@jezebel: Kenne ich gar nicht. Vielleicht Boiing?
@mouseteeth: Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. War ein schulterzuckender Kommentar.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Hallo,
ich wollte gestern den Coralista bei Lookfantastic.com bestellen, aber hinterher bekam ich den Hinweis, das dieser nicht nach Deutschland geliefert werden könnte.
Weiß jemand warum?
Danke
das geht seit ein paar wochen nicht mehr...
ich vermute, da hat benefit selbst nen riegel vorgeschoben, weil die sachen bei lf doch etwas günstiger waren als in deutschland.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
oh, ich hab vor über 2 wochen noch bei lookfantastic was von benefit bestellt (den hoola bronzer), er ist immer noch nicht da (was aber typisch ist für lookfantastic), hoffentlich kommt er noch. war auch ziemlich günstig im vgl. zu dtl.
Was gibt es denn neues von Benefit?
Ich hab auch Ende März bestellt und letzte Woche per Email bei lookfantastic angefragt, wo die Sachen bleiben. Am Do kam eine Email, dass sie die Sachen (Hoola und HighBeam) jetzt verschickt hätten. Hauptsache, sie haben meine Kreditkarte direkt nach der Bestellung belastet. Ich hoffe jedenfalls, dass meine Bestellung jetzt auch wirklich ankommt
!
Hier im Douglas waren der Thrrrob und der Georgia (und einige Gesichtspflegesachen) reduziert. Die Blushes haben jetzt 24,95€ gekostet, da sie aus dem Sortiment gehen werden. Ich wollte mir gerne einen von beiden kaufen, aber konnte mich nicht wirklich entscheiden...sie sind doch sehr hell. Obwohl ich schon wie lange um den Thrrob herumschleiche...
Die sind bei dir reduziert?? Ich dachte, die Verpackung wird nur geändert?
Jawar auch ganz verwundert nen roten Kleber da drauf zu sehen!
Ich habe extra noch mal nachgefragt, die würden jetzt aus dem Sortiment gehen und es käme wohl (erst mal) auch kein Ersatz...WENN das so stimmt, was mir die Douglette gesagt hat...meine Hand würd ich bei den meisten ja nicht für ins Feuer legen![]()
Nanu, seit wann darf Lookfantastic Benefit nicht mehr nach Deutschland verschicken?!
Wo kann man noch bestellen, wenn man - wie ich - um Douglas einen großen Bogen macht?!
Geändert von buntewollsocke (15.05.2011 um 12:51 Uhr)
feelunique.com, beautybay.com, asos.com fallen mir da so als erstes ein. Ansonsten natürlich noch benefitcosmetics.com.
Hi,
Thrrob und Georgia gehen raus, das hate mir ne benefitine in essen gesagt.
Und Thrrrob würde ich nicht kjaufen- keine Farbabgabe und total kalkig.
Georgia kenne ich nicht. Aber sogar die benefitinen sagten, das sie nicht viel von thrrrob halten...
Also asos.com verschickt benefit auch nicht nach Deutschland.Eben getestet.
So, nachdem ich dieses tolle Set erhalten habe:
habe ich heute glatt den Instant Brow Pencil in Light (toll!), Bad Gal Lash (ganz nett) und ChaCha Tint (
![]()
) ausprobiert.
Das Tint ist wie erwartet etwas schwierig zu händeln, aber das Ergebnis entschädigt für den schwierigen Auftrag!
Bild bitte nicht zitieren!
![]()
Oh, das Ergebnis auf der Haut gefällt mir auch ausgesprochen gut. Im Fläschchen sah es immer so knallorange aus, dass ich mir nicht so richtig vorstellen konnte, dass es schön aussieht...aber so...![]()
Freckletone das sieht wunderschön aus!
Ich glaube, für mich wäre der Farbton nichts und das Auftragen ist mir (glücklicherweise) eh zu kompliziert. Morgens muss es immer schnell gehen, da brauch ich einfachere Sachen.
Freckletone, das ChaCha Tint steht Dir aber sowas von gut!
Ich hatte mal das Benetint, bin damit aber überhaupt nicht klar gekommen, das wurde total fleckig bei mir.
Kann mir jemand etwas über "The Pore Professional" erzählen? Ich suche etwas, dass meine Foundation länger hält. Würde ihr da eher nen Primer empfehlen oder eher sowas wie Mac Fix +?
Liebe Grüße Vanessa287
@vanessa: Ich finde den Primer (ist für mich nichts anderes, da er bei mir keine einzige Pore wegzaubert; das macht der Stay und ist dabei auch noch schwitzfest) perfekt. Anders als andere, die ich ausprobierte, trocknet er nicht aus und ich bekomme keine Pickel.
Was nimmst Du für eine Foundation? Ich habe bemerkt, dass ein Primer unter einer Flüssigfoundation bei mir absolut nichts bewirkt, aber bei Mineral-Makeup oder z.B. Get Even wahre Wunder bewirkt.
Hallo Usagi,
Ich benutze in moment seit neuestem von Chanel die Aqua Vitaluminiere Foundation.
Also looser MF hält super meinste?
Liebe Grüße Vanessa287
vanessa, die gleiche fondi benutze ich jetzt auch, darunter der porefessional und es ist für mich perfekt :)
und bei mir macht er die poren auf der nase schon feiner.
zudem ist er sehr ergiebig, man soll ihn sich ja nicht übers ganze gesicht schmieren, t-zone reicht völlig.
