre echt lieb und vielen lieben Dank!
    Everybody´s Darling

Meiner Erfahrung nach definitiv Douglas.de. Die nehmen auch benutzte Kosmetik (natürlich nicht halb leer und nach einem halben Jahr ) zurück, wenn man sie nicht verträgt. Außerdem gibt es im Internet eigentlich immer einen 10%-Rabattgutschein.
    Usi im Konsumrausch

Oh Supi. Wäre auch meine erste Wahl gewesen, weil mir die anderen Seiten nicht so geheuer sind (und ich in der Hinsicht auch ein kleiner Schisshase bin )

ich denke, ich werde Dr. Feelgood bestellen (keine Ahnung, wofür? hihi)

und Moon Beam - obwohl ich hier schon einen neuen Highlighter habe

Oder soll ich doch ein Dupe holen? Wurde von einem BJ so schön geswatcht.. oh man ..

Make-up/Foundation-zeug muss ich wohl leider warten, bis ich das nächste mal in Hannover bin. Farbe und Konsistenz werden dann auf Herz und Nieren getestet!!
    Everybody´s Darling

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich rate zu lookfantastic. die haben zur zeit auch 20% rabatt auf alles von benefit und aktuell noch zusätzliche rabattcodes, mit denen man zusätzliche 10% sparen kann. und bei nicht-hype/LE produkten (wie die naked palette von urban decay) sondern staples wie die produkte von benefit, gibt's auch kaum probleme mit der lieferung. außerdem ist das noch eu und damit gibt's auch keine probs mit dem zoll.

Wow,20%?!! Das ist ne Menge Asche, die man da spart

Aber dieser Bericht bereitet mir ein bisschen Sorgen:

http://www.pinkpueppi.de/2011/01/fin...fantastic-com/

???
    Everybody´s Darling

Inventar Avatar von ketoglutarat

ohh, das klingt ja schrecklich! aber sooo teure sachen würd ich auch lieber daheim vor ort kaufen. besonders bei elektronik ist es für mich komfortabler, wenn ich's in den laden zurückbringen kann. bei meinen bisherigen bestellungen bei lookfantastic gab's noch nie probleme, ich hab aber auch immer nur im rahmen von 60-80€ abwärts eingekauft dort. gut, wartezeiten sind etwas länger, ca. 3 wochen. aber bei hq hair hab ich auch schon mal 3-4 wochen warten müssen.

Ja, würd ich ja auch gerne, dann kann ich mir die Sachen vor Ort angucken...aber das Problem ist, dass ich sonst mind. 1 Std. fahren muss, um nach Hannover zu kommen. Deswegen die Variante mit dem Online Shopping
    Everybody´s Darling