Sonni, hört sich super anWie findest du die Kombi mit mattieren? Es geht mir eigentlich nicht so ums verfeinern der poren sondern eher um das make-up haltbarer zu machen und etwas zu mattieren.
Liebe Grüße Vanessa287
bei mir mattiert es auf jeden fall!
und ich hab eher fettige mischhaut.
Hey,
also der Pore professional najaich hatte mir mehr erhofft mit Poren abdecken - gerade bei mir in der T-Zone.
@Freckletone: ist der Cha Cha Tin der neue Coralton von Benefit?
Hast Du schon mal den Stay don't stray ausprobiert? Damit kriege ich selbst meine ND-Wagen schön ebenmäßig.
Wenn ihr Probleme mit der T-Zone habt, ist es gut. Ich benutze den Porefessional auf dem gesamten Gesicht, weil meine überall gleichmäßig trocken ist und es ungleichmäßig aussieht, wenn ich etwas auslasse. Fettige T-Zone kenne ich aber noch aus den 20ern. Altern ist nicht immer schlecht.
also, fix + hab ich, und ich benutze es eher als erfrischung - ich finde nicht, dass es mein make up irgendwie länger haltbar macht.
und stay don't stray ist ja eigentlich eher für augen gedacht, und da isset mir zu austrocknend, zu wenig pflegend. ich muss immer ne augencreme drunter machen.
ich bin aber noch nicht auf die idee gekommen, sds als base fürs make up zu nutzen, es mir also auf die nase oder so zu schmieren :D
müsst man mal ausprobieren...
dass der porefessional abdecken würde, habe ich nie von ihm erwartet. klar, er ist hautfarben, aber er verspricht ja eigentlich nur die poren etwas zu verfeienern, nicht komplett abzudecken.
fettige t-zone hab ich jetzt mit anfang 30 noch :D die wangen sind eher trocken. deswegen benutze ich ihn da auch nicht.
es kommt halt drauf an was man für einen effekt haben will.
porefessional ist sicherlich kein concealer-ersatz.
und - jede haut ist anders...
Danke!
Der Auftrag macht auch hier leider Probleme.
Es färbt extrem schnell, man muss wirklich zackig arbeiten. Und ich meine damit nicht das man erst eine Seite macht und dann die andere, ich schaffe es nicht mal zuzuschrauben bevor es fleckig wird. Es ist also wirklich schwierig in der Verarbeitung. Ich hab 5 Anläufe gebraucht bis ich "meine" Art gefunden habe: ich mische es einfach mit Foundation und trage es dann (trotzdem noch zügig) mit den Fingern auf.
Danke!
Eigentlich ist es auch noch nicht draußen.![]()
Danke sonni für deine tipps.....dann ist ja the pore professional dann doch eher das was ich brauche so wie ich das jetzt sehe. Man braucht ja auch nicht viel, nur da wo man glänzt (t-zone). Naja, und als erfrischung tut es ja auch ein thermalwasser.
Man sagt ja auch das man fix+ nach dem pudern benutzt, damit es nicht "zu" pudrig ausschaut. Kann man das mit thermalwasserspray auch so machen oder erzielt es nicht den gleichen effekt. Sorry wenn es bissl offtopic wurde![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ich muss bei jeder Base (auch flüssiger) eine Augencreme druntermacheninsofern ist es nicht neues für mich. Und auf die restliche Gesichtshaut schmiert man sich ja ohnehin nichts ohne vorher eine passende Pflege aufgetragen zu haben.
SdS wurde kürzlich auch von Benefit auf Facebook als Base empfohlen. Manchmal entwickelt man halt Dinge, die anders benutzt werden. Wie gesagt ist das Zeug wasserfest und somit relativ schwitzfest, sogar bei mir.
Es ist für mich die bessere Erase-Paste. Die Textur ist leichter und setzt sich nicht nach ein paar Stunden in den Augenfältchen ab. Zusammen mit einem hellen Concealer-Stift deckt es sogar meine schwarzen Ringe perfekt ab. Und die Augen reagieren nicht abwehrend (wie bei der Erase), weil kein Parfüm drinn ist.
Nur bei richtigen Schlupflidern hindert das Zeug keinen Lidschatten am Wegrennen. Also eigentliches Ziel verfehlt.
Ich liebe den Porefessional![]()
Und ich benutze ihn über dem Make up, allerdings nur die T-Zone und das funktioniert bei mir prima.
zum fix + nochmal - auch nach dem pudern bringt es bei mir einfach nicht den effekt, den alle beschreiben *g* von daher - fehlkauf.
muss jeder für sich selbst probieren, ob ihm das fix+ was bringt... oder thermalspray.
da ich zu 90% flüssig MU verwende, puder ich danach eher gewollt nochmal drüber als dass ich das pudrige verschwinden lassen will :)
zum SdS - die primer potion kann ich ohne pflege drunter aufs augenlid machen... das SdS leider nicht.
und es stimmt, oft entwickeln sich die dinge zu neuen Anwendungen - glaub die Tints waren ursprünglich ja auch nur für Wangen gedacht, nicht für die Lippen :)
Mit der Erase-Paste kommt ich gar nicht klar, die ist mir einfach zu pastig - zumindest unterm Auge.